Der 1. Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der 1. Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: izysylvester - maja - aileen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: izy's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der 1. Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der 1. Tag"

    Re: Der 1. Tag

    izysylvester - 04.07.2006, 17:00

    Der 1. Tag
    Juhu... heute konnte ich zum ersten Mal zu meiner Ranch fahren und meine Tiere begrüßen.
    Ich sprang aus dem Bett und sauate ins Bad. Dort wusch ich mich, putzte meine Zähne, kämmte meine Haare und zog mich an. Dann rannte ich in die Küche und prallte fast mit meinem Vater zusammen, der sich gerade einen Kaffee kochte. "Wieso bist du denn schon so früh wach?" fragte er. "Aber paps. Heute kann ich doch zum ersten Mal zu meiner Ranch. Hast du das etwa vergessen?!" antwortete ich, schnappte mir ein Brötchen und biss herzhaft hinein. "Deine Cousine kommt uns am Samstag besuchen. Könntest du dann nicht mal mit ihr zur Ranch?" fragte mein Vater. "Klar. Kann sie denn reiten? Wenn ja kann sie auf meiner Ranch ja Mitglied werden!" sagte ich und versuchte das Stück Brötchen, dass ich im Mund hatte in die eine Wange zu stopfen, damit ich reden konnte. "Ich glaube sie kann ein bischen reiten. Und das mit dem Mittglied ist eine gute Idee." antwortete mein Paps. "Gut, aber ich muss jetzt wirklich los." rief ich und wischte mir die Krümel vom Mund.
    Ich stürzte aus der Haustür unseres 1 Famielienhauses, das am Sunset BLVD stand. Ich schob mein nigelnagelneues BMX Mountainbike in giftgrün aus der Garage und schwang mich drauf. Ich sauate den Sunset BLVD runter und bog dann nach Rechts auf der Santa Monica FRWY in Richtung Malibu. Meine Ranch lag nämlich in Malibu in der Nähe vom Strand und die Koppeln erstreckten sich bis hin zu den Santa Monica Mountains. Eine Sommerweide, für die Pferde die nicht gebraucht werden, befand sich sogar in den Rocky Mountains.
    Als ich dann aber 15min später an meiner Ranch ankam begrüßte mich mein Hund Sparky freudig bellend und schwanzwedelnd. Ich kraulte ihn zwischen den Ohren und gab ihm einen Hundekuchen. dann machte ich mich auf die Suche nach meiner Katze Jeany, wobei mich Sparky begleitete. Ich musste nicht lange Suchen und fand sie auf dem Springplatz, als sie sich im warmen Sand wälzte. Ich gab auch ihr ein Leckerli und streichelte sie. Dann ging ich mit meinen zwei Schatzis, die ich bis jetzt gefunden hatte, in den Hengststall. Dort begrüßte ich sylvester, Allegro und Filou, die ihre Boxen nebeneinander hatten. Ich gab allen dreien ein Leckerli und streichelte sie. Dann legte ich ihnen die Halfter an (Sylvester das giftgrüne, Allegro das türkiese und Filou das hellblaue) und holte ich sie aus der Box. Ich führte sie nach draußen und ließ sie sich erstmal umsehen. Dann machte ich mich auf zu den Santa Monica Mountains, in denen die Hengstweide mit Unterstand lag.
    Als ich meine Pferde dort abgeliefert hatte machte ich mich auf den Rückweg. Auf dem Rückweg sah ich mich ein wenig um. Als ich schon fast wieder an der California-Ranch war entdeckte ich eine Herde tennessee Walking Horses, die auf einer Wiese umhergaloppierten. Sie gehörten zu der Nachtbarranch. Ich kannte sie, da ich früher immer auf dieser Ranch geritten war und da Sylvester von da stammte. Ich hatte ihn gekauft und mit der Flasche großgezogen, da seine Mutter bei der Geburt gestorben war. Ach ja... diese Gegend ist echt traumhaft. Naja... genug geträumt. Ich musste zurück zur Ranch.
    Als ich dort ankam mistete ich erstmal die Boxen meiner drei süßen aus und fütterte Sparky und Jeany. Dann wanderte ich erst einmal um die Ranch und sah mir alles an.
    Nachdem ich das getan hatte setzte ich mich ins Gras und sah in den Himmel. Als sich Sparky aufeinmal auf mich stürzte. Er und Jeany waren am Spielen. Ich sah inen eine Weile zu und blickte dann auf meine Uhr. Ohh... es war schon fast 19.00 Uhr und ich musste noch zu meinen Pflegepferden. Ich verabschiedete mich von Jeany und Sparky und ging zu meinen Pflegepferden...

    (siehe Jobbericht)
    :angel: :mrgreen: :cool:



    Re: Der 1. Tag

    maja - 07.07.2006, 15:50


    Cooler Bericht! Pass in Zukunft lieber auf, nicht das du deinen Vater jetzt immer um rennst ;-)
    Ich finde es schön das du soo lieb mit deinen Pferden und Hoftieren umgehst. Genug Leckerlis bekommen sie bei dir ja auch :-D
    Mach weiter so, der Bericht is spitze!!! :angel:



    Re: Der 1. Tag

    aileen - 10.07.2006, 12:32


    Ich mag den Bericht auch, der ist gut!!! :-D :angel: ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ~* AuFtRaG*~ - gepostet von maja am Sonntag 05.11.2006
    ein neues pferdiiii....... - gepostet von Gina am Freitag 04.08.2006
    Cookie ist groß! - gepostet von aileen am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der 1. Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)