Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tony - Mic - Anne - Carmen - resi - Pazzi - Andi
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Unsere Schulzeit
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)"

    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 07.07.2006, 09:08

    Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)
    So, schaut mal was ich heute morgen entdeckt habe ;)
    (sorry ist relativ groß, aber sonst würde man nichts erkennen ;) )




    Ok, wollte ich euch nur mal zeigen, für den Fall, dass der Ein oder Andere keine Zeitung hat


    MfG,
    Tonnnnnny



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Mic - 07.07.2006, 10:37


    Ein wirklich schönes Foto (wenn man die linke Seite weglässt *scherz*) :wink:

    Nun weiß nahezu die ganze Welt, das wir unser ABI haben :lol:

    MfG Michi



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 07.07.2006, 10:43


    Jetzt wissen's alle ;) Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn uns das gemeine Fuß-Volk anbetet und angreifen möchte ... einfach immer lächeln :lol:



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Anne - 07.07.2006, 10:56


    Außerdem können wir ja auch noch unsere T-shirts anziehen, ich denke die schalten jeden Zweifel aus...
    Naja aber wir wollen ja nicht protzen, das ist ja nicht unserer Ding!!!!!! 8)
    Das sollten wir Leuten überlassen die das nötig haben.... :lol:
    PS: Aber schönes Bild, obwohl wir stundenlang in die Luft gucken mussten....



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Carmen - 07.07.2006, 13:36


    So und jetzt ratet mal, warum sich der Fotograf auf die Mauer gestellt hatte??? Damit er den Mädels schön in Ausschnitt schaun konnte und deshalb wird er sicherlich auch so ewig gebraucht haben um dieses Foto zu schiessen... Aber naja... Ich finde die Zeitung hätte nur uns Intelligenzbolzen fotografieren sollen. Das Sozialgymnasium interessiert doch keinen :lol: :D



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 08.07.2006, 12:54


    Mal noch ein schönes Bild ;) hehe



    Sieht doch irgendwie lustig aus.... Ich weiß nicht.... lustig... alle so ordentlich



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    resi - 09.07.2006, 23:46


    Hast du noch ein paar so tolle u lustige Bilder?



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Pazzi - 10.07.2006, 08:25


    das bild ist super :lol:
    der andi sieht irgendwie aus als würde er sich erleichtern^^



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 10.07.2006, 13:14


    LOL .... ja also ein paar solcher "lustigen" Bilder habe ich.
    Ich hatte es ja so gedacht, dass ihr mir alle eure digitalen Bilder gebt und ich die dann für jeden auf CD/DVD brenne. So hat dann jeder alle Fotos und muss nicht zu jedem hinrennen und fragen ;)
    Leider habe ich bis jetzt nur meine Fotos und die von Franziska W... de' Weber Franziska ;) ;)

    Ok. Ich eröffne dies bezüglich mal einen neuen Thread... heute Abend, oder morgen, richte ich dann auch mal das Forum fertig ein... genau...

    also bis später ;)

    Mit sonnigen Grüßen aus Tropical-Reichenbach,

    Tony



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    resi - 10.07.2006, 17:52


    @ Adrian... Ja stimmt und was macht Pascal eigentlich für ein Gesicht???

    MfG Resi



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Pazzi - 10.07.2006, 19:57


    hehe...tja das is der typische über längeren zeitraum einstudierte biertrinkerausdruck ;)
    der hat schon den mund so offen das er jederzeit die bierflasche ansetzen kann 8)
    wobei der blick vom steve nach unten auch sehr passend aussieht wenn man sich vorstellt der andi würde sich wirklich erleichtern



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    resi - 10.07.2006, 22:34


    hehe... lustig !!!
    :lol:



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 10.07.2006, 23:30


    resi hat folgendes geschrieben: @ Adrian... Ja stimmt und was macht Pascal eigentlich für ein Gesicht???

    MfG Resi


    Logisch :lol:





    Ja, ist doch auch ganz lustig, meiner Meinung nach. Und es war der HIT des Abi-Balls ;) hehe.... Wie schon gesagt, um eine Welt-Tournee 2007 werden wir nicht herumkommen... das Publikum liebt uns einfach!



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 10.07.2006, 23:31


    Noch was...

    dem Adrian hats auch richtig gefallen ;) siehe Bildchen 2...

    So Schluss für heute ;)



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Pazzi - 10.07.2006, 23:59


    ich betone das ich zu diesem zeitpunkt schon der abscheulichen wirkung des alkohols verfallen war 8)



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 11.07.2006, 00:13


    oha oha oha... dies ist aber keine Entschuldigung ... DU HAST EINEN BADEANZUG GETRAGEN!! hehe ;) :P

    hehe...



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Pazzi - 11.07.2006, 00:34


    resi hat folgendes geschrieben: hehe... lustig !!!
    :lol:

    danke danke :D
    dafür werde ich vom tony ja auch gut genug bezahlt um den nötigen witz mit reinzubringen ;)



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    resi - 11.07.2006, 08:22


    jaja das kann jeder sagen.... komm gib es zu dir hat es doch auch gefallen :D



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 11.07.2006, 10:28


    Der Adrain rennt zuhaus nur noch im Badeanzug 'rum... und tanzt den Schwanen-Dings... das hört man selbst in der Provinz... :D :D :D :D :lol: :lol:



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 11.07.2006, 10:47


    Pazzi hat folgendes geschrieben: resi hat folgendes geschrieben: hehe... lustig !!!
    :lol:

    danke danke :D
    dafür werde ich vom tony ja auch gut genug bezahlt um den nötigen witz mit reinzubringen ;)

    Genau... sonst würden ja alle weglaufen ... bei meiner Post-Dominanz ;(



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 11.07.2006, 10:56


    Einen dürfen wir natürlich nicht vergessen ....



    ... unseren lieben Tim. Hatte schonmal jemand wieder Kontakt mit ihm?



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Pazzi - 11.07.2006, 12:15


    so das is ja wieder ganz schön was dazugekommen an beiträgen ;)
    ich werd jetz mal für die nötige ordnung sorgen :)

    1. Zitat: jaja das kann jeder sagen.... komm gib es zu dir hat es doch auch gefallen stimmt...ich muss zugeben es war irgendwie...etwas ganz besonderes so von der ästhetik her (richtig geschrieben?^^)

    2. Zitat: Adrain rennt zuhaus nur noch im Badeanzug 'rum... und tanzt den Schwanen-Dings... das hört man selbst in der Provinz
    tztztz...da ist man 3 jahre lang in einer klasse und du schreibst meinen namen falsch ;)...außerdem hab ich gar nicht mehr meinen badeanzug (siehe startseite) hehe...tja tony du siehst ich habe gegen jedes gerücht vorgesorgt

    so jetz herrscht hier wieder ordnung :D



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Anne - 11.07.2006, 14:41


    Ach komm Adrian red dich nicht raus, Tony hat ja net gesagt in welchem Badeanzug du die ganze Zeit herum rennst..... :twisted:
    (Nur weil du EINEN vergessen hast)....



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 11.07.2006, 15:24


    Genau... am Ende hast du den ganzen Schrank voll Badeanzügen hängen ;) hehe



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Andi - 11.07.2006, 15:50


    Hey Leutz!
    Ich vermisse da noch meinen Badeanzug; hast du ihn vielleicht, Adrian??...



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Pazzi - 11.07.2006, 16:16


    hm der themawechsel is schon sehr interessant...erst gehts um das bild in der freien presse und jetz unterhalten wir uns über badeanzüge in meinem kleiderschrank ;)

    aber auch hier werde ich wieder einmal ordnung schaffen 8)

    1. Zitat: Ach komm Adrian red dich nicht raus, Tony hat ja net gesagt in welchem Badeanzug du die ganze Zeit herum rennst.....
    (Nur weil du EINEN vergessen hast).... fies :cry: ...aber ich muss dir leider sagen das ich wirklich nicht auf solche badeanzüge stehe auch wenn er mir super stand ;)

    2. Zitat: Genau... am Ende hast du den ganzen Schrank voll Badeanzügen hängen hehe andi ich bin enttäuscht jetz fällst du mir noch in den rücken...außerdem bist du nur neidisch das es für deine körpergröße nicht solche anzüge gibt :P

    3. Zitat: Ich vermisse da noch meinen Badeanzug; hast du ihn vielleicht, Adrian nö...frag mal den thomas ;)



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    resi - 11.07.2006, 16:41


    Man leute,
    eigentlich wollte ich die Badeanzüge kleinen, niedlichen Kindern in Thaiwan schicken.... damit die ihre gelungene Arbeit mal bewundern können :wink:
    aber wenn ich das so höre... beim nächsten Treffen bring ich die mit!

    ... dann ist auch wieder Platz in deinem Schrank, Adrian :D

    MfG Resi



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    resi - 11.07.2006, 16:44


    Tony hat folgendes geschrieben: Einen dürfen wir natürlich nicht vergessen ....

    ... unseren lieben Tim. Hatte schonmal jemand wieder Kontakt mit ihm?

    Die Frage ist wohl eher hat er noch Kontakt zur Außenwelt????



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Pazzi - 11.07.2006, 18:12


    Zitat: eigentlich wollte ich die Badeanzüge kleinen, niedlichen Kindern in Thaiwan schicken.... damit die ihre gelungene Arbeit mal bewundern können
    in thaiwan sind doch alle klein oder? :) ...außerdem stellen die von den dingern bestimmt mehrere hundert pro tag her, da haben die keinen bock mehr jeden anzug einzeln zu bewundern^^

    Zitat: dann ist auch wieder Platz in deinem Schrank, Adrian
    argh...das mit meinem schrank hört wohl nicht mehr auf oder? :D

    Zitat: Die Frage ist wohl eher hat er noch Kontakt zur Außenwelt???? ich umschreib es mal so: nö



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 12.07.2006, 00:48


    Jaja ... naja... ich habe Tim mal ne E-Mail geschrieben ... vielleicht antwortet er mal ;) Ich habe die Hoffnung in ihm noch nicht komplett aufgegeben... ich sehe noch einen blaßen Schimmer Gutes in ihm ;)



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Andi - 13.07.2006, 14:37


    resi hat folgendes geschrieben: Man leute,
    eigentlich wollte ich die Badeanzüge kleinen, niedlichen Kindern in Thaiwan schicken.... damit die ihre gelungene Arbeit mal bewundern können :wink:
    aber wenn ich das so höre... beim nächsten Treffen bring ich die mit!

    ... dann ist auch wieder Platz in deinem Schrank, Adrian :D

    MfG Resi
    ..so schlimm ist das nun auch wieder nicht, ich bin nicht unbedingt scharf drauf, mir das Teil in den Schrank zu hängen!
    Ich aber!!!(by Franzi)



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    resi - 14.07.2006, 10:44


    Du musst es doch nicht in den schrank hängen... du darfst den Badeanzug auch weiter hin anziehen :D , falls dir das besser gefällt

    MfG Resi



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 14.07.2006, 15:17


    Dazu fällt mir noch was lustiges meinerseits ein. Ich habe ein Radl-Hose, die auch fast wie ein Badeanzug ist... also die "Hosenträger" .... halt wie ein Badeanzug.... und die ist einfach nur spitze! Also nichts gegen Badeanzüge ... hehe...

    Eigentlich müssten wir so all mal am Stausee baden gehen!! ;) hehe



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Pazzi - 14.07.2006, 23:27


    jo ich kanns bezeugen der tony radelt echt mit em badeanzug :D hehe



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 14.07.2006, 23:41


    Adrian .... du Verräter 8) Aber ich stehe dazu ;)



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    resi - 15.07.2006, 08:47


    Tony hat folgendes geschrieben:

    Eigentlich müssten wir so all mal am Stausee baden gehen!! ;) hehe

    Na dann hoffe ich für euch, dass ihr nicht gleich wegsperrt werdet!!!



    Re: Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)

    Tony - 15.07.2006, 18:58


    Nein, nein ... im Gegenteil... wir werden bestimmt in ein Show-Programm aufgenommen ;) und bekommen Frei-Karten usw... vllt gründen auch irgendwelche Mädchen einen Fanclub... wer weiß...
    Aber eins ist sicher, unsere Zukunft als Badeanzug-Träger steht unter guten Sternen... ts ts

    [Was für eine sinnvolle Diskussion ...hehe :roll: ]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    Silvester 2006 - gepostet von Tony am Samstag 16.12.2006
    Jetzt gehts los ;) - gepostet von Tony am Samstag 21.10.2006
    Dirk - gepostet von kleineSteff am Samstag 08.07.2006
    Was gibt es denn bei euch so Neues???? - gepostet von Tony am Freitag 04.05.2007
    Stausee Oberwald - 28.07.2007 - 17 Uhr am Hauptparkplatz - gepostet von labirinth am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind in der Zeitung (Freie Presse)"

    Gedanken um eine Anzeige in der Zeitung ?? - hitscho (Mittwoch 30.01.2008)
    Presse und Öffentlichkeit - Sammlung für Beitrag - Tilberi (Donnerstag 12.07.2007)
    Freie-rollenspiele.de - master (Freitag 30.04.2004)
    Zeitung!!! - Lisa (Freitag 13.07.2007)
    Beginn der Arbeit an der Zeitung - alev (Montag 26.04.2004)
    Die freie Koppel - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Susan in der Presse - juliane (Samstag 14.07.2007)
    Zeitung Allgemein - Janina (Samstag 01.05.2004)
    Zeitung Inhalt - Janina (Samstag 01.05.2004)
    Zeitung Aktuell - Janina (Samstag 01.05.2004)