die BEsucherzahl steigt _:-)

Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)
Verfügbare Informationen zu "die BEsucherzahl steigt _:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlexVT - godfire - JoHä??? - Frigga - Hübi - Naba
  • Forum: Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)
  • Forenbeschreibung: Keep in Mind " GUDDe LAUNe ALDAAR"
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die BEsucherzahl steigt _:-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die BEsucherzahl steigt _:-)"

    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    AlexVT - 07.07.2006, 12:26

    die BEsucherzahl steigt _:-)
    nicht schlecht... wir sind schon 4 PErsonen.... bissle wenig.. :-(



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    godfire - 07.07.2006, 15:14


    ja wie schon gesagt wenn jeder das verbreitet dann kann hier möglicherweise echt was gehen !!! müssen ja nich nur die Leute aus unsrem jahrgang sein!!!



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    JoHä??? - 09.07.2006, 12:50

    Bescheid
    So der Bene weiß jetzt auch, dass es diese Seite gibt.

    Denke der wird auch beld zu uns stoßen :bounce: :compress: :bounce: :compress: :bounce:



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    Frigga - 09.07.2006, 17:35


    Hey cool!!! Ich bin schon die Sexte...



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    godfire - 09.07.2006, 20:18


    die SEXte ??!! :sex: :laughing6:

    jaja ... ;-)

    hey find ich voll cool das hier endlich mal was anläuft ... und wir jetze stetig zuwachs bekommen !!!
    !!! schiebt weiter propaganda !!! :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:


    .



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    Hübi - 20.07.2006, 22:42


    Hey, ihr seid glaub cool - darf ich mit euch rumhängen?

    Salute zusammen...alle bestanden?

    Was ist des eigendlich?:
    "Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen."
    ??
    Und wo darf man hier Spaß haben?
    Sind wir denn aus Zuckerwatte?
    Ist des hier Ponyreiten oder wat?
    Hat da der Staatsschutz seine Finger im Spiel?
    Isch könnt misch uffregen...



    außerdem wollt ich heute und hier noch anmerken:
    Zitat Anfang:

    We are unemployed, happy, happy unemployed
    We are unemployed, we got nothing to do,
    We are unemployed, Paula, me and you

    We've got no job - job
    We've got no work - work
    We've got no job, no work and nothing else to do

    We're feelin' good - good
    We're feelin' fine - fine
    We're feelin' great and so we sing it all again

    Zitat Ende (WIZO)...mit Melodie zu verwenden

    Liebe Grüße
    derFelix


    :bigsmurf:



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    godfire - 21.07.2006, 20:08


    janz ruhig meen kleener nüsch offregen ...

    wenn es dich stört dann ... schieb es dir wohin und mach es trotzdem !!!!

    jaa ... ab heut offiziell arbeitslos ... hm ... laaaaangweilig ... ich geh mir mal eben ein wichsen !

    :albino:



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    Hübi - 23.07.2006, 22:20

    Internet Western
    Ich sehe eine Wüste. Es ist heiß. Die sonne brennt gerade zu, Du noch nicht. Du stehst in ihr, der Wüste. Dir ist heiß, sehr heiß. Du schwitzt. Nein das ist kein Schwitzen, das hat eher quellencharakter. Du wünscht Dir es würde ein Windstoß, wenigstens ein Windstößchen, aufkommen und Dich abkühlen.
    Oh ja, Du wünscht ihn Dir so sehr. Hast Du auch an alles gedacht?
    Du spürst wie Dein männlicher, seit Tagen unrasierter und ungewaschener Flaum sich wie Algen an einem See, der seine einzigen Strömungen nur durch die Bewegung der Fische erhällt, hin und her bewegten.
    Soll es soweit sein?
    Ja, es scheint so.
    Und da, eine richtige Böe. Ah, tut das gut.
    Du drehst deinen Kopf in die Richtung aus der die Windböe kam und wie zur Belohnung für die ihr zugewandte Aufmerksamkeit schenkt Dir die Natur noch eine Portion bewegte Luft. Du öffnest die Augen und da siehst Du es. Es kommt direkt auf Dich zu. Du fühlst Dich so dumm, dass Dir die Nachteile nicht aufgefallen sind. Das hast Du jetzt davon, was jetzt kommt wird die Zukunf verändern.
    Du schaust es Dir nochmal an, wie es auf Dich zukommt bedrohlich und hässlich, und Du hörst auch schon den Ton, der zu diesem unliebsamen Naturereignis gehört wie Butter zu Keks. Ein luftiges Pfeifen. Noch ganz leise. Aber langsam lauter. Das Es ( niemand kennt seinen oder ihren richtigen Namen) flitzte in erschreckender Geschindigkeit immer wieder aufhüpfend auf dich zu. Nein nicht ganz, es wird dich knapp verfehlen.
    Das Geräusch wurde lauter, der Wind wehte noch.
    Das Heuballen ähnliche Gewächs, es sind glaub such Dornen dran und es ist kugelförmig, verfehlte ihn um zwei Meter.
    Er wusste nicht genau ob er über den Wind sich freuen oder über die Schmach die ihm wiederfahren sollte bitterlich weinen sollte.

    Is nich viel los hier zur Zeit.

    Alex, won wem haste denn Adressen? Die Ruschmannliste hast Du nicht?
    Und außerdem würd ich Dich gern mal was fragen: Gottes Feuer...Du bist `n Neutrum...so sexuell...oder?
    Wie geht`s sonst so?



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    Naba - 24.07.2006, 11:37


    Schönen guden Tach!

    Sorry, hat bei mir n bissl länger gedauert.
    Ich würd ja gern schreiben, dass ich viel zu tun hätte mit Cd-Release, Bewerbungen, Wale retten etc. aber der Knopf zum registrieren is halt echt klein!



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    godfire - 25.07.2006, 00:12


    :s_070 klar ich rammel alles was mir vor die nase rennt !!!

    über die sexualität meines nicknames hab ich mir leider keine gedanken gemacht ich bin auch nicht davon ausgegangen das ich mich damit je auseinandersetzen muss !!!! :s_032

    aber egal

    ja mir gehts ganz gut bin jetze wieder im OSTEN ... bin aus dem feindlichen kapitalistischen westen geflüchtet !!!



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    Naba - 25.07.2006, 09:25


    Ach Hübi, dieses "Du vepflichtest Dich keine bla bla bla" soll nur heißen, dass Du deinen Schal nicht zu weit ins Gesicht ziehen sollst wenn Du hier was postest :).

    Das Godsfire muss man wohl glaub ich eher wie bei Full Metal Jacket sehen:
    Weidi will die Dualität des Menschen zum Ausdruck bringen (Deep Water Action/Godsfire) :blackeye:



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    Hübi - 26.07.2006, 16:21


    Alex Du meinst Du bist hinter den imaginären Antifaschistischen Schutzwall geflüchtet, oder?

    Andi - leck meinen Bobbes. Is zu meinem Schutz, da mach ich was ich will.
    "He lassen sie mich"
    "Sie kommen jetzt mit"
    "Aber...Ich kam grad vom Motorradfahren...und....außerdem...mein Schutz und so...und...und...ich hab halt eine Identität und keinen Knüppel. Hilfe -Terroristen!"


    Wie macht ihr des eigentlich mit den schlauen Sprüchen unter dar sehr medienwirksamen und raffiniert ausgeführten Linie unter euren Texten. `N Cheat? Lyricmode on?
    <input><grafik>([schickelinie])nextline<text>[x]<var:x>(([http://www.google.com/search/short?and!lyric?or!poetry?/]))
    :sign4:



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    godfire - 02.08.2006, 15:23


    ja ich habs vbersucht aber irgendwie sind hier genausoviele westdeutsche so gar noch mehr ich glaube die verhäktnisse ham sich hier total verschoben !!!
    :smurf:

    ach HÜBNER ... des is ne signatur die kannste in deinem profil anhängen !!!

    :reindeer:



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    Naba - 03.08.2006, 18:01


    Mensch Weidi, die Balkanisierung Deutschlands hat doch längst begonnen.

    Mach mal was, dass da mehr Leute noch hierher finden.

    Ich finde das Forum ein weeenig unterfrequentiert (Hübi, Du, Ich)

    Falls du im September noch arbeitslos sein solltest, komm ich mal vorbei im scheeenen Sochsen. Können dann ja ein paar Kracher ins Wasser schmeissen oder was die hiesige Dorfjugend so macht, aber ich werde keinen verfassungsfeindlichen Organisationen wie der berüchtigten DWA beitreten. Da gibt`s nur Ärger mit (40 Tagessätze oder so).



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    godfire - 04.08.2006, 01:37


    lol ne da gibts kein ärger ... wir ziehen uns ja keine schals vors gesicht...
    und die GROßSTADTjugend macht hier andre sachen ;-)

    :albino:

    was soll ich da groß machen angeblich wissen es ja voll viele leute aber schreiben tut hier keiner !!! ich bin ratlos was ich da machen kann ...

    ACH ARBEITSÄMTER SIND ALLE FÜRN ARSCH ICH HASS DIE !!!!



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    Naba - 08.08.2006, 05:44


    Vielleicht steigt der Marci mal richtig mit ein, wenn er wieder in der Zivilisation is.
    Un dem Morchi sag ichs am Mittwoch nochmal, aber dem is es wohl eh egal und sowieso mit zu viel Streß verbunden.
    Wie sieht des jetzt aus hier mit Baden-Baden Bilder upload und so?



    Re: die BEsucherzahl steigt _:-)

    godfire - 16.08.2006, 22:40


    ja bilder hm keine ahnung ich wüsste nich wo man den dazu nötigen webspace herbekommt !
    der marci hat ja ne cd verschickt also ich hab zumindest eine bekommen ... leider tut da kein einzigstes bild alle dateien angeblich kaputt !!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby:

    will die aber haben !!!

    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)

    Kritik und Schlimmeres - gepostet von HübiIstDa am Montag 07.08.2006
    Luschdigs - gepostet von Naba am Montag 24.07.2006
    Kein Job??? Dann ab in die Schweiz!!! - gepostet von JoHä??? am Samstag 14.04.2007
    spielchen - gepostet von godfire am Donnerstag 22.03.2007
    Myspace - gepostet von Naba am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die BEsucherzahl steigt _:-)"

    Wer steigt ab?? - Beckham (Dienstag 29.11.2005)
    Besucherzahl - Basti (Samstag 03.03.2007)
    Wer steigt auf? - The Kommissar (Dienstag 04.10.2005)
    Wer steigt ab? - DIDI (Freitag 14.05.2004)
    Michelin steigt aus - onkel86 (Mittwoch 14.12.2005)
    Stuttgart steigt ab? - Jan-Niklas (Donnerstag 19.07.2007)
    Villingen steigt in die Oberliga auf - DaDude (Donnerstag 25.05.2006)
    Steigt der Hsv ab? - Mo0rHuhN (Mittwoch 15.11.2006)
    warum zum geier steigt meine temperatur so an????? - saabine (Montag 15.05.2006)
    Spannung steigt - Alex (Dienstag 03.08.2004)