Bericht *der letzte war schon echt lange her...*

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Bericht *der letzte war schon echt lange her...*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Sandras Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht *der letzte war schon echt lange her...*
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht *der letzte war schon echt lange her...*"

    Re: Bericht *der letzte war schon echt lange her...*

    Caro - 08.07.2006, 15:30

    Bericht *der letzte war schon echt lange her...*
    Gestern bin ich um 7.00 aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Anschließend habe ich gefrühstückt und dabei die Zeitung gelesen(das mache ich sonst nicht aber gesternj habe ich es mal gemacht). Dann bin ich in den Stall gegangen um erst Ricky und dann Hermine zu putzen. Dann bin ich mit Hermine ein wenig ausgeritten und natürlich kamen wieder die beiden Hunde mit. Jimmy geht es schon wieder viel besser als vor einer Woche und desshalb kam auch er mit. Dann, als ich um 9.00 wieder zurück war, habe ich Ricky auf die Koppel gebracht, Hermine nochmal übergeputzt und dann bin ich mit ihr ausgeritten. Wieder kamen beide Hunde mit und diesmal kam auch Garfield die ersten 250m mit. Als ich um 10.00 auch mit Hermine wieder zurück war, nahm ich ihr den Sattel ab um sie zu Ricky auf die Weide zu bringen. Dann ging ich zu chip. Um 11.00 war ich dann auch mit ihm fertig und er stand auch auf der Weide. Dann ging ich nach hause um selbst zu essen. Um 11.55 stand das Essen auf dem Tisch. Auch Garfield, Tommy und Jimmy bekamen ihr Futter auch um diese Zeit. Danach las ich noch und ium 17.00 holte ich alle Pferde von der Koppel(natürlich wieder in begleitung der Hunde) und fütterte sie. Dann las ich noch etwas und ging dann um 22.15 schlafen.

    Heute stand ich dann um 7.30 auf unf machte mich fertig, frühstückte und ging in den Stall. Ich ritt heute ohne Sattel aus. Ich saß erst auf Hermine und hatte Ricky als Handpferd dabei und auf dem Rückweg ritt ich dann auf Ricky und hatte dann Hermine als Handpferd. Beide Hund waren dabei. Chip longierte ich und später machte erwieder einen Ausflug. Sonst war aber alles wie gestern.


    vlg Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Ausbildung - gepostet von carina am Montag 13.11.2006
    WICHTIG GUCKEN UND MITMACHEN - gepostet von Malli am Freitag 30.03.2007
    Arabell - gepostet von Tanja am Freitag 15.09.2006
    1. Wiedersehen und Abschied XD - gepostet von Fienchen am Sonntag 24.12.2006
    Soooonnnneeee - gepostet von Andrea am Dienstag 17.07.2007
    Ein schöner ausritt.... - gepostet von Tini am Samstag 23.06.2007
    Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt.... - gepostet von Andrea am Dienstag 04.09.2007
    Tini - gepostet von Tini am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht *der letzte war schon echt lange her...*"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)