Preis für Prinz Poldi

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Preis für Prinz Poldi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Dennis - Bücher Fritze - Anja - Patrona
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Lukas Podolski
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Preis für Prinz Poldi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Preis für Prinz Poldi"

    Re: Preis für Prinz Poldi

    Euro - 07.07.2006, 23:02

    Preis für Prinz Poldi
    Soweit ich weiß hat unser Poldi einen Preis für den besten Nachwuchsspieler bei der WM bekommen.

    Berechtigt, nicht war??



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Dennis - 09.07.2006, 11:16


    kann sein... find es is brechtigt denn irgendwie iser n wirklich guter spieler und hats deswegn auch veerdient!



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Bücher Fritze - 09.07.2006, 23:35


    Poldi war wirklich gut, aber andere hätten auch gut ein Preis bekommen können wie z.B. Schweini, Odonkor...



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Anja - 10.07.2006, 20:23


    Dennis hat folgendes geschrieben: kann sein... find es is brechtigt denn irgendwie iser n wirklich guter spieler und hats deswegn auch veerdient!

    finds immanoch lollig, dass du dazu was sagst, obwohl du nur ein spiel gesehen hast...
    extreme lollig!!!
    *kicher kicher*



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Patrona - 11.07.2006, 17:41


    odonkor find ich auf jeden fall auch, der mann ist spitze.....
    und ich finde die hätten ruhig mal alle ein nettes präsent für zidane machen können, der arme nach so nem abgang nicht mal ne kleine tröstung... :cry:



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Anja - 11.07.2006, 19:02


    kann mal jemand pix von den spielern on stellen, damit sower wie ich auch ahnung hat von wem ihr sprecht???



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Euro - 12.07.2006, 22:52


    Also den Abgang von Zidane fand ich so gar nicht toll! Was soll denn bitte diese scheiß Kopfnuss????

    Ich fand scheiße, ganz ehrlich!

    Odonkor war mein persönlicher Favourit, neben Klose, obwohl er bei Werder spielt!

    Aber Poldi hatte den Preis auf jeden verdient!



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Euro - 13.07.2006, 22:20


    Anja hat folgendes geschrieben: kann mal jemand pix von den spielern on stellen, damit sower wie ich auch ahnung hat von wem ihr sprecht???

    Kleiner Tipp: www.google.de und dann Bilder suchen. Als Suchbegriff dann den Namen eingeben! Es ist nämlich nicht erlaubt, Bilder aus dem Internet auf seine HP zu kopieren! Und ich glaube nicht, dass jemand eigene Bilder von Zidane, Poldi und CO. hat!



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Anja - 14.07.2006, 19:16


    jez soll ich die noch selbst suchn gehn???
    ich faules kind???
    *schmoll*

    man kann doch auch angeben, wo man die her hat, oder???
    oder aus zeitschriftn einscannen.

    najut, dann geh ich mal suchn...
    *suchen geh*



    Re: Preis für Prinz Poldi

    Anja - 14.07.2006, 19:17


    ich kenn aba eine, die hat gaaanz viele pix vonne spielern auffer homepage!!!
    und die hat se uch ned selbst gemacht!!!
    soll ich die jez anzeigen???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Tip-Zone - gepostet von Franzi am Dienstag 26.09.2006
    Der neue Bond - gepostet von Euro am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Preis für Prinz Poldi"

    T3000 - wahrscheinlich ausser preis! :) - cheverito-driver (Dienstag 12.06.2007)
    Unser Kara-Video vom Prinz - Phenom (Dienstag 14.08.2007)
    preis von chitins in 1std um 10faches gestiegen? - Garindor (Samstag 04.02.2006)
    Gayworldeurope - Easy (Dienstag 19.02.2013)
    Nr. 51. Was ist der Preis einer Freundschaft? - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    Ohne Verlobung kriegt Prinz William seine Kate nicht zurück - Pitbull2003 (Sonntag 08.07.2007)
    Prinz P. - Die kleine Walter (Mittwoch 19.04.2006)
    Welche schiffe haben das beste Preis-leistungs verhältnis??? - Danger (Dienstag 30.08.2005)
    Preis für xsugarx & cheesy!!! - JoJo (Freitag 16.02.2007)
    Preis Vitalux - spawn4ever (Montag 18.09.2006)