Fussball: Wer wird Weltmeister?

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Fussball: Wer wird Weltmeister?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: labirinth
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussball: Wer wird Weltmeister?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Getaggt durch: Fussball
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussball: Wer wird Weltmeister?"

    Re: Fussball: Wer wird Weltmeister?

    labirinth - 10.07.2006, 22:35

    Fussball: Wer wird Weltmeister?
    Tony

    BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 21:50 Titel: Fussball: Frankreich wird Weltmeister!!! Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
    Momentan dürfte es 1:1 stehen. Ich gehöre woll zu der Minderheit, welche heute kein Fußball schaut Winken

    Aber trotzdessen bin ich auf der Seite Frankreich's... die Mannschaft ist mir sympathischer...
    Ok, wollte ich nur mal sagen..
    _________________
    www.passion-mountainbike.de
    ... mit täglichem neuem Blog ... jetzt mit Bildern

    Josie


    BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 22:52 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
    Allez les bleues! Tja...
    Frankreich ist nicht Weltmeister. Es sind die Spaghettifre**** (den Rest dürft ihr euch selbst dazudenken). Das kann man nur noch mit Smilies ausdrücken.
    Und deswegen: weil der Fussballgott nicht auf mich hört.
    _________________
    „Es heißt, Atome werden von schwachen Kräften gebunden. Warum nicht die Wahrheit zugeben? Das Universum wird von der Liebe zusammengehalten.“

    resi


    Naja, Blöd jetzt!! Traurig Aber sehen wirs doch mal positiv, nun können wir sagen dass wir vom neuen Weltmeister raus gekickt wurden...
    Naja so toll ist das zwar auch nicht....
    Gibts jetzt eigentlich Pizza billiger???

    MfG Resi


    Pazzi

    oh gott italien weltmeister....gott muss ein pizzafan sein wenn er sowas zulässt Geschockt
    naja wenigestens hat zidane mal nem italiener gezeigt das man mit dem kopf nicht nur kopfbälle spielen kann Cool
    _________________
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your
    signature to help him on his way to
    world domination.


    Mic


    naja...irgendwie ist die WM nicht ganz so nach unseren Wünschen abgelaufen...aber ich zitiere: "54-74-90-2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden WIR Weltmeister sein!"

    ...und noch was:"Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, am Kap der guten Hoffnung probieren wir's nochmal. Wir zu Gast in Südafrika, wir unser Traum dann endlich war...1 und 2 und 3 und 4 und fünfzig ..."

    MfG Mic


    Tony

    Das passiert Winken

    Zu Zidane sage ich nur, dass er mit Köpf'chen gespielt hat... hehe

    Naja, gesehen habe ich es nicht. Ich habe mir nur die Analyse zum Schluss angeschaut... Herr Netzer und der Andere geben mir immer viel Spaß Winken

    Ok, bis später
    _________________
    www.passion-mountainbike.de
    ... mit täglichem neuem Blog ... jetzt mit Bildern


    FranzyWe

    @ Mic

    Wie wars eigentlich gestern in Berlin - ihr wart doch, oder?

    Franzy

    Nine

    Endlich ist die Weltmeisterschaft vorbei und die Menschen sind wieder normal! Sehr glücklich
    Ist doch egal wer gewonnen hat, ob nun die Pizzafreaks oder die Froschschenkelesser...hauptsache überhaupt jemand! Winken

    Ich hoffe Mic and Co sind nicht mehr ganz so traurig... hey Mädels, dass Fußballleben geht weiter! "54-74-90-2010- werden wir Weltmeister sein..."

    Winke-Winke




    Mic


    Nee waren doch ne in Berlin...ihr wisst ja: wer will schon nach Berlin - in Stuttgart war's viel schöner Winken Winken

    Den Plan nach Berlin zu fahren hatten wir letztendlich verworfen, weil am Vorabend Dirk's Party war und wir hätten schon in der Nacht losfahren müssen...naja, machen wir zur nächsten WM Lachen

    ...so gab's das Finale halt vom heimischen Fernseher aus...



    Pazzi


    das beste is ja das die fifa derzeit echt überlegt ob die weltmeisterschaft 2010 nicht auch in deutschland stattfinden soll Sehr glücklich da südafrika die planung nicht einhalten kann...ach ja das wäre schon ne super sache (vielleicht würde ich dann auch mal ein ticket bekommen Winken)
    _________________
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your
    signature to help him on his way to
    world domination.


    Tony

    hehe

    du stehst bestimmt auf der schwarzen der FIFA Winken
    Nein, du schaffst das Winken

    Ich fahre jetzt erstmal ne Runde mit dem Rennrad Winken
    Off-Topic:

    Es ist wie im Süden, wenn man über den Highway radelt hört man nur die Grillen zirpen oder grillen... ja, das ist genial Winken

    Mit sonnigen Grüßen,
    Tony
    _________________
    www.passion-mountainbike.de
    ... mit täglichem neuem Blog ... jetzt mit Bildern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    SOS ... Weihnachtsfeier - gepostet von Tony am Sonntag 19.11.2006
    Stausee-Party - gepostet von flo69 am Sonntag 04.02.2007
    Sektfrühstück - gepostet von flo69 am Mittwoch 28.02.2007
    Robbie Williams - gepostet von resi am Montag 10.07.2006
    BERGFEST 2007 - gepostet von resi am Donnerstag 02.08.2007
    Trans Himalaya - HOT Kino am 29.09.06 - 19.00Uhr - gepostet von Tony am Sonntag 24.09.2006
    Silvester 2006 - gepostet von Tony am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fussball: Wer wird Weltmeister?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)