Start auf einem neuen Hof

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Start auf einem neuen Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte über sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Start auf einem neuen Hof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Start auf einem neuen Hof"

    Re: Start auf einem neuen Hof

    Angy - 07.07.2006, 20:45

    Start auf einem neuen Hof
    Heute war mein erster Tag auf dem Westernparadies.
    Zuerst habe ich mit Mella im Büro alles besprochen und mir das ganze Zubehör und so gekauft.

    Dann hat sie mir mein Pferd Devue gezeigt. Nachdem sie gegangen war bin ich zu Devue in die Box gegangen und hab ein bisschen mit ihr geschmust und sie in der Box geputzt. Als sie dann sauber war legte ich ihr ihr Halfter an und ging eine ganz kleine Runde um den Hof mit ihr spazieren.

    Als ich sie wieder in ihre Box gestellt und versorgt hatte ging ich wieder zu Mella ins Büro und fragte sie ob ich mich um Mrs. Dixie kümmern könnte?

    Am Abend gibg ich dann Heim und freute mich auf den nächsten Tag!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Start auf einem neuen Hof"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)