neue räume

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "neue räume"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patton - keinplan
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: wünsche ideen und beschwerden
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue räume
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue räume"

    Re: neue räume

    patton - 05.07.2006, 12:53

    neue räume
    hm also ich soll ja hier posten was ich an verbesserungen oder wünschen habe also damit alle weiter chatten können wenn das team am besprechen ist sollten neue räume wie modraum oder vip raum geöfnet werden da kann besprochen werden und es können andere dazu stoßen und vieleicht mit machen beim besprechen oder neue (die mod werden wollen) können dann leichter und schneller dazu stoßen .. und es kann ja auch einfach mal so geredet werden dochrt(das git für das team ^^ )


    mfg patton



    Re: neue räume

    keinplan - 05.07.2006, 13:00


    eigendlich eine gute idee,aber is ist so:
    immer wenn wir besprechung haben wollen wir ungestört sein.und es gibt leider immer wieder user die meinen uns stören zu müssen.aber was sagen die anderen dazu?



    Re: neue räume

    patton - 05.07.2006, 15:33


    hm keine ahnung was die andeen sagen aber ich finde es besser wenn einer stört dann wird der wieder rüber geschickt also mit befehl ^^



    Re: neue räume

    keinplan - 05.07.2006, 17:41


    sry alle räume die erstellt werden sind haupträume.
    das heißt ohne grund darf keiner moven oder kicken..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    neue räume - gepostet von patton am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue räume"

    Räume für Celebration - Anonymous (Freitag 20.01.2006)
    Erweitern von einem auf zwei Räume - drohne (Donnerstag 05.04.2007)
    Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte ! - KbjL (Freitag 19.10.2007)
    Räume des Commanders - Beschreibung - pantheon (Samstag 29.04.2006)
    Freunde aus dem Habbo die Räume ! - DjMasterKiller (Sonntag 02.04.2006)
    Räume - wenker (Montag 14.08.2006)
    Gebäude uns Ausbauten der Räume? - recore (Sonntag 10.09.2006)
    Räume für den Abiball - Thorsten (Samstag 03.03.2007)
    Private Board-Räume - cyberland (Samstag 10.06.2006)
    Räume - stilkai (Samstag 27.01.2007)