Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse

FIREDRAGON
Verfügbare Informationen zu "Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: warriors - Anonymous
  • Forum: FIREDRAGON
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum für unsere ally
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse"

    Re: Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse

    warriors - 09.07.2006, 17:23

    Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse
    Ich grüße euch Ich bin Warriors, Diplomat der FIREDRAGON!

    Ihr wollt uns also ein Angebot über einen Nicht-Angriffs-Pakt oder ein Bündniss unterbreiten? Ich bin darüber erfreut, bevor wir zum geschäftlichen kommen würde ich euch bitten uns hier ein wenig über eure Allianz zu erzählen und warum ihr einen Nicht-Angriffs-Pakt oder ein Bündniss mit uns schließen wollt.

    Mfg Warriors



    Re: Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse

    Anonymous - 18.08.2006, 15:44


    hi member der Ally FireDragon,
    ich mit meiner Ally Vampires Armee[V.A.] haben interresse an einem Bündnis. Wir wollen mit euch ein Bündnis da wir nicht die sträkste Ally sind und uns noch verbesser wollen und ihr uns dabei mit einem Bündnis sehr helfen könnt. Allerdings können wir euch auch in Kriegen helfen wenn ihr unsere Hilfe braucht! Wir sind eher eine ruhige Ally die nicht unbedingt Kriege braucht. Wir hoffen unsere Bündnisanfrage wir angenommen.


    mfg Philipp123



    Re: Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse

    warriors - 20.08.2006, 22:32


    ja wir könnten ein BND machen



    Re: Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse

    Anonymous - 21.08.2006, 19:51


    ja alles kla dann schreib ich das jezz in die Allyseite rein!



    mfg Philipp123



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIREDRAGON

    Will was lesen von euch !! :-) - gepostet von Tigerlady am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfragen über Nicht-Angriffs-Pakte oder Bündnisse"

    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    Anfragen für Spraylogos - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Mittwoch 15.02.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)