Bericht von meinen Pferden

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Bericht von meinen Pferden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht von meinen Pferden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht von meinen Pferden"

    Re: Bericht von meinen Pferden

    Caro - 08.07.2006, 16:32

    Bericht von meinen Pferden
    Gestern bin ich um 7.00 aufgestanden und habe mich fertig gemacht und gefrühstückt. Dann bin ich erstmal in dfen Stall gegangen und habe Ricky geputzt und bin Anschließend mit ihr Spazierengegangen. Um 8.30 kamen wir wieder.
    Dann brachte ich Ricky auf die Koppel und putzte dann Hermine.
    Auch mit ihr ging ich Spazieren und kam um 9.30 wieder.
    Ich entließ Hermine auf die Koppel und ging zu Pirelli.
    Danach ging ich nach hause. Ich las ein wenig und um 12.00 aß ich zu Mittag(Pizza). Um 15.00 holte ich dann Hermine von der Koppel und gerade in dem Moment, als ich losgehen wollte, kamen Lena und Elena. Ich saqgte ihnen, ich wollte mit den Pferden einen Spaziergang machen, wo ich hinwollte sagte ich den beiden aber noch nicht. Ich sagte es soll sich jeder noch ein Pferd mitnehmen und so gingen wir dann also los. Lena hatte Hermine, Elena Ricky und ich selbst hatte Pirelli. Mittlerweile war es schon 15.15 und so gingen wir los. Wir nahmen möglichst Schattige Wege und nach einer Viertelstunde kamen wir an. Wir waren am See. Die Pferde ließen wir im See plantschen und selbst gingen wir auch ein Wenig baden.
    Dann um 16.00 machten wir uns auf den Weg nach hause. Um 16.20 waren wir dann wieder bei den Koppeln und entließen Hermine, Ricky und Pirelli. Die Hunde waren den Ganzen Tag entweder im Garten oder im Haus gewesen, aber zum See waren auch sie mitgekommen. Sogar Garfield ist zum See mitgekommen blieb aber im Schatten und in einiger Entfernung zum See. Dann gingen wir alle zu mir nach hause und um 17.00 holten wir die Pferde wieder in den Stall. Danach fuhren wir noch in die Stadt um noch etwas einzukaufen. Wir brachten auch genügend Eis it und als wir dann um etwa 18.00 wieder zu hause waren aßen wir etwas von dem Mitgebrachten Eis. Dann um 19.00 gigen die beiden wieder nach hause und ich las noch etwas. Um 22.00 ging ich dann schlafen.
    Heute bin ich dann um 10.00 aufgewacht und habe mich schnell fertig gemacht und bin dann zum Stall gelaufen. Ich habe erstmal die Pferde auf die Koppel gebracht und dann bin ich ersrmal wieder nach hause gegangen und habe gefrühstückt. Dann habe ich erstmal gelesen und dann um 12.30 habe ich zu Mittag gegessen.
    Ich weiß noch nicht was ich jetzt noch mache.

    lg. Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Die Caro muss dran glauben... - gepostet von Caro am Dienstag 22.08.2006
    Neu!! 27.10.2006 - gepostet von Tini am Freitag 27.10.2006
    Brief an Malli und Tini - gepostet von Caro am Montag 16.07.2007
    Neu!! 19.11.2006 - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht von meinen Pferden"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)