die wOhst

Na, Du alte Kackbratze!
Verfügbare Informationen zu "die wOhst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wOhst - weather - Dunkelheit - the_beaver - Quinlan Vos
  • Forum: Na, Du alte Kackbratze!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum With Full Force...
  • aus dem Unterforum: Wir
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die wOhst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die wOhst"

    Re: die wOhst

    wOhst - 08.07.2006, 12:21

    die wOhst
    Juten Tach!

    Also... isch bin die wOhst - damit dat schonma klar is.
    Ick bin fast 2Jahre vor dem Mauerfall in der Deutschen Demokratischen Republik geboren und stolz drauf.

    Ich höre gerne Musik mit verzerrten Stromgitarren. Hauptsächlich englisch-sprachig, wobei ich sagen muss, dass mich deutsche Mittelalter-Musik auch wenig fesselt. Also ich hör gern Bands wie Pantera, Pro-Pain, Obituary, Anaal Nathrakh, Gorgoroth, Corvus Corax, Subway to Sally und Schandmaul. Das sind meine größten Einflüsse für meine letzten Texte und Lieder :tonqe: .

    Ich bin hauptberuflich Arbeitsloser aus Überzeugung und werde bis September noch ein wenig durch die Welt jobben und darf mir in grob 12Tagen meine Weichteile von einem Offizier kontrollieren lassen... :axe: :butthead: .

    Meine Arbeitskleidung:


    ich und drei unbekannte (vermutlich aus der Schweiz, von l.n.r.)
    Danke Quin :yawinkle:.

    Gut.
    Ach ja...
    DO NOT SPEAK! :finga:

    Maik, die wOhst



    Re: die wOhst

    weather - 08.07.2006, 18:07


    lass dich bloß nich einziehn!!



    Re: die wOhst

    wOhst - 09.07.2006, 03:59


    weather hat folgendes geschrieben: lass dich bloß nich einziehn!! Vorhin wurde mir noch ein Tipp mitgeteilt: Homosexuallität. :bear:



    Re: die wOhst

    Dunkelheit - 09.07.2006, 10:36


    war da nicht sone regel man soll so und so lange vor der untersuchung keine mohnsemmeln essen weil sonst bei einem der drogen irgendwas tests bei einem dan positiv ist...oder so....kein plan...^^

    und irgendein kumpel von nem kumpel ist einfach stockbesoofen aufgetaucht, und als er nen zweiten termin bekommen hatte war er wieder stockbesoffen...da wurde er auch net genommen...wo kein wille ist ist auch kein weg sozusagen...

    der bund will sich ja warscheinlich auch nicht mit lauter unwilligen leuten rumschlagen müssen....



    Re: die wOhst

    the_beaver - 09.07.2006, 12:28


    Vergiss das ganz schnell mit dem Gruß, der ist verfassungswidrig und kann trotz schweigepflicht der anwesenden zur Anzeige führen und das gibt sehr sehr viel ärger



    Re: die wOhst

    wOhst - 09.07.2006, 14:39


    the_beaver hat folgendes geschrieben: Vergiss das ganz schnell mit dem Gruß, der ist verfassungswidrig und kann trotz schweigepflicht der anwesenden zur Anzeige führen und das gibt sehr sehr viel ärger Mir bleibt noch die Homosexuallität... das dürfte ja kein Problem sein *rofl* :axe: :butthead: .

    :ANAL: Die Bundeswehr, die Bundeswehr, die Bundeswehr - ja die lieb ich sehr! :ANAL:
    ...alter Song von kantholz...

    Noch mehr Tipps für die Musterung (ich bin ja nich der einzige Kerl in diesem Forum :yawinkle: ) ?



    Re: die wOhst

    wOhst - 18.10.2006, 18:37


    Also mittlerweile bin ich anerkannter Kriegsdienstverweigerer und beginne am 1.Dezmber meinen Zivildienst :yawinkle: .
    Hab meinen Lappen auch schon fast fertig und bin auf Wohnungssuche.

    Was ich grad entdeckt hab ... ich wollt doch meinen, dat Zeusch gibt's auch mit *Bonus: Absinth Rodniks Cannabis 70 % Vol.

    :tonqe: GEIL! Wenn jemand noch ein Geburtstagsgeschenk für mich brauch... :heart:



    Re: die wOhst

    Quinlan Vos - 21.10.2006, 15:29


    Also du hast schon wieder ein nervigs gif Icon und wenn du auf Wohnungs suche bist dann wünsch ich dir mehr Erfolg und mehr Vernunft!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Na, Du alte Kackbratze!

    Beertest - gepostet von TRENDKILLER am Donnerstag 23.11.2006
    merchandise ! - gepostet von TRENDKILLER am Donnerstag 28.09.2006
    Festivals und Konzerte 2007 sind KRIEG !!!! - gepostet von TRENDKILLER am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die wOhst"