Fuck Hate - zum Dampf ablassen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fuck Hate - zum Dampf ablassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiggy - Angel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lob & Kritik
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fuck Hate - zum Dampf ablassen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fuck Hate - zum Dampf ablassen"

    Re: Fuck Hate - zum Dampf ablassen

    Shiggy - 08.07.2006, 19:03

    Fuck Hate - zum Dampf ablassen
    argh!!!!!

    *enttäuscht und auch ein bisschen sauer bin* aber auf niemanden von euch , sondern nur auf eine aus meinem jahrgang ,die alle daten fürs abibuch hat und momentan aus niemandem bekannten gründen nicht erreichbar ist auf irgendeine art und weise! Und ich will dieses verdammte abibuch von dieser zicke haben!!!!! Warum auch immer die sich so anstellt....FH, FH, FH!!! :boese:


    ICH HASSE C.A. WENN/WEIL SIE EINE ZICKE IST!!!!!


    So, ansonsten gehts mir gut.
    Kennt jemand einen guten Schlägertrupp der ihr mal die Meinung sagen könnte (mann muss dazu gewaltsam ihre Haustüraufbrechen und die Eltern ruhigstellen, deshlab n schlägertrupp...


    Danke dass es dieses Forum gibt.
    Mir gehts gleich viel besser!



    Re: Fuck Hate - zum Dampf ablassen

    Shiggy - 16.08.2006, 11:57


    ich gekomme eine KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
    Scheiß Beamten, laufen immer weg wenn ma sie anruft, geht nie jemand ans telefon...versuche nun schon seit zwei Stunden antwort zu erhalten für meine Bafög antrags fragen und niema<nd geht an die beschissenene scheiß telefone, egal wo ich anrufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Fuck Hate - zum Dampf ablassen

    Angel - 14.10.2006, 20:01


    arme shiggy ich fühle mit dir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Fuck Hate - zum Dampf ablassen"

    fuck... YEAAAAAH! - Murderdoll (Sonntag 17.07.2005)
    Fuck Movie Adult - Cocktenderdick6 (Samstag 09.12.2006)
    fuck 3. bericht - klein katja (Mittwoch 11.04.2007)
    FUCK OF ETHIK!!! - cAos (Dienstag 13.12.2005)
    FUCK was geht dieses WE?? - LennarT (Mittwoch 12.01.2005)
    fuck society - hanf habenwill (Mittwoch 04.10.2006)
    Rising Hate - "Deep Wounds" - Rising_gerch (Mittwoch 30.05.2007)
    FUCK VERGASER - Maddin (Dienstag 02.05.2006)
    fuck eyy echt ma -.- - bunny (Montag 11.12.2006)
    fuck boyzzz - Vroni (Sonntag 17.09.2006)