Ist das was zum essen?

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Ist das was zum essen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DangerousRaver - Farethy - Elvennight
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Unnützliches
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das was zum essen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das was zum essen?"

    Re: Ist das was zum essen?

    DangerousRaver - 09.07.2006, 22:34

    Ist das was zum essen?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher xD



    Re: Ist das was zum essen?

    Farethy - 09.07.2006, 23:03


    ob das was zum essen ist....aber klar doch,man kann alles essen wenn man es will :lol :-{ :lol01



    Re: Ist das was zum essen?

    Elvennight - 09.07.2006, 23:35


    Menschlich Dummheit ist sehr schmackhaft. Besonders gegrillt mit ner Prise Salz. Und das Universum schmeckt auch super. Exquisit (falsch geschrieben) Schön hart gebacken, Pfeffer und ein bisschen Tabasco.
    Oh, ist das lecker...



    Re: Ist das was zum essen?

    Farethy - 09.07.2006, 23:43


    richtig geschrieben^^oh und vergiss nicht neben allem ketschup hin zu machne^^



    Re: Ist das was zum essen?

    Elvennight - 09.07.2006, 23:49


    Ach ja. Gut das du mich da erinnerst. Sonst hätte ich die Soßen vergessen. Das wäre schrecklich gewesen. Oh, mann...



    Re: Ist das was zum essen?

    DangerousRaver - 10.07.2006, 20:32


    Vielleicht schmeckt dir der Schlagring gleich auch; den ich in deine Fresse stopfen werde
    oh mann



    Re: Ist das was zum essen?

    Elvennight - 10.07.2006, 20:41


    Bestimmt. Spielverderber. Du hast wohl überhaupt keinen Sinn für Humor. Und ich dachte immer, ich hätte keinen.



    Re: Ist das was zum essen?

    Farethy - 10.07.2006, 21:45


    oh ja.....und ich dachte ich wäre einstein......dieser sarkasmus....oh ich sollte ihn ablegen...



    Re: Ist das was zum essen?

    Elvennight - 10.07.2006, 21:49


    He. Ist eigentlich auch egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Julius vs.10 Hyperfogger - gepostet von Chococo am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das was zum essen?"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    vega gig in Essen (Litfaß)... - moorkroete (Mittwoch 09.08.2006)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)