Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mic - Tony - Andi - Anne - Carmen - Franzi S. - Nine - flo69 - Pazzi - Elli - cleud - resi - FranzyWe
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld"

    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Mic - 06.07.2006, 11:07

    Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld
    Da wir ja noch sooooooooooooooo viel Geld übrig haben und noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllll mehr Zeit, stellt sich die Frage - WAS MACHEN DAMIT ???

    Na wer hat eine gute Idee?

    Denkt mal drüber nach...immerhin müssen wir unsere LETZTEN SOMMERFERIEN nochmal richtig nutzen!!!

    Also dann, ich bin auf eure Beiträge gespannt,
    Michiiiiiiiiiiiiiiiiii



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 06.07.2006, 11:46


    Weltrundreise? ne war ein Scherz...

    Ich mache mir jetzt mal ernsthafte Gedanken...

    Die Idee 'Bowling' ist ja nicht ganz schlecht.... aber vielleicht hat jemand noch etwas kreativeres... hehe



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Andi - 06.07.2006, 15:44


    Ich bin für ne Party am Stausee, mit anschließender Übernachtung in angrenzenden Bungalows. Da können wir noch länger am See verweilen, ohne gleich von so einem Security-Menschen ausgewiesen zu werden...



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 06.07.2006, 23:06


    mmhh.... so richtig begeistert mich der Vorschlag nicht ;) hehe.... aber ich schließe mich der Mehrheit an!
    Es ist auf jeden Fall erstmal ein Vorschlag ... TOP ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Anne - 07.07.2006, 11:10


    Also im Prinzip find ich Andis Idee ganz OK, aber wegen einem Tag einen Bungalow mieten lohnt sich irgendwie nicht...
    Für einige (wie Tony, der ziehmlich in der Nähe wohnt) lohnt sich das nicht so richtig....Aber sonst eine tolle Idee...TOP :D



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Carmen - 07.07.2006, 11:48


    Ich weiß warum Anne die Idee so toll findet, da kann sie wieder sufen bis zum abwinken... und dann werden ihr wieder irgendwelche Sachen unterstellt *grins* :P



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 07.07.2006, 12:55


    Carmen hat folgendes geschrieben: Ich weiß warum Anne die Idee so toll findet, da kann sie wieder sufen bis zum abwinken... und dann werden ihr wieder irgendwelche Sachen unterstellt *grins* :P
    aha... interessant.... erzähl mal weiter ;)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Anne - 07.07.2006, 13:33


    Also Carmen von dir hätte ich das net gedacht...Ganz schön frech für dein Alter. :P
    Du kannst dazu nichts sagen, denn du warst noch net mal dabei!!!!
    Ich merk mir das.... :evil:



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Carmen - 07.07.2006, 13:44


    Ach anne du kleine Made... Zu mir würdest du jetzt sagen: "Du verstehst wohl keinen Spaß"... Kennst mich doch nu scho paar Jährchen... Ich geb dir a mal ä schönes Wecken aus, wenn zu mir ins Wessiland kommst... ;) :D



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 07.07.2006, 14:16


    ;) hehe...



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Carmen - 08.07.2006, 11:52


    Wollt euch noch viel Spaß für heut abend beim Dirkilein wünschen... Trinkt ein für mich mit und lasst euch ne allzu sehr gehn... vor allem de Anne ;) :D



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Franzi S. - 08.07.2006, 12:05


    Los will mein Bild sehen :D



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 08.07.2006, 12:51


    niedlich ;) LOL



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Nine - 12.07.2006, 10:01


    Moin Moin..wäre schön, wenn IHR mal einen ernsthaften Vorschlag bringen könntet, was wir mit der Kohle noch machen können...ansonsten bin ich a net böse...geh i ne Runde shoppen! :lol:
    Bis jetzt gibts die Vorschläge..Bowling und Zelten/Übernachten!!Hat jemand noch mehr zu bieten? :?:


    Winke Winke



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 12.07.2006, 12:10


    mmmhhh .... :shock: *ernsthaft überlegt*



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Mic - 12.07.2006, 12:44


    ...mir fällt da wieder Loreens Idee ein... WASSERSKI FAHREN...

    find ich eigentlich keine schlechte Idee :D

    hab das zwar noch nie gemacht...aber genau deshalb wirds nun Zeit :wink:

    1 Stunde kostet da glaub ich 8 € pro Person und der ganze Spaß findet in Rossau statt (wo auch immer das liegen mag... :?: )

    also, lasst euren Ideen weiter freien Lauf
    Mic :wink:



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Nine - 13.07.2006, 13:10


    Tach!

    Also wir müssen nix übers Knie brechen..keine Angst geh nicht shoppen! :lol: Wir können das Geld auch für ein späteres Treffen aufheben!??

    MFG



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    flo69 - 25.07.2006, 11:11


    Moin.
    Ich hab gedacht ich schreib auch mal was..Ich find Andis Idee nicht schlecht obwohl Wasserski auch ganz lustig wäre! Hat jemand schon eine Vorstellung wann das sein soll?



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Pazzi - 25.07.2006, 13:32


    also andis idee ist meiner meinung nach wirklich bisher die beste...denn bei wasserski ist das problem das es ewig dauert bis alle dran waren...nicht das dann schon welche nach hause fahren bevor der letzte dran is ;)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 25.07.2006, 14:09


    Mag ja schön sein...

    wie wärs wenn wir mal ein Wochenende Campen gehen? Bitte nicht am Stausee Oberwald! BITTE! ;)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Elli - 25.07.2006, 14:42


    Hi Leute, ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Meine Freundin war mit ihrer Klasse an der Pöhl zelten und sie haben es so lange getrieben bis sie rausgeflogen sind. :roll:



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    flo69 - 25.07.2006, 15:34


    Ich denke das Problem wird sein Leute zu finden die auch zelten wollen. Ich glaube das werden betimmt nicht viele sein..In Haselbach ist es auch nicht schlecht und da stört es keinem wenn man abends bissel lauter ist! :roll: Und es gibt einen Sandstrand!

    Adrian, was zur Hölle ist das für ein "Hase"?



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Pazzi - 25.07.2006, 17:20


    ka was das is ...hab den nur zum spaß ;)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 25.07.2006, 17:37


    Elli hat folgendes geschrieben: ... und sie haben es so lange getrieben bis sie rausgeflogen sind...

    na na, auch recht zwei-deutig ;)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Nine - 27.07.2006, 14:06


    Bei zelten wäre ich dabei....ich habe ja auch das Geld! :D
    Macht euch einfach mal was aus..soll noch 3Wochen schönes Wetter bleieben! :shock:

    Winke



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 27.07.2006, 14:40


    Genau.. An einem Wochenende wäre es am Besten, da ich am nächster Woche zu dem arbeitenden Anteil der Gesellschaft gehöre... ok... ich werde vom Staat bezahlt, aber ein bisschen muss ich trotzdem arbeiten ;)

    Habe aber kein Zelt mehr, das habe ich gewinnbringend verkauft!



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    cleud - 27.07.2006, 22:31


    Also mir ist es eigentlich egal.

    Wir können das Geld natürlich auch "gewinnbringend" anlegen und zum ersten Klassentreffen auszahlen (Scherz)

    Nein ernsthaft, könnte ich mich für Wasserski begeistern, wäre aber auch beim Zelten dabei.



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Nine - 28.07.2006, 14:56


    Also wer sein Geld ausgezahlt haben möchte kann vorbei kommen..bei 400Euro und 42Schülern, wäre das dann 9,50 Euro circa....sagt einfach Bescheid...bye bye :D



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 31.07.2006, 21:40


    Also ich wäre ja für Zelten! hehe... hat so was abenteuerliches... auch wenn sich das Abenteuer auf "Wie baue ich ein Zelt auf??" beschränken wird... vllt auch ein ganzes Wochenende??...
    Aber das ist wieder ein riesen Aufwand für ein zukünftiges Org-Team... ich würde wieder mitmachen ;)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Andi - 03.08.2006, 04:59


    flo69 hat folgendes geschrieben: Ich denke das Problem wird sein Leute zu finden die auch zelten wollen. Ich glaube das werden betimmt nicht viele sein..In Haselbach ist es auch nicht schlecht und da stört es keinem wenn man abends bissel lauter ist! :roll: Und es gibt einen Sandstrand!

    Adrian, was zur Hölle ist das für ein "Hase"?
    Ich glaub, dass es noch ein Problem gibt: Mädels und Insekten (vor allem Spinnen!)!
    Ist auf jeden Fall ne gute Idee! Wer bringt Bier mit (... und wer Grill. Kohle, usw.?)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    resi - 03.08.2006, 09:01


    Andi hat folgendes geschrieben: Ich glaub, dass es noch ein Problem gibt: Mädels und Insekten (vor allem Spinnen!)!


    Ich denke Andi hat Recht... denn ich hasse zelten... ich habe damit nur schlimme Erfahrungen :(



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    flo69 - 03.08.2006, 12:09


    Jetzt musst du aber sagen was für schlimme Erfahrungen du gemacht hast!! :P



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Pazzi - 03.08.2006, 12:27


    jo genau der flo hat recht :D ...jede einzelheit bitte :P (da sind wir auch nicht neugiereig)



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    flo69 - 03.08.2006, 13:07


    Das wäre sonst ja auch unfair...Erst damit anfangen und dann nicht weiter erzählen!! :cry:



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 03.08.2006, 13:52


    Na gut... dann halt kein Camping... schaaade...



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    flo69 - 03.08.2006, 14:00


    Wie wäre es denn wenn wir einfach nochmal ne ganz große Party machen, ohne Übernachtung..Irgendwie kommt schon jeder nach Hause!
    Wo wir das letzte mal in Oberwald gegrillt haben hat es doch auch funktioniert!?
    Ansonsten spenden wir das Geld einfach den Bedürftigen!



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    FranzyWe - 03.08.2006, 14:01


    Ich bin ganz sehr bedürftig ... :cry:



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    flo69 - 03.08.2006, 14:02


    Da such dir Arbeit! :lol:



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    FranzyWe - 03.08.2006, 14:03


    Hab ich doch ... nagut, fast ... dauert noch nen Monat! ...



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 03.08.2006, 14:04


    Ja, ne Party wäre auch ganz nett.

    Wobei ich bin ja auch soooo was von bedürftig. Ich könnte einen neuen Laufradsatz für mein Radl gebrauchen... und von dem Geld bekommt man einen relativ guten und leichten Satz ;)
    Wie wär's?

    Ich sage nur eins, die Investition in mich (bzw mein Rad) lohnt sich. Es wäre kein herausgeworfenes Geld.



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    FranzyWe - 03.08.2006, 14:05


    Und was hätten wir dann davon??!



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    flo69 - 03.08.2006, 14:06


    Wieso würde sich das lohnen?
    Ich hatte eher an Bedürftige gedacht, wie die ohne Essen in Afrika..



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Pazzi - 03.08.2006, 18:01


    Zitat: Ich sage nur eins, die Investition in mich (bzw mein Rad) lohnt sich. Es wäre kein herausgeworfenes Geld naja die investition in dein fahrrad würde sich nur für uns lohnen wenn du danach die tour de france und so weiter gewinnen würdest und wir das preisgeld erhalten ;)
    da du aber dafür dopen müsstest fällt das wohl weg :P



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 04.08.2006, 17:42


    Ach quatsch....

    morgen gehts nach Seiffen.... das wird gewonnen (*träum*) ... außerdem ist von meinem MTB die Rede... also keine TourDeFrance... wobei, mit einem MTB hat sie auch noch keiner gewonnen... mit einem RR gewinnt ja jeder Pantoffel-Held ;) die heißen doch so? Oder?



    Re: Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld

    Tony - 18.08.2006, 18:36


    Ich wäre für Camping!! ;) hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    MC-Oberwiera - gepostet von Maddin am Freitag 04.08.2006
    Stausee-Party - gepostet von flo69 am Sonntag 04.02.2007
    24h MTB-Rennen in Chemnitz am 9./10. Juni - gepostet von Tony am Samstag 12.05.2007
    An alle Frau Nestler Fans - Heute kommt Misery - gepostet von Tony am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)