ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bulkatho - Nhàzrel - Narbeleth - Kimbley - Kaedo - Ramis - Magal - Noxarthul - Saturos - Shazza - Syreus - Puschel - Nigeth - Gadreel
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Pfad der Schatten
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken..."

    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    bulkatho - 10.07.2006, 21:12

    ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...
    http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/rogues2/talents.html

    Hammer, es ändert sich NUR der Täuschungsbaum... und sonst echt fast nix...ich bekomms kotzen



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Nhàzrel - 10.07.2006, 22:22


    Citat: Blizz bitte, das kann doch nur ein schlechter Witz sein!
    Verdammt nochmal! warum sind +ausweichen, + präzision...etc immer ncoh 5/5 talente`??? wieso macht ihr da nicht 3/3? is das zu viel verlangt?
    Tödlichkeit: EIn paradebeispiel für 3/3, aber passiert was? NEIN! Das einzige Talent, das ihr geänder habt war Initiative, wofür ich euch zwar dankbar bin, aber das ist wirklich das absolut mindeste.
    Warum legt ihr CD senkung von Verschwinden (wer skillt so einen horrenden blödsinn) mit stealthspeed zusammen? warum nciht MoD+ Stealthspeed? (da könnt ich so auszucken echt!!!)
    warum bleibt es weiter beim alten Dagger-grundgerüst: 17/8/10?
    Meucheln im combattree????
    Echt ich glaub ich spinne...
    Es ändert sich NICHTS NADA NIENTE NIX!!!
    Toll...warum macht ihr euch überhaupt die "mühe"? schreibt doch gleich, dass es euch nicht mehr intressiert auf anregungen der Community einzugehn oder sichw enigstens was sinnvolles einfallen zu lassen -.-

    Evis z.B.: Ein neues buch als schwacher trost...toll, Warum nicht ap abhängig machen, oder waffenschaden miteinbeziehen? Man könnte ja den waffenschaden BEIDER waffen bei evi addieren? Aber nein...schnell eine einfache lösung gesucht und über die blödste gestolpert...
    BLutung: was macht ihr damit? nix Blutung wird weiterhin außerhab von schurkenduellen ein unintressanter skill bleiben, den keine sau einsetzt.

    Die einzige Sinnvollen Änderungen sitzten so hoch in den talentbäumen, dass sie kaum zu tragen kommen.
    Es werden keine neuen Skillungsmöglichkeiten entstehen. Durch diese idiotischen 17 Pflichtpunkte in meucheltree, bleibt BLutsturz weiter eher unintressant. die stärkung der AP hätte wirklich ab 10 vergebener Punkte gestattet werden können.

    Fazit: Blizzard zieht sich so billig wie möäglich aus der Affaire:
    Druiden bekommen ihr 31er talent in den Allerwertesten geschoben, Paladine werden mit nem praktischen 1-hitskill ausgestattet, Jäger...lol..mir fehlen die worte..., HMs sind seid ihrem Patch praktisch unbesiegbar für viele klassen, ebenso wie priester, Magier bekommen endlich sinnvolle erweiterungen für ihren elemental-specc und machen nun nochmehr schaden.
    Das mich jetz niemand falsch versteht: Ich gönne es allen diesen Klassen. ABER: WARUM GÖNNT IHR (blizz) ES NICH DEN SCHURKEN???

    Ohne Freundliche Grüße

    ein weiteres enttäuschtes schurken-community-mitglied.

    Dieser Kommentar von einem Mitschurken trifft meiner Meinung nach den Nagel ziemlich auf den Kopf.

    /signed



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Narbeleth - 10.07.2006, 22:36


    Citat: praktisch unbesiegbar für viele klassen, ebenso wie priester

    *hüstel* Schattenpriester waren auch davor facemelter. Für den Holy Gimp hat sich kaum was getan, es sei denn, man hat AQ/BWL Loot.

    Edit: Gut, der neue Schurkenbaum ist gelinde gesagt



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Kimbley - 10.07.2006, 23:11


    ich hoffe das issn Julischerz



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Kaedo - 10.07.2006, 23:19


    Häh? Ist das denen ihr ernst?

    Ich hab mich eben WIRKLICH gefragt ob ich auch den richtigen link habe, oder ob da wirklich alles gleich geblieben ist...

    Purer Crap...



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Ramis - 11.07.2006, 16:42


    So sollte der Aussehen wenn Blizzard n bissle Hirn hätte



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Kimbley - 11.07.2006, 16:49


    wenn das der echte wär hätt ich gejubelt..

    aber so kann ich mich eigentlich gleich erschiesen



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Nhàzrel - 11.07.2006, 16:49


    So würde mir das auch gefallen *träum*



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Magal - 12.07.2006, 01:22


    was soll der mist denn ? das nennen sie allenernstes schurkenpatch???
    ich nenne ds schurkenverarsche...

    ich könnte jetz noch weitere bemerkungen ablassen . lasse ich aber ...



    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    bulkatho - 12.07.2006, 08:27


    ich habe aus frust beschlossen meinen schurken nur noch zu BWL terminen auszupacken.... spiel nu mein hexer hoch



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Noxarthul - 12.07.2006, 09:40


    neijen... hört auf alle hexer hoch zu zocken *murmel*



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Saturos - 12.07.2006, 10:36


    warum wollt ihr eigentlich ne pve verbesserung?
    ihr belegt meist die ersten plätze im damage meters - habt vanish/finte
    was wollt ihr mehr?
    erklärts mir <-das ist ernst gemeint hab keinen plan von schurken :wink:



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    bulkatho - 12.07.2006, 10:53


    Saturos :: warum wollt ihr eigentlich ne pve verbesserung?
    ihr belegt meist die ersten plätze im damage meters - habt vanish/finte
    was wollt ihr mehr?
    erklärts mir <-das ist ernst gemeint hab keinen plan von schurken :wink:
    die ersten plätze is vergangenheit (is auch nur so weil dmgmeter oder sowas nich 100% die fernkämpfer und magieklassen misst. Seid dem Magierpatch is das sowieso vorbei, was auch völlig ok ist.
    ABER und nu kommt das große ABER, wir können NIX außer schaden machen - rein gar nix. Wir kosten nur mana... Anstatt 5 schurken könnt man genausogut 2 magier und 3 hexer mitnehmen - die ham dann wenigstens noch n wichtel oder nen intbuff oder anderes dienliches zeug (Fluch der Elemente etc) - was hat der schurke ? Genau er kann NUR schaden machen...und wenns so bleibt wird nen schurke spätesten in AQ von einem gut gespielen und gleich ausgesattet Offtank überholt (mehr schaden - is so)...AHH der offtank macht mehr schaden, UND KANN TANKEN ?! hallo warum dann noch schurken mitnehmen ?

    Ich verlange nich dass wir mehr schaden machen als nen Mage oder Hexer was ich will is einfach dass der Schurke dmgdealer nr1 der Nahkämpfer (auch jäger mit eingeschlossen) ist. So stehts in der Anleitung von Wow... aber jeder gleichwertig ausgestattet offtank oder jäger bringt derm raid mehr vorteile (Jäger kosten 0 mana, totstellen etc -Offtanks ham mehr leben und können zum notfall auch mal tanken)

    zb das mit dem patch neu eigefürhte talent dass deine AP um 10% erhöht ist super. würde dem abhelfen (zwar nich viel aber immerhin was) - ABER wo liegt das talent ? genau im Täuschugsbaum als 25 Punkte talent ?! Welcher raidschurke der auf schaden geskillt ist geht so hoch im täuschungbaum ? Nenau.... Keiner...!

    Schurken sind einfach nur noch Gimp. Und ich kann von mir behaupten dass ich mein schurken wirklich gut beherrsche, aber ... es ist einfach nur noch traurig mitanzusehn wie überflüssig wir doch sind...

    Ui ja Lashy und Veal ... ja da sind wir DmgDealer nummer eins... genau damit wir uns mal wichtig fühlen können.



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Shazza - 12.07.2006, 11:10


    Mhmm um die nummer eins der Nahkämpfer zu sein, und gleichzeitig die Casterklassen nicht zu überholen.... die folge wäre: Caster noch höher schrauben, oder andere Nahkämpfer abschwächen (incl. Jäger)

    Aua...das würde zu einem Aufschrei führen.

    Die einzige Lösung die ich sehe wäre den schaden durch Items zu erhöhen, bzw. verschiedene fähigkeiten als setboni oder so. Das dann ebenfalls bei den Castern und die anderen Klassen dann etwas aussen vor lassen.
    Natürlich müssten die Schurkentalente dann auch mehr auf den Waffenschaden ausgerichtet werden.

    Das ist nun mal das ergebniss, dass WoW laut entwickler mehr schwerpunkte auf PvP legt inzwischen, als es noch zu anfang war.Und dort ist ein Schurke immer noch einer der ganz starken.



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Saturos - 12.07.2006, 11:18


    hm joa ich find schurken trotzdem toll :wink:
    hoch die tassen :!:



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Ramis - 12.07.2006, 12:45


    Das Problem beim Schurken ist einfach das er früher verdammt stark war und eigentlich JEDER Klasse zum Frühstück essen konnte im PvP.

    Wir erinnern uns alle an das alte Wille der Verlassenen mit 20 sec Immunität gegen Furcht *g*

    Guckt euch dafür World of Roguecraft 2-3 an :P

    Dann mit MC und der Einführung von Demage Meter & Co hat sich das 1x gezeigt wie verdammt viel Schaden der Schurke eigentlich gemacht hat. Teilweise mit 10% Vorsprung im Demage Meter.

    Aber im laufe der Klassenpatches und Epicsets bei anderen Klassen wurden der Abstand zwischen Schurke & den überarbeiteten Klassen immer deutlicher.

    Krieger & Magier profitieren enorm von neuer Ausrüstung, da sie

    a) mehr Schaden = mehr Wut = mehr Schaden machen

    b) ihr Mana und damit auch ihre Ausdauer im Kampf permanent ansteigen.

    Es permanent Waffenupdates für eigentlich alle Klassen gibt..für Schurke gibt es nach Ragnadolch eigentlich nur den C`thun Dolch..tolle Wurst.

    Der letzte Rang für Finsterer Stoß gibt es auf lvl 54...WARUM ?

    Aber am stärksten hat uns die fixierung des Angriffsspeeds getroffen welcher auf 2.4 festgesetzt wurde. Die Hauptstärke das unsere Instantangriffe eine Waffe mit 2.6+ speed attraktiv machen war dahin.

    Der einzige Finisher welcher mit unserer Ausrüstung skalliert ist Zerhäckseln..Ausweider & Co machen seit Relase vor über 1 Jahr den gleichen Schaden.

    In Raids sind wir fast nur Manafresser und halten nix aus..unsere Stuns sowie Gifte sind überflüssig bzw funktionieren nicht.

    Schurken sind dazu verdammt 17/8/x zu skillen wenn sie Dolch benutzen wollen..bzw sind 17 Punkte im 1 Baum Pflicht für fast ALLE Builds.

    Aber der größte Fehler ist das unsere Energie immer bei 100 bleibt bzw 120 mit 5x T-1 sowie 31er Talent.

    Es gibt für uns keine Items wie + Energiergeneration nach crit Treffer so wie es für Manaklassen + Spelldemage gibt.

    Und die §&% mit dem Schurkenpatch ist eben das z.B andere Klassen ein 31er Talent beim Händler kaufen können..und Schurken NIX für die Gruppe bekommen.

    Sogar unser Expose Armor wird nicht mit dem vom Krieger stacken...das wäre mal ein nützlicher Raidskill...oder eine Aura wie beim Feraldruiden die +4% Ausweichen gibt oder so.

    /Später mehr dazu.



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Syreus - 13.07.2006, 20:12


    Und hier kommen die neusten Veränderungen die es eventuell in den nächsten Contentpatch schaffen.

    offiz. Schurkenforum

    Talentplaner



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Ramis - 14.07.2006, 00:31


    Test Skillung mit dem Blutsturz & + Waffenskill



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    bulkatho - 14.07.2006, 08:39


    Combat Dagger mit AR (yeah)



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Nhàzrel - 14.07.2006, 08:58


    Mein Combat-Dagger-Build Auch 15/31/5 *kicher*



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Ramis - 14.07.2006, 09:01


    Combat Schwert ohne Schwertspec mit bissle PvP Zeugs

    Natürlich testen, wieviel Schaden durch fehlende Schwertspec verloren geht.

    Aber ich denke das sollte mit Skalliertem Ausweiden aufgefangen werden.

    /edit

    Vermutlich Finale Skillung mit AR & Schwertspec

    Dazu noch out of combat Möglich im PvP sowie Sprint CD & Fähigkeit verbessert.



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Kimbley - 14.07.2006, 17:48


    Ein Lichtblick...

    31 8 12 SF Dagger

    21 3 27 Hemorrhage

    WENN jetz nix weiter geändert wird muss ich mich entscheiden ;(



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Ramis - 14.07.2006, 18:48


    Ich hoffe ja verb. Kopfnuss wird ein Kaufskill...das wäre das i Tüpfelchen -.-



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Narbeleth - 16.07.2006, 09:34


    Ramis ::

    Vermutlich Finale Skillung mit AR & Schwertspec

    Dazu noch out of combat Möglich im PvP sowie Sprint CD & Fähigkeit verbessert.

    Mh, warum hast du nicht Aggression mitgenommen? Hab ja auch einen Schwertschurken (der nirgendswo mit hindarf, gell Bulka *grummel*). :)



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Ramis - 16.07.2006, 12:13


    Narbeleth :: Ramis ::

    Vermutlich Finale Skillung mit AR & Schwertspec

    Dazu noch out of combat Möglich im PvP sowie Sprint CD & Fähigkeit verbessert.

    Mh, warum hast du nicht Aggression mitgenommen?

    Da die Skillung wie gesagt einnen kleinen PvP Einschlag hat mit Sprint & Entrinnen CD verringert sowie die Möglichkeit OOC zu gehen.

    Bei einer totalen PvE Skillung würden die Punkte aus Endurance & Sprint natürlich in Agression gehen.



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Nhàzrel - 16.07.2006, 18:58


    Mit anderen Worten:
    Ramis hat ein Schrott-Build gebaut :P

    ^^



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Ramis - 16.07.2006, 20:42


    Nhàzrel :: Mit anderen Worten:
    Ramis hat ein Schrott-Build gebaut :P

    ^^

    *rennt heulend in die HdW*

    Finale Build 100% PvE



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Nhàzrel - 17.07.2006, 02:11


    :D



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Puschel - 17.07.2006, 03:52


    *quängel*

    Also dann alles andere fürn Po?

    Kaltblütigkeit, Schicksal besiegeln?

    Lebenskraft is eigentlich eh nur wirklich interessant, wenn man 5er T1 hat...

    aber sonst?

    *mag keine Patsches*

    Was bringt mir wirklich mehr?
    Im Moment bringt mir 31/8/12 mehr bei jeglichen Bosskämpfen, also da,
    wo es drauf ankommt... (in MC z.B.... in BWL is eh alles anders... mal gute
    und mal schurkenmäßig schlechtere Statistiken gerade bei Vael...)

    Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Patches mag?^^



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Nhàzrel - 17.07.2006, 04:30


    Haha, der Puschel bringt es nichts! *G*



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Puschel - 17.07.2006, 04:52


    @ Nhaz: Weißt du doch net :P

    Bin ja schon mal ab und an am hadern mit mir, ob ich auf Combat-Dagger
    umskillen soll...
    Aber derzeit bringts mehr in Bosskämpfen, wenn ich meine Skillung beibe-
    halte... aber mit dem neuen Patch scheint die Combat-Version (noch) attraktiver
    zu werden *kratzt sich am Kopf*



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Syreus - 18.07.2006, 10:06


    Die neuen Builds können jetzt auf den Testservern ausprobiert werden.



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Kimbley - 18.07.2006, 10:33


    Leute leute leute leute leute *hechel* BOAH! der schurke is wider imba!

    ich war grad aufm testserver und hab meine hemoskillung getestet und ich kann nur sagen OMFG... ich wein gleich so geil is das :DDDD



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Ramis - 18.07.2006, 12:05


    Kimbley :: Leute leute leute leute leute *hechel* BOAH! der schurke is wider imba!

    Naja fragt sich nur wann die tollen PvP Buffs wieder reduziert werden -.-



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Nigeth - 18.07.2006, 12:55


    Kimbley :: Leute leute leute leute leute *hechel* BOAH! der schurke is wider imba!

    ich war grad aufm testserver und hab meine hemoskillung getestet und ich kann nur sagen OMFG... ich wein gleich so geil is das :DDDD

    Das wird ja dann durch den Windfuror Nerf wieder ausgeglichen :cry:



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Kimbley - 18.07.2006, 14:51


    21 8 27 Hemorrhage

    Jaaa, das wird sie sein sobald ich ne gute Main hab :D

    edit: durch optimierte pvp skillung ersetzt



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Magal - 19.07.2006, 14:42


    hammer möglichkeiten sage ich nur... ich stehe nun zwischen min. 5 skillungen und weiß net welche ich nehmen soll...

    ach scheiße... die qual...

    ich bleib dran... :shock:



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    bulkatho - 22.08.2006, 10:46


    Kimbley :: 21 8 27 Hemorrhage

    Jaaa, das wird sie sein sobald ich ne gute Main hab :D

    edit: durch optimierte pvp skillung ersetzt

    21+8+27 = 56 wieso darfst du 5 punkte mehr verteilen..? =P



    Re: ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken...

    Gadreel - 22.08.2006, 17:28


    GM :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Tranqshot Addon - gepostet von Gnagash am Freitag 29.09.2006
    Fotos... wir wollen euch sehen (oder zumindest ich) - gepostet von Fedron am Dienstag 22.08.2006
    Gruppen ohne CT-Raid - gepostet von turidok am Freitag 08.12.2006
    Stellenausschreibung: Schurke - gepostet von Kharakan am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken..."

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Guild Wars News Poster gesucht! - Alexa (Donnerstag 01.09.2005)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    Wars in JapKo - Loomis (Samstag 03.06.2006)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)