action gegen .-S-.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "action gegen .-S-."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vitaro - king borussia - montreal - Duke killer - justme
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: action gegen .-S-.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "action gegen .-S-."

    Re: action gegen .-S-.

    vitaro - 09.07.2006, 15:11

    action gegen .-S-.
    hey,

    wir wollten ja alle gegen .-S-. ne große Aktion starten,ich werde eurer erster Ansprechpartner im Bezug auf diese Aktion vom Stamm [SE] sein...

    nun ja,ich würde ja vorschlagn,dat wir uns nun vorbereitet(AG´s baun,bissl die Frontdörfer zudefn etc.) und dann im laufe der Woche einen Termin und einen ungefähren Zeitpunkt festsetzten,andem alle Staemme,die an der Aktion teilnehmen, einfach auf .-S-. raufhaun und anfangen sie zu adeln...

    denn so dürften sie keine großen Schwierigkeitn darstelln,da man nunmal net überall allet zudefn kann...

    wat würdet ihr davon halten??

    mfg
    cap



    Re: action gegen .-S-.

    vitaro - 09.07.2006, 15:12


    das habe ich bekommen ,was meint ihr?



    Re: action gegen .-S-.

    king borussia - 09.07.2006, 17:40


    hmm. so ein paar randdörfer könnten wir zur grenze zu k43 schon noch angreifen. ist aber nen ganz schöner fussmarsch.

    außerdem sind just me und ananas nicht da...

    ich weiß nicht so recht. vielleicht sollten wir uns ersteinmal ein starkes bündnis auf unserem kontinent angeln, ein paar neue mitglieder dazugewinnen und das loch zwischen norden und süden schließen.

    bin unschlüssig. :?



    Re: action gegen .-S-.

    montreal - 09.07.2006, 23:31


    ~MA~ ist wichtiger, die müssen mal wieder von uns abrücken ^^
    4 AGs stehen immer bereit ^^



    Re: action gegen .-S-.

    Duke killer - 10.07.2006, 12:57


    Ich weiß auch nicht so recht, vieleicht sollten wir erstmal stärker werden, ein Bündnis oder so, auserdem ist es sinnlos, wenn wir ohne richtigen plan aus mehreren stämmen einfach irgendwelche dörfer angreifen, wir schroten unsere Ag,s gegenseitig !!!



    Re: action gegen .-S-.

    vitaro - 10.07.2006, 15:07


    es wird eine richtige plan gemacht es ist eine forum eingerichtet,aber ich denke auch wir sollen besser Ananas und just me warten



    Re: action gegen .-S-.

    justme - 14.07.2006, 13:18


    Ok.. hab mich nun mal mit der SAache beschäftigt..

    da noch vier andere Stämme mitmachen könnten wir -S- in einer Nacht so 30-40 dörfer klaun..

    ist auf jedenfall eine überlegung wert.. die lage der anderen stämme ist strategisch recht gut..



    Re: action gegen .-S-.

    king borussia - 16.07.2006, 09:10


    ich hätte gerne nen paar mehr infos! welche stämme machen denn sonst noch mit, wann soll es denn so in etwa losgehen, wie läuft die koordionation bei uns??? :?:

    bin auf jeden fall gerade ziemlich bewaffnet 8) wollte nämlich eigentlich heute ne offensive starten - aber die muss ich dann ja wohl verlegen.
    wenn das ganze aber erst in ner woche losgeht, hole ich mir vorher noch 2 andere dörfer...



    Re: action gegen .-S-.

    justme - 16.07.2006, 22:36


    koordination im stamm läuft über vit und mich.. dafür gibts admins

    mitglieder werden über den zeitpunkt informiert..

    weitere infos wirds nicht geben um zu vermeiden das infos in die falschen ohren kommen



    Re: action gegen .-S-.

    justme - 19.07.2006, 19:44


    Da sich auf seiten der oberplanung der anderen stämme nichts rührt gehe ich mal davon aus das die aktion nicht stattfindet.

    also primärziele wieder alles was rot auf der karte ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "action gegen .-S-."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Briddn in Action - Olaf S. (Montag 31.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)