Wer zeichnet mir ein Bild

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Wer zeichnet mir ein Bild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maggi - Anonymous - Compuexe - Goldie
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer zeichnet mir ein Bild
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer zeichnet mir ein Bild"

    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 10.07.2006, 20:24

    Wer zeichnet mir ein Bild
    Hallo zusammen

    Bitte verewigt euch in meinem Gästebuch http://graphicguestbook.com/maggi52

    Vielen Dank.

    Liebe Grüsse, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 11.07.2006, 15:43


    Hallo maggi,

    Ich würde dir ja gerne ein Bild dazu malen, aber dazu brauch ich Java, das habe ich nicht...schade!



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 11.07.2006, 21:13


    Hoi Dila

    Der Wille zählt, danke dir :)

    Grüessli, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 15.07.2006, 16:18


    herzlichen Dank für eure Verewigungen :ja:

    Bei jedem Bilchen mehr freue ich mich wie ein kleines Kind :D

    Grüessli, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 15.07.2006, 16:26


    Ich hab's jetzt schon drei- oder viermal versucht, aber ich KANN nicht zeichnen - sieht absolut stümperhaft aus...*schäm* :surprised: Und so lösche ich es jedes Mal wieder... :rolleyes:

    Aber vielleicht mach ich einfach ein farbiges Muster oder so - "Modern Art" oder Surrealismus... 8-)



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 15.07.2006, 20:26


    @Ashanti

    Ich habe fest gestellt, dass meine Bildchen wenn sie eingestellt sind (klein)einiges besser aussehen wie die die ich gezeichnet habe.
    Die meisten Leute sind keine Profis beim Zeichen.
    Eind Bildchen von dir würde mich freuen, auch wenn es nicht profimässig ist. :ja:

    Grüessli, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 15.07.2006, 20:33


    Liebe Maggi

    Ich hab Dir gerade auch eins gemalt ( wenn man das malen nennen kann)...ist wirklich eine nette Idee...

    liebe Grüße

    Uschi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 16.07.2006, 07:10


    Guten Morgen True

    Ist es das rote mit den Blümchen und Wolken? Vielen Dank.

    Liebi Grüessli, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 16.07.2006, 07:12


    GUten Morgen, liebe maggi

    :surprised: Du hast es erkannt? wie das denn, bei diesen vielen bunten Bildchen?

    LG

    True



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 16.07.2006, 14:07


    hoi True

    Ich weiss in etwa, was schon da war und das rote war das einzige das mir neu vorkam.

    Grüessli, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Compuexe - 16.07.2006, 15:21


    So, ich hab auch, mal sehen, wer es findet. :D



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 16.07.2006, 18:06


    Ich hab auch... :rolleyes:

    Deines ist nicht zufällig Teufelchen Luzi, Compu? :happy:



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Compuexe - 16.07.2006, 18:21


    Nee, aber in der gleichen Reihe und hat Ähnlichkeit mit dem da:



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 16.07.2006, 18:29


    Dann das da :

    8-)



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Compuexe - 16.07.2006, 18:33


    Großes Mädchen!
    Du kriegst heute alles raus, gelle? :D



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 16.07.2006, 18:35


    Nun ja - wenn ich mit der Nase drauf gestossen werde... :irre:



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Goldie - 17.07.2006, 00:53


    ´Hallo Maggi,
    hat SPAß!!! gemacht :versteck: :D Danke dir :)



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 17.07.2006, 05:54


    Hallo zusammen

    Seit gestern sind wieder vier dazu gekommen. Vielen Dank euch allen.

    @Ashanti, ist das mit der Schweizerfahne von dir?

    Liebe Grüsse, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 17.07.2006, 10:35


    Von mir gibts nun auch eins ...



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 17.07.2006, 12:44


    Hallo Maggi!

    Ja, ist von mir - die Fahne ist sozusagen das Erkennungszeichen... :D



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 17.07.2006, 14:16


    Ich hab´s auch getan....was es geworden ist ??? Natürlich ein Frosch !!!! :surprised:



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 17.07.2006, 21:01


    das_ich hat folgendes geschrieben: Von mir gibts nun auch eins ...

    Ahoi Käpten Martin, stimmt's? Danke dir

    Grüessli, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 17.07.2006, 21:03


    Tamar hat folgendes geschrieben: Natürlich ein Frosch !!!! :surprised:

    Ich liebe Frösche, muss immer mal wieder einen vor den Katzen retten.

    Vielen Dank Tamar



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 03.08.2006, 20:52


    Hallo Maggi,
    die Bildergalerie ist ne tolle Idee von Dir. Und wie man sieht, sind ein paar Kunstwerke dabei! Kann man die vielen kleinen Bilder auch in größer anschauen?



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 05.08.2006, 20:21


    @ Vera
    Ich glaube nicht, dass man die Bildchen auch grösser ansehen kann. Ich habe es auf jeden Fall noch nicht geschafft.

    @ anni
    Danke für die Blumen und die Sonnenstahlen. Die kommen gerade richtig, bei uns hat es fast den ganzent Tag geregnet.

    Grüessli, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 05.08.2006, 20:47


    liebe Maggi

    ich habe mich auch eben verewigt auf deinem schönen Grafic-Tagebuch...Eher etwas unbeholfen,aber mit meinem Lebensmotto und das ist ehrlich!

    Lg und viele weitere schöne Einträge wünscht dir

    lovepeace



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 06.08.2006, 08:13


    @Vera

    Ich hab's herausgefunden wie man sie grösser machen kann

    - Bildchen mit der rechten Maustaste anklicken
    - Bild speichern irgendwo auf deiner Festplatte
    - Ich habe das Bild mit dem photoshop geöffnet
    - dann habe ich die Grösse von 100 % auf 200 % vergrössert

    So, jetzt kannst du üben.

    Viel Spass, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 06.08.2006, 08:16


    danke auch dir liebe Lovepeace :)

    schönen sonntag, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 14.08.2006, 01:06


    Liebe Maggi,
    du findest etwas was Is..... heißt, sollte Bin... heißen. Konnte es leider nicht mehr verbessern :flehan: , aber du weißt wer gemeint ist. Schöne Idee, mit den Bildern. Alles Gute Maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 14.08.2006, 13:15


    Danke dir Binalda für's Herzmännchen :)

    Grüessli, maggi



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 20.01.2008, 01:04


    Hallo Maggi -

    hab das gerade entdeckt und wollte es mal probieren, aber wie kommen denn die feinen Zeichnungen zustande, und die runden Formen? Bei mir gibt es nur einen dicken Balken, den man gerade nach oben, unten, links oder rechts führen kann, das ist alles gleich dick und nicht richtig gezeichnet! Verstehst Du, was ich meine?



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 20.01.2008, 01:08


    Uiii... das ist ja schön, maggi :ja:
    Leider hab ich kein Java, aber vielleicht auf dem nächsten Computer, dann kriegst Du auch von mir ein Bildchen :knuddel:
    Versprochen!



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 20.01.2008, 08:43


    Hallo ihr beiden

    Schön, dass ihr mein Gästebuch zum Leben erweckt habt. Da war ich schon ewig lange nicht mehr drin.

    Komischerweise meldet mein Computer auch, dass Java nicht installiert ist, dabei habe ich schon so viele Bildchen gemalt.
    Ich muss mal abklären woran das liegt.
    Cucci, ich habe eben gemerkt, dass man mit dem IE Bilder malen kann, mit dem Opera gehts z.B. nicht.
    Welchen Browser benutzt du?

    Tamino, wenn du nur klickst, zeichnet es ein Quadrat, wenn du die einzelnen Quadrate aneinander reihst, kannst du Bogen zeichen.
    Probiere mal, wenn du dann auf OK klickst, siehst du wie das Bild in klein aussieht, gefällt es dir nicht, klicke auf abrechen, das ganze Bild ist dann wieder gelöscht.
    Keine Angst, wenn was schief läuft, sagst es mir, und ich kann dein Bild löschen.



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 20.01.2008, 10:28


    Ach so - das wird im Ernstfall dann doch evtl. rund? Ich hatte nur aneinandergereihte Quadrate, dann probier ich das nochmal!



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 20.01.2008, 11:01


    @maggi - jetzt hab ichs verstanden, schade, dass das dann man das nach "ok" nicht erst ansehen und dann nochmal korrigieren kann, aber so habe ich gesehen, was ich falsche gemacht habe - kannst Du das bitte löschen (das unten mit der Sonne und viel blau)? Dann probiere ich es nochmal anders!



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 20.01.2008, 11:11


    mache ich Tamino :happy:

    ähm, meinst du die Landschaft mit den Schneeglöckchen neben der Palme?



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 20.01.2008, 11:16


    Bingo! Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass Du die Schneeglöckchen erkennst!



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 20.01.2008, 12:13


    Tamino hat folgendes geschrieben: Bingo! Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass Du die Schneeglöckchen erkennst!

    ich kenne viele Pflanzen :D



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 20.01.2008, 16:01


    So - ich wollt ja noch meinen Namen dazuschreiben, aber er ist nur als schwarzer Strich erkennbar! Soll ich es so lassen oder weiter üben?



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 20.01.2008, 16:20


    Danke Tamino für das Frühlingsbildchen, du brauchst nicht weiter üben :D das ist doch gut gelungen.



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 20.01.2008, 18:05


    Hallo maggi,

    ich hab Dir ein Blümchen geschickt...findest Du's?



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    Anonymous - 20.01.2008, 18:24


    maggi hat folgendes geschrieben: Danke Tamino für das Frühlingsbildchen, du brauchst nicht weiter üben :D das ist doch gut gelungen.

    Die Kondensstreifen am Himmel sind übrigens von dem Flugzeug, das von München nach Zürich fliegt, aber das hast Du natürlich auch schon längst erkannt... :happy:



    Re: Wer zeichnet mir ein Bild

    maggi - 20.01.2008, 20:21


    dila hat folgendes geschrieben: ich hab Dir ein Blümchen geschickt...findest Du's?
    Danke Dila, ja, ich habe gesehen, dass 2 neue Blümchen und ein Tannenbaum dazu gekommen ist, aber Christa verdächtigt :happy:

    Tamino hat folgendes geschrieben: Die Kondensstreifen am Himmel sind übrigens von dem Flugzeug, das von München nach Zürich fliegt, aber das hast Du natürlich auch schon längst erkannt... :happy:
    und die Schneealpen zwischen uns :happy:

    Ich finde es toll, dass ihr euch alle verewigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Oftmals trügt der Schein ... - gepostet von Compuexe am Montag 22.10.2007
    Kniegelenke falsch eingesetzt zum zweiten... - gepostet von Tamino am Samstag 18.08.2007
    Rätsel 40 - gepostet von Urschl am Sonntag 11.02.2007
    Durch die Hölle der Gewalt von Samira Bellil - gepostet von Globetrotterin am Montag 12.11.2007
    Gesperrte Bereiche - gepostet von Compuexe am Samstag 14.07.2007
    Die Weihnachtszeit und ihre psychosozialen Folgen - gepostet von Laura am Dienstag 30.10.2007
    Hallo ..... - gepostet von Per Somnium am Mittwoch 02.08.2006
    Firma: kannst mal - gepostet von Globetrotterin am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer zeichnet mir ein Bild"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)