Wiedersehen mit Lucyna

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wiedersehen mit Lucyna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: aileen's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wiedersehen mit Lucyna
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wiedersehen mit Lucyna"

    Re: Wiedersehen mit Lucyna

    aileen - 09.07.2006, 14:21

    Wiedersehen mit Lucyna
    Ich freute mich unheimlich doll, als ich hörte, das Lucyna hier war. Als mein alter Hof geschlossen wurde, konnte ich sie nirgents mehr unter stellen und sie wurde verkauft, doch jetzt konnte ich sie endlich wieder sehen!!! :-D Heute Morgen hatte ich den Schlüssel per Post bekommen. Gleich nach dem Frühstück bin ich zur Ranch geradelt. Ich hatte mir auch zwei neue Pferde gekauft. Es waren Halifay und Angie. Dann hatte ich jetzt noch die kleine Ziege Rainbow und den Hund Scotti. Auf dem Hof suchte ich erstmal den Stutenstall, doch vorher begengnete mir Scotti. Ich stellte mich ihm vor und gab ihm dann Futter und Wasser. Nun wollte ich aber zu Lucyna gehen. Als ich sie dann sah, wieherte sie freudig. Auch sie begrüste ich und dann streichelte ich sie ausgiebig. Ich hatte meine Süße soo vermisst!!!Und das sagte ich ihr auch. Dann gab ich ihr ein Leckerlie und dann gab ich ihr ihr Futter. :-D Nun ging ich zu meiner neuen Stute Angie. Sie war sehr hübsch. Ich stellte mich ihr vor und gab ihr dann ihr Früstück. Vorher streichelte ich sie aber auch noch, aber nicht am, Kopf, sondern am Hals. Jetzt ging ich in den Wallachstall, weil dort Halifax stand. Auch ihn begrüste ich. Nach einer kurzen Streicheleinheit bekam auch er sein Frühstück. Es fehte nun nurnoch Rainbow. Ich suchte sie, und bald hatte ich sie gefunden. Sie war noch etwas scheu, doch dann lies sie sich auch streicheln. Auch ihr gab ich Futter. Anschließend ging ich mit Scotti Gassi. Wir spielten mit einem Ball auf einer Wiese. Bei der Ranch gab ich ihm Wasser und ein Leckerlie. Nun brachte ich alle meine Pferde auf die passende Weide, doch vorher verwöhnte ich sie noch mit Leckerlies. Putzen wollte ich sie später. Ich spielte kurz mit Rainbow und brachte sie zu den Stuten auf die Weide. Abends wollte ich sie wieder von der Weide holen und putzen, doch jetzt fuhr ich erst nach Hause.



    Re: Wiedersehen mit Lucyna

    izysylvester - 09.07.2006, 15:52

    super
    auch ein wirklich toller bericht



    Re: Wiedersehen mit Lucyna

    aileen - 10.07.2006, 12:31


    danke, ich musste ihn nur etwas kurz fassen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ne frage zu den schulpferden.... - gepostet von Gina am Samstag 27.01.2007
    Der coole Job mal wieder!^^ - gepostet von maja am Sonntag 10.12.2006
    Bei den Pferdchen - gepostet von aileen am Dienstag 25.07.2006
    Eine geile Idee und unterwarteter Besuch - gepostet von izysylvester am Dienstag 13.03.2007
    Turniere sind angesagt!!!!! - gepostet von Gina am Donnerstag 17.08.2006
    C And G - gepostet von maja am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wiedersehen mit Lucyna"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)