schon wieder neues forum??

ekckforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "schon wieder neues forum??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nighthawkinrs - sebble - lancen
  • Forum: ekckforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ersatz-/Übergangsforum der EngelsKrieger
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen & Anfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schon wieder neues forum??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schon wieder neues forum??"

    Re: schon wieder neues forum??

    Anonymous - 04.07.2006, 20:37

    schon wieder neues forum??
    hi an alle..
    hab das jetzt hierhin gepostet, weil ich mich net schon wieder in nem forum anmelden will..

    wie schauts jetzt aus mit dem forum? bleibt das jetzt dieses hier oder ist das wieder nur als übergang? kann ja echt nicht sein dass wir einmal im monat nen neues forum haben..

    also wenn ihr jetzt erstmal keine habt oder einfach wieder ein vernünftiges forum haben wollt, meldet euch einfach bei mir..
    hab noch ne wbb 2.3.5 lizenz.. ;)
    Zu meinem Forum..
    damit ihr euch das mal ansehn könnt.. ;)
    da läuft zwar im mom noch nen schulforum drauf, aber das könnte ich anders regeln..

    also meldet euch wenn ihr interesse habt.. :)



    Re: schon wieder neues forum??

    Nighthawkinrs - 04.07.2006, 21:06


    wäre sinnvoll, mal darüber nachzudenken, denn unser jetziges Forum ist zu instabil, so kann man nichts vernünftig planen und wenn man Hilfe bracuht hängt man ebenfalls am A... aso ein gutes und vor allem dauerhaft funktionierendes Forum ist ein muss und zwar schnell!!!



    Re: schon wieder neues forum??

    sebble - 04.07.2006, 23:59


    also ich wäre dafür!

    @nighthawkin
    das mit der erreichbarkeit liegt ja nich an der forensoftware, sondern am webspaceanbieter, wo das forum läuft...
    bzw. gibt es auch ab un zu mal probleme mit .dl.am domains



    Re: schon wieder neues forum??

    Nighthawkinrs - 05.07.2006, 00:08


    ja, sebbl, das weiß ich, bloß finde ich die NICHT-Erreichbarkeit von unserem Forum beängstigend hoch. Seit 5 Tagen läuft hier nichts mehr koordiniertes bei "uns", und das kann nicht sein. Ein Tag okay, zwei Tage naja... aber fünf???? Das ist einfach sch... und nicht wirklich tragbar. Das ist meine Meinung, auch wenns nur ein Forum für ein Spiel ist, sind wir als Ally darauf angewiesen.



    Re: schon wieder neues forum??

    lancen - 05.07.2006, 00:22


    word :!:



    Re: schon wieder neues forum??

    Anonymous - 05.07.2006, 08:15


    wo haben wir denn das forum drauf?
    also ich hab meins auf nem funpic server.. läuft ganz gut, obwohl da der automaische werbe.layer von funpic drauf ist..
    egal wie das jetzt aussieht mit dem board, auf jeden fall sollten wir den sercer wechselb.. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ekckforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "schon wieder neues forum??"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)