Sterbehilfe! Ja oder nein?

Spammersonline
Verfügbare Informationen zu "Sterbehilfe! Ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: supportluki - Jami - Admin_Ballefan
  • Forum: Spammersonline
  • Forenbeschreibung: Spammen was das Zeug hält
  • aus dem Unterforum: Friedhof der Theards
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sterbehilfe! Ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sterbehilfe! Ja oder nein?"

    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    supportluki - 10.07.2006, 20:41

    Sterbehilfe! Ja oder nein?
    Aus gegeben Anlass (ich muss Mod. in spielen :twisted: ) eill ich euch fragen wie ihr zur Sterbehilfe steht?

    Seid ihr dafür oder dagegn?
    Was spricht dafür? Was spricht dagegen?



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    Jami - 11.07.2006, 11:21


    bei koma patienten is das ne doofe sache,mein weiß ja nich ob sie ihre umgebung wahr nehmen und nochmal wach werden.
    gut finde ich sowas wenn die person selber den wunsch äußert,dass sie sterben möchte



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    supportluki - 11.07.2006, 14:20


    OK zur Kenntnis genommen!


    Aber wenn man weiß das jemand nie wieder gesund wird! Wie findet ihr es da?



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    Admin_Ballefan - 11.07.2006, 16:16


    Kommt drauf an, in welcher Richtung!
    Das ist immer eine total schwere Entscheidung!
    Meist weiß der Arzt ja auch bescheid, man muss auch sehen wie sehr sich der Mensch quält. Sowas weiß man eben nicht!
    Hmm?! Vielleicht sagt der Mensch vorher; was meist so ist: Wenn ich so einmal enden sollte, operiert mich (oder auch nicht) bitte, macht dies und das.
    Das ist eine Last, die kann man ja ned von Heute auf Morgen entscheiden!



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    Jami - 12.07.2006, 10:16


    ich finde die ärzte wissen nich immer wie es in den menschen zugeht, es gibt koma patienten die alles mitbekommen haben obwohl die ärzte meinten der checkt eh nix mehr, so ungefähr, auch bei behinderten menschen kann man nich sagen dass die en scheiß leben führen. man weiß ja nich wie sie alles wahrnehmen.

    bei krankheiten wo keine heilung garantiert ist muss der mensch es selber entscheiden. ich möchte nich für meine eltern diese entscheidung fällen. ich käme mir wie ein mörder vor, da ich ja nich weiß wie sie das so sehen.



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    supportluki - 12.07.2006, 11:50


    Und was ist mit Leuten die keine Angehörigen haben und man weiß das er/sie nicht heilbar ist??



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    Admin_Ballefan - 12.07.2006, 16:34


    Ich denke mal,dass der Mensch vorher dann jmd andren beauftragt hat?! Keine Ahnung^^ Ich war noch nie in so einer Situation und werde es auch ned kommen.
    Aber des mit den Ärzten stimmt echt. Sterbehilfe ist eine schwere, ja, gar eine sehr,sehr schwere Entscheidung. Das geht nicht auf einen Klick!



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    supportluki - 12.07.2006, 17:11


    Ich meine jetzt das wären hohe finanzielle Kosten für den Staat!



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    Admin_Ballefan - 12.07.2006, 17:42


    Der Staat ist doch eh schon total verschuldet und trotzdem einer der reichesten Länder.
    Wenn es ja so hohe Kosten wären, was bitte war dann die Wm? *lol*



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    Jami - 13.07.2006, 12:39


    das stimmt. für die wm geben die geld wie nix aus und bei der gesundheit sparen die an alles ecken und enden



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    supportluki - 13.07.2006, 13:23


    Was sagt ihr MIR das?



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    Admin_Ballefan - 01.08.2006, 21:24


    Hast du dein Referat bzw Aufsatz gut gemeistert bekommen?!



    Re: Sterbehilfe! Ja oder nein?

    supportluki - 01.08.2006, 22:33


    Nee die Lehrerin war jetzt immer krank und dann is es immer ausgefallen und jetzt sind Ferien und deshalb

    CLOSED!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spammersonline

    Allgemein: Wie findet ihr das Forum? - gepostet von Anonymous am Freitag 08.12.2006
    Mit dem Kopf auf die Tastatur - gepostet von kleenesvechen am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sterbehilfe! Ja oder nein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)