bitte ein gen

ekckforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "bitte ein gen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fluw - kampfinsekt
  • Forum: ekckforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ersatz-/Übergangsforum der EngelsKrieger
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bitte ein gen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bitte ein gen"

    Re: bitte ein gen

    fluw - 05.07.2006, 08:13

    bitte ein gen
    ich weiß, meine probleme sind wirklich klein und wahrscheinlich sind grad auch viele gens für witali eingeplant, aber ich hab trotzdem ne anfrage nach nem generel - will die stadt von nem kumpel im rahmen eines ck-woc-deals einnehmen und bräuchte dafür noch nen gen - kampfinsekt hat mir schon 2 gestell - jetzt fehlt mir noch einer - also,wenn jemand nen gen erübrigenkann und net zu weit weg ist wärs kool....

    der gen müsste am 07.07. so um 13:00 uhr ankommen ...

    zielstadt ist 91 / -377

    ist keine vt vor ort-ist ja ne geplant übernahme - also auch kein pb-konflikt für euch - wäre wirklich sehr dankbar, da es scheinbar auch andere auf diese stadt abgesehen haben und ich net will dass die weggeschnappt wird...

    wer nen gen geschcickt hat bitte hier schreiben,damit net mehrere einen schicken - wie gesagt, es wird nur 1 gen benötigt...



    Re: bitte ein gen

    kampfinsekt - 05.07.2006, 08:30


    Stell am besten VT in die Stadt, bis die gens ankommen, damit jeder Angreifer sieht, dass du die Stadt schon beschlagnahmt hast. Ich würde sie nicht so lange schutzlos stehen lassen.



    Re: bitte ein gen

    fluw - 05.07.2006, 09:50


    jup...
    trotzdem brauch ich noch nen gen - der typ der mir ursprünglich einen versprochen hat ist abgesprungen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ekckforum.iphpbb.com

    Aktivität Engel - gepostet von sebble am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bitte ein gen"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)