Grüsse aus der Ferne

Thralls Pizzaboten
Verfügbare Informationen zu "Grüsse aus der Ferne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xuxudi - thomas
  • Forum: Thralls Pizzaboten
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse aus der Ferne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse aus der Ferne"

    Re: Grüsse aus der Ferne

    xuxudi - 07.07.2006, 09:06

    Grüsse aus der Ferne
    Moin moin

    So....wır haben keıne Kosten und Mühen gescheut Euch jetzt erzaehlen zu koennen wıe gut es uns geht....gg....Sonne Meer lecker essen....und...heee Andre schaue den Frauen nicht ımmer hinter her...grmmml.
    Levelt uns nıcht davon. Whe wır müssen nachher hoeren wır waeren mıt 17 zu kleın für Zulfarrak... :D .
    So....nun ab an den pool..macht es gut.

    Lıeben gruss Xuxudi (Antje ) und Andre (dunklesherz)



    Re: Grüsse aus der Ferne

    thomas - 07.07.2006, 14:12


    Hi Antje ich muss euch leider sagen ich habe einen neuen char erstelt einen schurken :lol: aber ich helfe immer noch gern hihi. last es euch so richtig gut gehen in der Türkei,ach und sind da auch schöne Frauen bei in der Türkei? :wink: schöne grüsse an Andre und wir sehen uns ja balt wieder hoffe ich



    Re: Grüsse aus der Ferne

    xuxudi - 10.07.2006, 17:47

    Frauen ?????
    He wir denken du hast eine ? Neee hier laufen mehr Maenner rum...und da kannste ausser Fussball spielen bestimmt nix mit anfangen.
    Naechsten Dienstag fliegen wir wieder richtung Heimat. Aber über schlechtes Wetter koennt İhr ja auch nicht klagen. Aber ihr habt leider nicht allinklusive.........schade schade.
    :P
    ok dann bis die tage ...den Schurken kannst du ja bis level 16 spielen...gg

    Tschoe
    Andre und Antje



    Re: Grüsse aus der Ferne

    thomas - 11.07.2006, 08:25


    hiho ihr 2, das ist schon zu spät bin schon 21 hihi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Pizzaboten

    Der Schöne - gepostet von Timmaster am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse aus der Ferne"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)