Fire Emblem für den Wii ???

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Fire Emblem für den Wii ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N - Blue Princess
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fire Emblem für den Wii ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fire Emblem für den Wii ???"

    Re: Fire Emblem für den Wii ???

    R.E.N - 06.07.2006, 15:12

    Fire Emblem für den Wii ???
    Eine Ankündigung der vergangenen E3, welche in den nachfolgenden Wochen vollständig unterging, war sicherlich Fire Emblem für Wii. Die zuletzt vom GameBoy Advance und Nintendo GameCube bekannte und beliebte Rollenspielserie, soll nun auch auf Wii den Serienerfolg fortsetzen. Informationen gab es bisher kaum.

    Nun tauchte eine Meldung auf, wonach der Titel komplett in 3D gehalten sein wird, Rückschlüsse auf die Perspektive oder das Gameplay lässt diese Tatsache allerdings nicht zu. Auf dem GameCube war der Titel aus einer isometrischen Perspektive mit 3D – Grafik spielbar. Fire Emblem wird von Intelligent Systems entwickelt und wird exklusiv auf Wii erscheinen.

    Diskutiert hier in den in unserem Forum über das Spiel, wie ihr die Serie findet, was ihr euch für die Wii-Version wünscht und vieles mehr…

    -------------------------------------------------------
    Ich hoffe das Game wird besser als der Vorgänger (der war auch schon sehr gut) und glaube das wir mit dem Wii und dem Game selber viel zum dadeln haben !!!^^



    Re: Fire Emblem für den Wii ???

    Blue Princess - 06.07.2006, 15:46


    Fire Emblem ist und bleibt eines der besten Strategie-RPG-Games.
    Und ich werde immer Fan dieser Game-Reihe sein. Was das neue Game betrifft, so bin ich sicher, dass das hier erscheinen wird.



    Re: Fire Emblem für den Wii ???

    R.E.N - 13.12.2006, 12:12


    ich hoffe das hier in Deutschland erscheint !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Frontline Studios arbeitet an mehreren Titeln - gepostet von H.A.M.M.E.R am Samstag 28.10.2006
    Ubisofts Lineup für Q3 2006-2007 (PM) - gepostet von H.A.M.M.E.R am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fire Emblem für den Wii ???"

    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    wii - anthi (Freitag 18.01.2008)
    Fire Emblem : Path of Radiance - Tedi (Sonntag 15.01.2006)
    Mario Kart Wii - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)
    Seltsames Emblem ôO - Sarasa (Samstag 27.01.2007)
    PS 3 vs. Wii - Elaea (Montag 16.04.2007)
    Wii-Games - reezer (Mittwoch 03.01.2007)
    Namen bei x-fire - Termin8 (Sonntag 19.02.2006)
    Resident Evil für Wii - gwahut (Dienstag 17.04.2007)
    Fire Jumper - Firelady (Montag 04.06.2007)