Zur Hälfte wahr...

Tokio Hotel
Verfügbare Informationen zu "Zur Hälfte wahr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MangaFight - TomsBabe - Th 4 eva - Norle - Bills_Drinni
  • Forum: Tokio Hotel
  • Forenbeschreibung: Pssst: und vieles mehr...
  • aus dem Unterforum: FanFiction
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Hälfte wahr...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Hälfte wahr..."

    Re: Zur Hälfte wahr...

    MangaFight - 07.07.2006, 12:20

    Zur Hälfte wahr...
    Diese Geschichte ist Teilweise war, den anderen Teil hab ich geträumt. Hier ist diese Mischung als Fanfiction!:
    Heute morgen war alles anders. Ich sprang aus meinem Bett, zog mich schnell um und freute mich irgendwie auf die Schule. Ganz klar warum: Es war Altweiberdonnerstag und wir konnten verkleidet in die Schule kommen! Ausserdem gab es nach der 3. Stunde eine Karnevalsfeier und dann frei. Ich zog mich also um, änderte jedes Detail, ging vor den großen Spiegel und lächelte Tom an, der da vor mir im Spiegel stand. Ich fühlte mich auf dem Weg zur Schule anders als sonst. Was zu mir gehörte fehlte einfach! Ich verstehe jetzt auch, warum sich Tom ständig an den Arsch packt...DIESE HOSEN!!!...die rutschen >.< Aber egal, ich fand dieses Kostüm einfach genial. Als ich in die Klasse kam, starrten mich schon alle an. Das Kostüm war der volle Erfolg! Freunde meinten, sie könnten jetzt erzählen, dass sie einen Tag mit Tom befreundet waren, einige meinten, es sähe schon fast zu echt aus, ich war voll zufrieden damit! Erstmal war ich natürlich damit beschäftigt, jedes Mädchen aus meiner Klasse anzuflirten...
    Nach dem Unterricht war dann die Karnevalsfeier. Ich bin natürlich auch hingegangen. Nach dem Kostümwettbewerb wusste ich, wie es ist, auf eine Bühne zu kommen und angekreischt zu werden und hatte dazu noch einen Preis bekommen. Als die Feier vorbei war, machte ich mich auf den Weg nach Hause. Plötzlich bemerkte ich auf dem Schulhof einen Typ, der sich ziehmlich gut als Bill verkleidet hatte. Auf einmal sah er rüber und kam auf mich zu. Er sprach mich an: „Tom?“ Ich antwortete: “Ja! Und du bist als Bill verkleidet, stimmts?“ Er schien kurz in Gedanken zu sein, antwortete aber dann: „Ja, genau!“ – „Ich hab dich noch nie hier an der Schule gesehen?“ – „Ja, ich bin neu hier an der Schule.“ Wir gingen zusammen weiter, quatschten über alles mögliche und verstanden uns sofort super! Ohne es wirklich zu merken waren wir in Richtung Stadt gegangen, wo wir nicht weiter auffielen, da ziehmlich viele Leute verkleidet unterwegs waren. Zu zweit machten wir uns einen schönen Tag. Einfach rumgehen und reden, ein Mittagessen bei McDonald‘s, einfach nur rumalbern...
    Abends sind wir dann zu mir gegangen. Meine mum dachte, dieser Bill wäre einer von meinen Kumpels, nur halt verkleidet und hatte nichts dagegen, dass wir zusammen auf mein Zimmer gegangen sind. Nach einiger Zeit musste er dann gehen. Zum Abschied wollten wir natürlich den Kontakt direkt behalten und haben alle möglichen nummern und so getauscht. Inzwischen verstanden wir uns richtig gut und konnten uns natürlich kaum voneinander trennen. So standen wir dann vor meinem Haus gegenüber und tauschten die letzten Worte, bevor er gehen würde. Die ganze Zeit hatten wir uns aus Spaß Bill und Tom genannt,so sagte ich zum Abschied: „Ach ja...Ich heiße übrigens Sonja.“ Er grinste und sagte: “Ach ja, ich habe mich dieses Karneval nicht verkleidet...“ mit diesen Worten ging er. Ich ging in mein Zimmer und plötzlich wurde es mir klar:
    Ich hatte einen Tag mit Bill verbracht, ohne es zu merken!



    Re: Zur Hälfte wahr...

    TomsBabe - 07.07.2006, 14:32


    cool !!!!^^



    Re: Zur Hälfte wahr...

    Th 4 eva - 07.07.2006, 16:33


    coole geschichte. Aber welcher Teil sit wahr?



    Re: Zur Hälfte wahr...

    MangaFight - 07.07.2006, 16:45


    das in der schule...ab nach der schule is geträumt^^
    ich war wirklich als tom in der schule xD



    Re: Zur Hälfte wahr...

    TomsBabe - 07.07.2006, 17:09


    und was haben deine freunde dazu gesagt ???



    Re: Zur Hälfte wahr...

    MangaFight - 07.07.2006, 22:07


    die konnten von sich sagen einen tag mit tom befreundet gewesen zu sein xD
    ...obwohl die eine arsch5 fan is...=(



    Re: Zur Hälfte wahr...

    TomsBabe - 09.07.2006, 10:04


    ok..... :?



    Re: Zur Hälfte wahr...

    Norle - 10.07.2006, 16:05


    die hört sich suppaaa an ;)



    Re: Zur Hälfte wahr...

    TomsBabe - 11.07.2006, 15:06


    ja ne ?!^^



    Re: Zur Hälfte wahr...

    Bills_Drinni - 18.07.2006, 13:38


    Ohh gott des is ne geile geschichte!!! Oh gott wenn ich mir vorstellen würde das ich mich so verkleiden würde!!!



    Re: Zur Hälfte wahr...

    TomsBabe - 19.07.2006, 10:26


    hehe^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Hälfte wahr..."

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)