Poldi tippt für Frankreich

Austausch Forum
Verfügbare Informationen zu "Poldi tippt für Frankreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Euro - Bücher Fritze - Anja - Patrona - Franzi
  • Forum: Austausch Forum
  • Forenbeschreibung: Let's talk about...
  • aus dem Unterforum: Lukas Podolski
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Poldi tippt für Frankreich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Poldi tippt für Frankreich"

    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Euro - 07.07.2006, 23:05

    Poldi tippt für Frankreich
    Unser Poldi hat bei einer Pressekonferenz auf die Frage, wer das Finale gewinnt, ohne zu zögern Frankreich geantwortet.

    Ich glaube er wurde sogar von einem Italiener gefragt, oder?

    Aber ich an seiner Stelle hätte auch für Frankreich getippt (siehe Tipp - Zone)



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Bücher Fritze - 09.07.2006, 23:36


    tja da hat er sich wohl vertippt :lol: [/quote]



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Anja - 10.07.2006, 20:21


    scheint so



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Patrona - 11.07.2006, 17:44


    Leider...ich voll und ganz für die Franzosen, unsere fetten Homies da drüben im südwesten, yeah!



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Anja - 11.07.2006, 19:04


    lol
    naja, ich war für die itis...
    abadas hatte ich schon erwähnt, oder???



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Euro - 12.07.2006, 22:49


    Hey Pisse Italia!

    Ich war auch für unsre Französischen Homies. Aber mal ehrlich, ziemlich geil von Poldi, vor nem Italiener für Frankreich zu tippen, oder?

    Aber mal Hand aufs Herz: Der Deoroller im Tor der Frenchies hat ja wohl so gar nix gehalten beim Elfmeterschießen??!!



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Anja - 14.07.2006, 19:13


    der was???



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Franzi - 04.09.2006, 20:28

    POLDI?????
    also ich wollt mich hier ma beschweren :x
    es kann einfach nicht angehen das so ein zwerg wie poldi hier ein eigenes forum thema bekommt und die richtig großen (z.b.: Klose,Frings,Borowski,Mertesacker) die bekommen hier kein bissel beachtung..... :evil:
    so kann das hier nicht weiter gehen mit diesem forum....
    Die Nummer 1 im Norden is der SV Werder Bremen!!!!
    4-EVER Number 1!!!!



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Euro - 11.09.2006, 15:50


    Also!
    Wie du ja selbst schreibst, handelt es sich bei den Spielern um "Bremer", was ja schonmal stark annehmen lässt, dass ich (ALS ÜBERZEUGTER HSV - FAN) diesen Spielern weniger Achtung zukommen lasse.
    Ausserdem gibt es ja auch nichts interessantes über sie zu berichten, ausser, dass sie am Ende der Saison auf Platz 2 stehen!

    Wenn du was interessantes zu schreiben hast, sag bescheid und ich öffne dir ein neues Thema.

    Und sonst.... Danke fürs Poster!



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Franzi - 11.09.2006, 16:20

    sehr interessantes thema!!!!!
    lieber marc, also ich finde das es kein spannenderes thema gibt, als darüber zu diskutieren wer denn nun der beste bremer nationalspieler ist!!!! :lol: merte,lutscher, miro oder doch boro???!!!??? villt aber auch wer ganz anderes zum beispiel klasnic oder diego :!: also ich finde diese diskussion wäre doch auch einmal eine Umfrage wert oder :?: wir sehn uns dann morgen inna schule.... :x
    und denk dran:

    Die Nummer 1 der Welt das ist der SV WERDER BREMEN!!!
    Die Nummer 1 in Europa das ist der SV WERDER BREMEN!!!
    Die Nummer 1 in Deutschland das ist der SV WERDER BREMEN!!!
    Die Nummer 1 im Norden das ist der SV WERDER BREMEN!!!
    Die Nummer 1 in Bremen das ist der SV WERDER BREMEN!!!
    Die Nummer 1 im Weserstadion das ist der SV WERDER BREMEN!!!



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Anja - 12.09.2006, 21:28


    loool
    kay...
    trotzdem is hier noch poldi-terrain!!!
    *mal aufpasserin spiel*

    kann mir mal wer sagen, warum ich den, wen beide auf m spielfeld sind, immer mit schweini verwechsel???



    Re: Poldi tippt für Frankreich

    Franzi - 12.09.2006, 21:36

    schweini = Poldi
    ^^das doch total easy warum man die verwechselt....
    die halten sich nämlich nicht an die kleiderordnung.....
    eig muss das trikot nämlich imma inne hose stecken...
    die beiden bayern kasper fühln sich aber zu schön dafür.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austausch Forum

    Deutschland - Slowenien (11.10.2006) - gepostet von Euro am Montag 09.10.2006
    SAW III - gepostet von Euro am Mittwoch 01.11.2006
    Geiler Film! - gepostet von Euro am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Poldi tippt für Frankreich"

    Referat Krawalle in Frankreich - olaf (Mittwoch 07.12.2005)
    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    EAW Battle Zone #2 - 10.09.2012 aus El Paso, Texas - Christoph Valkyria (Freitag 19.10.2012)
    Frankreich wie siehts aus?? - Nekro (Donnerstag 18.05.2006)
    Frankreich - EGJ_Alex (Sonntag 04.02.2007)
    Frauenhandball WM 2007 in Frankreich - Trommler (Montag 26.11.2007)
    Essen wie Goot in Frankreich - 3er (Mittwoch 12.09.2007)
    tachoblende - koni1987 (Freitag 29.08.2008)
    Intelli BIpower spezial problem - weberje (Dienstag 22.04.2008)