Bach in der Wiese

History of Aohara
Verfügbare Informationen zu "Bach in der Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raven - Farel
  • Forum: History of Aohara
  • Forenbeschreibung: Willkommen in Aohara,willkommen im Krieg!
  • aus dem Unterforum: -Engelswiese Shidehara
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bach in der Wiese
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bach in der Wiese"

    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 19:38

    Bach in der Wiese
    Kyoshi kahm zu der Wiese, und ging weiter.Bis er zu einem kleinen Bach ankahm, dort legte er sich in das Meterhohe Gras, und schlief ein, in Gewissheit das in hier niemand so schnell entdecken würde.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 20:09


    ~NPC=Suchtrupps~
    Mehrere Soldaten suchen das Gras nach Kyoshi ab. Sie kommen dem Bach immer näher.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 20:14


    Kyoshi schläft weiterhin und hatte ein sanftes Lächeln auf dem Gesicht.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 20:23


    ~NPC=Suchtrupps~
    Die suchtrupps kommen am Bach an aber finden ihn noch nicht da er im hohen Gras liegt. Die Soldaten machen einen riesen Lärm sodass man sie nicht überhören könnte, selbst wenn man wollte.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 20:24


    Kyoshi wachte schlagartig auf, und spähte leicht über das Gras und sah die Truppen in seiner nähe, in liegender Haltung versuchte er davon zu kriechen.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 20:36


    ~NPC=Suchtrupps~
    Die Truppen suchen ihn immer noch und eine tritt ihn auf den Flügel.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 20:38


    Kyoshi zuckte Schlagartig zusammen, allerdings konnte er seinen Linken Flügel dabei nicht bewegen, er hoffte das der Soldat ihn nicht bemerkt hatte da er auch kaum aufstehen konnte wen einer der Soldaten auf seinem Flügel stand.Mit leichtem Furcht in den Augen schaute er zu den Soldaten der ihn noch nicht erblickt hat.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 20:40


    ~NPC=Suchtrupps~
    Der soldat bemerkt ihn nciht und macht einen Schritt nach vorne und stolpert über einen und liegt nun neben Kyoshi.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 20:42


    Kyoshi sah zu den Soldaten, holte sein Dolch raus, und hielt diesen an den Hals des Soldaten dabei Flüsterte er:"Ein Ton, dan kannst du heute Nacht bei den Würmern schlafen..."



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 20:44


    ~NPC=Suchtrupps~
    Der Soldat blickt Kyoshi an und schreit wie ein kleines Mädchen um hilfe, da er vor Angst nciht die Worte von ihm gehört hatte.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 20:46


    Kyoshi beugte sich auf, nahm den Soldat als Geisel und stand nun auf, er hielt dem Soldaten weiterhin den Dolch an den Hals und schaute ob hinter ihm Soldaten waren.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 20:49


    ~NPC=Suchtrupps~
    Die Soldaten waren erschrocken und zogen ihre Waffen. Die Soldaten standen mit 5 Meter abstand von ihm entfernt und der einzige Magier der Gruppe formte Handzeichen und murmmelte magische Worte.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 20:50


    Kyoshi schaute zu dem Magie und sagte schnell:"Willst du das er Stirbt?!"Und drückte den Dolch härter an den Hals des Soldaten.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 20:54


    ~NPC=Suchtrupps~
    Die Worte von Kyoshi erreichten den Magier zuspät und seine Hand began ein helles Licht auszustrahlen , welches den Soldaten nichts ausmachte, aber für Dämonen schmerzhaft und blendent war.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 20:55


    Kyoshi kniff die Augen zusammen, warf den Soldaten auf den Magier, drehte sich Zeitgleich um und rannte weg, er spürte zugleich einen starken Schmerz, und fiel deshalb hin.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 20:58


    ~NPC=Suchtrupps~
    Der Magier wird von dem Soldaten umgeworfen und der Zauber erlischt.
    Währenddessen umzingeln die anderen Soldaten den am Boden liegenden Kyoshi.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:03


    Kyoshi richtete sich auf, und schaute sich um, er war von 5 Soldaten umzingelt, und einem Magier auf dem ein Soldat lag, Kyoshi zog sein Schwert in seiner freien Hand bildete sich ein Schattenball, er war bereit zu Kämpfen.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:06


    ~NPC=Suchtrupps~
    Die Soldaten konzentrieren sich auf ihn und warten ab. Es sind 3 Wachen mit Lanzen 2 mit schwerter. Der soldat der auf dem Magier liegt hat einen Bogen und mehrere Pfeile. Der Magier richtet sich währendessen langsam auf.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:07


    Kyoshi breitete seine Flügel aus, flog nach oben und schoss auf den Soldat mit Bogen und dem Magier 3 Schattenbälle.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:11


    ~NPC=Suchtrupp~
    Die Wachen erschrecken sich als Kyoshi sich in die Lüfte erhebt und eine mit ein Soldat mit einer Lanze rennt vor Angst davon. 2 Schattenbälle treffen den Magier und er fliegt ein paar meter zurück und bleibt regungslos liegen. Der bogenschützte stolpert schonwieder über einen stein und kann so zufälligerweise einen Schattenball entgehen.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:12


    Kyoshi schiesst ein Strahl auf den Soldat mit den Bogen, zugleich wirft er sein Schwert in die Luft um so eine freie Hand zu bekommen und schiesst damit ein weiteren Schattenball auf den Magier.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:16


    ~NPC=Suchtrupps~
    Der Magier wird vom schattenball getroffen und bleibt immer noch regungslos liegen (Man er ist tot!!!!!!!) Der Bogenschütze wird durch den Strahl getroffen und bleibt auch regungslos liegen (Nein er ist nicht tot er ist nur Starr vor schreck und Schmerz O.o). Einer der Lanzentränger nimmt seine Lanze und wirft sie nach dem fliegenden ungetüm.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:18


    Kyoshi da die Lanze nicht für den Wurf gebaut wurde(sonst wärsn Speer oder ein Wurfspeer Oo) wich er dieser Problemlos aus, er schoss einen kleinen Schattenball auf den Schützen und fing danach das Schwert auf, in seine freie Hand hob er zum Himmel.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:20


    ~NPC=Suchtrupp~
    Der Lanzenwerfer wirdgetroffen und fällt um (ToT). Der Bogenschützte richtet sich langsam wieder auf und schaut zu Kyoshi, und stellt sich danach tot. Die andern teilen 3 sich langsam auf und versuchen deckung zu suchen im hohen Gras.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:22


    Kyoshi bildet in der Hand ein Schattenschwert, fliegt etwas weiter nach oben und fliegt danach auf einen der Schwertkämpfer zu.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:27


    ~NPC=Suchtrupp~
    Der Schwertkämpfer läuft ängstlich vor ihm weg und ein Lanzenträger kommt von der Seite und versucht Kyoshi in den Flügel zu stechen.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:28


    Der Lanzenträger trifft ihn, Kyoshi fiel leicht zu Boden, schaute Wütend zum Lazenkämpfer und griff ihn mit beiden Schwertern an.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:29


    ~NPC=Suchtrupp~
    Der Lanzenträger wird von den Schwertern tötlich verwundet und bleibt am Boden liegen, während die beiden Schwertkämpfer von rechts und links auf Kyoshi zugrannt kommen.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:32


    Kyoshi hebt ein Schwert in die Richtung von dem einen Soldat, das andere Schwert(Das durch Schattenmagie erschaffen) zu den anderen Soldaten, das "Schattenschwert" formte sich zu einer Kugel und schoss auf den Soldaten zu, während die Hand, wo das normale Schwert gehalten wurde schwarz aufleuchtete und ein Schwarzer Blitz auf den anderen Soldaten schoss.



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:34


    ~NPC=Suchtrupps~
    Beide soldaten werden getroffen und tot fallen um.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:35


    Kyoshi runzelte sich an die Stirn und sagte zu sich selbst:"Ich habe mich doch nur Gewehrt xD...aber sie brauchen eine anständige Beerdigung..."



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:37


    ~NPC=Suchtrupp(trupp es ist doch nur noch der bogenschützte da... ich nenne ihn.... Carl O.o)

    ~NPC=Bogenschützte Carl~
    Als Carl die Worte von Kyoshi hörte zuckte er zusammen und verushcte unfällig wegzukriechen.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:39


    Kyoshi bemerkte dies, und rannte zu Carl er hielt ihm das Schwert an den Hals und sagte:"Wen ich dich am Leben lasse, wirst du deinem Herrscher bescheidgeben, töte ich dich wird er es auch erfahren da ihr ja nicht mehr zurückkommt..."Er nahm das Schwert von seinem Hals und sagte:"Verschwinde!"



    Re: Bach in der Wiese

    Farel - 07.07.2006, 21:41


    ~NPC=Bogenschützte Carl~
    Carl schaut zu Kyoshi springt auf und rennt weg. Nach ein paar Metern stolpert er über einen stein und sein Kopf stösst gegen einen anderen Stein...Tot.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 07.07.2006, 21:42


    Kyoshi sah das und seufzte, er begann mit Hilfe von Magie mehrere Gräber zu "graben" und legte dort die Leichen rein.



    Re: Bach in der Wiese

    Raven - 09.07.2006, 14:06


    Kyoshi hatte die Soldaten begraben, und sich eine weile ausgeruht, nun stand er auf und machte sich wieder Richtung Wald.

    tbc:. Wald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum History of Aohara

    Is das Forum Tot?? O.o - gepostet von Corey Taylor am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bach in der Wiese"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    brauche hlfe bach crash df37 - frankst (Samstag 27.10.2007)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Im Bach mit Lemon - Jule (Freitag 07.07.2006)
    Free Organ transcriptions of cantata movements by J. S. Bach - salicional (Dienstag 20.06.2006)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Schäferhunde vom Bräuker Bach - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)