Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden"

    Re: Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden

    maja - 07.07.2006, 20:20

    Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden
    Bevor ich nach Hause fuhr ging ich noch mal zu meinen 2 mir zugeteilten Pflegepferden Sydney und Don Carlos. Ich begrüßte die beiden mit einem Leckerli und sprasch ein wenig mit ihnen. Dann fütterte ich sie erstmal und brachte ihnen was zu Trinken. Während sie fraßen und tranken. Pflegte ich ihr Sattel und Zaumzeug, bis es glänzte. Anschließend putzte ich meine 2 Pflegepferde und brachte sie dann erstmal auf die Weide. ;-)

    Inzwischen mistete ich ihre Ställe aus, wo sie am Abend auch wieder hineinkamen. Denn da es regnen sollte holte ich sie lieber von der Koppel. :angel:



    Re: Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden

    izysylvester - 07.07.2006, 21:41

    supi
    cool. aber ein bischen kurz (für deine sonstigen Verhältnisse). der muss aber auch nicht länger werden. ich hatte ja gesagt 5 zeilen, und das is er ja :lol:



    Re: Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden

    maja - 10.07.2006, 13:07


    Keine Angst! Das nächstemal wird er bestimmt länger, ixch stand etwas unter Zeitdruck=) :-D :smile: ;-) :angel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ein neues pferdiiii....... - gepostet von Gina am Freitag 04.08.2006
    Training mit den Pferden - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    VOLTIPRÜFUNGEN - gepostet von izysylvester am Samstag 12.05.2007
    Ein frostiger Tag mit meinen Süßen - gepostet von izysylvester am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste mal bei meinen 2 Pflegepferden"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)