Neuer Hof neues Glück

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Hof neues Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carolin - kathe
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Caro
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Hof neues Glück
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Hof neues Glück"

    Re: Neuer Hof neues Glück

    Carolin - 07.07.2006, 14:53

    Neuer Hof neues Glück
    Hier schreib ich meinen ersten Bericht von mir,Princess,Teddy und dem Marienhof samt mitglieder!



    Re: Neuer Hof neues Glück

    Carolin - 07.07.2006, 15:31


    Heute wachte ich ziemlich früh und vor allem mit einem komischen Gefühl im Magen auf. Das lag nicht an der Mathearbeit die gestern geschriben hatte, nein das lag daran das heute Princess kommen sollte und ich mir einen Hund im Tierheim aussuchen wollte. Ich stand aus lief ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Dannach zog ich meine Reithose und ein rotes Top an. Darüber kam eine alte aber nicht unschick aussehende Weste. ich kämmte meine haare und machte mir schnell 2 Zöpfe. Die mich frech und süß zugleihc aussehen leißen^^. In einen rucksacjk stopfte ixch Pferdelekerlis, meinen geldbeutel und meine schwarze Jeans. Schnell noch Schulhefte und -bücher rein und Mäppchen. So fast fertig. icjh sprang die Treppe hinunter machte mir in der Lüche eion Brot packte es auch ein und fuhr mit dem Fahrrad zum Hof. Dort angekommen ging ich erst mal zum Probepferde stall. ich begrüßte Luna,Pino und Max. Dann fütterte und mistete ich ihre Boxen aus. ich war grad bei der ersten Box(luna) als Peggy kam. Sie war erst noch bei ihrem ferd gewesen. Sie half mir. Dann verschwand ich in der Sattelkamme rund zog meine schwarzen Jeans und Turnschuhe(die ich auch dabei hatte) an. Die reitstiefel ließ ich hier. ich stellte sie genau wie reithose und lekerli in meinen Spint, verabschiedete mich und fuhr zur Schule.....



    Re: Neuer Hof neues Glück

    Carolin - 07.07.2006, 20:20


    ...in 7 min. war ich da, dass war zimelich geschickt. ich lief zum klassenzimmer meine klasse 8c und lief zu menem Platz. Dprt packte ich meine Lateinsachen aus und quatcshte mit Franzi&anni einer meiner besten freunde. Kathe war ncoh nicht da. Es klingelte alle huschten auf ihre Plätze. da kam Kathe, udn wenige minuten später unsere Klassenlehrerin Fr. Angstenberger."Wo warts du?" fargte ich Kathe. "Bei Koffee wo sonst.". Ich seufzte und sah verträumt nach draußen.l ich dachte an Belinda mein altes Pflegepferd. Sie war superlieb aber auch alt gewesen. Sie hatte dann eine beinverletzung sie war heilbar doch es kostete viel zeit und gedult. Deshalb hatte der Besitzer sie verkauft, und der neue besitzer hatte es geschlachtet. das hatte ich erfahren."Carolin träum nicht. Übersetz bitte den satz!" sagte meine Lehrerin. Verzweilfet sah ich aufs Buch "Zeile 9." flüsterte Kathe. "Cleon der Paädagoge sagt:"Nun müssen wirt gehen, denn in der 3. stunde beginnt die Schule." " übersetzte ich. Endlich war die Stunde vorbei. Es schien mir eine ewigkeit vorzukommen bis endlich der Unterricht zu ende war. Zum Glück hatten wir keine Hausis. Kathe und ich fuhren schnell beim Bäcker vorbei und kauften uns was zu essen. Dann fuhren wir zum Hof. ich zog mich wieder um und dann machten wir 2 Boxen bereit. Eine für mein pferd und eine für Kathe's. Die pferde sollten erst in 4 Std. kommen allso aßen wir was und fuhren wir dann zum Tierheim. Ich sah ein super süßen Mischling namen's Teddy in den ich mich sofort verliebte. kathe sah eine süße Border collie Hündin namens Lisa. Beide waren nett und zurtrauloich so das wir uns entschieden die beiden zu nehmen. Dannach fuhren wir zum Tierladen und kauften das was wir baruchten:
    Leine
    Halsband
    Decke
    Körbchen
    Spielzeug
    Futternapf
    Wassernapf
    Leckerlis
    Knochen
    Futter
    Bürste

    das dauerte eine Stunde. Wir barchten schnell die scahen nach hause und fuhren dan wiede rzum Hof.......FF



    Re: Neuer Hof neues Glück

    Carolin - 07.07.2006, 21:01


    .....Peggy war gerade bei ihrem pferd als wir mit den Hunden kamen. Ihre Didi war auch dabei. Bewllend stürzten die 3 auf einander zu aber alle vertrugen sich. Aufgeregt liefen wir auf dem Hof rum. Da näherte sich ein Transporter. Der besitzer von Princess stieg aus. ich machte erinen luftsrpung und lief zum Fahrer. Er maxchte die klappe vom anhänger auf und ließ mich princess ausladen wärend der Besitzer Herr Lauers mit Louisa ins Büro ging. Da kam der nächste freudesprung. Nun machte Kathe einen Luftsprung es passierte das geliche wie bei mir nur das der besitzer Herr Ruder hieß. Der erste Transpotrter fuhr an 15. min später de rnächste................FF



    Re: Neuer Hof neues Glück

    kathe - 07.07.2006, 21:48


    wie war das mit den besseren noten, caro :evil: ? guter bericht



    Re: Neuer Hof neues Glück

    Carolin - 08.07.2006, 20:10


    ....Kathe und cih waren völlig mit unseren pferden beschäftigt. Luisa machte mit ihren Friesenstute einen Ausritt. Nach 2 Stunden musste Kathe gehen. "Koffe ruft noch ein paar Tage und die Lateinarbeit" seufzte sie und verschwand. Ich hatte mein Lateinbuch dabei und verschwand damit in der Box von Princess. Teddy folgte mir. Wärend ich paukte machten sich T&P bekannt. Nach 1 Stunde hörte ich auf und beschäftigte mich mit den beiden, ich putzte erst Princess, schaute auf die Uhr(17.40 Uhr uind machzte noch einen 30 Min. langen Spaziergang. Auf dem Hof fütterte ich die Pferde und fuhr noch schnell zum Tieralden. Meine mum war auch da wir hatten uns verabredet. Folgendes kaufte ich:
    Für Princess:
    Putzzeug
    Sattel
    Trense
    Sommerdecke
    Winterdecke
    Turnierset
    Lekerlis
    Mähnenflechtset
    Halfter&Führstrick
    Longe
    Fliegenschutzset
    Westernset
    Für mich:
    reithose
    turnierjacke
    turnierhose
    turnierstiefel
    einhaarnetz zum dressurreiten
    urnierhandschuhe und helm
    reitjeans
    reithandschuhe
    helm
    stiefel
    jacke
    gerte
    regenponche
    satteltaschen
    Meine mutter steuerte das meiste dazu. Sie fur die sachen für mich zum Hof wo ich alles auspackte. Louisa war auch da und meine mutter ging wieder. Nach einer halebnm stunde war ich mit allem fertig verabschietet mich und nahm meinen rucksack und teddy und radelte nach Hause.

    Zuhause stellte ich mich wieder unter die dusche und aß mein abendesssen. dann verschwand ich in meinem Zimmer und schaltete den Leptop von mir ein(teddy war natürlich vonm fressen voll udn schlief in seinem korb)..............FF



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Neuer Hof neues Glück - gepostet von kathe am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Hof neues Glück"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)