das ist doof!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "das ist doof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: aileen's pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das ist doof!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das ist doof!"

    Re: das ist doof!

    aileen - 10.07.2006, 13:14

    das ist doof!
    Ich hatte total den langen Bericht geschrieben, wo ich mich um alle gekümmert hatte!!Ich habe meine Pferde geputzt und ablongiert. Ich war mit Scotty Gassi und hab Rainbow ein bisschen geputzt. Meine Pferde hab ich dann auf die Weide gebracht. Sorry das der Bericht jetzt so kurz ist, aber ich hatte keinen Bockl mehr den nochmal zu schreiben. Ach ja, ich wollte den Bericht fortsetzen, das mach ich nachdem dann einfach. Ach und ich hab allen natürlich Frühstück gegeben und sie mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnt. Der nächste Bericht wird wieder länger, versprochen.



    Re: das ist doof!

    maja - 10.07.2006, 15:29


    Ich hätte auch keinen Bock das nochmal zu schreiben! Das ist ja blöd, is mir aber auch schon mal bei nem anderen Hof passiert :roll:



    Re: das ist doof!

    izysylvester - 12.07.2006, 18:03

    nit schlimm
    ist nit so schlimm, das passiert mir auch immer mal wieder. gerade letztens erst. und ich weiß ja , dass du dich sonst super um deine pferde kümmerst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ein freier Tag auf der Weide - gepostet von izysylvester am Dienstag 11.07.2006
    ne frage zu den schulpferden.... - gepostet von Gina am Samstag 27.01.2007
    Weidetag für Carlos und LOngentraining mit Indy - gepostet von Svene am Montag 16.04.2007
    ein neues pferdiiii....... - gepostet von Gina am Freitag 04.08.2006
    Der coole Job mal wieder!^^ - gepostet von maja am Sonntag 10.12.2006
    Stuten & Hengstshow (fortsetzung)!!!!!! - gepostet von maja am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das ist doof!"

    Wir lernen: Brigg beim plündern: =>>> doof! - bembel (Mittwoch 18.10.2006)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    Dick und Doof KULT - xxhydraxx (Donnerstag 06.10.2005)
    Antennenabriss (bin ich zu DOOF) - Jumpjunky (Freitag 03.02.2006)
    Plastik ist DOOF - Christian (Donnerstag 17.02.2005)
    Katzen sind doof! hier ein weiterer beweis! - heiler (Sonntag 21.05.2006)
    Ist die Frage doof? - Der Bauer (Donnerstag 01.03.2007)
    ALLES DOOF - redrose (Samstag 29.07.2006)
    Bewohner die ihr einfach nur doof findet - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Doof ist wenn man nicht darf - Jasmin (Samstag 22.10.2005)