Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

O.C., California Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~*~Seth&Summer~*~ - clint - Marissa - Summer Breeze - <Seamonkey>
  • Forum: O.C., California Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist ein Forum wo sich (fast) alles um O.C., California dreht
  • aus dem Unterforum: Spoiler
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)"

    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.07.2006, 17:12

    Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)
    www.myfanbase.de hat folgendes geschrieben: Nachdem die 20jährige Mischa Barton nach der 3. Staffel aus "O.C., California" ausgestiegen ist, distanziert sie sich nun von der Serie und ihrer Rolle Marissa Cooper.

    "Die Leute nehmen an, dass ich aus Orange County komme. Marissa ist aus ihrem Umfeld nie wirklich herausgekommen, aber ich würde mir wünschen, dass man den Unterschied erkennt. Ich bin ein englisches-irisches Mädchen, in New York aufgewachsen und durch den Beruf meines Vaters weit herumgekommen."

    Mischa hatte in ihrer Serienrolle Marissa einiges durchgemacht: Von der ersten Liebe zu Alkoholproblemen, Familiendramen, lesbischen Anwandlungen und schließlich dem Serientod - Marissa war alles andere als das typische kalifornische Mädchen.

    Nun möchte sich die Schauspielerin auf ihre Filmkarriere konzentrieren und hat sich gerade an der Schauspielschule "Royal Academy for the Dramatic Arts" (RADA) in London angemeldet, wo sie den Sommer verbringen wird. Erst kürzlich hat sie den Film "Closing the Ring" abgedreht, wo sie an der Seite von "Everwoods" Gregory Smith vor der Kamera stand.

    Quelle: PR Inside

    Warum ist Mischa nur ausgestiegen??? Ohne sie ist es einfach kein OC mehr :cry: :cry: :cry:
    Ich finde das total gemein von ihr! Durch OC ist sie Weltbekannt geworden!! Und sie schmeißt das einfach so hin :(
    Was sollen die Fans bloß ohne sie machen????

    lg aggi



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    clint - 08.07.2006, 17:32


    ich find des auch scheiße.
    die vierte staffel wird blöd ohne sie und es wird dann
    wahrscheinlich erstma wiederstreß zwischen ryan
    und julie geben. also is wirklich sau dumm. weil
    "die fantastischen 3" hört sich dumm an.
    aber jetz wissen wir wenigstens das kein charakter
    sicher ist (damit mein ich, falls jmd. ein unfall baut, heißt
    es net automatisch, das er überlebt weil er in der nächsten
    folge wieder dabei sein muss). das macht die serie spannender.
    ist trotzdem scheiße das gerade marissa sterben muss.

    cu clint



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    ~*~Seth&Summer~*~ - 08.07.2006, 18:22


    ja... aber die es gibt die Fantastischen 4 ja noch... naja nicht ganz... Taylor wird ja bei ihnen aufgenommen... also waren sie kurzer Zeit die Unglaublichen 5 oder so ;)
    ich finde das echt total traurig. Ich kann mir nicht denken was passiert, wenn es eine Beerdigung gibt!! ich glaube ich werde dann so heulen :cry:
    der armer Ryan!! Wie soll er das bloß verkraften???!!!



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    Marissa - 08.07.2006, 19:51


    Also ich bin auch total traurig!! :cry: Warum ausgerechtnet Marissa, sie ist bzw. war immer mein lieblings Charakter. Ich finde das sowas von SCH***E!!! Habe gelesen, dass Josh wahrscheinlich nicht direkt in der 4. Staffel da weiter machen will sondern ca. 1-2 Monate nach dem Ende der 3. Staffel. Also gibt es wahrscheinlich noch nicht mal ne Beerdigung, was ich irgentwie doof finde. Marissa muss doch wenigstens verabschiedet werden. :cry: !!!
    Außerdem (für die, die das Ende schon gesehen haben) finde ich es voll blöd, dass es bei der Szene wo Marissa stirbt noch nicht einmal ein "I love you" gibt.

    So das reicht jetzt.

    Ciao MaRisSa

    PS: SAVE COOP !!!!



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    clint - 09.07.2006, 15:50


    wäre wirklich dumm wenn es keine beerdigung für marissa gäbe.
    sie hat es wenigstens verdient noch von allen verabschiedet zu werden.



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    Marissa - 09.07.2006, 18:33


    Ich finde auch dass sie es verdient hätte. Aber die Quelle wo ich das gelesen habe ist nicht 100% sicher. Also es kann auch sein das Josh es anders macht oder so, sorry habe ich oben vergessen zu schreiben.
    Also icvh hoffe immernoch, dass es noch dazu kommt, dass Marissa noch lebt auch wenn das total unrealistisch ist. Aber meine Hoffnung stirbt als letztes.



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    clint - 10.07.2006, 14:30


    find ich cool das du daran noch glaubst ^^
    ich bezweifel das zwar aber es gibt noch eine
    kleine chance das zu ändern.

    cu clint



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    Summer Breeze - 12.07.2006, 14:58


    ich hab das mit dem Artikel "ich bin nicht marissa" kapiert, könnt ihr mir des vll en biss erklären????? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    clint - 12.07.2006, 20:45


    mischa möchte net mit marissa identifiziert
    werden sondern als mischa, was eigentlich
    logisch ist. mir würde es auch net passen
    wenn ich als meinen filmcharakter angesprochen werde.



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    Summer Breeze - 13.07.2006, 14:57


    aaaaaaaaaaaaaso!!!!! okay...danke clint :wink:



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    clint - 13.07.2006, 16:16


    np ^^
    hoffe das dir die etwas merkwürdige erklärung geholfen hat ^^

    cu clint



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    Summer Breeze - 13.07.2006, 19:23


    awa!!! des basst scho!



    Re: Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

    <Seamonkey> - 20.12.2006, 23:12


    Marissa hat folgendes geschrieben:
    Außerdem (für die, die das Ende schon gesehen haben) finde ich es voll blöd, dass es bei der Szene wo Marissa stirbt noch nicht einmal ein "I love you" gibt.

    So das reicht jetzt.

    Ciao MaRisSa

    PS: SAVE COOP !!!!

    Ja, dass hat mich auch voll gestört... ich hab da echt voll drauf gewartet!!

    Ich fands auch doof, dass gerade marissa sterben musste, sie war/ist mein Lieblingcharakter...!Außerdem war das echt "böse", weil schon wieder eine wichtige person aus Ryan's leben verschwindet....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O.C., California Fan Forum

    Sendeplan - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Sonntag 13.08.2006
    Marissa (16) - gepostet von clint am Samstag 06.01.2007
    Schließen?! - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Sonntag 08.10.2006
    Dezember Gelaber - gepostet von clint am Sonntag 03.12.2006
    Quoten - gepostet von ~*~Seth&Summer~*~ am Sonntag 02.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)"

    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    suche 1:8 spoiler - Jinzoo (Donnerstag 02.08.2007)
    Spiegel,Spoiler,Felgen,Sitze,Muffler - bundy (Samstag 16.06.2007)
    Spoiler zu 2x09 Cautionary Tales - Dodger (Freitag 02.11.2007)
    Spoiler - MBDriver (Donnerstag 03.11.2005)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Mischa bald "verzweifelte Hausfrau"(bissel spoiler - ~*~Seth&Summer~*~ (Mittwoch 19.07.2006)
    Allgemeine Spoiler - cassybanni (Sonntag 13.08.2006)
    Stephanie SAUER über Y2J Spoiler & Writer - Angel (Dienstag 23.10.2007)