Dead Rising - ...aber nicht in Deutschla

Big Dracul´s Forum
Verfügbare Informationen zu "Dead Rising - ...aber nicht in Deutschla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noodles
  • Forum: Big Dracul´s Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum Ist Neu Und Wird Noch Ausgebaut
  • aus dem Unterforum: Games News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dead Rising - ...aber nicht in Deutschla
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dead Rising - ...aber nicht in Deutschla"

    Re: Dead Rising - ...aber nicht in Deutschla

    Noodles - 07.07.2006, 09:22

    Dead Rising - ...aber nicht in Deutschla
    Es ist leider nicht das erste mal das ein viel versprechender XBox 360 Titel nicht in Deutschland erscheint. Das Schicksal, welches schon Segas Condemned erleiden musste, trifft nun auch Capcoms Dead Rising.

    Da die USK eine Freigabe verweigerte, wird das Spiel in Deutschland nicht erscheinen. Aber ebenso wie bei Condemned, wird auch Dead Rising bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz ungeschnitten und lokalisiert erscheinen.

    Ob es wie bei Segas Problemkind später doch noch zu einer Veröffentlichung in Deutschland kommt lässt sich noch nicht sagen. Bei unseren Nachbarn erscheint das Spiel zumindest am 15.September.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Dracul´s Forum

    Mita´s Homepage - gepostet von Mita am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dead Rising - ...aber nicht in Deutschla"

    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    Besuch von Gudrun`s Forum - Anonymous (Donnerstag 13.03.2008)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)
    D.O.A. - Dead or Alive - Pitbull2003 (Dienstag 20.02.2007)
    Fort Minor - Rising Tied - ymaster (Sonntag 21.05.2006)
    Dead Mens Feldzüge - Dead Men (Dienstag 12.12.2006)
    Rising Hate - "Deep Wounds" - Rising_gerch (Mittwoch 30.05.2007)
    Statusberichte Carson CRT - risi2005 (Dienstag 15.04.2008)
    Dead Kennedys - Hot Pants®© (Sonntag 26.12.2004)
    Dead Mens Koordinaten - Dead Men (Mittwoch 13.12.2006)