Chip und Stich!

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Chip und Stich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Christins Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chip und Stich!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chip und Stich!"

    Re: Chip und Stich!

    Caro - 08.07.2006, 16:43

    Chip und Stich!
    sooo heute morgen bin ich erstmal totmüde aufgestanden wegen meinem scheis wecker der um 6 geklingelt hat.das bedeutet auf meina sprache pferde und kannikel haben hunger! also schnell früstücken und dann ab zum stall. dann holte ich halfter und strick und brachte chip erstma auf die weide dann holte ich schubkare und mistschaufel und ab zur box! jez noch schnell die box ausmisten uuuuunnnd...FERTIG!!! nein nein kleiner scherz naja schubkare und mistgabel schnell wida an den platz und dann zur futterkammer heu und ne möre in die krippe und dann ready.soo jez zu stich...10 min.später bin ich fertig mit dem "ausmisten" des kaninchenstalles.futter aufüllen und dann zum mittagesssen.nach dem mittag striegelte ich chip und "duschte" ihn in der waschbox ab dann guckte ich noch bei den anderen beim reiten zu (naja ich guckte etwas länger zu) also so um 6 uhr holte ich chip von na weide und brachte ihn in seine box schmuste noch ein bissle mit ihm und ging dann nochmal zu stich.für stich hatte ich noch eine möre mitgebracht.so um 7 uhr aß ich abendbrot und dann duschte ich und...und...naja bis ich dann ins bett viel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    @Theresa - gepostet von ponyhofnaeve am Donnerstag 05.10.2006
    fragen wegen bewertung - gepostet von Laura am Dienstag 03.04.2007
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    UUUUURRRRLLLAAAUUUBBB ^^ - gepostet von Andrea am Donnerstag 18.10.2007
    Godina und solero - gepostet von Lizzy am Sonntag 03.09.2006
    12.06.2007 - gepostet von Tini am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chip und Stich!"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Stich wörter für die suchmaschienen - starbuck77 (Freitag 13.04.2007)
    Poker Chip Tricks - KSone (Samstag 03.02.2007)
    Twitter.com - HBK_fan (Samstag 28.03.2009)
    Chip - King-M (Samstag 02.06.2007)
    Wie Brenn ich PS2 games? (Ohne Chip!) - *TheMarcY* (Sonntag 04.12.2005)
    Chip Tunning ??? - aygodidi (Montag 26.12.2005)
    Chip-Set:Pyramide - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Chip in Gehirn eines Querschnittsgelähmten implantiert - n8crawler (Donnerstag 13.07.2006)