hallo ist aber noch etwas leer hier...

WOW05AGR
Verfügbare Informationen zu "hallo ist aber noch etwas leer hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harry - Sebastian Sch. - Rebecca - andy3110 - Julia - Johannes N. - axel f. - conny
  • Forum: WOW05AGR
  • aus dem Unterforum: Sonstiger Tratsch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo ist aber noch etwas leer hier...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo ist aber noch etwas leer hier..."

    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    harry - 08.07.2006, 12:16

    hallo ist aber noch etwas leer hier...
    dann war das mit dem kurs-forum also ernst gemeint, ich dachte das verläuft sich wieder. deine idee sebastian, oder?

    Gefällt mir gut, es sollten sich hier nur noch ein paar Leute mehr tummeln :roll: ...in diesem Sinn mach ich jetzt einfach mal den Anfang!

    Mein Fazit der ersten Woche: nicht zu stressig, aber wegen der Wärme trotzdem anstrengend (mein Zimmer ist Süd-seite!). Da wird die Arbeitsmoral gleich mal auf eine harte probe gestellt :wink:

    Wie siehts bei euch aus??

    Lasst uns das Forum etwas mit Leben füllen!!

    gruß, alex



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    Sebastian Sch. - 08.07.2006, 14:20


    ich weiß nimmer, wessen idee das war, aber mir war öde und ich hab mich dran erinnert...

    ja, die hitze macht einem zu schaffen!


    verbreite halt mal die nachricht, harry!



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    harry - 09.07.2006, 16:13


    dir war also wieder mal öde, jaja :)

    ist schon geschehen, hab soeben die url an alle verschickt.


    falls der europe-server von wow zur zeit geht werd ich nachher mal noch die registriereung testen, ob des dann mal hinhaut...



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    Rebecca - 09.07.2006, 19:36

    Guter Einfall!
    Hi ihr,
    also wer auch immer die idee mit dem forum hatte, ich find es ist ne echt gute idee...Gerade weil unsere Praxisphase diesmal so lange ist...
    Grüße vom Rande der Zivilsation



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    andy3110 - 10.07.2006, 12:05


    Hi, gute Idee! Kann man gier auch sachen einstellen, oder dient das lediglich als Forum!?

    Viele Grüße

    Andreas



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    Julia - 10.07.2006, 19:44


    Hey,wie gehts euch?
    Hab das tolle Forum entdeckt und bin ganz begeistert.
    Bei mir im Büro ist es auch sehr heiß aber dafür hat die Hitze ja auch seine guten Seiten.
    Schon seltsam das wir uns jetzt so lange nicht mehr sehen.



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    Johannes N. - 10.07.2006, 19:54

    Mahlzeit!
    Gute Idee, so ein Forum einzurichten!

    Nordhessen schwitzt auch. 8)

    Schönen Gruß und denkt daran:

    Immer nur Arbeit mittlerer Art und Güte verrichten, erst recht bei dem Wetter! :wink:



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    harry - 11.07.2006, 00:19

    Re: Mahlzeit!
    Johannes N. hat folgendes geschrieben: Immer nur Arbeit mittlerer Art und Güte verrichten, erst recht bei dem Wetter! :wink:

    Gut dass du's erwähnst. Ich fürchte nur, das ergibt sich zur Zeit ganz von selbst :roll:



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    axel f. - 11.07.2006, 00:35

    Tach auch...
    Hey Jungs und Mädels

    Ich füll das Forum mit warmen sonnigen Urlaubsgrüssen aus Mallorca :D Werd an euch denken, wenn ich morgen wieder am Strand lieg und abends meinen Cocktail schlürfe...

    Hoffe, eure neuen Abteilungen sind gut und ihr müsst bei den Temperaturen nicht allzusehr schwitzen :(

    Bis demnächst

    viele Grüsse, Axel F :wink:



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    conny - 11.07.2006, 09:06


    Hallo Zusammen
    Ich brühte auch bei der Hitze im Büro und werde erst im Oktober im Urlaub gehen, also nicht wie Axel F. ´jetzt schon.
    Ich hoffe bei euch paßt alles, mein Praktikum ist denke ich in jedem Fall interessanter als das letzte. 8)



    Re: hallo ist aber noch etwas leer hier...

    harry - 12.07.2006, 21:27


    ist vielleicht noch zu früh zu sagen, aber bis jetzt ist's eher umgekehrt bei mir. Meine Aufgaben waren letztes mal etwas abwechslungsreicher, bin die letzte woche hauptsächlich an derselben Sache gesessen. Da vergeht die Zeit dann allmählich immer langsamer.

    Oder kommt hier jetzt die von Frau Teutsch propagierte 'Kondition' zum Einsatz? ;)
    Ich hätt' es wissen sollen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WOW05AGR



    Ähnliche Beiträge wie "hallo ist aber noch etwas leer hier..."

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Hallo bin auch Mutti aus dem Raum Leer - zuckerlippe (Sonntag 13.08.2006)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)