Die schönste Liebesgeschichte

www.rheinerft-radio.de / Forum
Verfügbare Informationen zu "Die schönste Liebesgeschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elfi55
  • Forum: www.rheinerft-radio.de / Forum
  • Forenbeschreibung: Umzug auf http://rheinerftradio.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Rund um Rheinerft-Radio
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schönste Liebesgeschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schönste Liebesgeschichte"

    Re: Die schönste Liebesgeschichte

    elfi55 - 07.07.2006, 20:34

    Die schönste Liebesgeschichte
    Heute möchte ich euch auf meine neue Sendung hinweisen, bei der vor allem ihr vor dem Radio, aber auch alle aus dem Chat und natürlich auch unsere Modis mitmachen können.
    Das Thema lautet:

    :love: "Die schönste Liebesgeschichte." :love:

    Sicher habt ihr eine solche erlebt oder erlebt sie gerade, dann schreibt sie mir in einer email: elfi@rheinerft-radio.de, die ich dann gerne in meiner Sendung am Sonntag oder in einer meiner nächsten Sendungen erzählen möchte.

    Auch könnt ihr eurer/m Liebsten einen Liebesgruß, z.B. in Versform, über den Äther senden, oder überrascht ihn/sie mit einem Musiktitel.

    Sendetermin: Sonntag 20 - 22 Uhr

    Liebe Grüße

    Eure Elfi
    Modi beim Rheinerft-Radio



    Re: Die schönste Liebesgeschichte

    elfi55 - 21.07.2006, 09:11

    Lovestory
    Nachdem der Start mit der Lovestory so erfolgreich war, wird diese Sendung regelmäßig sonntags abends um 20 Uhr ausgestrahlt.

    Gerne könnt ihr euch vorab informieren oder sendet :love: EURE LOVESTORY :love: an elfi@rheinerft-radio.de. Ich freue mich auf :hearts: -Geschichte.

    LG

    Elfi
    DJ bei Rheinerft-Radio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rheinerft-radio.de / Forum

    Herzlichen Glückwunsch lieber Bibo - gepostet von elfi55 am Dienstag 31.07.2007
    An Alle sorry - gepostet von stefanjung140280 am Donnerstag 12.04.2007
    Einladung !. Geburtstag Rheinerft-Radio - gepostet von elfi55 am Montag 30.04.2007
    Flyer für Carsten - gepostet von elfi55 am Samstag 03.02.2007
    Daisymaus0 - gepostet von Daisymaus0 am Mittwoch 13.09.2006
    Herzlich willkommen, liebe Heike - gepostet von elfi55 am Montag 10.09.2007
    Vielen Danke, für die liebenswerte Aufnahme - gepostet von Uschi am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die schönste Liebesgeschichte"

    das schönste video was ich bis jetzt kenn - Nairana (Mittwoch 07.03.2007)
    ich bin der schönste ich bin der hit, Ich bin Querschnitt! - Querschnitt (Sonntag 19.03.2006)
    Homepage defekt??? - aerojo (Freitag 08.05.2009)
    Schadenfreude ist die schönste Freude - Dirk (Dienstag 27.02.2007)
    Sylwias schönste Bilder - annikafreak (Mittwoch 27.09.2006)
    schönste cover - chrisi89 (Montag 27.03.2006)
    Das schönste Herz - Merl (Dienstag 15.03.2005)
    Der Schönste Tag. - Theresa (Mittwoch 05.07.2006)
    Das schönste Herz - SoBen (Mittwoch 20.12.2006)
    Die Schadefreude ist doch die schönste - Zauberwienix (Sonntag 16.09.2007)