Ausritt mit Ashley

PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Ashley"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arabergirl
  • Forum: PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM
  • Forenbeschreibung: Plauderrunden für Pferdefriends!
  • aus dem Unterforum: Ausreitlevel:Felder und Wiesen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Ashley
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Ashley"

    Re: Ausritt mit Ashley

    arabergirl - 09.07.2006, 18:39

    Ausritt mit Ashley
    Ich reite mit Ashley,einer schönen Apfelschimmel-Stute,die Araberblut in sich hat (ist araber),zu Felder und Wiesen.Als ich auf einer grünen Wieso,die mir gefällt,ankomm,reite ich quer im Trab über diese.Aber das ist zu langsam.Selbstsicher drücke ich meinen Schenkel an den Bauch der Stute und treibe sie an.,,Los,meine Süße!"flüstere ich ihr ins Ohr.Sobald sie diese auf Empfang gestellt hatte,galoppierte sie los.Ein gliechmäßiger viertaktgalopp schwebt mch über Wiesen und felder.Ja!Es ist so,als fliege ich!Ein mulmiges Freudensgefühl kribbelt in mir.Und ich treibe an.Sie geht zum Renngalopp hinüber!Nein,zum Jagdgalopp!Jetzt ist es nicht mehr entspannend aber wunderschön!Mein Pferdeschanz wird aufgelöst und die Haare flattern nur so im Wind.Herrlich!Als ich merke,das Ashley nach einer c.a. halben Stunde Jagdgalopp müde wird,pariere ich durch.Das Pferd pariert brav durch und trabt schließlich.Ich reite unter einen vereinelten,aber sehr großen schattenspendeten Baum und setze mich darunter.Aber Ashley steigt!Aber sie steigt nicht aus zorn oder so.Nein,sie stumpt mit ihren Vorderhufen die Äste des Apfelbaums,sodass diese abfallen.ich nehme mir einen und beiße zugleich mit Ashley davon ab.Ich glaube,uns beiden schmeckt es.Plötzlich schaut Ashley hochspitzte die Ohren,bleibt stocksteif stehen und hört auf zu uen.Mit großen Augen schaut sie zu den großen Heuballen,die auf einem feld liegenSie schaut mich an.Ich nicke,geb ihr ein Klapps auf dne Hintern und sie rennt übermütig dorthin und frisst.Ob sie das darf´?Naja,egal.Da sehe ich wieder Bauer mit dem Traktor näher kommt,und wie er singt ,,Jaaaa...das tollste feld von hier mit den heuballen gehört mir!damdamdam....und wenn jemand da was kaputt macht,den steck ich in die Klapsmühle!"singt er in einer merkwürdigen Melodie.Ich pfeife zwischen den zähnen und Ashley kommt zu mir.Wir beide galloppieren im Jagdgalopp davon und gehen so langsam richtung Wald.das war schön hier!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PFERDEFRIENDS.IPHPBB.COM

    Erklärung des Putzplatzes - gepostet von arabergirl am Sonntag 18.06.2006
    Die Verschwörung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Ashley"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ashley Olsen - Ashley Olsen (Montag 19.03.2007)