Ein weiterer Bericht

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Bericht"

    Re: Ein weiterer Bericht

    Caro - 08.07.2006, 16:28

    Ein weiterer Bericht
    Hermine

    Heute longierte ich Ricky am Vormittag und danach merkte ich, dass sie ein wenig lahmte. Sie hatte sich nichts eiongetreten und desshalb tastete ich ihre Beine ab. Sie waren weder geschwollen noch warm und so beschloss ich Hermine einfach im Stall zu lassen und keinen Tierarzt zu rufen(ich habe ja erst vor sehr kurzer Zeit schlechte erfahrungen mit Tierärzten gemacht). Am Nachmittag schaute ich nochmal nach Hermine und sie lahmte nicht mehr(sie hatte sich wohl nur vertreten, soll ja vorkommen) und so bescloss ich sie noch auf die Koppel zu lassen.


    Ricky

    Ricky ging es heute ausgesprochen gut. Ich longierte sie Vormittags und ließ sie dann im Stall, damit Hermine nicht so alleine ist. Als ich mich später davon überzeugt hatte, dass Hermine nicht mehr lahmte und sie auf die Koppel brachte, nahm ich Ricky nicht gleich mit. Erst longierte ich sie und als ich damit fertig war, kam auch Ricky auf die Koppel.


    Tommy

    Auch ihm ging es (abgesehen von der Hitze) sehr gut. Nur ich sah, nach einem Spaziergang mit ihm, dass er einen hleinen Riss auf der Pfote hatte.
    Ich versorgte den Riss mit Desinfektionsmittel und ließ die Stelle sonst in Ruhe. Am Abend sah ich nochmals nach seiner Pfote. Auch in den Nächsten Tagen werde ich noch darauf achte, ob sich die Stelle entzündet und falls ja(was natürlich keiner hoffen will), dann rufe ich so schnell wie möglich den Tierarzt.


    Garfield

    Garfield hatte ein sehr schlechtes Gewissen, als tini kam um den armen Jimmy abzuholen. Er hat richtig schuldbewusst ausgesehen.
    Aber er ist nicht mehr beleidigt(wegen der Sache mit dem Wasser).
    Er war wieder wie immer nur sah er halt aus als hätte er ein richtig schlechtes Gewissen. Er musste aber(genau wie Tommy)unter der Hitze leiden.


    Jimmy

    Es geht Jimmy schon viel besser sagte zumindest Tini. er musste zur beobachtung beim Tierarzt übernachten, denn er hatte eine leichte Blutvergifteung(durch den Streit mit Garfield). Tommy freut sich bestimmt sehr, wenn sein Freund weiderkommt, denn er scheint ihn sehr zu vermissen.


    ich

    Mir ging es auch gut, aber ich hab den Schreck mit Jimmy noch nicht ganz überstanden. Aber sonst geht es mir sehr gut . Ich kann nicht klagen.




    LG. Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Gesuche RBT - gepostet von Lisa-Marie am Dienstag 28.11.2006
    Abreagierthema.... - gepostet von Fienchen am Freitag 27.04.2007
    Mal wieder ein scheiss tag.... - gepostet von Andrea am Montag 18.06.2007
    Mia - gepostet von Mia am Sonntag 29.10.2006
    Carina-Erster Tag - gepostet von Malli am Samstag 24.02.2007
    Auch ne wichtige frage! - gepostet von Lizzy am Dienstag 01.08.2006
    charas - gepostet von Malli am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Derodax weiterer Weg - Raise (Mittwoch 17.01.2007)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)