Ansturm auf unser Board

KiG Forum Abschlussklasse 06/06
Verfügbare Informationen zu "Ansturm auf unser Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ute - karina - nadja - Höpi - claudia
  • Forum: KiG Forum Abschlussklasse 06/06
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ansturm auf unser Board
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ansturm auf unser Board"

    Re: Ansturm auf unser Board

    Ute - 04.07.2006, 09:29

    Ansturm auf unser Board
    liebe ehemalige *lächel

    es wäre sehr schön, wenn wir uns auch mal im chat treffen könnten,
    um zu sehen wie es uns ergangen ist oder nur um mal wieder miteinander zu schreiben.

    wenn ihr vorschläge habt,
    wann man sich treffen möchte wäre es sehr toll,
    wir können ja bestimmte zeiten abmachen.



    Re: Ansturm auf unser Board

    karina - 20.07.2006, 18:12


    Sagt mal Leute, seit ihr schon alle im Winterschlaf?? Man hört ja überhaupt nichts voneinander und wenn, sind es nur die selben. Das Forum wurde doch eingerichtet, dass man sich mal austauchen kann und was von den anderen hört. Ich finde es echt schade, dass sich so wenige beteiligen.

    Liebe Grüße an Alle. :cry:



    Re: Ansturm auf unser Board

    nadja - 26.07.2006, 11:06


    hi, was is denn nun? ob das wohl auch mal klappt mit dem treffen hier. Is voll öd immer allein hier zu sein lg



    Re: Ansturm auf unser Board

    Höpi - 26.07.2006, 13:33

    Ganz euer Meinung
    Ich bin aus dem Urlaub zurück war echt ober Stark die Woche Dänemark. Nun schiebe ich bei der affen Hitze Krankenwagen durch Hamburg und mache Transportabrechnungen bei echten 29 Grad im Büro und gefühlten 50Grad. Mein Selter Vorrat ist für diese Woche schon aufgebraucht. Grins :lol:
    Gruss Höpi



    Re: Ansturm auf unser Board

    nadja - 27.07.2006, 11:15


    Tja Höpi, ich hocke bei dem Wetter im Garten und kühle mich mit den Kids an unserer Wasserblume ab. Und wenn ich langeweile schiebe hock ich vorm PC und tippe Bewerbungen :P

    Also bis denne "ich"



    Re: Ansturm auf unser Board

    claudia - 27.07.2006, 12:32


    Hey Höpi, seit wann trinkst du Selter???? :lol:



    Re: Ansturm auf unser Board

    Höpi - 28.07.2006, 11:54


    Vorat : 1 Selter für Apfelschorle
    1 Kiste Cola für den Coffeinhaushalt abseits des morgendlichen Kaffees :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KiG Forum Abschlussklasse 06/06



    Ähnliche Beiträge wie "Ansturm auf unser Board"

    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    HGC BoArD ''ON'' again - Dj Cr00k^ (Donnerstag 18.03.2004)
    Etek-Ego Board Anleitung deutsch - Mig (Dienstag 02.10.2007)