Die Eltern sind so fies

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Die Eltern sind so fies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chocolate- sweet - Genis the genius - Elvennight - Farethy - Test - Black_Velvet
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Motzecke
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Eltern sind so fies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Eltern sind so fies"

    Re: Die Eltern sind so fies

    chocolate- sweet - 04.07.2006, 14:00

    Die Eltern sind so fies
    also manchmalhasse ich meine eltern,die nerven und wenn man mal eine schlechte Note kriegt,bekommt man gleich Ärger.... Aba manchmalsind die auch nützlich,wenn es ums Taschengeld geht,zum Beispiel...



    Re: Die Eltern sind so fies

    Genis the genius - 06.07.2006, 12:20


    hehe,kein kommentar^^
    ich glaub manchmal,ich hab meine eltern nur wegen meinem taschengeld....ich hasse meine eltern dafür dass sie mich nach frankfurt verschleppt haben... :evil:



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 13.07.2006, 22:59


    Ein bisschen spät dafür, dass ich schon ne Zeit lang hier bin, aber ich komm mit meinen Eltern auch nicht so zurecht, wie ich es mir gerne wünschen würde. Im Moment schenken sie mir kaum Beachtung, da sich alles um meine Schwester und ihrem idiotischen, egoistischen und vorallem arbeitslosen Freund handelt. Ich sag euch mal die Themen, über die wir uns Tag täglich unterhalten:

    Schule
    Patrick (der Freund meiner Schwester)
    Zimmer putzen
    meine Faulheit

    das wars. Toll oder? So geht das schon 1 1/2 Jahre. Ich habs so langsam satt. Andererseit denke ich auch wieder, was mache ich ohne sie?



    Re: Die Eltern sind so fies

    Farethy - 13.07.2006, 23:22


    kann ich verstehen,ich verstehe mich mit meinen eltern im moment relativ gut,aber wenn ich das noch hör......diene noten sind so schlecht(anm.:ich habe vier einsen auf dem zeugnis)....ich könnte platzen....aber dann denke ich wieder.....ohne eltern,wäre das leben eine qual....oder?



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 14.07.2006, 01:28


    Wow. 4 Einsen. Du musst begabt sein. Ich hatte in der 7. mal eine in Latein auf dem Halbjahreszeugnis. Auf dem Abschlusszeugnis der 7. wars dann nur noch ne 3. Und warum? Die Grammatik wurde schwerer. Und der Lehrer war zu doof es zu erklären und ich hab gar nichts mehr geschnallt. Ich war sogar eine von den besten. Und jetzt beim Abschlusszeugnis der 8 hat der Arsch mir ne 4 reingedrückt. Tse. Ich hätte ne glatte 3 verdient. Egal. Mein Zeugnis ist auch so grottenschlecht. Deutsch/Kunst ne 2. Der Rest im Dreier- und Viererbereich. Tja. Was solls. Muss ich mich halt mehr anstrengen nächstes Jahr. Muss ich sowieso. Und dann in der 10. He. Da gehts dann so richtig los. Abschlussprüfung, um irgend so nen höheren Realschulabschluss zu bekommen. Ansonsten hätte man nur den normalen. Dann auch noch in die 11 und 12. Und danach Abi. Und nicht irgendeins, sondern es muss ja dieses Zentral-Abi sein, womit kein Lehrer zurecht kommt. Um einen guten Schnitt zu bekommen, muss ich mich wohl sehr anstrengen. Immerhin will ich Musik studieren. Und da ist auch schon das nächste Problem. An meiner Schule kommt fast kein Jahr ein Musik-Kurs zustande. Und ein Abitur, wo kein Musik drauf zu finden ist und mit dem man Musik studieren will, kommt da wohl nicht so gut an.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Test - 30.07.2006, 13:09

    Beitrag
    Ne ich hab momentan kein Problem mit meinen ,,Gruftis''.
    Zur Ferienzeit lassen die mich immer zufrieden, aber wenn dann wieder der Schulaltag beginnt war es das dann mit der Ruhe...



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 19.08.2006, 17:01


    Ich hab mit meinen eltern eine menge problem,da ich ziemlichen mist baue in der schule,wie zum beispiel schwänzen...dafür werde ich dann fies bestraft...voll gemein :-(



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 19.08.2006, 18:22


    Hahaha^^ Schwänzen. Cool, aber sowas darf man doch nicht machen. Den ganzen Stoff, den man verpasst. Ich würde mich nie im Leben trauen zu schwänzen, selbst wenn es noch so mies steht oder weshalb auch immer.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 11:37


    tja wie du siehst traue ich mich schon,und ich habe deshalb massenhaft ärger bekommen.dass ich deshalb an diesem verdammten schrott-pc sitzen muss und keinen eigenen habe ist eine sache.die schlimmere ist ja aber,dass ich total viele aufgaben im haushalt bekomme,unter anderem sowas wie die küche saubermachen oder so,was ich danach gar nicht so lustig finde :(



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 12:13


    Ja ok. Ich muss manchmal auch so mithelfen. Besonders am Wochenende. Aber dank meines Paps kann ich mich meistens davor drücken. Nur meine Mutter rastet dann immer aus-.-



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 12:14


    hast du es gut.bei mir sind beide mies drauf,also erledige ich brav meine arbeit sonst darf ich irgendwann gar nicht mehr an den pc....und meinen bruder zu fragen wär ein wenig sinnlos...er würde mich zwar ranlassen,aber begrenzt auf eine stunde oder so....



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 12:18


    Nur eine Stunde? Na, das ist nicht gerade viel. Aber ich hatte früher auch so einen Schrott-PC. Windows 98 ist ja in Ordnung, aber der Prozessor und alles. Da brauchte eine Seite 10 Minuten oder länger bis sie geladen war. Naja, ich hab jetzt voll das Glück, weil ich mich immer irgendwie durchsetzen kann.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 12:20


    ich habe ja bereits erklärt warum ich mich nicht durchsetzen kann *seufz* mein leben ist echt hart



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 12:22


    Ach das wird schon. Immer optimistisch bleiben, dann klappt das.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 12:34


    Das ist ja grad das Problem: Je mehr ich versuche optimistisch zu denken,desto pessimistischer werde ich.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 12:40


    Dann denke doch pessimistisch und werde optimistisch^^ Ok, das sind derbe Probleme. Ich hab keine Ahnung, was man da machen kann.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 12:46


    Ich will dich ja auch nicht mit so etwas belasten.Aber es stimmt schon,ich glaube niemand weiß so recht wie mir zu helfen ist . (Eigentlich ist mir nicht zu helfen XDDDD)



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 12:52


    Ach, man kann immer mit Problemen zu mir kommen. Hab immer ein offenes Ohr, allerdings kann ich in den wenigsten Situationen auch helfen.
    Naja, ich denke, dass ich mich auch manchmal zu sehr da einmische. Ich kenne die Leute aus dem Internet ja gar nicht wirklich, aber versuche immer zu helfen. Meistens antworte ich jetzt, wenn ich merke, dass es mit etwas persöhnlichem zu tun hat, mit: "Ich sollte wohl besser nicht fragen"
    Und dann lass ich es dabei.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 12:59


    Wahrscheinlich ist das auch die richtige Entscheidung,aber es ist nett von dir dass du versuchst zu helfen,obwohl du meist selbst nicht weiter weißt....ich kann das zum beispiel nicht.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 13:06


    Manchmal hasse ich mich dafür, dass ich mich immer so viel einmische. Es ist nett, dass stimmt, aber...ach mann...keine Ahnung. Ich frag einfach nicht mehr fertig.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 13:12


    es tut mir leid,ich wollte dich doch gar nicht davon abbringen.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 13:28


    Ist nicht deine Schuld. Wollte das eh schon vor langer Zeit machen. Ich helfe nur, wenn man mich fragt. Das hab ich mir jetzt vorgenommen.
    Aber du bist wirklich nicht dran Schuld.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 13:32


    Na gut wenn du meinst....aber es tut mir echt leid...



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 13:39


    Naja, wie dem auch sei. Themawechsel. Das macht mich ganz depri hier.

    Meine Mutter gerade so. "Du lernat heut noch Latein. Du schreibst morgen einen Vokabeltest" Ich so: "Jaja, mach ich gleich."

    Das sage ich immer, aber tus nicht^^ Ok ich muss den ersten Vokabeltest nun nich verhauen. Macht ja einen schlechten Eindruck, aber ich habe echt keine Lust dazu. Ich muss noch 3 von 4 Lektionen lernen.
    Aber das eigentliche Problem ist das ja gar nicht. Das Problem ist meine Mutter, die immer hinterherguckt, was ich mache. Als ob ich das nicht schon alleine regeln könnte mit der Schule. Ich muss so langsam mal selbstständig werden. Am liebsten wäre es ihr ja noch, wenn ich ihr immer meine Hausaufgaben vorzeige, damit sie auch weiß, dass ich sie ordentlich gemacht habe. Aber sonst mag ich meine Mutter eigentlich sehr gerne.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 13:46


    Meine Mutter war eine Zeit lang auch so.Aber seit dem ich mit ihr geredet habe,hat sich das wieder eingerenkt.Ich hab meine Eltern trotz der Probleme auch sehr lieb,denn was wäre ich ohne sie?



    Re: Die Eltern sind so fies

    Elvennight - 20.08.2006, 14:11


    Nichts schätze ich mal. Hmm...naja, mich nervts, aber so ist das nun mal. Ich denke, viele Eltern sind da so, aber eben nicht, weil sie es böse meinen. Wohl eher das Gegenteil.



    Re: Die Eltern sind so fies

    Black_Velvet - 20.08.2006, 14:13


    davon bin ich auch überzeugt,denn unsere eltern sind trotz der probleme die wir ihnen manchmal bereiten,immer lieb zu uns,sie helfen uns wo sie nur können.und auch das mit den hausaufgaben zeigt es.sie wollen dass wir eine gute zukunft haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Test-HP - gepostet von Nightprincess am Freitag 11.08.2006
    Julius vs. 2 Menschendämonen - gepostet von Chococo am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Eltern sind so fies"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)