ein neuer Bericht

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "ein neuer Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein neuer Bericht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein neuer Bericht"

    Re: ein neuer Bericht

    Caro - 08.07.2006, 16:30

    ein neuer Bericht
    Heute bin ich um 7.00 aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Anschließend habe ich gefrühstückt.
    Dann ging ich in den Stall und stellze fest, dass Hermine die ganze Zeit stark schwitzte und immerwieder nevös ihren Bauch anschaute. Ich putzte Ricky nicht erst sondern legte ihr nur die Trense an. Hermine bekam schnell ihr Halfter und ich saß auf Ricky auf und nahm Hermine als Handpferd mit ich ritt auf dem Platz rum aber nur im schritt, denn ich musste verhindern, dass Hermine sichg Hinlegte und ich musste auch dafür sorgen, dass Ricky bewegt wird, denn ein Stehtag tut keinem Pferd gut.
    Ich bin grade nur schnell ins Haus gegangen um euch bescheit zu sagen wärend meine Freundin Hermine weiter herumführt. Ich habe Ricky grade auf die wEide gebracht und noch schnell nachgeschaut ob chip noch da war. Er war noch da. Ich kam dann also hier her und gehe jetzt gleich wiedeer zu Hermine, denn sie will sich immer sofort hinlegen, wenn man stehen bleibt und sie schaut auch wärend des laufens immerwieder nach ihrem Bauch.
    Sagt bitte dem Tierarzt so schnell wie möglich bescheit
    Die Hunde haben auch grade ihr Futter bekommen genauso wie Garfield. Garfield ist die ganze Zeit draußen und läuft da irgedwo rum und die Hunde tun das selbe. Der Unterschied ist nur, dass die Hunde eher in meiner Nähe bleiben und öfter bei mir Auftauchen als Garfield.
    Ich denke aber irgendwer hat Hermine irgendet6was falsches zu fressen gegeben.
    Vielleicht verschimmeltes Heu oder andere Schlechte Sachen ich weiß nicht was und ich weiß auch nicht ob überhaupt aber ich habe da so einen Verdacht, denn letztens habe ich auch jemanden bei Ricky und Hermine gesehen, der den beiden vergammelte Äpfel und vergammelte Karotten geben wollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007
    Bericht vom 9.5. - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    jaja...immer ich... - gepostet von Tini am Montag 14.05.2007
    Studienfahrt - gepostet von Malli am Donnerstag 31.05.2007
    hab nicht so viel Zeit - gepostet von Amelie am Freitag 02.02.2007
    Springstunde....... - gepostet von Fienchen am Freitag 16.02.2007
    Vanny - gepostet von Vanny am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein neuer Bericht"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)