Reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt - Übersicht

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt - Übersicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Rund um's internationale Eishockey
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt - Übersicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt - Übersicht"

    Re: Reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt - Übersicht

    morro90 - 05.07.2006, 19:32

    Reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt - Übersicht
    Reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt

    Kaum ist der Jubel aus dem RBC Center in Raleigh nach dem Stanley Cup Triumph der Carolina Hurricanes verhallt, dreht sich auch schon wieder das Personalkarussel der NHL.

    Nach den ersten großen Trades, in denen unter anderem Roberto Luongo (Vancouver, zuvor Florida), Todd Bertuzzi (Vancouver, jetzt Florida) und Alex Tanguay (Calgary, vorher Colorado) neue Arbeitgeber fanden, kommt der Transfermarkt auch in diesen Tagen nicht zur Ruhe. Der Tampa Bay Lightning verpflichtete Torhüter Marc Denis von den Columbus Blue Jackets im Austausch für Stürmer Fredrik Modin und Goalie Frederik Norrena. Damit hofft das Team aus Florida, seine Torhüterprobleme nach dem Weggang von Nikolai Khabibulin nach Chicago vor der Saison lösen zu können. Weder John Grahame noch Sean Burke konnten in der abgelaufenen Saison zwischen den Pfosten des Lightning überzeugen.

    Auch bei den Maple Leafs aus Toronto gab es personelle Veränderungen. Nachdem die Leafs Torhüter Andrew Raycroft im Austausch für Tuukka Rask aus Boston verpflichtet hatten, würden die Verträge der Veteran Ed Belfour und Tie Domi aufgelöst. Domi absolvierte 777 Spiele in der regular season sowie 86 Spiele in den Play-Offs im Trikot der Leafs. Belfour, der 1999 mit den Dallas Stars den Stanley Cup gewonnen hatte, absolvierte insgesamt 170 Spiele für das Team mit dem Ahornblatt. Zuletzt litt er jedoch immer wieder unter starken Rückenproblemen und kam in der vergangenen Saison lediglich auf 49 Einsätze.

    Vertragsverlängerungen gibt es unterdessen aus Detroit, Carolina, Toronto, Ottawa und Vancouver zu vermelden. Die Wings verlängerten mit Norris-Trophy Sieger Nicklas Lidström um zwei Jahre, die Canes banden Justin Williams für weitere fünf Jahre an den Verein. Die Toronto Maple Leafs sicherten sich ebenfalls für fünf Jahre die Dienste von Bryan McCabe, während Wade Redden einen neuen Kontrakt über zwei Jahre bei den Ottawa Senators unterschrieb. Zu guter letzt verlängerten die Sedin-Zwillinge um jeweils drei Jahre ihre Verträge bei den Vancouver Canucks.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Warum wird hier so wenig geschrieben. - gepostet von wolfgang6699 am Freitag 24.08.2007
    Herzlichen Glückwunsch!! - gepostet von XCisariusX am Freitag 09.03.2007
    Scorpions vs. Roosters - gepostet von morro90 am Montag 19.02.2007
    Wie weit kommen die Scorpions in dieser Saison? - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt - Übersicht"

    Transfermarkt schliesst - betzebub20 (Donnerstag 12.10.2006)
    bewegung - F I S H I (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie viel Bewegung bekommen eure Pferde? - Lasse (Samstag 08.09.2007)
    Mal was Bewegung hier reinbringen. - aerokadett (Freitag 21.04.2006)
    Nächstes Training... - jassy (Sonntag 22.11.2009)
    Bewegung+kampf - Brudd (Dienstag 13.06.2006)
    transfermarkt - battista (Montag 16.10.2006)
    Punk-Bewegung - JahRahShiva (Dienstag 26.07.2005)
    Transfermarkt - Dennis (Dienstag 23.05.2006)
    was is das lolligste bewegung die er gemacht hat? - ygirliey (Sonntag 10.12.2006)