der Abend

Der Anfang eines Mythos
Verfügbare Informationen zu "der Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bazie - Jussi - Marvin - Jyrki
  • Forum: Der Anfang eines Mythos
  • Forenbeschreibung: Ein forum in dem es im großen und ganzen um die 69Eyes geht, allerdings ein wenig....abgewandelt...
  • aus dem Unterforum: Traversita
  • Antworten: 672
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Abend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Abend"

    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 16:56

    der Abend
    bazie und jussi traten ein und setzten sich an die bar, wo sie sich etwas zu trinken bestellten...



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 16:58


    Der Barkeeper stand grinsend vor Jussi 2Das übliche für dich und was für deine begleitung?" fragte er Jussi sah Bazie fragend an als auch schon jemand von weitem nach ihm schrie.



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 17:03


    "ein bier" sagte bazie und drehte sich um, um zu sehen wer nach jussi rief...



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 17:06


    Jussi drehte sich "Oh! Hi Elli!" sagte er zu der hübschen hochgewachsenen Jungen frau mit roten locken und sommersprossen die schon neben ihm stand. Sie setzte sich auf den barhocker neben Bazie und grinste "Du bist also auch mal hier! Ich hab dich in den letzten Tagen gar nich gesehen1" plapperte sie los und jussi grinste nur.



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 17:12


    Bazie war sichtlich begeistert...und so trank er aus frust das 2. bier in folge, während sich jussi und dir frau unterhielten...



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 17:15


    "Wenn du magst kannst morgen, also dienstag abend herkommen, da haben wir ruhetag und du kannst mal wieder spielen!" Jussis augen glänzten begeistert "Geil! Das is aber voll lieb! Was schuld ich dir dafür?" sagte er "Nichts, hab mal ne runde spaß bei spielen!" sie grinste klopfte Jussi auf die Schulter und gab Bazie einen Klaps und verschwand dann wieder.



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 17:20


    "was war das denn jetzt?Was denn spielen?" wollte er etwas angetrunken wissen



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 17:24


    "Schlagzeug1" meinte jussi und hüpfte glücklich auf seinem hocker rum "Spielst du auch nen Instrument?" wollte er wissen "Dann könnten wir mal zusammen spielen!" schlug er vor.



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 17:29


    "Nein!" sagte er sehr ernst und entschieden "für sowas habe ich keine zeit!"



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 17:30


    "Och, schade!" sagte Jussi und guckte kurz enttäuscht, dann widtmete er sich wieder seinen Wodka und wirkte wieder wie der Jussi den alle anderen kannten, selbstbewusst..



    Re: der Abend

    Marvin - 09.07.2006, 17:33


    Marvin und Jyrki hatten im Auto so weit wie möglich voneinander entfernt gesessen und liefen auch jetzt mit zwei meter sicherheitsabstand nebeneinander her als sie den Club betraten. Marvins Augen schweiften über einen haufen schwarz gekleideter Leute, schließlich fand er jussi und bazie aber doch, da jussi momentan noch der einzige halbnackte hier war...



    Re: der Abend

    Jyrki - 09.07.2006, 17:35


    jyrki folgte marvin, jedoch hatte er immer noch einen gewissen abstand, er setzte sich neben bazie und sagte "hey"



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 17:36


    ohne ihn anzusehen sagte er "alles klar bei dir?"



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 17:38


    "Hey! Na wie gehts!" Jussi begrüßte Marvin mit einem Handschlag und sah Jyrki dann misstrauisch an, konnte ja sein das der Bazie doch anfiel. "Was wolltest du denn heute mittag so dringend von mirß" wollte er wissen



    Re: der Abend

    Marvin - 09.07.2006, 17:41


    "Eigentlich wollte sich Jyrki nur bei Bazie bedanken." sagte Marvin zu jussi und bestellte sich einen tequila und sah verstohlen zu Jyrki rüber.



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 17:43


    "lass mal stecken sagte bazie" dann fügte er lächelnd hinzu "schließlich konnte ich da ja für ne bestimmte sache gebrauchen..."



    Re: der Abend

    Jyrki - 09.07.2006, 17:44


    "trotzdem danke" sagte er und sah auf den tisch



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 17:46


    Jussi war immernoch fröhlich "Ach so!2 sagte er und sah Bazie strafend an "Das nächste mal suchst du dir jemanden der nich so geeignet ist für diesen job wie er, schließlich is bei mir fast ne sicherung rausgeknallt!"



    Re: der Abend

    Marvin - 09.07.2006, 17:48


    Marvin sah zwischen den beiden hin und her, ach ja, der arme Jyrki, das hatte er davon das er so verdammt gu...stopp. "Naja," meinte um überhaupt was zu sagen...



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 17:50


    bazie grinste und wollte grade etwas erwiedern, als es aus seiner hose klingelte und vibrierte....



    Re: der Abend

    Jyrki - 09.07.2006, 17:51


    jyrki sag hinab zu seiner hose uns sagte "ähm...."



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 17:53


    Jussi lachte laut los "Du leuchtest!" sagte er, nahm Bazies Telephon und ging ran Hallo? Ja hier ist Jussi, Bazie is auch da..." erzählte er...



    Re: der Abend

    Marvin - 09.07.2006, 17:54


    Marvin sah Jussi an, der Typ war echt schräg, ging einfach an das Telephon enes anderen..Marvin nahm Jussi das Telephon aus der hand und drückte es Bazie ans Ohr.



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 17:56


    bazie stand auf und telefonierte, wobei sich seine miene verfinsterete, dann kehrte er zurück und sagte"ich muss los..." dann zu jussi gewandt"wir sehen uns morgen...!" und schon drängte er sich durch dir menschen massen und war draußen auf der straße



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 18:00


    "Hey! Wo willst du hin?" schrie er und rannte Bazie hinterher, mit einem eleganten arschwackeln wie immer. Er holte bazie glücklicherweise ein "Ohne mich gehst du nicht!" erklärte er entschlossen.



    Re: der Abend

    Marvin - 09.07.2006, 18:02


    Toll! Jetzt saß Marvin wieder allein mit Jyrki da, Marvin warf Jyrki einen unsicheren Blick zu. Verdammt! Warum konnten sie jetzt nicht mehr miteinander reden? Früher hatten sie das doch auch schon mal auf die reihe bekommen und das war mehr gewesen als ein harmloser kuss!
    Abwohl...so harmlos war der kuss nicht...



    Re: der Abend

    Jyrki - 09.07.2006, 18:06


    "wir sollten auch hinter" schlug jyrki vor ohne marvin anzusehen...



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 18:09


    "das geht nicht!" sagte bazie und sah jussi ernst an "das ist was privates...."während er dies sagte fuhr eine limosine vor und kam vor ihnen zum stehen. ein reich aussehender typ im anzug kam heraus und hielt bazie die tür auf...



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 19:37


    "Schön!" sagte Jussi entschlossen "Dein Privatleben hat mich schon immer interressiert!" dann wandte Jussi sich an den komischen Typen von dem er wissen wollte ob er zu Bazie will und bekam ein verdutztes nicken als antwort auf die frage hin ob Bazie jetzt in dieses auto da steigen solle bekam er ein erneutes verwirrtes nicken als antwort "Toll! Sie sind ja fast so gesprächig wie der staubsaugervertreter!" sagte Jussi ironisch und saß mit einem Satz in dem Auto befor irgendjemand noch was sagen konnte.



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 19:39


    "ey moment , du kannst da nicht einfach einsteigen!" sagt er



    Re: der Abend

    Marvin - 09.07.2006, 19:39


    Marvin beeilte sich eifrig zu nicken "Gute Idee!" sagte er und rannte schnell weg, aus der Tür zu Bazie der vor einem...teuer aussehenden Auto stand??? Hä? Hatte er was verpasst? Und warum zur Hölle saß Jussi in diesem teil drinne und wurde von diesem...teuren kerl so doof angeguckt?



    Re: der Abend

    Jyrki - 09.07.2006, 19:42


    jyrki sieg nun ebenfalls ein, ganz zum leidwesen bazies, der der verzweiflung nahe war....



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 19:43


    "ihr beide steigt da jetzt aus und geht wieder in den club, ich fahre hier mit und wir sehen uns morgen!" während er dies sagte begann eine ader aus seiner stirn zu pulsieren...



    Re: der Abend

    Jussi - 09.07.2006, 19:46


    "Nö!" kam prompt die Schlagfertige antwort von Jussi "Hier bekommt mich nicht mal die Mafia raus. Wenn du jetzt hier mitfahren möchtest dann setz dich rein. Ich lass dich heute nicht mehr aus den Augen!" und damit war das Gespräch für Jussi beendet.



    Re: der Abend

    Marvin - 09.07.2006, 19:48


    Tja...Jussi schien sehr stur zu sein "Da ilft nichts! Ich schätze du beugst dich einfach Jussis gewalt." schlug er vor und wurde von Jussi auch in das auto gezogen "Uaaah!" schrie er erschrocken und landete...eingequetscht zwischen wand und jyrki...na toll!

    (muss gleich wieder off, schick mir schnell den kram rüber!)



    Re: der Abend

    Bazie - 09.07.2006, 19:52


    bazie ließ resignierend die arme hängen"wieso ausgerechnet ich!?"fragte er. Dann stieg auch er ein und weil er sich schon ausmalen konnte was bald geschehen würde warnte er sie vor"stellt nachher keine blöden fragen, wehe ihr lacht....bleibt am besten gleich im wagen und wenn nicht.... dann bleibt bei mir,fasst nichts an, seht euch am besten gar nicht erst um....und die wände mit bildern sind tabu!!!" mit einer bösen vorwarnung sah er auch dem festner während sich das auto in bewegung setzte



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 10:47


    jyrki war auch nicht grade begeistert davon das Mrvin nun neben ihm saß, er starrte stur aus dem fenster, darauf bedacht nur nicht marvin anzusehen, dann sagte er" wohin fahren wir egentlich?"



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 14:05


    "Wände an den Bilder?" Jussi grinste hinterhältig "Die sind nich zufällig von dir? Die muss ich sehen!" antwortete er "Wo wollen wir denn nu hin?" über sein Gesicht glitt ein anzügliches Lächeln "Darf ich wenigstens dich anfassen?"



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 14:08


    "wir...."sagte er mit einem komischen unterton"...statten meiner Mutter anen besuch ab" dann sah er zu jussi um ihn zu zeigen, das er dies keines falls lustig fand "leider sind die bilder zu 60%von mir..."



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 16:03


    Jussi grinste bis über beide Ohren "Wie sahst du denn als kleines Kind aus?" wollte er wissen, er konnte sich Bazie nicht als kind vorstellen...



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 16:08


    Marvin starrte aus dem anderen Fenster und verschte Jyrki nicht zu berühren. Eine angelegenheit die ganz super klappte, vor allem weil sie ständig extrem scharfe kurven fuhren und sie sich quasi gegenseitig auf dem Schoß saßen...



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 16:10


    "das würdest du mir sowieso nicht glauben" sagte er und dachte an die vergangenheit, wobei sein gesicht sich immer mehr verdunkelte...



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 16:13


    jyrki der sich so nah wie möglich an das fenster drückte und sich so schmal wie möglich machte viel plötzlich ein großes haus, wenn man dies noch haus nennen konnte,am ende einer langen allee auf"ist es das?" fregt er und deutete darauf



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 16:19


    Jussi versuchte nicht loszulachen, Bazie musste als kind ja lustig ausgesehen haben wenn er schon so guckte. Und was machten Marvin und Jyrki da für figuckchen? "Argh! Was is denn das?" wollte er wissen als sie vor einem riesigen...Haus...standen.



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 16:22


    Marvin hoffte nur das er gleich aussteigen durfte, das war ja schrecklich hier derart eng neben ihm zu sitzen. Jyrki steckte ihn mit seiner nervosität schon total an!!



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 16:24


    "das mein elternhaus" sagte er während er ausstieg und irgendwas unverständliches mit dem typ im smoking besprach



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 16:26


    "das ist etwas groß"sagte jyrki beeindruckt(wobei das musste er grade sagen...sein"haus" ist auch nicht grade klein)
    "und da machst du so nen arbeit, bei solch wohlhabenden eltern?"



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 16:31


    Jussi sah Jyrki strafend an "Weißt du, viele stricher stammen aus wohlhabenden Hause und könnten von ihren Eltern locker durchfüttern lassen. Sie sind von zu Hause abgehauen weil sie zoff mit ihren Eltern hatten. Es wäre nett wenn du dich taktvoll verhalten könntest und nicht von einem fettnäpfchen ins andere trits!"



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 16:32


    Marvin sah Jussi an, der Stricher hatte das gesicht schmerzhaft verzogen, tja er hatte wohl recht. Scheinbar waren die beiden wegen familiären problemen abgehauen...



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 16:35


    bazie kam jetzt von dem smoking typ zurück, er hatte von dem eben gesagten scheinbar nichts mitbekommen...."kommt mit wir gehen rein, aber denk dran was ich gesagt habe!" sagte er ehr flehend zu jussi gerichtet



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 16:37


    jyrki sah jussi überascht an, der typ war sonst immer ganz ruhig und freundlich und auf einmal rastete er so aus"sorry" sagte jyrki und sah nun zu dem großen"haus" auf ein mindestens 50m langer vorgarten erstreckte sich vor ihm und auf dem gelände konnte er etliche wachhunde sehen, die nicht grade freundlich aussahen"ähm...werden die und auch nichts tun?" fragte er etwas unsicher zu bazie



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 16:40


    Jussi deutete auf Bazie "Sie werden niemanden aus diesem Haus umbringen." Er betrachtete die Wachhunde dann lächelte er leicht "Sie sind nicht bei euch aufgewachsen nicht wahr?" fragte er bazie, er hatte schon eine dumme vorahnung.



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 16:46


    Marvin sah Jussi komisch an "Sieht man das irgndworan?" wollte er wissen und beobachtete die Hunde mindestens so begeistert wie Jyrki. "Schon gut, wir werden brav sien." versicherte er Bazie.



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 16:50


    bazie machte irgendwas an dem tor, und plötzlich setzte es sich in bewegung und sprang auf, die hunde standen plötzlich alle starr da und wandten ihr köpfe wie auf befehl in richtung tor wo sie das geschehen beobachteten..."naja rein kommt hier jeder, nur mit dem nach draußen kommen werdet ihr bei denen probleme bekommen..."aber im haus gibt es nich 2 oder 3 hunde die bei befehl angreifen...."sagte er während er sich auf dem langen weg zum haus machte



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 16:51


    "das beruhigt mich jetzt ungemein"meinte er und folgte bazie wobei er eine größt möglichen bogen um marvin machte



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 16:57


    Jussi lachte leise und spöttisch, "Auch diese hunde greifen bei dem richtigen befehl an." sagte er und sah sie an "Sie können mehr befehle ausführen als ihr denkt." klärte er nuschelnd auf und tappte hinter Bazie her. Er blieb vor der Tür stehen und ging rein als sie geöffnet wurde.



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 16:58


    Argh! Warum können türen nicht breiter sein?! Dachte er sich als er schon wieder neben Jyrki landete. Er sah Jussi kopfschüttelnd an "Sollen wir da jetzt rein?" wollte er wissen.



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 17:33


    bazie wandte sich zu ihm um"du kannst auch gerne hier draußen bleiben, aber..." er sah zu den hunden" ich glaube die haben heute noch nichts gefressen....." er ging hinein und wurde so gleich von einer sehr dünnen frau umarmt die scheinbar schon auf ihn gewartet hatte "BAZIE" rief sie laut



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 17:34


    jyrki der merkte das sie gleich wieder zusammenstoßen würden sagte zu marvin" du zuerst1" und wartete bis er durch die tür ging



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 17:37


    Jussi verzog die Schnute, na toll, wer war das jetzt? Er wollte nicht in das Haus rein. Trotzdem trat er ein und sah sich misstrauisch um. "Hallo." sagte er ungewohnt kühl, er sah an die Wand..



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 17:40


    Marvin trat ein und sah sich um. Er traute sich nicht weiter in das Haus, wollte aber nicht so nahe bei Jyrki stehen. "Guten abend." sagte er höflich und sah Jussi erstaunt an, was war denn jetzt wieder los?



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 17:45


    bazie befreite sich aus dem griff der frau, dann sagte er "hallo....mutter..."

    bazies mutter bemerkte das er nicht alleine war und sagte "oh hallo guten abend, seit ihr freunde von bazie...?"fragte sie freundlich, dann wandte sie sich an jussi" Du meine güte, du armer junge!Du kannst dir ja nicht mal ein oberteil leisten....und die hosen musst du so weit unten tragen weil sie sonst nicht passen, und dann noch so viel flicken drauf..." dann wieder an bazie gewandt "und wie du wieder aussiehst, deine haare werden auch jedees jahr länger, dabei warst du mal so ein süßes kind mit deinen blonden löckchen...."



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 17:45


    jyrki trat nun ebenfalls ein, wobei er ausversehen marvins hand streifte, er zog seine eigene sofort weg und entfernte sich weiß von marvin...



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 17:48


    Jussi musste bei der erwähnung von blonden löckchen im zusammenhang mit Bazie fast lachen, doch auf seiner Stirn ruhte eine Steile falte. "Vielleicht sollten sie sich nicht um meinen kleidungsstil sorgen. Das kann ich schon selber, falls es sie beruhigt, das soll so sein." erklärte er und trat demonstrativ einige schritte weg. Gespräch beendet.



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 17:50


    Marvin zuckte zusammen als Jyrki ihn unbewusst berührte und ging zu Jussi, der war zwar komischerweise plötzlich in Kühlschranklaune aber ihm wesentlich lieber als Jyrki, denn bei dem...naja egal. "Was is denn mit dir los?" zischte er Jussi leise und kaum hörbar zu und suchte, ganz unauffällig nach bildern von bazie mit goldenen löckchen an den Wänden...



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 17:56


    "wenn du so weitermachst gehe ich gleich wieder!" sagte bazie leicht gereitzt zu seiner mutterd ann zu den anderen gewandt"da war ich 5 jahre alt, da konnte ich mich kaum gegen diese frau wehren!" dann sagte er zu jussi" vertragt euch, auch wenn sie manhcmal etwas nervig ist, ich mag diese frau trotzdem!"

    bazies mutter sah ihn traurig anoh es tut mir leid bazie, ich wollte die nicht verärgern, du bist doch mein ein und alles, mein kleiner liebling!!!" dann hatte sie einen gedankensprung und sagte lachend "achja übrigens deine gitarre ist fertig repariert!Sie steht oben in deinem zimmer..."

    "gut" sagte bazie und ging den gang entlang und eine treppe hoch



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 17:58


    jyrki ging zu bazies mutter und sagte"ach entschuldigen sie, wann wurde dieses haus gebaut, es sieht schon sehr alt aus!" da jyrki ja geschichtslehrer war interessierten ihn solche sachen nun mal....



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 18:47


    Jussi murrte rum, na toll jetzt musste er auch noch gezwungen nett sein, naja vielleicht war diese Frau ja doch nicht ganz so unerträglich...
    Bei dem wort gitarre wurde Jussi hellhörig "Ha!" rief er laut aus "Du spielst doch ein instrument!" er rannte schnell an Bazie vorbei die treppe hoch...
    und stand vor einer ganzen gallerie hübsch niedlicher Bazie bilder...



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 18:50


    Marvin war erleichtert, schnell jussi und Bazie hinterher, dann konnte er schon weit weg von Jyrki...
    Am ende der Treppe blieb er stehen und sah sich verdutzt um. Pltzlich bekam er einen Lachkrampf. Auf allen Bildern war Bazie hübsch hergerichtet wurden, allerdings sah er überhaupt nicht begeistert aus und auf dem einen oder anderen Bild waren seine Sachen schon reichlich...zerrissen...



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 18:52


    bazie stürmte an jussi vorbei, fasste ihn an der hand und zog ihn bis ganz am ende des flures, dort machte erin ein tür auf uns schuppste jussi hinein...



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 18:53


    jyrki war total in ein gespräch mit der alten frau vertieft, die beiden hatte sich im wohnzimmer gesetzt und redeten über die urahnen bazies.....



    Re: der Abend

    Jussi - 10.07.2006, 18:57


    Jussi hatte trotzdem einige der Bilder gesehen und grinste. Dann sah er sich in dem Zimmer um "Hübsch!" sagte er "Ich wusste gar nicht das du derartscharf auf mich bist..." sagte er und umarmte Bazie...



    Re: der Abend

    Marvin - 10.07.2006, 18:59


    Marvin lag mehr als er stand und lachte während er sich die bilder ansah, nebenbei amüsierte ihn auch noch Bazies reaktion. Ach ja! Marvin sah sich ein wenig in dem Flur um und beschloss dann zurück zu Bazies Mutter zu gehen...



    Re: der Abend

    Bazie - 10.07.2006, 19:02


    er küsste jussi auf die stirn, dann sagte er kühl"nur ein wort zu irgendjemandem über diese bilder und ich rede nie wieder mit dir!"dann befreite er sich aus jussi umarmung und zum bett zu gehen, auf dem seine gitarre lag....er nahm sie vom bett und fing an sie zu stimmen, dann sagte er"die gitarre war der ausschlagegeben grund das ich von hier abgehaun bin..."bazie wusste nicht warum er jussi das erzählte,er wollte es einfach"Mein vater war nie mit meiner lebensweise zufrieden, immer wenn er zu hause war hat er mich kritsiert wo es nur ging, als ich dann gegen seinen willen diese gitarre gekauft habe und er es später herausgefunden hatte ist der alte so ausgerastet, das werde ich nie vergessen...er nahm seinen gehstock ,mit dem er immer rumlief und hat mehrmals auf mich eingeschlagen bis ich irgendwann am boden lag, er hätte sicher noch weiter gemacht, wenn mutter ihn nicht daran gehindert hätte....noch am gleichen tag bin ich abgehauen...jetzt komme ich fast jedes jahr her um mutter zu besuchen..." als er geendet hatte fühlte er sich besser, es tat gut das er das nach jahren jemandem erzählen konnte



    Re: der Abend

    Jyrki - 10.07.2006, 19:04


    bazies mutter hatte nun auch noch eine riesige familientafel bringen lassen, die sie auf dem boden gelegt hatten, weil sie so groß war, das man sie unmöglich hinstellen konnte, jyrki war nun auf allen vieren auf der tafel und studierte sie genau....



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 17:23


    Jussi lächelte Bazie an und hörte ihm schweigend zu. Dann zog er ihn in die arme als wollte er ihn für all die jahre trösten "ich würds nie ohne mein schlagzeug aushalten.." murmelte er verständnisvoll. Er freute sich darüber das Bazie ihm vertraute und ihm das erzählte, er lächelte leicht und strich Bazie über die haare...



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 17:27


    Marvin stand in der Tür und starrte erst die Tafel und dann Jyrki an der auf der Tafel rumkroch, er musste unwillkürlich grinsen, irgendwie sah das voll ulkig aus "Ähm, entschuldigen sie aber könnten sie mir sagen wie ich wieder nach Hause komme?" fragte er Bazies Mutter. Es war schließlich schon mitten in der Nacht...



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 18:01


    "ich hab auch ewig nicht mehr gespielt,bestimmt 5 jahre nicht,aber man gewöhnt sich dran...anfangs war es schwer, aber das legte sich mit der zeit"



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 18:04


    "oh, sie schlafen heute hier, hat ihnen mein sohn das nicht gesagt, immer wenn er her kommt bleibt er über nacht!es ist schon alles arangiert,sie beiden gehen zusammen in ein zimmer, weil die anderen gästezimmer dreckig sind, das kann ich ihnenn nicht zu mten1" sie lachte verlegen

    bei diesen worten fuhr jyrki zusammen meinte diese frau das wirklich ernt, erund marvin zusammne in einem zimmer?



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 18:14


    Jussi

    Jussi kuschelte sich an Bazie, irgendwie war er heute schon den ganzen tag in schmuse-stimmung. "Naja, ich spiele auch nicht regelmäßig. Ich hab halt kein Geld für nen schlagzeug, ich spiel immer wenn ich so nen angebot bekomme wie heute abend von ruby." er grinste "Ich liebe es schlagzeug zu spielen." was die pure wahrheit war, vor dem schlagzeug konnte er so richtig aufdrehen auch wenn sich das niemand so ganz verstehen konnte der jussi noch nie drummen gesehen hatte..



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 18:18


    Marvin stand mit offenem Mund da. Mit Jyrki in einem Zimmer? Na das konnte ja peinlich werden...vor allem würde er nicht ruhig schlafenh können. naja, vielleicht konnten sie dann ja mal miteinander reden,
    ....oder auch nicht..."Danke1" sagte Marvin dennoch höflich, die frau konnte, und sollte, ja auch nicht wissen was los war.



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 18:20


    "ich könnte meiner mutter fragen, die kauft dir sicher eins!" meinte bazie"sie kann es dann an deine adresse schicken lassen"



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 18:25


    jyrki war froh das er seine brille aufhatte denn sonst wäre noch mehr aufgefallen wir rot er im gesicht war, auf einmal sagte bazies mutter"oh mein junge, weshalb bist du denn so rot?hast du fieber...?

    jyrki hätte im boden versinken können....jetzt wusste marvin das es ihm peinlich war mit ihm in einem zimmer zu schlafen...



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 18:30


    Jussi schüttelte energisch den Kopf "Lass das bitte." sagte er "Weißt du, auch wenn ich Stricher bin, ich hab schon noch meine ehre und die will ich auch noch behalten." sagte er und sah Bazie bittend an "Du verstehst das doch oder?" er hatte seinen Kopf immernoch gegen Bazies schulter gelehnt, er fühlte sich so ziemlich wohl und ausnahmsweise mal auch beschützt.



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 18:34


    Marvin wurde ebenfalls rot. Na toll! und das auch noch bei dem blassen hauttyp. dachte er sich sarkastisch "Nein nein, ich glaube es geht ihm gut!" sagte er und wandte sich ab, spannender...was-auch-immer! Schön, es war ihnen also beiden megapeinlich was ihnen passiert war. Sie mussten echt reden! Marvin schielte zu Jyrki rüber.



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 18:36


    bazie legte sein kinn auf jussis kopf und sagte"klar versteh ich das, aber ...sie es als vorzeitiges geburtstagsgeschenk von mir, und das hat nix mit ehre zu tun wenn ich meinem freund etwas schenken möchte"



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 18:39


    jyrki standen die nackenhaare zu berge, er spürte marvins blick genau im nacken...."ähm "sagte er"schön, dann geh ich jetzt aufs zimmer..." dann sah er sich" darf ich fragen, wo es ist" bazies mutter schnippte mit dem finger und einer der butler des hauses kam an "folgen sie ihm, er führt sie auf ihr zimmer"



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 18:44


    Bazie schloss die Augen "So vorzeitig ist es gar nicht." sagte er und lächelte, er fühlte sich wahnsinnig glücklich. Bazie hatte ihn als seinen Freund bezeichnet... wow! Wie glücklich ein einzelnes wort machen konnte... "Ich hab morgen geburtstag," murmelte er leise.



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 18:47


    Marvin ging Jyrki schnell nach, man! Der Typ war ja glatt noch schlimmer als er! Er wartete bis der butler verschwunden war, trat in das Zimmer, zog die Tür hinter sich zu und ging auf das bett welches Jyrkis gegenüberlag zu. Plötzlich stolperte er über seine eigenen Füße und krachte, genau vor Jyrkis Füßen, auf den Boden "Au!" rief er, ziemlich erschrocken.



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 18:52


    bazie schaute ihn an"das hast du mir noch gar nicht gesagt, ich hätte gar kein geschenk für dich gehabt!"sagte er etwas vorwurfsvoll..



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 18:53


    wie durch einen reflex kniete jyrki sich hin und fragte"alles ok?", kurz darauf kam aber die erkenntniss neben wem er sich da gekniet hatte, er stellte sich schnell wieder hin und drehte marvin den rücken zu



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 18:59


    Jussi lächelte immernoch glücksseelig "Naja, mein Geburtstag war für mich noch nie was besonderes..." antwortete er Bazie zögernd "Ich hätte nicht gedacht das...dir das irgnedwie wichtig sein könnte..."



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 19:01


    Marvin rollte sich kurz auf dem Boden rum und rieb sich seinen Kopf, dann blieb er regungslos liegen "Klar! Mir gehts prima!" ächzte er "Aber sag mal! Is es nich nen bisschen bescheuert wenn wir ständig voreinander weglaufen? Vor allem" er guckte gequält "weil das bei uns ja immer so gut klappt." er grinste gequält. Das war etwas direkter als geplant gewesen..



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 19:04


    "klar wieso nicht, wie alt wirst du eigentlich" wollte er wissen, und ihm wurde slbst erstmal klar wie wenig er über jussi wusste



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 19:07


    er rib sich seinen kopf mit seiner hand, wodurch er ziemlich hilflos wirkte "das war halt ne blöde situation , und ich finde aus dem weg gehn ist ne gute taktik, vorerst!"



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 19:12


    Jussi lächelte "Ich werde 24" sagte er und lächelte "Bäckst du mir nen Kuchen?" fragte er scherzhaft und grinste "einen mit vierundzwanzig geburtstagskerzen, sowas wollt ich schon immer haben." sagte er grinsend..



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 19:19


    Marvin grinste und stellte fest das Jyrki so verdammt sü.....ja also gut. "Naja, es wäre ne gute taktik wenns funktionieren würde, aber wir rammeln uns die ganze zeit über den haufen.."



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 19:22


    bazie zog eine augenbraue hoch"lieber nicht, ich glaube nicht das der dann genießbar ist...kochen gehörte noch nie zu meinen stärken..."



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 19:24


    er hustete etwas verlegen"dann müssen wir halt etwas mehr aufpassen" meinet er, langsam finf er an zu schwitzten, was bei jyrki sehr selten vorkam, nicht mal wenn er im hochsommer mit schwarzen lederklamotten rumrannte...



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 19:27


    Jussi lachte leicht "Nich so schlimm." sagte er "Ich würd mich freuen wenn du den tag mit mir verbringen würdest..." sagte er zögernd.



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 19:29


    Marvin sah Jyrki ruhig an "Und du glaubst das das klappt?" fragte er zweifelnd, sie hatten sich ja bis jetzt sehr sehr viel mühe gegeben sich aus dem weg zu gehen aber es hatte nie geklappt. Marvin spielte an seiner Kette rum bis ihm, peinlicherweise, einfiel das Jyrki sie ihm mal geschenkt hatte...



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 19:32


    "ähm na gut...ich werde die nächsten tage sowie nicht arbeiten können, hast du irgendwas geplant?" fragte er un wunderte sich das sie jetzt schon so lange miteinandere redeten ohne sich zu streiten....



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 19:34


    jyrki starrte auf die kette, dann sah er in marvins gesicht"wir können es ja nochmal versuchen, irgendwann ist gras über die sahe gewachsen, dann können wir auch wieder normal mit einqander umgehen"



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 19:36


    Jussi schmuste weiter mit Bazie "Danke.." sagte er lächelnd "nö...hab ihr nen whirlpool, oder ne schwimmhalle in der Nähe?" wollte er wissen.



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 19:40


    "Ja! Ich erinnere mich da grade an einen zwischenfall in der Schule..." fing marvin an "Da ham wir das gleiche gemacht und hinterher ham wir die sache abgebrochen weil wir mit der Story in der schülerzeitung gelandet sind..." er wurde rot, naja, er wollte die story jetzt geklärt haben "und jussi und bazie bekommen davon sicher viel schneller wind.."



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 19:42


    bazie grinste"wir haben beides im haus..." sagte er aber ich will leiber nicht so lange hier bleiben, wer weiß wann mein alter wieder kommt, aber ich denke vormittag würde klar gehen..."



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 19:44


    "damals konnten wir es aber auf den alkohol schieben, aber was ist diese mal unsere erkläreung, wieso haben wir das gemacht, das ist doch nicht normal!"



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 19:46


    Jussi grinste, typisch für ihn "Das find ich ja cool! Ich wollt chon ewig mal wieder ins schwimmbad!" sagte er begeistert, das war halt nichts was ein stricher ständig machte...



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 19:49


    Scheiße! Warum musste Jyrki das jetzt fragen? Und warum musste er auch noch antworten? "Also...du sahst in dem moment...so krass aus und...keine ahnung.." dachte er laut nach und stellte fest das er Jyrki schon wieder zu nahe war, allerdings konnte er sich schon wieder nicht regen, denn seine füße würden in die falsche richtung laufen...



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 19:51


    "dann muss ich wohl mal meine alten badehosen rauskramen, die müssen hier irgednwo sein..." sagte er uns sah sich in dem "etwas" unordentlichem zimmer um



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 19:54


    jyrki wusste nicht was ihn geritten hatte, er setzte sein brille ab, gleichzeitig setzten seine beine sich in bewegung bis er marvins gesicht ganz nahe war, dann presste er seine lippen auf marvins, er wusste nicht warum er diesen fehler nochmal begann, vll war es weil er schon so lange niemandem mehr geküsst hatte übelegte er, er brauchte dringend eine Frau!aber wollte er das eigentlich...?



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 19:57


    Jussi grinste "Soll ich dir helfen? Ich bin an chaos gewöhnt..." er sah sich um "und kenne mich damit aus..." er grinste ging eine runde im zimmer rum, hob etwas vom boden auf und hielt ein paar bade-boxershorts in den händen "Die hier?"



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 20:00


    Marvin war überrasch, angenehm überrascht und durch seinen bauch lief wieder dieses verdammt gute gefühl als er seine lippen öfnetten und zwischen Jyrkis glitten um mit Jyrkis zunge zu spielen. Warum taten sie das ständig? zumindest schon das zweite mal, und dabei waren sie nüchtern... aber es war so ein verdammt geiles gefühl...



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 20:04


    "ja die sind ok" sagte er, hier muss doch auch noch irgendwo nen bisschen geld sein, glaub ich...." er griff unter das bett und zog einen stapel hetero pornos hervor, dann griff er erneut darunter und holte ein bündel 50€ scheine hervor"ahh..." sagte er



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 20:05


    jyrki drückte marvin an die wand >>stopp!!!<< dachte er sich..er verstand nicht warum er das tat, aber er konnte einfach nicht damit aufhören, er machte immer weiter....nun griff er unter marvins hemd und streichelte seine bauch



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 20:08


    Jussi sah die zeitschriften mit hochgezogenen augenbrauen an "Aha!" sagte er "Ich glaub das kann weg oder?" wollte er wissen und zündete die zeitschrift auch schon an "du musst wissen das ich verdammt besitzergreifend bin." warnte er vor und besah sich das geld "Ja...etwas..." meinte er sarkastisch und grinste dann.



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 20:10


    Marvin stieß die Luft aus und keuchte leicht. So weit wäre er jetzt nicht gegangen obwohl... sein kuss wurde energischer, er wollte mehr von jyrkis sanften beührungen. Wieso verdammt nochmal? Was war jetzt los? Marvin schloss die Augen und bemerkte wie es an der Tür klopfte. Er riss die Augen wieder auf und starrte Jyrki regungslos an...



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 20:14


    "naja also damals fand ich die echt geil" sagte er und wandte sich zu jussi um "was machst du denn da" sagte er und riss ihm die magazine aus der han§ die haben sammlerwert, das ist die erstauflage, und bis eben noch völlig ganz!" er versuchte von den zeitschriften noch zu retten was zu retten war"dann musst du dich heute abend wohl sehr zusammen reißen wenn du so besitzergreifend bist, da wird deine tolleranz wohl auf die probe gestellt werden...."



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 20:16


    jyrki ließ blitzartig von marvin ab, wandte sich um und hob die sonnenbrille auf die bereits auf dem boden lag, dann sagte er" ja!" ein butler kam herein und sagte "die frau des hauses erwartet sie beim abend essen.... folgen sie mir bitte" und so schritt er heraus



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 20:20


    Jussi sah ihn misstrauisch an "Wieso das?" wollte er wissen und löschte die Magazine schnell, lediglich zwei waren beschädigt. "naja, ich stand als ich noch jünger war auch mehr auf frauen." dachte er laut nach "Also warum muss ich mich HEUTE NOCH zusammenreißen?"



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 20:23


    Marvin stürtzte aus der Tür "Oh! Das ist toll1" rief er etwas übereifrig aus. Blos schnell von Jyrki weg, kaum wollten sie graß über eine sache wachsen lassen bissen sie sich rum. Zweimal waren sie alleine gewesen und jedes mal war was passiert...denk an was anderes...geht nicht..



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 20:24


    er starrte jussi erst ne weile an, dann ging er an ihm vorbei uns sagte als wäre es ganz normal" weil meine verlobte auch beim abendessen sein wird!" er machte die tür auf und ging hinaus



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 20:27


    jyrki stand noch eine ganze weil da bis er schließlich auch raus ging, in dem "zimmer" in dem sie essen sollten war eine lange tafel mit so viel essen das man eine ganze fußballmanschaft damit hätte ernähren können, jyrki wollte sich weit von marvin wegsetzten, aber schon hatte bazies mutter ihn gerufen und wollte ihm zeigen das er sich neben sie und...marvin setzten sollte....



    Re: der Abend

    Jussi - 11.07.2006, 20:30


    Jussi stand wie versteinert da. "Verlobte?" er kippte fast um "Toll!" hauchte er. Dann tat er etwas was er immer tat wenn er mit seinen Gefühlen nicht klar kam "Auch gut. Ich war bis jetzt für alle Leute ne schöne Nummer zwischendurch." sagte er mit einem kühlen lächeln. Dann verlies er das Zimmer und wurde auch gleich von einem Butler in das >Esszimmer< geschleppt.



    Re: der Abend

    Marvin - 11.07.2006, 20:34


    Marvin bekam fast einen Schock und fiel fast vom Stuhl. Tooooll! und schon wieder war die mission >Jyrki aus dem weg gehen< missglückt. Marvin starrte sein Rotweinglas an und trank einen Schluck, dann betrachtete er sein besteck...



    Re: der Abend

    Bazie - 11.07.2006, 20:40


    bei den worten von jussi wandte er sich, noch bevor sie das esszimmer erreicht hatten, zu ihm um packte ihn an die schultern und kam seinem gesicht sehr nahe, dann sagte er "hör zu, ich liebe dich und nicht diese klette da drin, und ich bitte dich das du dich jetzt etwas zusammen reißt, wenn rauskommt in was für einer beziehung wir stehen, dann weiß ich nicht wie meine mutter reagieren wird, und ich habe keine lust auf streß mit ihr!" dann küsste er jussi leidenschaftlich drehte sich um und ging ins esszimmer, wo er sogleich von einer jungen frau mit schwarzen langen haaren in einem blauen kleid begrüßt wurde "bazie, mein schatz endlich bist du wieder da, ich habe dich vermisst, was hast du so gamcht, ich möchte alles wissen..." sagte sie und klammerte sich an bazies arm....die beiden gingen ins esszimmer und setzten sich nebeneinander gegenüber vonr marvin uns jyrki



    Re: der Abend

    Jyrki - 11.07.2006, 20:42


    jyrki war auch "glüclich" darüber wo er sitzten durfte, er versuchte krampfhaft ein gespräch mit bazie mutter anzufangen um nicht mit marvin reden zu müssen, aber obwohl dieser tisch so riesig war waren die stühle ziemlich eng aneinander, wobei er versehtlich marvins hand streifte, dann sah er zu marvin und direkt in seine augen



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 15:29


    Jussi war erstuant das Bazie ihn festgehalten hatte, er erwiederte den Kuss und beruhigte sich wieder etwas "Okay, also ich verstehe dich, also werd ich auch brav sein, zumindest so weit es geht..." sagte er und ging in den raum wo er dann stehen blieb und freundlich guckte, ihm gefiel nicht wie dieses weib, was zu allem überfluss auch noch hübsch sein musste, sich an Bazie klettete und er wusste nicht wo er sitzen sollte. Er lächelte Bazies Mutter freundlich an.



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 15:32


    Marvin saß stocksteif auf seinem Stuhl und sah Jyrki in die Augen als er ihn berührte. Nebenbei bemerkte Marvin das irgendein weib an Bazie hing und das jussi trotzdem tapfer und freundlich lächelte... "Jyrki..." hauchte er kaum hörbar



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 15:38


    bazie setzte sich und das mädchen tat es ihm gleich und rückte mit den stuhl ganz nah an bazie, bazie der sie schon seit seiner kindheit kannte war sehr freundlich zu ihr, und unterhielt sich lächelnd mit ihr...Sie legte ihren kopf auf bazies schulter und himmelte ihn von da aus an...."ach bazie , wie lange bleibst du diese mal da, ich würde mich freuen morgen etwas mit dir zu unternehmen...."



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 15:41


    jyrki guckte sofort wieder grade aus ohne etwas zu marvin zu sagen, er sah jetzt irgendwie ...steif aus... und ziemlich verklemmt

    nun schlug bazies mutter mir einerm kleinen löffel gegen ein glas um sich gehör zu verschaffen, als alle ruhig waren sagte sie" so da wir ja jetzt alle versammelt sind könnne wir mir dem essen beginnen"dann sah sie das mädchen an und lächelste" und ganz besonders bin ich glücklich das es Aleksi so kurzfristig noch her geschafft hat, ihr müsst wiessen sie ist bazoies verlobte, die beiden verstehen sich auch wiklrich gut, ich hoffe das sie in naher zukunft heiraten werden...."nun stahlte sie über das ganze gesicht



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 15:46


    Jussi stand immernoch wie versteinert da und wurde dann von einem Butler auf einen Stuhl geschoben der neben dem des mädchens stand. Jussi lächelte freundlich weiter, und freute sich für Bazie das er dieses wundervolle mädchen heiraten würde. naja vielleicht auch nicht. Für einen moment wurde Jussis Blick unendlich traurig, doch dann lächelte er wieder höflich.



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 15:48


    Marvin sah zur Seite, die Vase die dort hinten stand war aber auch schön... er drehte sich auf seinem Stuhl halb rum und seine Schulter streifte dabei Jyrkis, wobei Marvin fast vom Stuhl fiel. Er lächelt Bazies Mutter freundlich zu, ohne mitbekommen zu haben was sie gesagt hatte..



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 15:53


    bazie hatte jussi einen seitenblick zugeworfen, bei dem ihm jussis ,wenn auch kurzer, trauriger blick nicht entgangen ist"mutter es reicht, darüber können wir auch ein anderes mal reden"
    aleksi sah ihn mit gespielter traurigkeit in der stimme an"soll das etwa heißen du willst mich nicht, aber...aber ich....was stimmt denn nicht, bin ich dir ..zu hässlich..." nun liefen auch noch tränen aus ihren augen

    Sowas konnte bazie jetzt echt nicht gebrauchen"nein, so ist es nicht, nur ich hatte nicht vor in der nächsten zeit zu heiraten"



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 15:55


    jyrki der grade sein glas gehoben hatte um etwas zu trinken hätte es fast auf dem tisch verschüttet, er stellte es ab und fing nun an sich essen auf den teller zu laden, wenn er aß konnte er mit niemandem reden....

    bazies mutter hatte sich inzwischen auch essen genommen und versuchte grade ein gespräch mit jussi über seine kleidung zu führen



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 16:06


    Jussi sah Bazie dankbar an und versuchte Bazies Mutter klarzumachen das er diese Klamotten über alles liebte und er nichts anderes tragen würde "nicht mal zu Bazies hochzeit." sagte er düster und richtete seinen Ohrring.



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 16:09


    Marvin trank einen großen schluck rotwein. Dann sah er sich auf dem Tisch um und tat sich etwas zu essen auf den teller. Er hatte wirklich hunger und außerdem war essen eine tolle ablenkung...



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 16:12


    nun wurde aleksi noch aufdringlicher"dann...will ich aber morgen was mit dir machen, bitte sag ja, wir können machen was du willst.." wieder waren anzeichen der ersten tränen zu sehen"nein" sagte bazie stur"irgendwann anders villeicht" aber sie gab einfach keine ruhe, solangsam ging sie bazie gehörig auf die nerven



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 16:13


    jyrki aß bis er nicht mehr konnte, was nun wenn er nichts mehr zu tun hatte musst er sich unterhalten,,aber bazies mutter war immer noch mit jussi beschäftig, dann müsste er ja mit ...nein, das durfte nicht passieren, er goss sich rotwein ein und trank ein glas nach dem anderen....



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 16:16


    Jussi bis sich schmerzhaft auf die Lippen, warum konnte dieses verdammte mädchen ihn Bazie nicht mal zu seinem Geburtstag überlassen? dachte er sich bitterböse. trotzdem redete Jussi weiter mit Bazies Mutter, das lenkte ihn ein wenig ab, gerade ging es um bazie und das gitarrespielen und bazie war nunmal ein thema für das sich die beiden ziemlich gut begeistern konnten...



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 16:18


    Marvin aß etwas und trank dann schnell hintereinander mehrere gläser rotwein, irgendwas musste er ja tun und vor allem wollte er Jyrki nicht angucken oder mit ihm sprechen. Das könnte zu peinlich werden...



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 16:25


    aleksi kam nun immer näher an bazie und bazie rückte immer weiter weg, irgendwann stieß er an den anderen sthul neben, sich und konnte nicht mehr weiter vor ihr flüchten, sie rückte ihm immer näher auf die pelle, irgenwann reichte es ihm und er sieß sie weg" sag mal verstehstd du das nicht, du gehst mir auf die nerven, such die mal nen anderes opfer"

    "aber bazie was ist denn los, warum bist du so gemein zu mir" sagte sie etwas perplex "du gehst mir schon seit jahren auf die nerven, ich hab bis jetzt nur noch nichts gesagt, aber ich hab keine interesse an dir, du bist einfach nicht mein typ"

    jetzt war sie auch etwas böse" ach nicht dein typ? und wer ist dann dein typ hä?" bazie zog jussi von seinem stuhl hoch und stellte ihn vor sich, dann sagte er " er, ja du hast richtig gehört, ich steh nicht auf frauen, tut mir leid"
    aleksi schlug sich die hände vor den mund, dann rannte sie aus dem haus....



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 16:26


    auch jyrki hatte mitbekommen was da zwischen den dreien abgegangen war, und konnte sich so für wenigstens einen moment ablenken und musste nicht an marv....nein er musste nicht an den wein denken, genau der wein nicht das böse wort mit M



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 16:34


    Jussi starrte Bazie an. "War das jetzt nicht...zu hart?" wollte er wissen und sah ihr nach. Aber eigentlich war das egal, er freute sich irgendwie darüber. Er drehte seinen Kopf leicht zu Bazie und sah ihn an, dann lächelte er leicht und beugte sich leicht zu ihm um ihn zu küssen.



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 16:38


    Marvin sah Bazie und Jussi erstaunt an. Na das war ja....etwas plötzlich...gekommen. Er beobachtete die beiden und schüttete den wein in sich rein, nur nicht an jy...das jytitelodadli genau...das...ding..denken...



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 16:41


    bazie mutter starrte die beiden wie gabnnt an, dann sagte sie "ich glaube das abendessen wäre damit beendet, sie erhob sich ung ging hinaus, noch immer hatte sie einen ausdruck des schreckens im gesicht

    bazie erwiederte jussis kuss, dann sagte er" wir sollten jetzt auch hoch gehen, oder hast du noch hunger?"



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 16:42


    na toll wieso war dieses abendessen so schnell vorbei, jetzt musste er mit marvin schalfen...in einem zimmer, in einem zimmmer, jeder in seinem bett!!!



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 16:44


    Jussi lächelte "Nein, ich hab keinen hunger mehr." sagte er und lächelte Bazie weiter an "Aber...sag mal was willst du denn jetzt wegen deiner mutter machen?" wollte er wissen wärend er Bazie aus dem Raum in richtung bazies zimmer schob.



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 16:48


    Am liebsten hätte Marvin gleich noch Frühstück gegessen, nur um nicht mit diesem süßen, krassen....mit diesem kerl in einem zimmer sein zu müssen. Er sprang schnell auf und lief schnurstracks zu ihrem Zimmer. er wollte im bett liegen bevor Jyrki reinkam. allerdings hatte er sich etwas in der zeit verplant, denn grade als er sein oberteil ausziehen wollte stand jyrki schon in der Tür...



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 16:50


    "mal sehen wie sie morgen so drauf, ist, ich werde die sache dann nochmal ansprechen..." sann sah er jussi an "ich war beeindruckt, wie gut du dich zusammen nehmen kannst" er lächelte



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 16:52


    jyrki sah zu boden"lass dich nicht stören, ich....kan nochmal rasugehen...."wieder röteten sich seine wangen....dieser kelr hatten echt nen geilen körper, moment mal was sind das denn für gedanken?



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 16:59


    Er lächelte Bazie gequält an "Naja, das hat verdammt viel zurückhaltung gekostet." er lächelte Bazie an "Aber ich hatte auch nen guten grund mich zu benehmen." er nickte "Du musst selber wissen was du machst, ich werde dir dabei nicht reinreden."



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 17:01


    Marvin starrte Jyrki an, wow, wie süß er aussah...und dieses halboffene Hemd... Marvin ging auf Jyrki zu, schloss die tür hinter ihm und zu Jyrki zu sich. Ihre Körper schmiegten sich aneinander und Marvins Lippen legten sich auf Jyrkis...



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 17:04


    "du hättest doch nicht wirklich von mir gedacht das ich die geheiratet hätte, dann müsste ich die ja jedentag ertragen, ne danke" nun waren sie in seinem zimmer angekommen



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 17:06


    jyrki war überrascht, jedoch machte er keine anstalten marvin weg zu stoßen, er genoss den kuss, aber er wollte noch mehr, er machte da weiter wo sie vorhin unterbrochen wurden und seine hand glitt wieder unter marvins hemd



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 17:09


    "Naja, hübsch war sie ja..." sagte jussi "vor allem hätte ich nich damit gerechnet das du einfach so vor allen sagst das du...das wir..naja, egal." Jussi lächelte glücklich und seine augen blitzten.



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 17:13


    Marvin genoss Jyrkis berührungen, seine finger waren zärtlich und fühlten sich absolut gut auf seiner haut an. Marvin öffnete jyrkis hemd noch weiter und seine finger strichen dabei sacht über jyrkis brust.



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 17:14


    "mir hat es einfach gereicht, und so lässt sie mich hoffentlich in ruhe!" sagte er während er sein oberteil und hose auszog und sich dann ins bett legte



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 17:15


    jyrkis hände glitten nun nach unten, wo sie langsam marvins gürtel und hose aufmachten, während er sich immer noch innig mit marvin küsste



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 17:18


    Jussi grinste und zog sich seine schuhe und seine hose aus und kuschelte sich an Bazie "hm...vielleicht aber irgendwie glaube ich kaum das sie so schnell aufgibt..."



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 17:21


    Marvin seufzte leicht auf und er schob Jyrki sein oberteil von den Schultern, seine Hand glitten über Jyrkis rücken und über seinen hintern. Marvins Kuss wurde weniger vorsichtig sondern heftiger und fordernder. Er wollte diesen verdammt geilen kerl!



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 17:26


    jetzt lachte bazie böse "dann werden wir ihr das wohl morgen klar machen müssen!" dann legte er einen arm um jussiund grinste" das wird ein spaß!"



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 17:28


    jyrki öffnete marvins reißverschluss und zog ihm die hose aus, dann glitten seine hände wieder über marvins oberkörper, schließlich setzte er noch seine sonnenbrille ab und geleitete marvin auf das bett, dort beugte er sich über ihn und fing an seinen oberkörper zu küssen



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 18:19


    "Naja, wie mans nimmt." meinte jussi grinsend und genoss es einfach nur neben bazie zu liegen. "und du hast morgen sicher zeit für mich?"



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 18:22


    Marvin öffnete die gürtel von Jyrkis hose und lies sich sanft auf das Bett fallen, wobei er den anderen mit sich zog. Er stöhnte leicht weil jyrkis küsse so angenehm auf seiner haut prckelten und sein körper geugte sich jyrkis lippen entgegen...



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 18:24


    "hab ich dir doch versprochen, außerdem ist es dein geburtstag,ich hab sowieso noch nen überraschung für dich" und lächelnd schloss er die augen



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 18:26


    jyrki küsste marvin am hals und atmete ihm ins ohr er wartete bis marvin seine hose geöffnet hatte, dann zog er sie sich selber aus und fing wieder an marvin zu küssen



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 18:27


    Jussi lächelte "Danke" sagte er leise und schmiegte sich an Bazie, er war unheimlich müde...



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 18:31


    Marvin spürte Jyrkis nackten Körper auf seinen und genoss Jyrkis küsse während er seine finger über den körper des anderen gleiten lies, immer tiefer und tiefer...



    Re: der Abend

    Bazie - 12.07.2006, 18:33


    bazie zog die deckte über sie und schlief langsam ein



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 18:35


    jyrki konnte es gar nicht mehr abwarten bis marvins finger endlich ihr ziel erreicht hatten, er küsste marvin nun auf seinem oberkörper und wanderet langsam richtung bauchnabel, wo er ihn mit seiner zunge umspielte



    Re: der Abend

    Jussi - 12.07.2006, 18:37


    Jussi lauschte Bazies gleichmäßigem atem und schlief wenige minuten später selbst mit einem seeligen lächeln auf den lippen ein.



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 18:40


    "mhhh...." Marvin spürte Jyrkis verlangen und seine Finger fanden Jyrkis goldene mitte und umspielten sie erst ein wenig bevor er sie vollkommen umfasste...



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 18:43


    jyrkis atemn wurde zu einem leichten stöhnen dann konnte er sich kurz zusammen nehmen und sagte "marvin....was tun wir hier eigntlich?"



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 18:46


    "besoffen sein?" antwortete er, er wollte das Jyrki weitermachte, er wollte seine zarten sanften finger an sich fühlen und die süßen lippen. Seine Hand begann Jyrkis goldene mitte in einem vorerst langsamen Rythmus weiter zu errogieren...



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 18:49


    jyrki begann wieder marvins bauch zu küssen, während seine hände an ihm hoch glitten und dann auf seiner brust herumgfuhren, was marvin da an seiner goldenen mitte machte tat gut, er hatte schon lange nicht mehr solche gefühle



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 18:52


    Marvins Körper reckte sich noch immer Jyrkis Fingern entgegen, ihre körper pulsierten im selben takt und in diesem bewegten sich auch marvins finger um Jyrkis goldene mitte...



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 18:55


    marvins bewegungen wurden schneller, dann konnte er spüren wie er kam, wobei er einmal laut stöhnte, mittlerweile schwitzte er und seine atmung wurde langsam wieder normal, dann fing er an marvin vom bauchnabel aus nach unten zu küssen bis er seine goldenen mitte erreich hatte, wo er mit seiner zunge an ihr herumfuhr...



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 18:58


    Marvin stöhnte, wow! Was machte jyrki da? das war absoluter horror! Aber so geil! Marvins Finger fuhren durch seine Haare, "ah!" er wollte mehr!



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 19:00


    jyrki nahm marvins glied in den mund, wo er es weiterhin mit seiner zunge umspielte und langsam anfing sich rythmisch vor und zurück bewegte



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 19:02


    Marvin stöhnte wieder auf, dieses krasse gefühl. Marvins Körper bäumte sich auf und er krallte sich leicht in Jyrkis Haaren fest als er kam. Er keuchte und sein atem ging noch flach, seine finger spielten aber wieder zärtlich mit Jyrkis weichen, seidigen haaren.



    Re: der Abend

    Jyrki - 12.07.2006, 19:04


    jyrki kam nun wieder mit seinem gesicht über marvins und küsste ihn leidenschaftlich



    Re: der Abend

    Marvin - 12.07.2006, 19:06


    Marvin erwiederte den Kuss, in seinem Bauch war immernoch so ein warmes, wohliges Gefühl. Er spielte mit Jyrkis Haaren und genoss seine nähe und seine leidenschaft mit der er ihn küsste.



    Re: der Abend

    Jyrki - 13.07.2006, 09:00


    jyrki legte sich nun neben marvin und hatte seine augen geöffnet, was hatten die beiden getan, und vo allem warum?jyrki wusste nicht ob es wirklich am alkohol lag, das es schließlich so weit gekommen war, aber er wollte jetzt auch eigentlich nicht darüber nachdenken...



    Re: der Abend

    Marvin - 13.07.2006, 09:16


    M. kuschelte sich leicht an Jyrki, er wusste nicht warum sie das getan hatten, das einzige was er wusste war das es gut getan hatte. Er dachte nicht weiter darüber nach und bald schliefen er und Jyrki ein.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 09:33


    bazie stand sehr früh auf, ohne jussi zu wecken und ging aus dem zimmer...
    er ging in dir küche, wo er sich einige stunden einschloss und das personnal rausgeschmissen hatte, es waren nur ab und zu wutschreie von bazie zu vernehmen und manchaml auch ein zwei sachne die zu boden gefallen waren....



    Re: der Abend

    Jyrki - 13.07.2006, 09:35


    jyrki musste ebenfalls früh raus, weil er heute noch zur uni musste, er stand immer noch etwas neben sich, und wollte keinesfalls über gbstern nachdenken...so zog er sich an und ging nach draußen, wo er von einem angestellten zum tor gebracht wurde, denn sonst hätte er wohl ein kleines problem mit den hunden bekommen...



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 09:40


    Jussi erwachte am helllichten vormitag und rekelte sich im Bett und stand dann auf. Er streckte seinen Kopf aus der Tür und suchte Bazie. Wo war der Typ nur? Jussi zuckte mit den Schultern und zog sich an (schuhe und hose+schmuck) dann ging er nach draußen und lief über den Flur..



    Re: der Abend

    Marvin - 13.07.2006, 09:44


    M. erwachte am nächsten morgen in Jyrkis bett, er sah sich um und stellte fest das er alleine war. Naja, vielleicht war das auch gut so. Er stand auf, zog sich seine boxershorts wieder an und tappte dann nach v draußen um ein Bad zu suchen, allerdings fand er nur eine küche vor der das verängstigte personal stand...



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 09:48


    bazie kam herausgetappt und hatte in der küche das reinste chaos hinterlassen, er sah das personal grimmig an und sagte "aufräumen! und das was unter dem tuch ist.....lasst es so schnell wie möglich in den müll wandern, bevor..." er sah grade aus, da sah er jussi um die ecke biegen " schnell!!"



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 11:03


    Jussi sah Bazie und lief erfreut einen Schritt schneller. Er küsste ihn auf die Wange und umarmte ihn "Morgen." dann sah er durch die offene Küchentür und sah das Chaos an "Was ist denn da passiert?" fragte er und musste grinsen.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 11:05


    bazie warf dem küchenpersonal einen bösen blick zu um ihnen zu zeigen, das sie ja die klappe halten sollten und sich mit dem aufräumen beeilen sollten...dann sagte er zu jussi" ach keine ahnung ich bin auch grade erst gekommen....na los wir gehen zum frühstück!" sagte er uns schob jussi den gang entlang und hoffte das dieser sich mit dieser antwort zu frieden geben würde



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 11:10


    "Äh..aha!" sagte Jussi nicht ganz überzeugt, in der Küche sah es fast so schlimm aus wie wenn er gekocht hatte und das hieß schon was, das war mit garantie nicht das Küchenpersonal gewesen. Trotzdem wollte er Bazie nicht in verlegenheit bringen und lies sich brav von ihm durch die gegend schieben.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 11:12


    "das mit der überraschung wird übrigens nichts..." sagte er un schob jussi stur richtung esszimmer, "aber das mit dem baden ist schon geregelt...."



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 11:18


    Jussi strahlte "Ist doch nicht so schlimm!" sagte er "Ich freu mich schon total!" sagte er und hüpfte ein wenig rum, dann sah er Bazie an "Du siehst allerdings nicht allzu begeistert aus..."



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 11:25


    "ich hatte ja auch nen verdammt harten morgen!"sagte er und bei der erinnerung daran verzog er das gesicht...."aber ist ja jetzt auch egal...."



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 11:28


    Jussi sah Bazie an "Wieso? Hast du deine verlobte getroffen?" fragte er und befürchtete schon das schlimmst. Dann lächelte er Bazie lieb an "Was essen wir?" wollte er wissen



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 11:32


    "nein, das nicht, aber es war dennoch eine lehrreiche erfahrung...."sagte er während sein gesicht immer böser wurde "keine ahnung was es gibt, unsere auswahl wird wie immer riesig sein



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 11:35


    Jussi küsste Bazie sanft auf die Stirn wozu er sich arg weit auf die Zehenspitzen stellen musste. Er lächelte "Guck nich so grimmig." meinte er und legte den Kopf leicht schief.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 11:38


    "so guck ich immer!" sagte er jedoch entspannten sich bazies gesichtsmuskeln als er jussi so sah...dann kamen sie im esszimmer an, seine mutter war nirgends zu sehen, er seuftste



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 11:40


    "Is mir noch gar nicht aufgefallen." stichelte Jussi und sah den riesigen Tisch an. Und da sollten sie zu zweit sitzen? Äh...naja gut... Sowas war er nicht unbedingt gewohnt. Er ging auf einen Stuhl zu und setzte sich einfach bequem hin.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 11:42


    bazie nahm neben jussi platz"wo sind eigentlich die anderen beiden" fragte er und sah sich um "die waren gestern auch irgendwie komisch, findest du nicht" während sie sprachen wurden alle möglichen sachen die man frühstücken konnte aufgetragen, bis auf...bier...und vll kippen...



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 11:44


    "Keine Ahnung, ich glaube Marvin geisterte vorhin halbnackt durch die gegend und Jyrki, frag mich nicht" er zuckte mit den Schultern "Stimmt, du hättest die beiden mal beobachten müssen. Sie haben die ganze zeit versucht sich aus dem weg zu gehen, geklappt hats allerdings nicht..." er musste grinsen und suchte in seiner Hosentasche nach einer Kippe.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 15:28


    bazie der schneller war, hatte bereits eine kippe angemacht und reichte sie nun jussi"naja vll. wird aus den heten ja doch noch nen paar"sagte er grinsend und nahm sich einen crouson



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 17:02


    Jussi lachte leise und nahm die zigarette an der er dann auch gierig zog, er liebte seine Zigarette am morgen. "Na das wird wa! Da wird ewig dauern bis die schnallen was sie wollen."



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 17:49


    "udn wenn sie dann irgendwann mal in die gänge kommen, wird ihnen das noch ewig unangenehm sein...., da haben wir es doch viel besser...!"bazie hatte bereitzt aufgegessen und hatte sich ein bier holen lassen, das er nun aufmachte



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 17:58


    Jussi grinste "ja...oder es kommen sachen wie >wir waren schließlich betrunken< oder >man muss ja alles mal ausprobieren<." er grinste "stimmt, dafür ham wir voll andere probleme, wir können die beiden ja mal nen bischen ärgern..." jussi raucht und aß nebenbei einen Apfel.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 18:09


    bazie sah jussi mit einer hochgezogenen augebraue an" wie meinst du das, was hast du vor" sagte er mit einem leichten lächeln im gesicht



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 18:12


    "och" meinte er schulterzuckend "so weit hatte ich das noch nicht geplant aber ein wenig stacheln von wegen >Ihr beide würdet echt gut zusmmenpasse< und so weiter, das reicht bei den beiden schon." Jussi blintzelte verschwörerisch zu Bazie rüber und zündete sich seine zweite zigarette an. Frühstück.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 18:26


    bazie lächelte jussi an, dann nahm er ihn die kippe weg und sagte "ey, "iss" nicht so viel, sonst ruinierts du noch deinen schönen körper" während dessen war er grade dabie den letzten schluck seines bieres zu trinken" wollen wir dann, was willst du zuerst machen, schwimmen oder die jungs ärgern?"



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 18:28


    Jussi sah seiner Kippe tieftraurig nach und heulte fast los. Dann grinste er "Also...Jyrki hat heute sicher vorlesungen an seiner uni, gehen wir schwimmen!" sagte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 18:41


    "ok" sagte bazie und rauchte nun genüsslich jussis kippe, dann sagte er um jussi etwas zu ärgern" aber erst muss ich noch zu ende rauchen..." dann grinste er ihn an



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 18:51


    Jussi hing an Bazies lippen, und seiner kippe. Er stand von seinem Stuhl auf und glitt auf Bszies Stuhl. "Meine Kippe an deinenLippen..." hauchte er Bazie ins Ohr "Das macht mich verrückt..."



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 19:03


    bazie rauchte genüsslich weiter"dann hol sie dir doch wieder!" sagte er und sah jussi in die augen....



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 19:06


    Jussi guckte seine Zigarette und dann Bazie an und zog einen süßen schmollmund. "Menno! Du bist fies!" meinte er und funkelte Bazie verspielt an.



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 19:17


    bazie guckte extra in die andere richtung, damit er nicht jussis blicken verfiehl..."kein chance, das zieht bei mir nicht!"



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 19:20


    Jussi fasste Bazie an das kinn, strich mit dem Daumen über seine Lippen und drehte Bazies Kopf zu ihm rum. "Ach nein?" fragte er und sah ihm in die Augen. "Bist du dr da so sicher?"



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 19:32


    bazie drehte seine augen weg und guckte geziehlt woanders hin"ja, bin ich!" sagte er



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 19:35


    "mhmmm...?" sagte Jussi und seine Lippen näherten sich Bazies "Du bist wirklich stark." sagte er und Bazie konnte Jussis atem wohl schon auf seinen eigenen Lippen spüren...



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 19:44


    "man verdammt"sagte bazie nahm die kippe aus dem mund und küsste jussi "wieso musst du auch so süß gucken?!"



    Re: der Abend

    Jussi - 13.07.2006, 19:47


    "Weil ich dich will!" sagte Jussi und küsste Bazie heftig und schloss dabei die Augen, wie er das doch liebte...



    Re: der Abend

    Bazie - 13.07.2006, 20:00


    bazie grinste"aber nicht hier!"sagte er entschieden,"aber wir haben ja das ganze schwimmbad für uns" und bevor jussi sich versah, war bazie aufgestanden und hatte jussi(ähnlich wie man es bei babys macht) in den armen und trug ihn ins schwimmbad, das einige etagen weiter unten war...



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 17:26


    Jussi grinste nur und schlang seine Arme um Bazie Hals. "hm..." die vorstellung gefällt mir..." sagte er und küsste Bazie auf die Lippen.



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 17:38


    plötzlich machte bazie einen genervten gesichtsausruck und sagte "in meiner hose vibriert was..."dann schaffte er es irgendwie sein handy herauszuholen ung ging ran, er nahm den hörer vom kopf und sagte "wes war jyrki, er will das wir ihm seinen schlüssel bringen....das wäre doch eine schöne aufgabe für marvin, findes du nicht...?!"



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 17:42


    Jussi grinste "Aber ja!" sagte er grinsend "Da wird er sich sicher freuen, allerdings sollten wir ihm nicht sagen das er zu Jyrki soll." sagte er lachend



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 17:48


    "was sollen wir denn dann sagen? er muss doch wissen wo er.....ahh genau, wir sagen ihm nur wo er den schlüssel hinbringen soll, gute idee!2 so gingen sie jyrkis schlüssel holen und suchten marvin



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 17:56


    "Hey Marvin!" sagte Jussi als sie Marvin gefunden hatten. Dieser drehte sich rum und sah die beiden erstaunt an "Was is denn los?" wollte er wissen. Jussi lächelte ihn lieb an "Du weißt du...wir wollten grade baden gehen und nen guter Freund von uns hat seinen Schlüssel in Bazies Jackentasche vergessen." er machte eine kleine Pause und hielt Marvin den Schlüssel hin "Kannst du ihm den vielleicht bringen?2 er sah Marvin bittend an und dieser nickte, er hatte ja nichts zu tun und da er Jyrki sicher nicht über den weg laufen würde..."Okay, klar mach ich." sagte er "und wohin soll ich den Schlüssel bringen?" wollte er noch wissen. Jussi nannte ihn den Ort und marvin machte sich samt schlüssel auf den weg. Jussi grinste derweil Bazie an "Na wer sagts denn?"



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 18:07


    "ich bin immer wieder überrscht wie du es schaffst ohne rot zu werden zu lügen..." sagte er grinsend, dann nahm er jussi in den arm und küsste ihn



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 18:15


    Jussi genoss Bazies Nähe und erwiederte den Kuss zärtlich. Dann zuckte er mit den schultern "Hat meine Mutter mir geigebracht." sagte er "und in unserem Biz ist das auch recht nützlich..."



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 21:54


    "du hast ja tolle eltern" sagte er grinsend...."na los wollen wir dann schwimmen gehen?"



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 21:57


    "Wie mans nimmt." murmelte er und grinste Bazie dann an "Aber klar!" er legt den Kopf schief "du musst mir nur zeigen wo ich lang muss, ich kenn mich hier nämlich überhaupt nicht aus."



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 21:59


    "naja ist etwas schwer zu erklären..." sagte er uns kratzte sich den kopf, dann auf einmal nahm er jussi wie schon zufor wieder auf den arm und trug ihn"aber das ist nur heute so, gewöhn dich nicht dran, man könnte es einen speziellen...Geburtstagsservice nennen..."



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 22:30


    Jussi grinste und lies es sich gefallen von Bazie durch die gegend getragen zu werden, auch wenn einem vorbeilaufendem Buttler fast die Augen rausfielen. Jussi streckte dem Typen die zunge raus und sah Bazie dann wieder an "Da möchte man glatt immer geburtstag haben!" meinte er vergnügt.



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 22:34


    "naja wenn wir nächstes jahr noch zusammen sind können wir das wiederholen...!"sagte er, dann bog er um eine ecke ab und ging eine lange treppe nach unten..



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 22:40


    Jussi grinste "Hey und was ist mit Weihnachten, Valentin und Ostern? Da musst du mich aber auch durch die Gegend schleppen!" sagte Jussi und grinste.



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 22:43


    "dann musst du dir aber auch was ausdenken, denn das sind feiertage nicht nur speziell für einen!Außerdem sind wir da!" sagte er, mittlerweile befanden sie sich in einem raum mit mamor, an dessen wände mosaike und andere verzierungen waren, in der mitte war ein großes schwimmbecken un an der seite ein wirpool



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 22:48


    Jussi zog sich schnell fast sämtliche schen aus, lediglich seine Boxershorts behielt er an und sprang mit einem lauten erfreuten schrei in das kühle Wasser.
    Er tauchte kurz unter und sah Bazie dann auffordernd an "Mehr dich aus!"



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 22:50


    bazie setzte sich in seinen sachen an den becken rand und sagte "ich bin nicht so ein schwimmfreak, mach du mal, ich komme vll später rein"



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 23:00


    Jussi grinste und schwamm schnell auf Bazie zu. Dann packte er dessen Hände und zog ihn, voll bekleidet zu sich ins Wasser, seine Arme schlangen sich um Bazies Hals und er lächelte ihn an.



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 23:07


    bazie sah nun aus wie ein begossener Pudel"vielen dank" sagte er sichtlich erfreut über dieses bad"ich hätte es wissen müssen..."



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 23:16


    Jussi grinste "Klar hättest du das." meinte er undbegall den klatschnassen Bazie aus seinen Klamotten zu schälen, wobei er es nicht lassen konnte über dessen nackte haut zu streichen...



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 23:19


    bazie genoss jussis sanfte berührungen und schloss für einen moment die augen, als er sie wieder aufmachte, hatte jussi ihn bereitz alles bis auf die boxershorts ausgezogen



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 23:28


    Jussis Hände glitten über Bazies Körper und Jussi zog Bazies Kopf zu sich runter um ihn zu küssen, ihre Haare hingen ihnen ins Gesicht und Bazies klamotten lagen neben dem becken...



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 23:32


    an der stell wo sie waren, war das wasser nicht tief, und sie konnte darin stehen, so konnten sie ohne probleme ihre hände "gebrauchen" ohne ertrinken zu müssen, bazie zog jussi an sich ran und strich ihm über den rücken, während sie sich küssten



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 23:37


    Jussi intensivierte ihr Zungenspiel und er spürte wie Bazies Finger über seinen Rücken glitten, es fühlte sich so verdammt richtig und gut an wenn Bazie das tat...Jussis finger wanderten über Bazies brust und strichelten ihn sanft.



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 23:40


    bazie strich jussi die haare aus dem gesicht um ihn besser in die augen sehen zu können, während er es genoss von jussi gestreichelt zu werden, dann fing er an jussi am hals zu küssen



    Re: der Abend

    Jussi - 14.07.2006, 23:49


    Jussi neigte seinen Kopf leicht zur Seite damit Bazie seinen Hals besser küssen konnte, da ihm das kleine schauer über den körper jagen lies. Er seufzte zufrieden und seine finger umspielten Bazies brustwarzen



    Re: der Abend

    Bazie - 14.07.2006, 23:53


    "das ist der vorteil einen freund zu haben, der ein stricher ist, so kennst du jedentrick " hauchte er jussi ins ohr während seine hände nun auf jussi süßen arsch waren und ihn streichelten..



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 00:00


    "mmhhh..." gab Jussi genüsslich zurück und seine rechte Hand lag locker um bazies hals und spielte mit seinen Haaren, während jussis linke hand weiter nach untern glitt über den Bauch und noch weiter runter...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 00:03


    bazie atmete nun mit offenem mund tief aus, wobei er anfing jussi langsam seine boxershorts auszuziehen, mit der anderen hand streichelte er jussis wangen



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 00:13


    Geschickt zieht Jussi Bazie seine Boxershorts aus, damit kein störender Stoff mehr zwischen ihnen ist. Seine Finger gleiten über Bazies Goldene mitte und über seine Oberschenkel...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 00:18


    bazie stöhnte leicht, als jussi seine goldene mitte berührte, er drückte jussi nun gegen den beckenrand und küsste ihn weiterhin am hals wobei er mit einer hand durch jusssi haare fuhr



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 00:48


    Jussi gab einen genießerischenLaut von sich und lies seine Finger weiter über Bazies goldene mitte gleiten, wie er dieses spiel liebte, wie er Bazie liebte...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 00:53


    bazies atem wurde schneller, er küsste jussi wieder auf den mund, während er mit der einen hand immer noch durch jussis nasse haare fuhr und mit der anderen sich mit seinen fingernägeln am beckenrand förmlich festkrallte



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 01:04


    Jussi küsste Bazie und erregte ihn solange weiter bis er kam. "Ich liebe dich." sagte Jussi leise und lächelte Bazie an.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 01:06


    bazie lächelte zurück" ich dich auch!" nun hob er jussi auf den beckenran hoch und begann sein glied mit seiner zungen zu umspielen



    ich geh dann mal schlafen



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 01:16


    Jussi stöhnte leise und fuhr mit seinen fingern durch bazies Haare...

    okay^^
    Gute Nacht^^



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 08:09


    nun umschlossen bazies lippen jussis golden mitte, wobei er sie immer noch mit seiner zunge umspielte, bis er anfing seinen kopf nach vorn und zurück zu bewegen



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 14:57


    "Ah!" stöhnt Jussi und seine Finger krallten sich leicht in Bazies Haare.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 15:14


    bazie beschleunigte seine bewegungen und merkte wie jussi kam dann zog er jussi wieder ins wasser und die beiden küssten sich erneut



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 15:19


    Jussi lies sich von Bazie mitziehen und küsste ihn, das Wasser umfing sie und Jussi fühlte sich absolut gut, fast high.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 15:29


    bazie löste sich nun von jussi und schwamm auf dem rücken, so das er jussi immer noch im auge hatte, weiter raus, ins tiefere wasser, wo er nun nicht mehr stehen konnte



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 15:42


    Jussi tauchte unter und tauchte zu bazie er umschlung Bazie und küsste ihn in den Nacken.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 15:45


    bazie drehte sich zu jussi um, legte seine arme um seinen hals und tauchte ab, sodass er ihn mit zog, unter wasser küsste er jussi wieder leidenschaftlich



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 15:58


    Jussi erwiederte den Kuss und tauchte ein Stück weiter...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 16:00


    bazie tauchte jussi hinterher, wobei er zwischendurch einmal nach oeben musste um luft zu holen



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 16:18


    Jussi tauchte nach oben, holte luft und tauchte weiter vor Bazie weg...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 16:20


    bazie tauchte auf un schwamm an der oberfläche weiter, bis zum beckenran, wo er sich dan hinsetzte und jussi beim tauchen zusah.....



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 16:36


    Jussi spielte und schwamm im Wasser wie ein kleines Kind und sah dabei völlig unschuldig und süß aus...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 16:38


    "sag mal und du bist wirklich schon über 20?" denn wenn man jussi so beobachtete konnte man das nicht glauben...



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 18:51


    Jussi grinste "Klar! Sonst wärst du ja beinahe schon Pädophil." er schwamm auf Bazie zu und küsste ihn



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 19:07


    "bei dir würde ich sogar das werden"sagte er und erwiederte jussis kuss"wollen wir labngsam wieder raus gehen, oder willst du noch bleiben?"



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 19:13


    "Also wenn du nicht mehr schwimmen willst können wir gerne rausgehen." er legte seinen Kopf auf Bazies Oberschenkel



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 19:31


    "ich richte mich da ganz nach dir, du hast schließlich heute geburtstag...." sagte er lächelnd



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 19:36


    "mh.." meinte Jussi und schob Bazie ein stückchen nach hinten um sich zwischen seine Beine setzen zu können, dann kuschelte er sich an ihn "Ich will einfach nur schmusen." meinte er und schloss die Augen.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 19:47


    bazie umschloss jussi mit seinen armen und küsst ihn von hinten am hals, dann legte er sein kinn auf jussis schulter, sodass sie gesicht an gesicht da saßen



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 19:59


    Jussi genoss es einfach nur so ruhig bei Bazie zu sitzen, er drehte seinen Kopf leicht zur seite und küsste Bazie sanft auf die Wange.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 20:14


    bazie spürte plötzlich wie jussi zitterte"hey ist dir kalt?" noch bevor dieser eine antort geben konnte war bazie zu einem schrank an einer wadn gegange und hatte dort eine decke heraus geholt in der er nun jussi und sich einhüllte



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 20:15


    Jussi lächelte Bazie dankbar an "Danke!" sagte er und Zog Bazie zu sich runter um ihn stürmisch zu küssen.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 20:24


    "ich dachte du willst nur schmusen...?" sagte er lächelnd und hiel mit absicht sein gesicht so weg das jussi es nicht erreichen konnte



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 20:33


    "Das dachte ich bis grade eben auch..." sagte er, sprang auf und war mit einem Satz neben Bazie um ihn an die Wand zu drücken und ihn nocheinmal heftig zu küssen.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 20:48


    "und was wäre wenn ich jetzt keine lust hab...." sagte er und hielt seine lippen weiterhin geschlossen, damit jussi nicht viel erfolg mit seinen küssen hatte



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 20:51


    Jussi sah Bazie traurig an "Hast du wirklich nicht?" er legte den Kopf schief und guckte Bazie in die Augen.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 21:02


    bazie schloss schnell die augen" nein" sagte er lächelnd "diese mal schaffst du das nicht"



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 21:05


    "Och.." sagte Jussi schmollend, dann lehnte er sich gegen Bazie und seine Lippen glitten automatisch zärtlich liebkosend über Bazies Haut...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 21:16


    bazie packte jussis schultern und drückte ihn weg "nein, so nicht...." meinte er stand auf und legte sich ein handtuch um die hüften



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 21:22


    Jussi sah Bazie irritiert zu "Was denn jetzt?" fragte er und guckte todtraurig und schon fast verletzt...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 21:33


    bazie war erfreut über jussis doofen gesichtsausdruck, er lächelte und sagte wir haben noch was zu tun, erst die arbeit dann das vergnügen, wir müssen nochmal meine mutter aufsuchen....



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 21:35


    Jussi seufzte "Nackt oder mit nassen klamotten?" wollte er wissen und legte den Kopf schief.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 21:46


    "wie ziehen uns vorher was an...." meinet er uns suchte bereitz die sachen zusammen



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 21:49


    Jussi sah die Klatschnassen Sachen an "Äh...darf ich was sagen?" sagte er mit hochgezogenen Augenbrauen "So lauf ich nich rum!"



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 22:03


    bazie grinste" tja, dann viel spaß hier unten.....abend kommen von hier unten schon so manch komische geräusche sagte er und ging richtung treppe



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 22:05


    Hey!" rief Jussi "Was für komische Geräusche?" wollte interressiert wissen. Er band sich ein trockenes Handtuch um die Hüften und rannte Bazie hinterher.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 22:18


    "keine ahnung, geräusche halt..."sagte er und nahm jussi an die hand, als wäre er ein kleines kind das sonst wegrennen würde, es war überhaupt das erste mal das er jemanden an die hand nahm, bzw jussi war seine erste feste beziehung...



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 22:23


    Jussi lächelte glücklich, er würde sich nur von Bazie an die Hand nehemen lassen, bei jedem anderen menschen würde er dann vermutlich ausrasten... "Weißt du wo deine Mutter zur Zeit ist?" fragte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 22:36


    "hm keine ahnung" sagte er während si nun die treppe empro stiegen,wie sollten uns erstaml was anzeiehn, dann können wir uns darüber gedanken machen



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 22:39


    "hm..." meinte Jussi und betrat Bazies Zimmer, dort durchwühlte er erstmal alle klamotten und hinterlies binnen sekunden ein riesen Chaos. Dafür trug er dann eine schöne, tiefsitzende Lederhose. Mehr hatte er sonst ja auch nicht an...



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 22:50


    bazie zog sich ebenfalls eine schwaze hosen und ein schwazen oberteil an, dann ging er zu einem schrank über dem ein spieleg hin und machte die schublade auf, dor drinnen lagen allerhand schmuck ohrringe und piercings, die er immer wenn er hier war wechselte...(also meistens einmal im jahr)



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 22:55


    Jussi sah Bazie interressiert zu. "Hast du mal nen Eyeliner?" wollte er dann wissen wärend er sich im Spiegel betrachtete.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 23:12


    bazie machte ein regal weiter unten auf, wo er dann einen eyeliner hervor holte, der(wie alles hier) teuer aussah..."der ist dogar wasserfest" sagte er grinsend



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 23:18


    Jussi musste grinsen "Ahja..." er nahm den Eyeliner "Dann verläuft er ja gar nich wenn ich heule!" meinte er und begann sich zu schminken.



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 23:24


    jetzt sah bazie ihn an"warum hast du vor zu heulen?" fragte er ungläubig



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 23:32


    Jussi grinste Bazie an "Naja, da reagieren die Dealer bei mir drauf." erklärte er "Normalerweise heul ich nur ungern....aber manchmal kommt man nich anders durch." das war allerdings eine Taktik die nur bei Jussi Funktionierte da kaum jemand so kleinkindmäßig wirken konnte das man ihm abnahm das er heulen musste "So bin ich auch an deinen Stoff gekommen..."



    Re: der Abend

    Bazie - 15.07.2006, 23:48


    "ist das der einzigste grund weswegen du heulst? besorgst du eigentlich nur mir auf diese arte stoff, oder hast du da noch andere freunde?"



    Re: der Abend

    Jussi - 15.07.2006, 23:52


    Jussi zuckte mit den Schultern "Früher hab ich meinem Bruder auf diese Art und weise Stoff besorgt, jetzt mach ich das höchstens noch für dich." er lächelte.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 00:01


    "ich glaub ich werde bal damit aufhören, dann brauchst du keinen wasserfesten mehr....du hast nen bruder?"



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 00:03


    "hm..." brummte Jussi, dann sah er Bazie an "Es wäre vor allem für dich besser damit aufzuhören." Jussi legte den Kayal weg und küsste Bazie sanft auf die Wangen



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 00:15


    "ich sag dir was, wenn wir heute nach hause kommen höre ich auf!!! was macht dein bruder so?"



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 00:19


    Jussi sah Bazie an für einen moment schwieg er, dann zuckte er mit den schultern "Das letzte mal als ich ihn gesehen hatte hat er gefixt." sagte er "das war....als ich fünfzehn war, glaub ich.." meinte er, es konnte gut sein das sein bruder längst tot war...



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 00:28


    "hast du nicht mal versucht ihn zu finden" wollte er nun wissen, diese gleichgültigkeit passte nicht zu jussi



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 00:31


    "Ich war fünfzehn, ich war stricher und ich war Opiumabhängig. Ich hatte anderes zu tun als meinem ebenfalls drogenabhängigen Bruder hinterherzurammeln." sagte er relativ kalt und abweisend "später als es mir dann wieder halbwegs gut ging war er schon längst irgendwo untergetauch oder tot oder wieder daheim. Keine Ahnung, gefunden hab ich ihn jedenfalls nicht."
    er zuckte mit den schultern "Ich hab ihn recht gern gehabt." er grinste "Er war nen lustiger Typ."



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 00:40


    "warum versuchst du ihn nicht zu finden, wenn du ihn so mochtest? Du gibst doch sonst nicht so leicht auf...."



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 00:42


    "..." Jussi seufzte "unsere Familie ist nicht so einfach..." sagte er dann und sah Bazie an "Außerdem wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte zu suchen." meinte er



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 00:52


    "ich würde erstmal deine eltern fragen ob sie ihn in der letzte zeit gesehn haben... und dann könntest du freunde von ihm fragen...irgendwer muss doch was wissen..."



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 00:57


    "Vergiss es! Mein Vater hat nie Zeit und meine Mutter ist damit beschäftigt ihre Waffen zu kontrollieren! Die kannst du nicht sowas belangenloses fragen wie wo ist denn dein anderer sohn geblieben mutschi!" sagte er und verleierte die augen.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 01:10


    "waffen?? was macht deine mutter von beruf?" fraget er und wollte die antwort eigentlich gar nicht wissen...



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 01:11


    Jussis Gesicht verdüsterte sich "Das willst du gar nicht wissen." antwortete er "Wollten wir nicht zu deiner mutter gehen?"



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 01:22


    "na gut saget er, er wollte jussi auch nicht drängen das er es ihmverriet, sie gingen aus dem zimmer raus und fanden bazie mom auch bald...



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 01:23


    Jussi war Bazie dankbar dafür das er nicht weiter fragte. Er ging ihm nach und lächelte seine Mom an als sie sie trafen "Hallo." sagte er freundlich.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 01:33


    bazies mutter sah die beiden streng an, dann zu bazie gewand" würdest du uns wohl für einen augenblick entschuldigen?" damit hätte er nicht gerechnet er sah jussi an dann sagte er " als wenn es dir nichts ausmacht dann gehe ich..."



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 01:34


    Jussi sah die beiden erstaunt an "ja, öh, warte irgendwo auf mich ja?" sagte er zu Bazie dann sah er dessen Mutter erwartungsvoll an.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 01:47


    "Klar" sagte bazi und ging

    bazies musster sah jussi immer noch böse an, dann fing sie an zu reden" nun wie uns ja gestern eindrucksvoll von meinem sohn bewiesen wurde sind sie und er liiert...Ich werde daran wohl auch nichts ändern können, aber ich sage ihnen eins, wenn sie meinen Sohn unglücklich machen, dann bekommen sie es mit mir zu tun, wenn mir nur eine kleingkeit zu ohren kommt dann......" und so drohte sie jussi noch eine ganze weile weiter



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 01:49


    Jussi sah die Frau ruhig an, dann sagte er kalt "Entschuldigen sie bitte, aber wir sind beide Stricher." er sah ihr in die Augen "Wir werden öfters aneinander geraten." er schwieg einen moment und sah sie immmernoch kalt an.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 07:36


    Bazieie mutter sah ihn immmer noch ziemlich böse an, eigentlich jetzt noch böser als vorhin, dann drehte sie sich um und ging, noch nie hatte jemand so mit ihr geredet...



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 07:40


    Jussi seufzte, na Jipee, das konnte ja heiter werden. Aber was musste diese Frau ihm auch drohen ja gut mit seinem Bazie umzugehen, was dachte sie was er vorhatte? Dann lief Jussi, einem plötzlich Impuls folgenden hinter ihr her, hielt sie am Arm fest und lächelte sie lieb an "Hören sie, das war nicht böse gemeint aber ich möchte Bazie keinesfalls unglücklich machen, im gegenteil, ich will das er glücklich ist..." er lächelte sie schon fast etwas unsicher an "ich weiß nicht...vielleicht verstehen sie ja einigermaßen was ich meine?"



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 07:47


    sie guckte immer sehr böse zu jussi, dann schlug ihre stimmung um und sie hatte ein breites lächeln aufgesetzt " das ist doch alles was ich hören wollten" sagte sie nun freundlich



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 07:49


    Jussi lächelte dankbar und sah sie unsicher an "Darf ich wieder zu Bazie?" fragte er, schon fast wie ein kleines Kind.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 07:56


    "ja geh ruhig" sagte sie nun fast schon überfruenlich und sah jussi nach wie dieser zu bazie zurückging



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 07:58


    Jussi begann nach Bazie zu suchen, als er ihn endlich fand schmiegte er sich erleichtert in seine Arme "Man könnte echt meinen das ich total schrecklich mit dir umginge." seufzte er und schloss die Augen.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 08:07


    "wieso das, was hat sie denn gesagt?"



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 08:09


    Jussi verzog den Mund "Nein aber sie hat mir gedroht das sie austickt wenn ihr auch nur eine böse kleinigkeit über mich in sachen unserer beziehung zu ohren kommt." erklärte er "und ich bin erst fast ausgetickt, naja aber dann wars okay..." sagte er



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 08:16


    "wie bitte2 sagte bazie wütend, wie kann sie sowas machen," die bekommt jetzt was zu hören" sagte bazie entschiden und wollte sich auf den weg machen seine mutter zu suchen



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 08:18


    "Ach man! Das ist nicht so schlimm!" meinte Jussi und hielt Bazie fest "Erstens hab ich ja auch ziemlich doof reagiert und zweitens war sie dann ja auch sehr nett." er zog Bazie zurück in seine Arme.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 09:35


    "na gut, dieses eine mal lasse ich sie das noch durchgehen!" meine er und küsste jussi"was willst du jetzt machen?"fragte er, während er jussis arme nahm und sie um seinen hals legte und dann fasste er jussi am arsch und hob ihn hoch, nun schlang jussi seine bein um bazies hüften, sodass sie sich auf bazies rücken kreuzten



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 15:31


    Jussi küsste Bazies Hals, "Keine Ahnung, ich weiß nicht was man hier so alles machen kann." er grinste ferch "Schlag was vor worauf du lust hast."



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 15:42


    "Hm willst du in den zoo? hier in der nähe ist ein ziemlich großer, und ich kann mir gut vorstellen das dir sowas gefallen würde...."sagte er und genoss jussi küsse



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 15:59


    Treffer! Jussi war ewig nicht mehr im Zoo gewesen und freute sich schon jetzt, manchmal war er wie ein kleines Kind...



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 16:21


    "gut, dann holen wir etwas geld und dann kann es auch schon losgehen" flüsterte er jussi ins ohr..



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 16:26


    Ein Dienstmädchen kam an den beiden vorbei, kreischte laut los und lies einen Stapel Wäsche fallen. Jussi sah sie doof an "Ah...ja." sagte er und kuschelte sich ein wenig weiter an Bazie.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 16:37


    "es dauert wohl noch etwas bis unsere beziehung hier die runde macht, bei so viel personal auch kein wunder...."meinte er und ging nun richtung seines zimmers



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 16:40


    Jussi spielte mit Bazies Haaren und küsste seinen Hals, er musste lächeln, er war wirklich verückt nach Bazie...



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 16:54


    "wenn du in den zoo gehen willst, dann hör auf, sonst gehen wir jetzt in mein zimmer und kommen bestimmt nicht mehr so schnell wieder raus!"



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 16:59


    Jussi fuhr mit seinen Lippen über Bazies Hals und schloss die Augen wieder zur hälfte "Ich kann aber nicht aufhören.." murmelte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 17:18


    sie hatten nun bazie zimmer erreicht, bazie schaffte es nich mal mehr aufs bett, sondern ließ sich mit jussi auf dem boden nieder und finf an ihn am hals zu küssen" du wolltest es nicht anders" sagte er



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 17:23


    Durch Jussis Körper lief ein schauer und er zog Bazie sein oberteil über den Kopf, seine Finger strichen geschickt über seine Seite "Nein..." hauchte er "Ich habs nich anders gewollt."



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 17:39


    bazie fing überstürtzt an jussi zu am oberkörper zu küssen, grade so als müssten sie diese sache in wenigen minten erledigt haben, aber seine eregung stand ihm schon fast ins gesicht geschrieben...



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 17:46


    Jussi stönht schon allein wegen Bazies küssen, er hätte nicht erwartet das er auf jemanden noch derartig reagieren konnte. Er strich über Bazies Oberkörper und lies seine Finger über Bazies hintern wandern und über seine Oberschenkel...



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 17:58


    bazie zog sich seine und jussi hose in rekordzeit aus, dann begann er jussi am bauch zu küssen



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 18:00


    Jussi schob Bazie seine Hose vom Körper und seine Körper bog sich Bazies Lippen entgegen. Seine Finger glitten über Bazies Körper und steigerten dessen Lust nur noch weiter...



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 18:10


    bazie zog jussi seine boxershorts und seine eigene auch aus, dann drehte er ihn um sodass dieser nun auf dem bauch lag, er griff mit seinen händen unter jussi bauch un hob ihn etwas an, nun dran er in ihn ein



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 18:14


    Jussi stöhnte als Bazie in ihn eindrang, wow! Dieser Typ... Jussis letge seinen Kopf in den Nacken und stöhnte nochmal wohlig.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 18:29


    nun umschlossen seine finger jussi goldenen mitte und während er sich vor uns zurück bewegte übernham seine hand auch diese bewegung



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 18:33


    Jussi stöhnte ungehemmt und lustvoll auf, und genoss was Bazie mit ihm tat und sein Körper nahm Bazies Rhytmuss auf..



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 18:47


    bazies bewegungen wurden nun schneller, bis er und jussi gleichzeitig kamen, dann zog er sein gleid aus ihm heraus und legte sich neben ihn auf den rücken



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 18:59


    Jussi stöhnte und, dann lächelte er Bazie glücklich an und legte seinen Kopf auf dessen Brust.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 19:13


    bazie legte seinen arm um jussi und küsste ihn auf die wange



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 19:16


    Jussi blieb ruhig liegen und kuschelte sich an Bazie, jetzt ging es ihm wieder vollkommen gut und der schmusetiger in ihm kam durch..



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 19:28


    er schloss nun die augen und griff mit seiner noch freien hand nach jussi und umschloss sie



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 19:31


    Jussi lachelte und spielte mit Bazies Haaren. "hmm..." seufzte er zufrieden.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 19:43


    nun klopfte es an der tür " och nee " sagte bazie sein gesicht verzog sich "nicht jetzt!" rief er



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 19:49


    Jussi grummelte und schmiegte sich noch ein wenig an "Was ist denn jetzt?" murmelte er, wenn jetzt jemand reinkam mussten sie ein tolles Bild abgeben, nackt, auf dem vollkommen vermüllten Boden...



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 20:00


    "keine ahnung, wieder irgend nen angestellter der nervt, aber wie es aussieht ist er weg..."



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 20:01


    Jussi lachte und küsste Bazies Brust auf der er seinen kopf gebettet hatte.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 20:08


    "wollen wir dann noch in den zoo?" fragte er und nahm jussis finger in den mund



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 20:14


    "mh..." jussis zunge wanderte über Bazies Brust "ich glaub die antwort kann ich mir sparen.." meinte er



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 20:29


    bazie zog die augenbrauch hoch" das ist auch ne antwort!"
    meinet er und zog jussi auf sich drauf



    Re: der Abend

    Jussi - 16.07.2006, 20:31


    Jussis Zunge glitt über Bazies Oberkörper und seine Finger über Bazies Lippen.



    Re: der Abend

    Bazie - 16.07.2006, 20:46


    bazie streichelte währendessen jussis Rücken sanft und genoss seine berührungen...



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 14:46


    Jussis Zunge glitt weiter nach unten über Bazie Körper...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 15:00


    bazie fuhr nun mit einer hand durch jussi haar und legte seinen kopf in den nacken



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 15:03


    Jussis Zunge fuhr über Bazies goldene mitte, dann nahm er ihn in den Mund...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 15:21


    bazie stöhnte leise, während sich seine finger in jussis haaren festhielten



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 15:29


    Jussi spielte weiter mit Bazies goldener Mitte, solange bis dieser kam...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 15:43


    als er kam stöhnte bazie erneut laut, dann zog er jussi zu sich hoch um ihn zu küssen, während seine hand an ihm nach unten wanderte



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 15:45


    Jussi schluckte das Sperma küsste Bazie und fuhr ihm mit den Fingern durch die Haare..



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 16:01


    bazie hatte nun jussis goldene mitte erreicht und umschloss sie mit seinen fingern, dann fing er an jussi GM rythmisch zu bewegen bis jussi kam...



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 16:06


    Jussi stöhnte genüsslich, und seine Finger krallten sich in Bazies Haare als er kam, dann entspannte er sich langsam wieder und seine atmung war dabei sich zu normalisieren. Er wollte Bazie gerade küssen als die tür aufging und...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 16:19


    bazie sah auf und er wollte seinen augen nicht trauen als seine ex-verlobte vor ihnen stand, sie starrte die beiden an, dann ging sie wieder raus und schlug die tür hinter sich zu, draußen konnte man nur einen laut schrei hören



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 16:23


    Jussi verzog unwillig das Gesicht "Musste dieses Weib jetzt reinkommen?" fragte er und sprang auf.



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 16:37


    Bazie erhob sich ebenfalls und stellte sich hinter jussi, wo er dann seine arme um ihn legte "wir müssen und doch jetzt nicht die stimmung versauen lassen, oder?" sagte er und begann jussi am hals zu küssen



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 16:41


    Jussi zerfloss wie wachs unter Bazies Fingern "hast ja recht." murmelte er und genoss die küsse an seinem Hals, was sie nicht wussten war das Bazies noch-verlobte vor der Tür umgekippt war...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 16:51


    bazie drehte jussi um und küsste ihn, dabie bewegten sich beide auf das bett zu, wo sie sich dann niederließen



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 16:54


    Jussi wurde von Bazie auf das Bett gedrückt "mh..." meinte er und versuchte Bazie unter sich zu bringen, was nicht klappen wollte...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 17:03


    bazie grinste bei jussis missglückten versuchen"klappt es nicht so wie du willst" sagte er grinsend



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 17:08


    "allerdins!" Bazie und er lagen wohl beide nicht sonderlich gern unten, allerdings machte es auch keinen spaß wenn man zu schnell bekam was man wollte. Jussis Fingern glitten wieder frech über Bazie Körper...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 17:16


    bazie nahm jussis hände und hielt sie mit einer hand über jussi kopf fest, dann strich er mit einerm finger seiner noch freien hand über jussis oberkörper "du ärmster" sagte er und lächelte böse



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 17:22


    Jussis Augenlieder schlossen sich "mh..." sagte er, bzw. stöhnte er. Sein Körper drängte sich Bazie entgegen und er versuchte Bazie Hand die ihn festhielt loszuwerden, schaffte es aber nicht...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 17:39


    bazie streichelte ihn weiter um ihn zu reizen, dann begann er auch noch seinen hals zärtlich zu küssen



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 17:43


    Jussi stöhnte leise und sinnlich. Bazie wusste wirklich was er tun wusse Jussi zu reizen..



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 17:54


    nun atmete er jussi ins ohr, was ihn zusätzlich reizen sollten wärhrend seine finger nun runde um seinen bauchnabel drehten



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 18:01


    Jussi lief ein schauer über den Körper, er hob seinen Kopf und drehte ihn ein Stück zur Seite um Bazie zu küssen, etwas anderes konnte er nicht mehr tun...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 18:11


    bazie hob den kopf, sodass jussi in nicht erreichen konnte, dann grinste er" ist was?"



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 18:13


    "Mh..." Jussi hatte seine Lippen halb geöffnet "Ja, allerdings..." sagte er, er war Bazie völlig asusgeliefert und dieser konnte mit ihm machen was er wollte und das wo Bazie vollkommen lusterfüllt war...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 18:22


    bazie konnte sich zusammenreißen wenn er das wollte, und ganz besonders wenn er jussi ärgern wollte, ihm viel eine feder auf die aus einem kissen etwas hervorguckte, er zog sie raus und begann sie über jussis köper zu führen



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 18:26


    Jussi stöhnte. Verdammt was machte der Kerl da? Sein Körper war ohnehin schon gereitzt genug. Sein Körper bog sich durch. "bitte!" stöhnte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 18:33


    "was denn?" fragte bazie , der es eigentlich schon wusste, nun streifet er mit der feder über jussis lippen, er liebte es wenn jussi ihm so ausgeliefert war und er alles mit ihm machen konnte



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 18:40


    Jussi bekam überhaupt keine geordneten Worte mehr heraus. Er stöhnte und wand sich ein stück, "küss mich!" hauchte er dann leise und er wurde wieder von einer Welle der Lust geschüttelt.



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 18:51


    bazie nahm die feder von seinen lippen und lächelte, dann kam er ganz langsam mit seinen lippen auf ihn zu, kurz bevor er jussi lippen erreichte hilet er inne und sagte " willst du das auch wirklich?"



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 18:55


    "Ja!" hauchte er und klang verlangend, erweollte das Bazie ihn wenigstens küsste, eigentlich wollte er noch viel mehr und das zeigte sein Körper auch, aber er konnte gar nichts mehr tun.



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 19:06


    bazie berührte mit seiner nase die von jussi und bewegte sie langesam hin und her, dann streifet er kurz mit seinen lippen die jussis



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 19:08


    Jussi hätte am liebsten Bazies Kopf zu sich runter gezogen "ba...zie!!!" er drehte fast durch, was Bazie da tat war einfach nur irre!



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 19:16


    bazie umspielte nunr mit der feder jussi brustwarzen, während er jussi auf die wange küsste, jedoch immer noch abstand von seinem mund nahm



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 19:18


    Jussi stöhnte, ihm war so heiß...Wie weit konnte Bazie das denn noch treiben. Jussi drehte seinen Kopf um Bazies Lippen zu berühren, es machte ihn verrückt was er da tat...



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 19:28


    bazie fuhr kurz mit seiner zunge in jussis mund, dann hob er seinen kopf wieder an und küsste jussi am hals, während sich die feder jatzt an jussi GM zu schaffen machte



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 19:29


    "mh..." Jussi begann leicht zu schwitzen "bitte!" flehte er bazie, schon völlig außer atem an.



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 19:41


    bazie nahm die feder vor den mund und pustete sie weg"dabei fängt es grade erst an spaß zu machen!" meine er und suchte schon nach einem neuen spielzeug, wobei er seinen griff um jussis handgelenke unbewusst lockerte



    Re: der Abend

    Jussi - 17.07.2006, 19:44


    Jussi war mittlerweile schon fiel zu schwach um sich noch zu wehren "Bazie, bitte nein!!!" stöhnte er leicht. Er schaffte es eine Hand frei zu bekommen und Bazie zu sich herunter zu ziehen um ihn heftig zu küssen.



    Re: der Abend

    Bazie - 17.07.2006, 20:03


    bazie erwiederte seinen kuss heftig er nahm nun beide hände um jussi rechts und links fest zuhalten,er drücke ihn auf das bett und küsste ihm am hals, nun begann er wieder jussis lippen mit seinen eigenen zu streifen, dabei fiehlen seine haare auf jussis brust und streiften ihn sanft, was natürlich auch von bazie beabsichtigt war, dann bewegte er seinen kopf nach unten zu jussis GM wo er sie in den mund nahm und seinen kopf bewegte, kurz bevor jussi kam ließ er wieder von ihm ab und küsste ihn auf die stirn, dann flüsterete er ihm ins ohr "soll ich weitermachen?"



    Re: der Abend

    Jussi - 18.07.2006, 20:14


    Jussi stöhnte, was Bazie da tat erregte ihn höllisch, seine heißen Lippen dürsteten nach Bazies und Bazies Haare kitzelten ihn unheimlich und zwar auf eine sehr luststeigernde art. Er stöhnte erleichtert als Bazie seine GM in den Mund nahm und verzweifelt als er kurz davor von ihm ablies, er sah Bazie an und wirkte total sinnlich "Jaaa..." hauchte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 18.07.2006, 20:29


    bazie lächelte "was, ich kann dich leider nicht verstehen, du musst schon lauter sprechen..." hauchte er ihm snaft ins ohr wärhend er nun wieder seinen hals mit seinen lieppen streifte



    Re: der Abend

    Jussi - 18.07.2006, 20:35


    Jussi stöhnte und legte seinen Nacken automatisch so das Bazie ihn besser küssen konnte "Mach....weiter!!!" keuchte er, seine Lippen standen spaltbreit offen...



    Re: der Abend

    Bazie - 18.07.2006, 20:42


    bazie küsste jussi kurz, dann glitt sein mund tiefer, bis zu seiner Gm wo er sie mit seiner zunge so lange umspielte bis jussi schließlich kam



    Re: der Abend

    Jussi - 18.07.2006, 20:47


    Jussi schrie schon fast als er kam und seine Hände krallten sich in Bazies rücken, er fühlte die erlösung und keuchte danach immernoch. Das war schon fast zu viel des guten gewesen "Wow! Das war...unglaublich!" hauchte er und zog Bazie zu sich hoch und küsste ihn energisch, leider war das eine heikle sache da Bazie ihn immernoch festhielt..



    Re: der Abend

    Bazie - 18.07.2006, 21:01


    bazie sagte lächelten" ja siehst du ich bin unglaublich, und du bist der erste und einzigste der in diesen genuss kommt",dann ließ er jussi los und legte sich neben ihn mit den rücken auf das bett



    Re: der Abend

    Jussi - 18.07.2006, 21:04


    Jussi musste lächeln "Ich möchte auch hoffen das das so bleibt." sagte er und schmuste mit Bazie.



    Re: der Abend

    Bazie - 18.07.2006, 21:15


    "naja" sagte er um jussi etwas zu ärgern" das kommt aufs geld an, wenn jemand was besonderes will und entsprechend dafür zahlt...." während er dies sagte wanderete sein blick zu jussi um seine reaktion zu sehen



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 15:31


    Die reaktion kam auch promt in form eines herzhaften bisses "Wehe!" fauchte er und schmollte schon fast sofort wieder...



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 15:53


    "au, ey, das kannst du auch freundlicher sagen, du verlierst dein vorrecht schon nicht" sagte er und legte einem arm um jussi während er sich auf die seite gelegt hatte



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 16:03


    Jussi grinste frech und küsste die stelle sanft "Besser?" fragte er und kuschelte sich an Bazie.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 16:05


    "du könntest dich rihig etwas mehr ins zeug legen" forderte bazie



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 16:21


    Jussi grinste frech "Nö!" antwortete er und küsste Bazie sanft auf die Lippen, dann rutschte er wie ausversehen auf Bazies Hüften..



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 16:34


    "hm...."sagte bazie " wie wäre es mal mit ner woche sex entzug....."



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 17:02


    Jussi küsste Bazie heftig "Das würden wir beide nicht durchhalten." sagte er und seine Finger glitten über Bazies Oberkörper.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 17:04


    bazie lächelte "ich glaube ich würds länger durchhalten als du...." sagte er und erwiederte seinen kuss



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 17:17


    "Wieso das denn?" fragte Jussi, halbwegs verstaunt und spielte immernoch an Bazie rum.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 17:18


    "weil ich, wenn ich will mich zusammen nehmen kann, wie du grade siehst" sagte er und zeiget keinerlei regung auf jussi spielereien



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 17:28


    Jussi blieb ruhig sitzen und schmollte dann einfach. Das lies er sich nicht sagen. Er hob trotzig den Kopf und drehte ihn auf die Seite.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 17:40


    bazie richtete seinen oberkörper auf, soweit es ging, und das war nicht alszuweit, da jussi immer noch auf ihm drauf saß "hey, was ist jetzt los? Komm jetzt hör bitte auf...du weißt doch das ich dich gern mal ärgere..." er nahm eine hand auf jussi wange und drehte seinen kopf so das jussi ihn ansah dann versuchte er so ein gesicht zu machen wie jussi es manchmal tat, aber es gelang ihm nicht wirklich...



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 18:42


    Jussi musste kichern und nahm Bazies Finger in den Mund und saugte leicht daran "Du bist süß!" sagte er nebenbei und strich über Bazies Brustwarzen.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 18:53


    "das hast du noch nie gesagt" stellte er fröhlich fest dann nahm er jussis hand mit der er an seiner brustwarze rumspielte und zog sie soweit nach unten, das jussi sich runterbeugen musste, so das sich ihre gesichter sehr nahe waren" aber du bist auch nicht ohne..."



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 18:57


    Jussi musste lächeln und strich mit seiner Zunge kurz über Bazies Lippen "hm...nur für dich..." hauchte er in Bazies Ohr und bis sanft in sein Ohr.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 19:11


    "das hab ich auch nicht anders erwartet" sagte er gelassen und ließ die prodzedur genießerisch über sich ergehen



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 19:15


    Jussi lächelte und seine Finger strichen über Bazies Schultern und seine Brust. Seine Lippen strichen über Bazies Augen..



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 19:34


    bazies atmung wurde intensiver,als jussi mit seinem lippen über seine augen strich schloss er sie und machte sie danach wieder langsam auf, jetzt versuchte er jussi unter sich zu bringen...



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 19:43


    Jussi wehrte sich und wollte die Oberhand behalten, doch er war schon recht fertig so das Bazie nach einigen momenten schon wieder über ihm war..



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 19:57


    "so" sagte bazie lächelnd "bereit für runde zwei?"



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 20:00


    "uhm!!!" Jussi zog Bazie zu sich runter und küsste ihn heftig "Klar!" er grinste frech uns seine Finger glitten über Bazies brust.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 20:16


    bazies zunge glitt über jussis lippen, während er snaft mit einem finger über seinen bauch streifte



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 20:18


    Bazies finger auf Jussis Bauch liesen schmetterlinge im bauch bekommen. Jussi tippte mit seiner Zunge gegen Bazies und begann ein intensives Zungenspiel.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 20:36


    bazies hand glitt nach unten zu seiner Gm und umspielte sie leicht, jedoch ließ er immer wieder von ihr ab um jussi zu ärgern



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 20:39


    Jussi stöhnte wohlig er wehrte sich nicht sondern genoss das spiel einfach nur. Seine Hände strichen über Bazies rücken und über seinen hübschen fetern hintern.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 20:54


    bazie grinste ihn an, dann sagte er" sag mal könntes es sein das du villeicht kitzelig bist?" und noch bevor er eine antwort bekamn strich er sanft über jussis seiten



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 20:57


    Jussi zuckte lustvoll zusammen "hm...gut erkannt." meinte er und strich zwischen Bazies Beinen entlang.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 21:15


    bei dieser berührung sackte bazie etwas zusammen, er hätte nicht gedacht das jussi noch so"aktiv" war er begann sich nun mehr mit jussis GM zu beschäftigen und seinen bewegungen wurden schneller und heftiger



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 21:20


    Jussi lächelte und stöhnte genussvoll auf. Seine Hand glitt immer weiter über Bazie GM uns reitzte ihn.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 21:36


    bazie warf seinen kopf in den nacken und versuchte sich nur auf jussi zu konzentrieren, aber dessen spielerein zu ignorieren.Bazie nahm jussis GM nun in den mund und bewegte seinen kopf solange bis jussi kam, er schluckte das sperma und wandte sich dann wieder an jussi um ihn zu küssen



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 21:40


    Jussi stöhnte und genoss das spiel in vollen zügen, dann reitzte er Bazie weiter, immer weiter bis er auch kam...



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 21:53


    nun stöhnte auch bazie, dann sakte er auf jussi zusammen, er ging von ihm runter und lag nun wieder neben ihm



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 21:54


    Jussi küsste Bazie, sanft und zufrieden "Na das war mal nen tag!" sagte er und lachte leise.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 22:08


    bazie richtete sich auf und sah auf die uhr"hm es ist erst 17Uhr... was machen wir jetzt?" fragte er



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 22:11


    "schlaafen?" fragte er "oder duschen?" er grinste und guckte sich und Bazie an, sie waren von oben bis unten...eingesaut...



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 22:20


    "ähm duschen wäre ne ganz gute idee"sagte er zustimmend zum glück hatte bazie eine dusche am zimmer, so musste sie nicht mal auf den flur"wir könnten da auch in den wirpool, wenn du willst..." er grinste wieder



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 22:21


    Jussi lachte "Erst dusch ich kalt! Sonst penn ich dir noch ein." er stand auf und küsste Bazie, nebenbei bemerkt fragte er sich bis wohin sie es wohl schaffen würden...



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 22:31


    bazie folgte ihm und kurz vor der badtür hatte er ihn erreicht, wo er ihn mit seinen armen umschloss" nicht so schnell du willst mir doch nicht etwa weglaufen, oder?" er grinste wieder



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 22:35


    Jussi drehte sich um und strich mit seinen Fingern anzüglich über Bazies Wange, seinen Hals und seine Brust "Ich doch nicht..." sagte er und lächelte diabolisch.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 22:47


    "gut" sagte er lächelnd und küsste jussi leidenschaftlich, er hatte ihn nun gegen die badezimmer tür gedrückt und küsste ihm am hals



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 22:51


    Jussi lies sich nur zu gern gegen die Badezimmertür drücken und erwiderte Bazies leidenschaftlichen Kuss.
    "hm..." meinte er und fuhr mit seinen Fingern erneut über Bazies Körper...



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 23:03


    bazie , der wusste das diese tür in richtung badezimmer aufging drückte die klinke runter und die beiden stolperten hinein und landeten in dem schon mit waaser gefüllten wirpool, bazie drückte auf einen knopf und er bagnn zu sprudeln..



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 23:08


    Jussi genoss es von Bazie in den Whirlpool gedrückt zu werden. Er küsste ihn und seine Finger glitten über seinen Körper.



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 23:21


    bazie schob jussi an den becken rand, denn er der position wo er jetzt war leif er gefahr zu ertrinken...nachdem er das getan hatte tauchte er ab und beschäftigte sich mit jussis GM



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 23:23


    Jussi strich über Bazies nackten Körper und lies seiner Lust erneut freien lauf. "Bazie!" stöhnte er



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 23:35


    bazie hob kurz den kopf um luft zu holen, dann verschwand er wieder unter der wasseroberfläche, unterwasser nahm er jussi GM in den mund und umspielet sie mit seiner zunge bis er kam



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 23:39


    Jussi stöhnte und krallte sich am Beckenrand fest. Dann griff er mit einer Hand nach Bazie und zog ihn zu sich hoch um ihn heftig zu küssen und einen positionswechsel durchzuführen.



    Re: der Abend

    Bazie - 19.07.2006, 23:50


    bazie erwiederte seinen kuss und ließ jussi nun freie hand



    Re: der Abend

    Jussi - 19.07.2006, 23:53


    Jussi tauchte unter und seine Lippen umschlossen Bazies GM...



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 00:08


    bazie stöhnte als jussi sein GM mit seinem mund umschloss er fuhr mit einer hand durch jussis haare mit der andere hielt er sich am beckenrand fest



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 00:11


    Jussi machte mit seinem Spiel weiter bis er bemerkte das bazie kam, dann küsste er sich weiter nach oben und kam, dank luftmangel, keuchend wieder an die Luft.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 00:28


    bazie hatte nun beide hände auf jussis kopf und versuchte ihn richtung GM zu drücken"mach weiter" sagte er fordernt



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 00:31


    Jussi holte luft und tauchte wieder ab und umspielte mit seiner Zunge Bazies GM.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 00:41


    "jaaaa!!!" schrie bazie schon fast als er kam, er zog jussi wieder hoch und küsste ihn



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 00:54


    Jussi küsste Bazie wils und seine Beine schlossen sich eng um ihn.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 01:04


    bazie hatte nun seine arme eng um jussi geschlossen und küsste ihn weiterhin, während er sanft über seinen rücken strich



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 01:05


    "hmm..." jussi schnurrte zufrieden und erwiederte Bazies Kuss wobei er ihm mit den Händen durch die Haare fuhr.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 01:16


    "wolltest du nich noch duschen? es wäre nämlich nicht so toll wenn du auf mir einschlafen würdest..."



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 01:19


    "hm..." schnurrte Jussi weiter "Doch," er knuddelte sich an Bazie "das wäre ganz toll." sagte er leise "auf dir einschlafen und auf dir aufwachen..." er küsste Bazie sanft.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 01:33


    "mein rücken wird dich morgen dafür hassen..." meinet er, aber vergiss nicht ab morgen lass ich dir nicht mehr so viel durchgehen..



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 01:35


    "hm..." seufzte er um lehnte seinen kopf auf Bazies Schulter und streichelte sanft seinen Rücken.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 01:55


    bazie schloss die augen und küsste jussi auf die stirn, dann gähnte er



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 01:55


    jussi schloss die Augen und war im begriff einzuschlafen...



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 02:19


    bazie spielte mit einer haar strehne von jussi die ihm ins gesicht gehangen hatte



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 02:21


    Jussis Atem ging ruhig, er war eingeschlafen. Und erfühlte sich prima...



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 02:42


    bazie schlief schließlich auch ein, und wachte ziemlich früh wieder auf, jussi schlief noch " hey....aufwachen" flüsterte er ihm ins ohr



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 02:43


    "m-m..." brummelte Jussi und wollte partout nicht aufwachen.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 02:58


    bazies hand glitt an jussi goldenen mitte....dabei küsste er ihn auf den mund



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 03:03


    Jetzt wachte selbst Jussi auf. Er erwiderte Bazies kuss und grinste "Na so könnte man immer geweckt werden..." meinte er



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 03:18


    nun lachte auch bazie" naja nächstes jahr wieder....heute wirst du wieder "normal" behandelt, tut mir leid, aber dein geburtstag ist vorbei... udn wir müssen nach hause..."



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 03:24


    Jussi murrte "Weißt du das ich jetzt ganz große Lust habe meinem Stricheralltag nachzugehen?" meinte er und stieg aus dem Whirlpool aus.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 03:43


    "dann sind wir ja schon zwei...." meinte er und setzte sich auf"aber wenn wir nicht wie durch ein wunder im lotto gewinnen müssen wir wohl....sein hände umschlossen jussi und er küsste ihm am rücken"aber nicht das du zu nett zu deinen kunden bist..."



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 03:46


    Jussi lies sich nur zu gern von Bazie küssen "Nein...ich werde sicher nicht zu nett zu ihnen sein." er griff nach hinten und strich durch Bazies Haare.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 04:00


    "das will ich aber auch hoffen, sonst bekommst du ärger mit mir...jetzt sollten wir aber aufstehen...." meine er und erhob sich



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 04:06


    Jussi grinste "Schon klar." er küsste ihn auf die Lippen "Schatz." er lächelte und "Ich stehe schon." er musste lachen und fasste nach Bazies Hand.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 04:24


    bazie musste auch lachen"ja, das ist nicht zu übersehen...."meinte er un kletterete ebenfalls aus dem wirpool"ach man wieso müssen wir nur so nen beruf haben?deswegen werden wir uns sicher noch öfters in die haare kriegen..."



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 04:28


    Jussi lachte und küsste Bazie "Allerdings!" sagte er "Aber ich glaub auch das wir nicht allzu schnell nen neuen Job finden würden..." sagte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 04:39


    naja bei mir könnte es etwas dauern, kein schulabschluss macht sich schlecht auf ner bewerbung....ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht..."



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 04:43


    "Äh, ja ich hab nen schulabschlluss aber ich kann wegen...Familierer schwierigkeiten...nicht so schnell einen Vernümpfitgen Job finden." er sah pltzlich müde aus "Wir fahren demnächst zu mir." sagte er dann plötzlich leise, sehr leise.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 04:59


    bazie sah ihn an"auf einmal... erst redest du kaum pber deine famlilie und dann statten wir ihnen einen besuch ab?"



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 05:02


    Jussi sah ihn an "hm...ich hab nochmal drüber nachgedacht. Aber ich glaub fast das es besser ist wenn du ein wenig aus meiner vergangenheit weißt." Jussi sah ihn ernst an "Wir werdens ja sehen.."



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 05:17


    "keine sorge, was auch immer mit deiner vergangenheit ist, ich halte zu dir" während er sprach umarmte er jussi



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 05:21


    Jussi erwiderte die umarmung erleichtert. "Das ist gut. Das ganze könnte etwas heftig werden."



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 05:29


    "jetzt machst du mich aber schon neugierig....hey schlimmer als ne verlobte kann es wohl kaum werden..."sagte er lächelnd...



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 05:32


    "Oh doch!" murmelte er "Aber das is jetzt egal!" er stand schon wieder in Bazies, chaotischem, zimmer "Ich brauch meine Hose!" meinte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 05:46


    "dann viel spaß beim suchen" meinte er und hob irgend nen hose auf die auf dem boden lag und zog sie an



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 05:51


    Jussi stapelte derweil das ganze zimmer um "Danke!" meinte er "Oh! Ich glaub das ist einer meiner ohrringe1" rief er und suchte weiter.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 06:06


    "das kann ja noch ne weile dauern..." sagte bazie und gin zurück ins abd, wo er etwas aus einerm der schränke kramte und dann die tür zu machte und abschloss, er wusste das er jussi eigentlich gesagt hatte, das er aufhören will, aber wenigstens noch ein letztes mal...



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 06:11


    Jussi sah Bazie nach, er wusste warum er abschloss "Bazie du kannst aufmachen. Ich bin nicht doof!" rief er und fand endlich seine Hose und frische Boxershorts...



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 06:21


    "geh schonmal frühstücken!" meinet bazie und schnallte sich grade nden gürtel um



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 06:24


    "Verdammt!" sagte Jussi leicht aggressiv "Mach die tür auf, ich weiß das du fixt!" sagte er "Ansonsten latsch ich die Tür ein!" wäre ja nich die erste von Bazies Türen die er einlatschen würde...



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 06:35


    "man noch einmal, morgen höre ich auf, versprochen..." sagte er und hatte grade sein feuerzeug gezückt



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 06:37


    "Jaja1" meinte Jussi, er glaubte Bazie nicht so ganz weil er wusste das die wenigstens das schafften "Aber mach doch mal die Tür auf! Ich will auch ins Bad!"



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 06:53


    schließlich ließ er sich breitschlagen und öffnete die Tür, er hatte sich wieder auf das klo gesetzt und erhitzte den stoff nun



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 13:23


    Jussi lehnte sich gegen den Türrahmen und sah Bazie zu wie er den Stoff heiß machte um ihn sie dann in die Venen zu spritzen. Er beobachtete jeden handgriff.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 13:46


    Als bazie die spritze an der vene ansetzte blickte er auf, irgendwie fühlte er sich beobachtet" was?" fragte er



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 13:48


    "Nichts." sagte Jussi "Mach weiter!" forderte er ihn auf, nahm Bazie dann aber die Spritze aus der Hans, stach die Nadel in die Haut und drückte den Stoff in Bazies Adern.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 14:03


    nach etwa 15 min kam er aus dem bad, noch etwas beommen, aber schon wieder aufnahme fähig"sag mal was war das denn vorhin?" fragte er jussi



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 14:08


    "hm?" fragte Jussi und sah auf, er war gerade dabei seinen Nagellack zu trocknen und sah Bazie lächelnd an.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 14:27


    "ich meine das im bad, erst starrst du mich so komisch an, dann nimmst du die nadel und..."hilfts" mir...."



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 14:31


    Jussi wuschelte Bazie durch die Haare und küsste ihn sanft "Ich liebe dich schatz." sagte er "und du hattest probleme vor mir abzudrücken, also hab ich das für dich gemacht." sagte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 14:43


    naja eigentlich ehr nicht, dachte sich bazie er fand nun jussi blicke komisch aber er wollte ihm seine freude nicht nehmen "aha" sagte er deswegen nur...ud dann fügte er mit einer komisch klingenden betonung an "danke!"



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 14:51


    Jussi tippte Bazie gegen die Stirn "Du bist genauso bescheuert wie ich!" stellte er fest. Er nahm ein wenig abstand von Bazie, er musste heute wirklich auf arbeit kommen und falls Bazie seinen Entzug doch irgendwann durchziehen sollte, wäre es sicher nicht schlecht ein paar rücklagen zu haben..



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 15:09


    "wie meinst du das wieder?" fragte er uns fasste sich an die stirn, wo jussi ihn angetippt hatte



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 15:17


    Jussi grinste ihn an "Wir sind halt beide Idioten!" meinte er und konnte nicht widerstehen Bazie zu küssen.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 15:32


    "naja jedenfalls bin ich verrückt....nach dir" sagte er grinsend und küsste ihn



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 15:34


    Jussi erwiederte den Kuss und zog Bazie zu sich "Und das ist ein Problem!"



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 15:53


    "also ich sehe da eigentlich kein problem...." meinte er



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 16:00


    Jussi küsste Bazie "Das Problem ist das ich auch verückt nach dir bin und wir die Finger nicht voneinander lassen können!" er löste sich von bazie und rannte schnell auf den Flur. Wow! Jetzt war er schon weiter gekommen als erwartet...



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 16:15


    "ich finde trotzdem nicht das das ein problem ist" meinte er und kratzte sich den kopf, während er jussi nach ging



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 16:20


    Jussi grinste "Schatz!" meinte er "Wir fangen ja jetzt schon fast wieder an uns auszuziehen! Und wir müssen arbeiten!" meinte er und küsste Bazie erneut.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 16:32


    bazie umarmte juss von hinten " lass doch die blöde arbeit, wie oft nimmst du dir schonmal frei?!" er geleitete jussi die treppe hinunter, dann standen sie auch schon vor der haustür...



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 16:37


    Jussi küsste Bazie energisch "So gut wie jeden Sonntag." sagte er "Aber wir brauchen Geld!" meinte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 16:46


    "noch könnte ich mir was von meiner mutter"leihen"" meinte er und versuchte sich etwas von jussi griff zu befreien, denn er wollte nich unbedingt hier draußen vor der haustür mit ihm...."



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 16:50


    Jussi grinste "Naja, wenn du willst! Aber dann hast du mich den ganzen Tag auf dem Hals.."



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 17:06


    "damit kann ich leben"sagte er grinsend,"ich lass es dann von meiner mutter nachschicken, so"gingn" si zu der limosiene und stiegen ein



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 18:22


    Jussi grinste und wurde von Bazie in die Limousine geschoben wo Jussi sich routiniert ausbreitete, seine Füße lagwn auf dem sitz gegenüber und er sah sich in dem Auto um.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 18:47


    "was ist, du bist doch schonmal mitgefarhen, seidem hat sicb hier eigentlich nichts verändert" sagte er lachend und stieg in die ihm wohlbekannte limosine ein



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 18:59


    Jussi sah sich um "Falsch." sagte er "Das ist ein anderer Wagen. In dem mit dem wir hier her gefahren sind war ein roter punkt an der tür." sagte er und grinste "Du musst aufpassen auf deine umgebung." sagte er. "Wenn wir schon frei machen fahren wir zu mir. Ich wills hinter mich bringen." sagte er und schien etwas nervös zu sein.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 19:15


    "sowas kannst du dir merken?" fragte er ungläubig" für mich sieht ein wagen wie der andere aus...." dann nahm er jussis hand" also gut auf zu dir!"



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 19:20


    Jussi nannte dem fahrer leise seine adresse "Auch was was ich mir zu hause angewöhnen musste." sagte er schulterzuckend und lehnte sich gegen Bazie.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 19:39


    "du machst es echt spannend..." meine er und lehnte seinen kopf an jussis



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 19:44


    "Ich kann nur nicht darüber sprechen." gab er zu und sah aus dem Fenster bis sie bei ihm waren

    tbc: Home--> Jussis elternhaus



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 20:01


    bazie küsste jussi, dann sagte er " na los, das wird schon, ich in bei dir..."



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 20:06


    Jussi trat durch das Tor, ging durch den Vorgarten und öffnete die Tür. Er zog Bazie hinter sich her und schlug die Tür sofort wieder zu. Er sah sich um. Hier hatte sich kaum etwas verändert. In der Gaderobe hingen Kugelsichere Westen und dan der Wand verschiedene Waffen. Jussi berührte sie vorsichtig mit den Fingern. "Mutsch wird im Keller sein." sagte er.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 20:27


    bazie sah sich ungläubig an "äh....gehören deine eltern zur finnischen mafia?"



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 20:33


    Jussis Gesicht verdüsterte sich "Treffer." sagte er, dann nahm er zwei Westen. "Zieh die an!" sagte er und drückte Bazie eine in die Hand, die andere zog er fix an. Dann ging er in das Zweite Zimmer links und sah sich um, es war schwarz gestrichen und es herschte Chaos pur. Überall lagen zeitungen, CD's und waffen rum, ebenso wie zerbrochene Drumsticks. Er ging auf das Fenster zu und nahm sich einen Waffengürtel von dem Regal und schnallte ihn um.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 20:53


    "äh jussi, ich will dich ja nicht stören, aber wir sind hier in nem haus, wozu braucht man das hier" er hielt die kugelweste hoch



    Re: der Abend

    Jussi - 20.07.2006, 20:59


    Jussi knirschte mit den Zähnen "Der Keller ist schallsicher. Man hört sschüsse von unten nicht. Aus dem wohnzimmer auch nicht, genausowenig wie vom boden." er ham einige Waffen von der Wand und überprüfte ob sie geladen waren "ich hab keinen Bock mich erschießen zu lassen. Zieh das Ding einfach an!" wies er Bazie an.



    Re: der Abend

    Bazie - 20.07.2006, 21:16


    bazie zog es mit einem ungläubigen blick zu jussi an, dann folgte er jussi" schalldichte räume?" was veranstaltet ihr hier?



    Re: der Abend

    Jussi - 21.07.2006, 13:19


    Jussi murmelte irgendetwas und steckte einige Waffen in den Gürtel. "Komm mit." sagte er zu Bazie und küsste ihn auf den Mund "Und pass nen bissl auf dich auf."
    Er öffnete die Keller tür, sofort konnte man Schüsse die im schnellen abstand hintereinander vielen hören. "MUTSCH!" schrie er, keine reaktion, wenn man von einem Schuss in ihre richtung absah, Jussi knirschte mit den Zähnen.



    Re: der Abend

    Bazie - 21.07.2006, 13:36


    "jussi....?" sagte er leicht verunsichert "was ist das hier...?" sagte er wärehend er sich das loch in der wand ansah das von dem schuss stammte



    Re: der Abend

    Jussi - 21.07.2006, 14:11


    "Der Keller." meinte Jussi sonderlich informativ. Er ging einfach weiter, die Schüsse hatten aufgehört. Plötzlich standen sie vor einer hübschen, recht großen frau die ihre blonden Haare im nacken zusammengebunden hatte. Sie trug Lederklamotten und etliche Waffen an sich, erstaunt sah sie Jussi an "Kind?" fragte sie erstaunt, sie wirkte mehr wie seine große schwester...



    Re: der Abend

    Bazie - 21.07.2006, 14:28


    bazie folgte jussi und hoffte das dieser wusste was er tat er hörte eine frauenstimme und erblickte wenig später eine blonde frau in schwarz, die ziemlich attraktiv war "wer ist das?" fragte er jussi



    Re: der Abend

    Jussi - 21.07.2006, 14:58


    Jussi sah zwischen den beiden hin und her. "Also das ist meine Mutter und das" er deutete auf Bazie "ist Bazie, mein freund." Er sah sich im Keller um und stellte fest das die wand letztens neu verputzt worden sein musste. Die Frau kam auf Bazie zu und hob sein Kinn an, dann betrachtete sie ihn von oben nach unten "Hübsch." sie sah wieder zu Jussi und lächelte "Warum bist du hier? Du warst seit über zehn Jahren nicht mehr hier. Ich hab gedacht du hättest dich totgespritzt oder so."



    Re: der Abend

    Bazie - 21.07.2006, 15:29


    bazie sah sie stirnrunzelnt an, sie war jussi mutter, wie alt war sie dann...? sie sah ziemlich jung aus..... auf jedenfall mochte es bazie nicht wenn man ihn antatschte, außer vll. von jussi, bzw von kunden aber dann nur gegen bezahlung



    Re: der Abend

    Jussi - 21.07.2006, 15:36


    "Danke." sagte Jussi sarkastisch "Ich freue mich auch dich wiederzusehen." Sie sah Jussi an. Dann tippte sie ihn gegen die Stirn "Ich mach Tee!" sagte sie und schmiss die Waffe die sie in der Hand hielt in die Ecke "Kannst du das überhaupt?" wollte jussi grinsend wissen "Neihein!" antwortete sie fröhlich. Jussi sprang an ihr vorbei "Ich mache Tee, du beschäftigst Bazie." er machte eine kurze Pause "Aber lass die Finger von ihm!"
    Er verschwand in die Küche, lieber weg von seiner Mutter. Die übrigeens momentan vor Bazie stand und überlegte was sie am dümmsten mit ihm machen sollte, die meisten menschen brachte sie um...



    Re: der Abend

    Bazie - 21.07.2006, 15:58


    na toll!! dachte bazie wieso musste jussi sie mit ideser....verrück......mit dieser frau allein lassen...?

    "äh hallo" sagte bazie und versuchte freundlich zu klingen "und haben sie ...irgendwelche hobbys....?" was besseres ist ihm einfach nicht eingefallen



    Re: der Abend

    Jussi - 21.07.2006, 16:03


    Sie sah ihn fröhlich an "Ja klar! Ich sammle Waffen und bringe gerne andere Menschen um." meinte sie erfreut "Obwohl richtige prügeleien sind auch nicht zu verachten." sie dachte mal wieder laut nach, dann seufzte sie "aber jussi ist ja leider ausgezogen, der konnte verdammt gut mit Waffen umgehen.." sie lächelte liebevoll.



    Re: der Abend

    Bazie - 21.07.2006, 17:27


    "aha, das sind ja ...schöne hobbis......aber ich interressiere mich nicht sonderlich dafür...ich sollte vll mal sehen was jussi so macht, vll braucht er ja meine hilfe..." meinte er ung ging langsam rückwärts



    Re: der Abend

    Jussi - 21.07.2006, 18:47


    "Chaos!" sagte sie grinsend "Jussi macht immer Chaos!" ja, das war ja mal was neues. "Aber es ist schön das du meine Hobbys normal findest." sagte sie fröhlich "Es stört dich doch nicht wenn du dich mal dahin stellst." sie schob ihn an die Wand "Schön stillhalten, ja?"



    Re: der Abend

    Bazie - 21.07.2006, 19:40


    "äh also eigentlich währe ich jetzt nicht so gern hier...an der wand....wo sie sonst immer hin schießen.... ich glaube da wo sie stehen wäre ich glücklicher..." meinte er und konnte sich schon denken was jetzt kam, wir konnte jussi ihm das nur antun....?



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 19:35


    Jussis Mutter guckte sehr erfreut. "Oh! Gerne!" sie ging auf Bazie zu und zog ihn mit sich, dann nahm sie eine Waffe mit wenig rückstoß, nicht das der kleine noch umflog, "Weißt du wie man eine Waffe hält?" wollte sie wissen.



    Re: der Abend

    Bazie - 24.07.2006, 20:07


    naja bazie war nicht grade bewandert um umgang mit waffen...er hielt sie einfach so, wie man es in filmen sehen konnte, war sich aber nicht sicher ob das stimmte "ich hab eigentlich nicht sonderlich viel lust, damit rumzuschießen, machen sie nur ihre....schießübungen weiter...ich gucke ihnen zu, das reicht mir"



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 20:16


    Jussis Mutter überhörte das recht großzügig.. Sie stellte sich hinter Bazie und nahm seine Arme "Fast, du darfst die Waffe nicht so locker halten." sie richtete die Waffe in seinen Händen "und stell deine Beine so hin das du genügend halt hast, Auch wenn der rückstoß bei der Waffe nicht so schlimm ist reicht er aus um einen laien umzuhauen."



    Re: der Abend

    Bazie - 24.07.2006, 20:41


    bazie drehte sich um und nahm abstand von jussis mutter2 lassen sie mich in ruhe, ich will diese blöde waffe nicht abfeuern, ich hab nichts mit waffen am hut!" und ganz besonders mochte er es nicht das sie ihm so auf die pelle rückte



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 20:49


    Jussis Muttter sah ihn streng an "Du bist Stricher! Und du kannst dich nicht mal verteidigen!" sagte sie böse. Sie trat wieder hinter Bazie drückte die waffe wieder in seine Hand und drückte ab, dabei hatte sie nicht mit derartig wenig körperspannung seitens Bazie gerechnet, dieser lag ihr jetzt in den Armen. Jussi kam in den Keller runter "Tee ist fertig!" er wollte bazie ja nicht noch länger dieser frau...aussetzen??? Au weia!



    Re: der Abend

    Bazie - 24.07.2006, 21:17


    als bazie sah das jussi zurück war befreite er sich schnell aus dieser "umarmung" und kam auf jussi zu " das ist jetzt nicht so wie du denkst, die" dabei deutete er auf jussi mutter " wollte mir unebedingt zeigen wie man schießt"(das klang jetzt ein klein wenigzweideutig..."



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 21:25


    Jussi grinste Bazie an und küsste ihn auf die Nase "Du bist grottenschlecht in solchen Dingen!" sagte er und sah seine Mutter über Bazies Schulter an "du musst meinem Schatz nich solchen krempel beibringen!" auf seiner Stirn bildete sich eine leicht verärgerte Falte "Ich passe schon auf ihn auf!" seine Mutter hatte auch sofort eine antwort parat "Du bist ja noch schlimmer als er!" "Ach ja?"



    Re: der Abend

    Bazie - 24.07.2006, 21:51


    leichte gekränkt sagte er ehr zu sich selbst " ich muss von niemandem beschützt werden, bis jetzt ging es auch immer..." dann drehte er sich zu jussi mutter um " was meinen sie mit noch schlimmer als ich?"



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 22:18


    "Pah!" sagte sie und wirkte schon fast hochnäsig "Er kann überhaupt nicht mit Waffen umgehen!" sie sah jussi böse an und dieser blickte ebenso böse zurück "Das glaubst du ja selber nicht! Du bist nur sauer weil ich kein killer werden wollte!" fauchte er und zog Bazie an sich.



    Re: der Abend

    Bazie - 24.07.2006, 22:31


    "wieso wundere ich mich eigentlich nicht mehr über den inhalt dieses gesprächs " fragte er und sah die beiden abwechselnd an



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 22:46


    Ohne Vorwarnung zogen die beiden ihre Waffen, zwei schüsse vielen und die große schlanke Frau hielt keine Waffe mehr in der Hand "Du wirst alt!" sagte er lediglich "Gehen wir Tee trinken?" er lies seine Waffe fallen und schob Bazie nach oben, Jussis Mutter ging ihnen nach.



    Re: der Abend

    Bazie - 24.07.2006, 22:57


    bazie wunderte sich so langsam über gar nichts mehr, das schien hier ja an der tagesordnung zu sein " sag mal bin ich zu verklemmt um das nicht normal zu finden?"fragte er jussi



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 23:03


    Jussi musste lächeln "Nö" sagte er "Du bist voll in ordnung!" "Nur wir sind nicht ganz okay" fügte Jussis Mutter hinzu und buxierte die beiden in das Wohnzimmer was recht modern eingerichtet war, an der tür klebte ein schild >Waffenfreie Zone<, was Jussi und seine mutter nicht störte, die spazierten trotzdem mit Waffen rum. Jussis Mum setzte sich bequem auf den Sessel und deutete auf die große Couch "pflantzt euch!"



    Re: der Abend

    Bazie - 24.07.2006, 23:18


    bazie setzte sich auf die couch und sah sich um "stand da nicht irgendwas mit..keine waffen auf dem schild...?" sagte er musteret die waffen bei jussi und seiner mom



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 23:22


    Jussi setzte sich auf die Couch und zog Bazie auf seinen Schoß "Ja, aber das hat hier noch keiner eingehalten, hier wird halt nur nich doof rumgeschossen wie unten oder im bad oder so.." jussis mutsch nickte nur zustimmend und trank tee.



    Re: der Abend

    Bazie - 24.07.2006, 23:38


    "ich fühle mich grade leicht merkwürdig"sagte er zu jussi sie mussten auch ziemlich komisch aussehen bazie so auf jussi schoß...



    Re: der Abend

    Jussi - 24.07.2006, 23:43


    Jussi grinste und küsste Bazies Nacken, währenddessen beschäftigte sich jussis mutsch damit Tee zu trinken und eine ihrer Waffen zu putzen, "Ja, das ganze sieht sicher auch komisch aus..."



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 00:56


    "ich bin begeistert" meinte er"könntest du das nicht lassen, solange die " er deutete auf jussis mutter " da isr?"



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 01:02


    Jussis Mutter sah ihn erstaunt an "Oh! Mich stört das nicht!" meinte sie "jussis Bruder war da nich besser.." Jussi lachte leise "Wir können auch woanders hin gehen." er sah seine mum böse an "ich bin nämlich nich scharf darauf mit ihr in einem raum zu sitzen."



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 01:14


    "wir könnten auch das klären, weswegen wir hier sind und dann wieder gehen..."



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 01:25


    Jussi maulte und seine Mutter sah erstaunt aus "Ihr seid egen was bestimmtem hier?" wollte sie spitz wissen "Ja stell dir vor!" maulte Jussi "Ich will wissen wo Janne ist!" sagte er dann entschieden "Ja woher soll ich das denn wissen?" sagte seine Mutter schockiert "Ihr meldet euch ja nur alle zwanzig Jahre hier!" sie sah etwas beleidigt aus "Wie schnell kannst du ihn finden?" wollte Jussi geradeaus wissen.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 01:39


    "ihr meldet euch alle 20 jahre? Ihr habt echt nen gesundes famalienleben" meinte er und sah jussi ungläubig an



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 01:42


    "Ich bin erst dreiundzwanzig!" sagte Jussi und nahm sich zuammen, Bazie wollte ja momentan nicht angefasst werden "Ich hab sie vor 12Jahren erst das letzte mal gesehen!" er sah seine Mutter wieder fest an "Wie lange brauchst du? Wieviel willst du?" fragte er, sie sah ihn lange schweigend an dann sagte sie "Ich denke eine Woche, was das Geld angeht...behalt es einfach, ich hab genug."



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 01:55


    "gut..." sagte bazie und sprang auf, dann können wir ja jetzt gehen, oder?"



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 01:58


    "Ich ruf demnächst an." sagte Jussi, stand auf, nickte seiner mutter zu und verschwand schnellstens aus dem Haus.
    Jussis Mutter stand lächelnd in der Tür "Pass gut auf ihn auf!" sagte sie zu Bazie, dann deutete sie auf die Kugelsichere Weste "Willst du die mitnehmen oder lieber hierlassen?"



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 02:08


    bazie war schon dabei sie auszuzeihen"ich lasse sie hier, da wo ich arbeite wäre sie etwas störend" und mit einem lächelnd auf den lippen folgte er jussi



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 02:13


    Jussi war schnellstens aus dem Garten gerannt, er wollte nicht länger hier sein. Als Bazie zu ihm kam lächelte er ihn an und lehnte sich gegen ihn.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 02:24


    bazie umschloss ihn mit seinen armen"wow, nette verwandtschaft...." sagte er lächelnd"du hast nicht zu viel versprochen"



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 02:27


    "Nein" sagte Jussi und schmiegte sich in Bazies Arme "sie ist recht merkwürdig, aber bitte ich will nicht dran denken!" seine Hände krallten sich in Bazies kleidung



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 02:38


    "schon gut" sagte bazie und küsste jussi auf den kopf, dann stiegen sie in die auf sie waretnde limosine ein



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 02:41


    Jussi saß in der Limosine eng an Bazie gekuschlelt da . Er brauchte jetzt einfach seine Nähe, nach hause zu kommen war schrecklich für ihn...



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 09:13


    Bazie nahm jussis hand und hielt sie mit seinen beiden umschlossen, er hatte seine augen geschlossen und hatte seinen kopf an jussis gelehnt



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 09:25


    Jussi sah Bazie einen moment lang an, dann lächelte er lehnte sich ebenfalls gegen den anderen und schloss die ugen. Keine fünf minuten später schlief er...



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 09:46


    bazie sah nun wieder aus dem fenster, es würde noch etwas dauern bis sie zu hause sind



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 09:51


    Jussis Kopf rutschte in Bazies Schoß, er schlief immernoch weiter.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 10:05


    bazie sah zu ihm runter, er strich mit seiner hand über jussis wangen und mit der anderen hielt er imme noch jussis hand



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 10:11


    Jussi schmiegte seinen Kopf in Bazies Hand und fasste mit der Hand fester zu, er schlief immernoch seelig und sah recht entspannt aus



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 10:27


    bazie strich weiter beruhigend über jussis gesicht und gähnte schließlich, etwas müde machte die fahrt schon



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 10:31


    Jussi murmelte im Schlaf Bazies Namen und rutschte fast von der rückbank auf der er lag runter.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 10:48


    "hey, pass auf du rutscht noch runter" sagte er leise zu jussi und strich über seine lippen



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 10:52


    Jussi erwachte wieder und sah Bazie in die Augen, seine Zunge stupste gegen Bazies Finger



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 11:07


    bazie schob seinen finger langsam in jussis mund und schloss seine augen



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 11:09


    Jussi saugte leicht an Bazies Fingern und seine Hand strich über seine Wange



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 11:27


    bazie löste seine hand mit der er jussis umschlossen hatte und strich jussi über den bauch



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 11:31


    Jussi fuhr durch Bazies Haare und began dann sein Oberteil nach oben zu schieben



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 11:44


    bazie zog das oberteil aus und finf an jussi heftig zu küssen



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 11:47


    Jussi erwiderte den Kuss heftig, dann zog er Bazies Kopf auf seine Brust, er war gerade nicht sehr geduldig... Seine Finger öffneten geschickt Bazies Hose



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 12:05


    bazie küsste jussis brust und strich über seinen bauch"weshalb so stürmisch?" sagte er lächelnd



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 12:38


    "Warum nicht?" gab Jussi zur antwort und genos was Bazie tat, seine Lippen legten sich leicht auf Bazies Hals



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 13:29


    "wir haben doch zeit...." meinte er streichelte nun mit einer hand seinen nacken



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 15:08


    Jussi beugte sich zu Bazie hoch um ihn zu küssen "Wenn du meinst..." sagte er und seine rechte hand strich an Bazies unterschenkel nach oben



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 15:21


    bazie strich mit einer hand über jussis bauch mit der anderen über jussis gesicht "als wir vorhin bei deiner mutter waren, da hattest du nen gesichtsausdruck drauf den ich vorher noch nie bei dir gesehn hab, ich hab dich gar nicht mehr wieder erkennt...."



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 15:30


    Jussi sah Bazie schon fast erschrocken an "Was? Wie hab ich denn geguckt?" fragte er geschockt.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 15:40


    "ich weiß auch nicht, anders als sonst, und ...ich weiß nicht, ich kann es nicht erklären, du warst fast wie ein anderer mensch....zumindest in einigen kurzen momenten.."



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 15:43


    Jussi sah Bazie schweigend an, dann nickte er "du hast...viel gesehen." man sah ihm an das es ihm schwer viel zu sagen was er sagte "aber nicht alles. Als ich klein war...da haben meine Eltern mir früh beigebracht mit Waffen umzugehen" er schien sich an etwas zu erinnern und seine Augen wirkten leer "ich glaube meinen ersten mird habe ich noch vor der Grundschule begangen.." meinte er dann langsam



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 15:49


    bazie sah ihn lange schweigend an, dann richtete er ihn auf und umarmte ihn "tut mir leid das ich das angesprochen habe..."



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 15:55


    "Schon gut, halts mir nur einfach nicht vor, ich bin nicht gerade glücklich darüber als Killer aufgewachsen zu sein." er lächelte schwach und strich dann mit den Fingern sanft über Bazies Gesicht.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 16:11


    "man kann sich seinen verwandten nicht aussuchen, wenn du mal jemanden getötet hast dann nur weil du von ihnen dazu gebracht wurdest..."



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 16:14


    "Mal?" fragte Jussi "ich habe irgendwann aufgehört meine morde zu zählen." er verzog unwillig den Mund "aber hör einfach damit auf okay?" er küsste Bazie sanft auf die Lippen.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 16:24


    " na gut!" sagte bazie, er wollte jussi nicht zusätzlich quälen



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 16:28


    Jussi nippte an Bazies Lippen und strich mit seinen Händen durch seine Haare.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 16:39


    "sei mit nicht böse, aber irgendwie ist mir die lust vergangen...." sagte bazie und reagierte nicht auf jussi kuss und berührungen



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 16:44


    Auf Jussis Stirn bildete sich eine steile Falte. Er richtete sich gerade auf und zog sich fix an. "Vergiss es! Genau deswegen wollte ich es dir nicht sagen." Jussi war drauf und dran einfach aus dem Auto zu springen.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 16:53


    "hey, was ist jetzt los?" sagte er und hielt ihn am arm fest



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 16:56


    Jussi sah ihn an "Ich hätte es dir nicht sagen sollen. Dann wäre alles noch so wie vor ein paar stunden." sagte er und guckte traurig zur Seite.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 17:08


    "aber es hat sich nichts verändert, ich weiß jetzt nur etwas mehr über dich, das ist doch nicht schlimm, ich bin froh das ich es weiß"



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 17:10


    "Du bist froh zu wissen das der Typ mit dem du zusammen bist ohne mit der Wimper zu zucken andere Menschen umlegen kann?" wollte er ungläubig wissen und war immernoch verspannt.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 17:22


    "nein, ich bin froh dich jetzt besser zu kennen und vll auch besser verstehen zu können..." sagte er und zog jussi wieder zu sich runter



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 17:26


    Jussi lies sich wieder auf Bazies Schoß ziehen "Sicher?" wollte er wissen und sah Bazie unsicher an.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 17:33


    bazie lächelte "glaubst du ich würde dich anlügen?"



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 17:42


    Jussi musste lächeln "Nein." er küsste Bazie sanft auf die Lippen "ich glaube nicht das du mich anlügen würdest." sagte er zärtlich.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 17:52


    "siehst du...also kein grund zur sorge" sagte er und erwiederte den kuss



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 17:54


    Jussi zog Bazie zu sich runter und küsste ihn heftiger



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 18:07


    "dir ist aber schon klar, das wir beld da sind?...." sagte er ging jedoch dann auf den kuss ein



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 18:55


    "mh..." murmelte er und zog Bazie über sich, seine Finger fuhren über seine Brust.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 19:07


    "bald wird der wagen anhalten und der fahrer wird die tür aufmachen..." redete er weiter wobei er jussi immer wieder küste



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 19:21


    "und kreischend weglaufen.." ab jussi zurück und küsste bazie heftig und strich mit seinen Fingern über seine seiten.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 19:39


    "ich glaube er würde sich ehr sorgen um die innenausstattung seinen wagens machen...." sagte er und küsste jussi am hals



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 19:52


    "Tja...dann hat er pech." meinte jussi und schnurrte genüsslich.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 19:59


    erneut zog bazie jussis hose aus und strich mit seinem finger über jussis bauch während er ihm nun an der schulter küsste



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 20:11


    Jussis Finger fanden ferch ihren weg unter Bazies Boxershorts die sie auch abstreiften



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 20:22


    bazie küsste nun wieder seinen hals und hielt einen seiner hände umschlossen



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 20:29


    Jussi noch freie Hand umspielte leicht und spielerisch Bazies goldene mitte, er legte seinen Hals leicht zur seite damit Bazie ihn besser küssen konnte



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 20:35


    bazie stöhnte leise und strich mit seiner hand über jussis lippen



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 20:45


    Jussis Lippen schlossen sich um Bazies Finger und seine Zunge umspielte sie, seine hand reitzte Bazie weiter, allerdings ohne ihm eine möglichkeit der erleichterung zu bieten



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 20:55


    bazie ließ jussis hand los, in der hoffnung das dieser ihm damit die gewünschte erleichterung beschaffte



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 21:01


    Jussi dachte gar nicht daran, er lies seinen Arm über seinem Kopf liegen und seine andere hand strich über die innenseite von bazies oberschenkel, wobei sie seine GM immer wieder berührte.



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 21:22


    bazie küsste jussi heftig und vordernt, verdammt, warum kam er nicht endlich mal zur sache



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 21:26


    Jussi erwiderte Bazies Kuss und reitzte ihn immer weiter...



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 21:35


    "jussi...bitte " sagte er mit erregter stimme



    Re: der Abend

    Jussi - 25.07.2006, 21:40


    Jussi lächelte nur süß "Was denn?" fragte er ganz unschuldig und trieb sein diabolisches speil weiter, er liebte es Bazie derart erregt zu sehen



    Re: der Abend

    Bazie - 25.07.2006, 22:09


    bazie zitterte nun bereitz vor erregung"verdammt....mach schon..." forderte er nun



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 10:06


    "Was denn?" meinte Jussi diabolisch "Wir haben doch Zeit...." seine Finger strichen über Bazies GM, er hob seinen linken Arm um mit den Fingern über Bazies Lippen zu streichen



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 10:22


    bazie drückte seinen lippen auf jussis und küsste ihn leidenschaftlich und fordernt" so..war das nicht gemeint" brachte er noch völlig außer atem hervor



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 10:27


    Jussi erwidrete den Kuss seine Zunge berührte Bazies, was ihm einen wohligen schauer durch den Körper jagte "Ach ja?..." sagte er zynisch



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 10:37


    "man....Jussi!!!" sagte er mit einem lusterfüllten flüstern er hatte nun sein gesicht an jussis gelehnt und atmete ihn ins ohr



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 10:52


    Jussi gab einen genieserischen laut von sich als er Bazies lustrfüllte stimme hörte, seine Finger schlossen sich eng um Bazies GM und bewegten sich in einem erlösung schenkendem rhytmus



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 11:10


    bazie stöhnte erleichtert, als jussi ihm endlich erlösung schenkte



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 11:16


    Jussi küsste Bazie verlangend, auch er war erregt, von Bazies sinnlichen stöhnen und der nähe seines körpers



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 11:31


    bazie stöhnte nochmal als er kam, zum glück war dieser wagen schalldicht, sonst hätte der fahrer bestimmt schon was mitbekommen, danach sakte er auf jussi zusammen...



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 11:34


    Jussi biss leicht in Bazies nacken und seine zunge leckte über seinen Hals



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 11:38


    bazie erhob sich langsam wieder und küsste jussi, während seine hand von jussis bauch immer tiefer glitt, bis er seine GM erreicht hatte



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 11:41


    Jussi keuchte leise auf und küsste Bazie verlangend



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 11:45


    bazies hand umschlossen Jussi GM und bewegte sie rythmisch, während die andere hand weiter üner seinen bauch strich und er ihn am hals küsste



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 11:56


    Jussi stöhne "Bazie..." sein körper beugte sich leicht durch, bazie entgegen



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 11:58


    bazies rythmus beschleunigte sich, bis jussi ham, er küsste ihn nun wieder auf den mun, und legte sich auf ihn



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 14:15


    Jussi stöhnte und zog Bazie näher zu sich, er erwiderte den Kuss stürmisch und er umschloss Bazie mit seinen Armen.



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 14:24


    Bazie strich mit einer hand über jussi wange und küsste ihn weiter



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 14:27


    Jussi wurde etwas sanfter und er schmiegte seine Wange in Bazies Hand. Seine Finger fuhren sanft über Bazies Rücken.



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 14:46


    der wagen kam zum stillstand...noch etwas außer atem flüsteret bazie jussi ins ohr " wir müssen aufstehen..."



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 14:50


    Jussi grinste "Du liegst doch auf mir.." meinte er und küsste Bazie sanft auf die Lippen.



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 15:04


    bazie küsste ihn noch einmal, dann stand er auf und zog sich boxershorts , hose und hemd an



    Re: der Abend

    Jussi - 26.07.2006, 15:06


    Jussi schlüpfte in seine Boxer und zog sich schnell seine Hose an, alles im liegen. Er war gerade dabei seine Hose zu schließen als die Tür aufging...



    Re: der Abend

    Bazie - 26.07.2006, 15:23


    bazie stieg aus und sagte irgenwas zu dem fahrer, bis jussi sich die hose angezogen hatte und ebenfalls austieg, der fahrer verabschidete sich von den beiden und fuhr, sie standen nun vor ihrem haus in dem wunderschönen strichervirtel "zu hause ist es doch am schönsten" sagte bazie scherzhaft.."wir müssen zu dir gehen" sagte er und zog jussi an der hand in das haus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Anfang eines Mythos

    Jyrkis Villa - gepostet von Jyrki am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Abend"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Heute abend 27.5. - Lauti (Samstag 27.05.2006)