Bald ist es soweit!

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Bald ist es soweit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Christins Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist es soweit!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist es soweit!"

    Re: Bald ist es soweit!

    Caro - 08.07.2006, 16:44

    Bald ist es soweit!
    Endlich bald ist es soweit ich bekomm 2 neue ponys!!!! FDaisy und Dolly(naja und dollys fohlen paulinchen). Naja ich will dann ma anfangen...heute morgen ging ich zum stall und begrüßte chip.Ich gab ihm eine möre und dann holte ich halfer und strick und brachte in zum anbindeplatz .Ich dachte mir ich solllte besser jetzt ausreiten famit ich nicht in de Mitttagshitze los muss und chip total schwitzt.Schnell Putzzeug, Trense und Helm holen und dann rann ans putzen...Nach dem Putzen Trenste ihn auf Helm auf un los gehts.zuerst wollte ich in den wald reiten und dann durch den See und über den Feldweg zurück.Chip freute sich schon warnsehnig auf das wasser und trabte sofort rein so das ich erstmal nass wurde. Nach dem ausritt war es schon 12 Uhr das hieß schnell abtrensen noch ein bissle abspritzen und dann ab auf die weide mit chip.Dann mußte ich mittag essen.Nach dem Mittag mußte ich noch zu stich der einem kühlen Schattenplätzen saß.Ich fühlte sein Fressnapf und sein trinken auf und gab ihm ein paar Streicheleinheiten.Gegen 10 Uhr abends holte ich chip rein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Sonne ohne ende!! - gepostet von Andrea am Montag 11.06.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Tiere - gepostet von Theresa am Donnerstag 04.01.2007
    24. August Blitz ist weg!!!!! - gepostet von skye am Donnerstag 24.08.2006
    Frage.... - gepostet von Malli am Mittwoch 07.02.2007
    Pferde - gepostet von ponyhofnaeve am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist es soweit!"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Es Ist Soweit! BMH Vinyl Release! - Anonymous (Mittwoch 31.05.2006)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)