Das beste Album

VNWORLD
Verfügbare Informationen zu "Das beste Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sascha - Giftmädel - VnFan4Ever - Forgotten Secret - *+MetalQueen+* - Bill_loverin - Fanality
  • Forum: VNWORLD
  • Forenbeschreibung: DAS Vanilla Ninja Forum
  • aus dem Unterforum: VN-Music
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das beste Album
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das beste Album"

    Re: Das beste Album

    Sascha - 05.07.2006, 20:07

    Das beste Album
    Welches Album ist das Beste?
    Ich finde das ist schwer zu sagen, denn alle sind sehr gut. Dennoch ist Love Is War in meinen Augen das beste Album, da Vanilla Ninja mit diesem Album beweisen, das sie echte Künstler sind, die in der Lage sind, ihre Songs selbst zu schreiben.



    Re: Das beste Album

    Giftmädel - 22.07.2006, 18:18


    Ich bin auch für Love Is War, weil sie da ja selbst mitgeschrieben haben.



    Re: Das beste Album

    VnFan4Ever - 23.07.2006, 16:58


    ich finde auch alle (die zumindestens in deutschland veröffentlich wurde ;)) gut, hab aba für 'Love is War' gestimmt weil ihc es einfach hammer finde :)



    Re: Das beste Album

    Forgotten Secret - 25.07.2006, 22:02


    Ich hab Blue Tattoo genommen! Auf dem Album finde ich alle Lieder richtig gut... auf LiW zwar auch aber nicht so doll wie auf BT :P



    Re: Das beste Album

    *+MetalQueen+* - 30.07.2006, 16:58


    Ich finde Love is war ist das beste, aber die anderen waren türlich auch cool ^^



    Re: Das beste Album

    Bill_loverin - 31.07.2006, 19:37


    für mich ganz deutlich LIW weil sie die Lieder selber geschrieben haben und weil es einfach richtig coole Lieder hat. Total geile Rocksongs zum abrocken und super Balladen mit Gänsehautfeeling



    Re: Das beste Album

    Fanality - 17.09.2006, 20:19


    Ich find LIW am besten, is aba echt nur n gaaanz bisschen besser als BT ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VNWORLD

    Moderatoren - gepostet von Sascha am Montag 31.07.2006
    Arts by Me - gepostet von Pirks-4ever am Montag 11.09.2006
    Wo seid ihr noch angemeldet? - gepostet von Sascha am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das beste Album"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Der beste Smilie - AVA (Samstag 28.10.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Wer ist der Beste? - flash91 (Mittwoch 28.02.2007)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Die beste Stimme - Dawn (Mittwoch 03.10.2007)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)