mal wieder ein längerer Bericht (hab heute mal mehr Zeit)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "mal wieder ein längerer Bericht (hab heute mal mehr Zeit)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder ein längerer Bericht (hab heute mal mehr Zeit)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder ein längerer Bericht (hab heute mal mehr Zeit)"

    Re: mal wieder ein längerer Bericht (hab heute mal mehr Zeit)

    Caro - 08.07.2006, 16:32

    mal wieder ein längerer Bericht (hab heute mal mehr Zeit)
    Gestern bin ich um 9.00 aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Dann habe ich gefrühstückt und bin dann zu den Pferden gegangen. Die Hunde kamen wie immer mit und Garfield kam auch mal wieder mit. Ich putzte Hermine und machte dann einen Spaziergang mit ihr. Losgegangen waren wir um 9.30 und zurück kamen wir um 10.00 und mich erwarteten schon Lena, Elena und Alina. Ich sagte, dass ich aber noch Ricky bewegen muss und sie sagten, dass sie einfach mitkommen würden, denn sie wissen ja alle, das Ricky trächtig ist und ich desshalb nur Spaziergänge mit ihr mache. Was aber nur Alina wusste, ist das Hermine auch gedeckt wurde. Ich sagte es ihnen und dann putzte ich auch Riucky, nachdem ich Hermine auf die Koppel gebracht hatte.
    Dann gingen wir also alle um 10.30 los und kamen um 11.00 wieder.
    Ich brachte Ricky auf die Koppel und dann ging ich mit allen zusammen nach hause. Wir beschlossen in die Stadt zu fahren, denn ich musste noch einkaufen und wir wollten auch gleich in der Stadt essen.
    So fuhren wir dann los in die Stadt. Als wir ankamen, kauften wir erstmal ein und dann gingen wir in eine Pizzeria und aßen dort alle Salamipizza.
    Als wir um 13.00 wieder zu hause waren hatten wir die Idee mit den Pferden ein wenig im See schwimmen zu gehen und so gingen wir auf die Weide um Ricky und Hermine zu holen. So gingen wir dann mit beiden Pferden und vier Leuten zum See um die Pferde dort etwas im Wasser spielen zu lassen. Wir gingen um 13.30 los und dann auf dem kürzesten Weg zum See. Um 14.30 kamen wir dann wieder. Die Pferde waren schon wieder getrocknet, denn es war ja warm gewesen. Ricky und Hermine haben im Waser getobt als hätte Ricky ihren Babybauch vergessen und beide ihr Alter. Als wir die beiden dann nach dem Spaziergang wieder auf die Koppel brachten, ist ihnen warscheinlich ihr Alter wieder eingefallen und Ricky ist dann warscheinlich auch ihr Bauch wieder eingefallen.
    Wir gingen dann zu mir und unterhielten uns noch etwas bis Elena schließlich die Idee hatte, das wir ja mal wieder Zelten könnten. Wir riefen also unseren Bekannten wieder an und fragten, ob wir wieder auf der Koppel zelten könnten, auf der wir schonmal gezeltet hatten und wir durften. diesmal waren wir nicht so viele und konnten mein 5 Personen Zelt nehmen, denn diesmal waren wir ja nur 4 und nicht 8.
    Wir packten dann also alle unsere Schlafsäcke und das Zelt in eins der Autos und fuhren dann zu der Koppel.
    Wir bauten das Zelt auf und legten die Schlafsäcke hinein.
    Ich fuhr dann um 17.00 nocheinmal zum Stall um Ricky und Hermine wieder iun den Stall zu bringen. Danach fuhr ich wieder zurück zu den anderen.
    Heute bin ich dann um 8.30 aufgewacht. Wir haben die Sachen zusammengepackt und das Zelt wieder abgebaut. Dann sind wir nach hause gefahren und haben geduscht und uns andere Sachen angezogen. Anschließend haben wir gefrühstückt und sind dann um 10.00 in den Stall gegangen. Ich habe Ricky geputzt und Alina hat Hermine geputzt und dann haben wir alle zusammen den Spaziergang gemacht. Um 11.00 kamen wir dann wieder.
    Wir aßen alle zusammen bei mir und was wir jetzt machen wollen wissen wir noch nicht.


    lg. Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Gordina und Solero - gepostet von Claire am Freitag 04.08.2006
    TS Hesswald - gepostet von Tini am Montag 05.03.2007
    Pirelli kurz - gepostet von Sandra am Samstag 29.07.2006
    charas - gepostet von Malli am Sonntag 08.04.2007
    27.Juni 2007 Skye is back :) - gepostet von Tini am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder ein längerer Bericht (hab heute mal mehr Zeit)"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)