Wie lief die Projektpräsentation ab?

Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)
Verfügbare Informationen zu "Wie lief die Projektpräsentation ab?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoHä??? - AlexVT - godfire
  • Forum: Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)
  • Forenbeschreibung: Keep in Mind " GUDDe LAUNe ALDAAR"
  • aus dem Unterforum: Prüfungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lief die Projektpräsentation ab?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lief die Projektpräsentation ab?"

    Re: Wie lief die Projektpräsentation ab?

    JoHä??? - 07.07.2006, 13:02

    Wie lief die Projektpräsentation ab?
    Stehe, wie viele Andere auch, kurz vor der mündlichen Prüfung und wollte wissen:
    Wie genau geht das ab?
    Fachgespräch?
    Gestellte Fragen?
    Dauer?

    Dank und Grüße

    Jochen



    Re: Wie lief die Projektpräsentation ab?

    AlexVT - 07.07.2006, 13:23


    sali jochen,


    hab ja mein projekt gemacht.... und die MAppe abgegeben..
    bei der mündlichen bin hin und da waren 4 prüfer bei mir... du hast ja eigentlich 20 min zeit für die presentation... aber du musst die präsentation so lang wie möglich machen :-) damit der dir sagt wir haben wenig zeit und mach schneller... :-)

    In der presentation musst du so viel labern wie bestuhlung das sich VSTäät entspricht... über fluchwege notbeleuchtung.... also über vorschrieften.

    danach gehtst du für 5 min raus .. wartest

    kommst wieder rein , die fragen dich jeder so 2 fragen .. aber sind net schwer .. die sind meistens mit von deinem Projekt... und am ende war ja der pütz noch bei mir.. hat noch 2 fragen gestellt zu elektrotechnik... über schutzklassen... sonst nichts mehr.. aberv voll... easy :-)



    Re: Wie lief die Projektpräsentation ab?

    godfire - 07.07.2006, 16:06


    ja so ähnlich hats mir mein chef auch gesagt ... du gibst denen ja deine Mappe ab (solltest du schon gemacht haben) und musst denen eigentlich nur des erzählen was da nich drin steht weil lesen können die ja selbst ... soll heißen nich deine Mappe nochmal erzählen !!! sondern auch neue infos reinpacken ... z.B. VStättVo, oder bissel was von der technik ... sowas halt !
    dann musst warten und die stellen dir noch paar fragen übers projekt ... oder wenn se fies sin über was völlig andres ! :clown: :clown: :clown:



    Re: Wie lief die Projektpräsentation ab?

    AlexVT - 10.07.2006, 14:35


    genau.. ist nicht tragisch .. hab mir schliemmer vorgestellt :-O)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)

    spielchen - gepostet von godfire am Donnerstag 22.03.2007
    Myspace - gepostet von Naba am Donnerstag 28.12.2006
    TOT - gepostet von godfire am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lief die Projektpräsentation ab?"

    Was heute so an Stargate in der Glotze lief - Chaosrider (Sonntag 15.04.2007)
    Raid auf Astranaar Lief super (leider nur zu zweit) - mamazulu (Sonntag 14.01.2007)
    das lief wohl nicht so wie wir uns das vorstellten - Jack ONeill (Sonntag 14.01.2007)
    abc, der maulwurf lief im schnee! - Natural Born Killah (Montag 23.01.2006)
    Auch Damals lief nicht alles reibungslos - traktorheiner (Dienstag 17.04.2007)
    SK Rapid Wien am 27.6.09 in Neusiedl am See zu Gast - Anonymous (Montag 22.06.2009)
    Wie lief Mathe 1? - Alex (Montag 03.07.2006)
    So lief es bei Herrn Dönitz ab! - dibi (Montag 11.06.2007)
    Für alle, bei denen die Prüfung nicht lief!! - impression (Mittwoch 10.05.2006)
    A B C die katze lief im Schnee - Coatzsch (Donnerstag 27.07.2006)