Altes oder neues Forum??

Die Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Altes oder neues Forum??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peterpansky - Vampire Hunter Z - matze-mem - Anonymous - Kluhgschaißär - aschley
  • Forum: Die Konföderation
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum des Stammes
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen der Anführer
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altes oder neues Forum??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altes oder neues Forum??"

    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 05.07.2006, 15:52

    Altes oder neues Forum??
    ich mach ma ne umfrage



    Re: Altes oder neues Forum??

    Vampire Hunter Z - 05.07.2006, 17:46


    Ist mir eigentlich egal. ;D *ggg*



    Re: Altes oder neues Forum??

    matze-mem - 07.07.2006, 08:40


    inzwischen isses mir auch egal :wink:



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 07.07.2006, 09:42


    ich finde das neue besser, alledings sollte hier der Name überall geändert werden, damit es wieder einheitlich ist



    Re: Altes oder neues Forum??

    matze-mem - 07.07.2006, 11:24


    stimmt



    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 07.07.2006, 19:27


    ok mach ich, danke



    Re: Altes oder neues Forum??

    matze-mem - 14.07.2006, 14:37


    Ok, da es sonst keiner für nötig hält, sich hier anzumelden, verlinken wa das jetz und nehmen das als orginales Forum.

    Ich mach ne RM, dass sie sich hier anmelden sollen, sonst fliegen die raus und ich wäre dafür, dass wa das hunnertpro durchziehen, oder whad?



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 14.07.2006, 15:05


    bitte zu 100% durchführen, sonst spricht sich das rum, und dann haben wir bald keine aktiven mehr...

    Diejenigen, die gerade im urlaub sind, sollten noch zeit bekommen, wenn sie wieder zurück sind



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 14.07.2006, 19:03


    Meiner Meinung dürft Ihr nicht so viel Rücksicht nehmen. Demokratie ist ja schön und gut, aber wenn man auf jeden Einzelnen wartet, zieht sich jede Entscheidung eeeeewig hin... wer sich nicht meldet, dem ist es offensichtlich egal



    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 15.07.2006, 09:16


    ja so seh ich das auch, so trennt sich wenigstens due spreu vom weizen,
    solche spieler können uns im Kampf sowieso nich helfen



    Re: Altes oder neues Forum??

    matze-mem - 15.07.2006, 13:44


    muss ich wieder sagen... richtig 8)

    Wir kicken in ner woche einfach alle die, die sich nicht registriert haben und Neulinge haben ne Woche Zeit zum registrieren, oder whad?



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 15.07.2006, 19:50


    sehe ich auch so, matze



    Re: Altes oder neues Forum??

    Kluhgschaißär - 16.07.2006, 17:46


    um noch mal auf das Thema der Umfrage zurückzukommen:
    ich konnte mich im DS-Forum einfach besser zurechtfinden...



    Re: Altes oder neues Forum??

    matze-mem - 17.07.2006, 19:21


    naja, aber hier ist es wirklich etwas übersichtlicher... das andere war nur einfacher und ging schneller



    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 18.07.2006, 08:32


    spieler die sich noch nicht im Forum angemeldet haben:

    lupo999
    MagicUlli
    Hubert der Mächtige
    alman1991
    zyklop24


    ich denke alman und hubert sollten gekickt werden, da sie schon sehr lange dabei sind, und es trotzdem nach so vielen Ankündigungen und Rundmails nich geschafft haben sich hier anzumelden

    lupo999 hat sehr viele punkte, ich werd ihn nochmal anschreiben

    Magiculli hält wohl nicht viel von Foren, außerdem ist er gelb

    zyklop24 is grad neu dazu gekommen, hat also noch genug zeit

    so das wars erstma, sagt ihr auch was dazu



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 18.07.2006, 09:16


    mach das so!



    Re: Altes oder neues Forum??

    Kluhgschaißär - 18.07.2006, 11:31


    genau



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 18.07.2006, 12:28


    hubert konnte sich seit dem 10.07. nicht anmelden, ich mache seine uv, er wird noch 2 wochen weg sein.
    Warte bitte bei hubert bis dahin, vielleicht ist ers wirklich das beste, wenn er sich einen anderen stamm sucht.
    Aber: es wäre trotzdem besser, ihn bis dahin im stamm zu halten, damit er nicht einfach Opfer wird.
    Im augenblick kann ich sein Dorf ohne probleme ausbauen, wenn er in keinem stamm mehr ist, würden weitere angriffe folgen



    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 18.07.2006, 13:48


    ok, hast recht



    Re: Altes oder neues Forum??

    matze-mem - 19.07.2006, 17:45


    dannbleibt hubi erstma, lupo wird nochma angeschrieben und die andern fliegen raus, bis auf der neue, der auch nochma angeschrieben werden kann...


    P.s.: aschley... was's mit ihr? Es tut mir ja leid, aber ich glaube, wir brauchen ne aktivere Innenministerin, weil diese sachen hier theoretisch ihre Aufgaben wären, oder?



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 19.07.2006, 18:05


    WArum ist sie denn wieder dabei? Ich dachte, deswegen hättet Ihr sie entlassen?



    Re: Altes oder neues Forum??

    aschley - 19.07.2006, 18:15


    tut mir leid, mein internet hat gesponnen und ich bin nicht mehr reingekommen. ab jetzt bin ich aktiv versprochen.

    @trilian: das war's dann wohl mit deiner farm. such dir ne andere!!!



    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 19.07.2006, 18:32


    sie konnte nicht und wurde deshalb gekickt, jetzt ist sie wieder dabei, und deshalb hab ich sie wiedewr eingeladen, und da von euch niemand was bei Ministrerien reinschreibt, bleibt sie auch Innenministerien



    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 19.07.2006, 18:34


    hubert und alman werden nicht gekickt, zumiondest nicht jetzt, alman wird sich anmelden und hubert ist nicht da, nur seine uv

    und lupo hat ne stammes-externe uv, also wird er auch nicht gekickt



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 19.07.2006, 19:57


    aschley hat folgendes geschrieben: tut mir leid, mein internet hat gesponnen und ich bin nicht mehr reingekommen. ab jetzt bin ich aktiv versprochen.

    @trilian: das war's dann wohl mit deiner farm. such dir ne andere!!!

    nur nicht beleidigt sein! Mir gings nicht um ne Farm sondern um Aktivität und Nicht-Aktivität



    Re: Altes oder neues Forum??

    aschley - 19.07.2006, 20:35


    du ich bin echt net beleidigt und ich hab ja meine inaktivität begründet und ich denke damit ist es ok. oder?



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 19.07.2006, 20:42


    Dann ist es ja gut :wink: Ich hätte Dich auch nicht gefarmt, wenn ich gewusst hätte, dass Du nur vorübergehend austrittst



    Re: Altes oder neues Forum??

    matze-mem - 21.07.2006, 12:28


    Peterpansky hat folgendes geschrieben: ...
    und lupo hat ne stammes-externe uv, also wird er auch nicht gekickt

    stammesexterne uv's sind scheiße und es steht im Begrüßungstext, dass dies nicht toleriert wird... also was machen wir?



    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 21.07.2006, 13:05


    warten bis er wieder da is



    Re: Altes oder neues Forum??

    aschley - 21.07.2006, 13:42


    würd ich auch sagen, ihn erstmal erklären lassen und wenn die begründung gut ist kann er bleiben oder?



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 21.07.2006, 14:45


    bin ich dagegen, wer sich nicht an die Regfel hält, hat im stamm nicht s verloren, ich kann die uv an einen mod geben, zur not, und dann kan der nach einer anderen uv forshcen intern



    Re: Altes oder neues Forum??

    aschley - 21.07.2006, 15:50


    du hast recht, aber das sollten wir dann unter UV's irgendwo schreiben, dass es dann halt erstmal ein mod übernimmt, der dann sucht, wenn's länger geht. aber ich finde wir sollten ihm wenigstens ne chance geben zu begründen warum er ne externe uv hat



    Re: Altes oder neues Forum??

    Anonymous - 21.07.2006, 18:22


    okay, das war dann aber die Ausnahme.
    Ich bin kein Anhäger von Wischi-Waschi-Regeln, eine Regel muß solange sie besteht, befolgt werden, wenn die Regel murks ist, kann man sie ändern.
    Wenn ein Mod das mit der UV entsprechend schreibt, dann gilt das dann zukünftig.
    +Zumindest für mich



    Re: Altes oder neues Forum??

    aschley - 21.07.2006, 18:33


    ich bin auch dafür, dass die regeln gelten und auch befolgt werden sollen, sonst bringen sie ja nichts. aber ich denke er sollte zumindest mal angehört werden, was er zusagen hat. ist seine begründung mist, dann soll er gehn



    Re: Altes oder neues Forum??

    matze-mem - 21.07.2006, 18:48


    gut... der nächste der sich net dran hält. wird gnadenlos gekickt. egal wie viele punkte err hat



    Re: Altes oder neues Forum??

    Peterpansky - 21.07.2006, 18:52


    alman und magiculli sind gekickt, ich frag grad nach wie lange lupo999 seine uv hat, dann wird er auch gekickt, evtl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Konföderation



    Ähnliche Beiträge wie "Altes oder neues Forum??"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)