Box von Ashley

PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
Verfügbare Informationen zu "Box von Ashley"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arabergirl
  • Forum: PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
  • Forenbeschreibung: Plauderrunden für Pferdefriends!
  • aus dem Unterforum: Privatoxen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Box von Ashley
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Box von Ashley"

    Re: Box von Ashley

    arabergirl - 09.07.2006, 19:50

    Box von Ashley
    So sieht sie aus:
    Eine geräumige Box die sehr groß ist.Sie ist,wie alle Privatboxen,aus hellem Holz.Es ist s gut wie immer frisches,helles Stroh drinne,ein Futtertrog für das alltägliche futter,auf der andren Seite der Wassertrog und dnan noch ein Sodnertrog,dort kommen wenn sie brav bei Tunieren war,viele Leckerlis rein oder vor dem Tunier Kraftfutter.Sie ist auch oft leer.Die restlichen #Leckelris gebe ich ihr per hand.Es ist ein gr´ßeres Fenster in der Box.es ist eine saubere Box.



    Re: Box von Ashley

    arabergirl - 09.07.2006, 19:55


    Ich führe Ashely am Halfter und bringe sie vorsichtig in die Box.Ich gebe ihr ein paar Leckerlis und streichele sie.Dannlegt sie sich erschöpft hin und schließt die Augen.Ich geh zum Futterbehälter und hole zwei Eimer voll und schütte sie in den Trog.Dann noch Kraftfutter,morgen muss sie gestärkt sein.Sie wird von einem Hengst aus´einem andren Hof (einem Andren Forum) gedeckt.Der Besitzer des Hengstes hat es mir erlaubt.Ich wollte zwar mit Tornado züchten,aber Tornado ist etwas krank und ich will es möglichst schnell hinter mich bringem,da es sein könnte das Ashley auch bald krank wird von ihm.Ich geh zur Wasserpumpe undnehm zwei eimer voll wasser und schütte sie rien.nochmal kuscheln,apfel geben und ruhig einreden,dann geh ich raus.leise shcließ ich die tür:ashley schläft!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM

    Startproblem - gepostet von Lisa am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Box von Ashley"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    x-box live meetingpoint - Netjer (Montag 14.03.2005)
    Klapp-Box - sunny3 (Donnerstag 28.12.2006)
    Flüstern und Message Box - Kleiner Engel (Donnerstag 20.01.2005)
    box maçý süper - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    FFXI für X-BOX 360 - Arne (Dienstag 17.05.2005)
    mind.in.a.box - devoteeoftheweek (Freitag 16.02.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 31.07.2008)