Infos zu unsrer HP

The HellDancers
Verfügbare Informationen zu "Infos zu unsrer HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheViciousM - ereeet
  • Forum: The HellDancers
  • Forenbeschreibung: Forum des TC Regiments TheHellDancers
  • aus dem Unterforum: ..::Diskussionen::..
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos zu unsrer HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos zu unsrer HP"

    Re: Infos zu unsrer HP

    TheViciousM - 08.07.2006, 13:27

    Infos zu unsrer HP
    ich erstelle nun diese galerie und stelle sie online unter dem tree Bialdergalerie ausserdem gibbts n guestbook für beiträge von andren leuten die net zu uns gehören, n guestbook welches ich mit dem tree Bewerbungen erstelle, da sollte jemand ne vorlage dazu machen und was ihr alles bekannt gegeben habben wollt. ich erstelle n link auf meine email (mit bild und so) da einige meine email addy net finden obwohl sie auf jeder site 2 ma steht .... der pflänzle sollte wenns geht endlich Die Geschichte fertig schreiben und sie mir hier reinposten. ausserdem versuche ich n link zu unsrem mirc channel zu erstellen oder zumindest ne anleitung (mirc is für diskussionen und sollte vorallem von ereeet benutzt werden das er nich gleich wieder das halbe regi ärgert !!!). weitere änderungen werden meistens hier bekanntgegeben !!!



    Re: Infos zu unsrer HP

    TheViciousM - 10.07.2006, 21:04


    heute gabbs n paar sachen auf unsrer hp die neu sind. zum einen die news abteilung (gebe zawo noch die daten das sie das führen kann da sie ja rc is ^^) zum andren n chat und ne bildergalerie beides pw geschützt zur fernhaltung von fremden ^^ und auch das forum is pw geschützt ;) und dann noch der lauftext den ich selber einstellen und drann werkeln kann(im mom. steht da: The Hell Dancers-We waste you all-When the hell raise again) dann zum pw kram:

    Username: thehelldancers
    PW:46025

    ihr bekommt i-wan ma jeder nen eignen acc vorerst aba reicht das ^^



    Re: Infos zu unsrer HP

    TheViciousM - 10.07.2006, 23:57


    aaahm zur bildergalerie muss ich noch was sagen und zwar das ihr die bilder im windowas paint öffnen müsst dann speichern unter dort geht ihr unter dem namen des bildes und konvertiert es zu nem jpeg file dann nur noch nen passenden namen zum bild speichern und uploaden viel spass damit ^^ ausserdem habb ich die site noch n bisschen neuer gestaltet die navigation is nun mit ner spezzielen schrifft versehen und zwar alles einheitlich ^^



    Re: Infos zu unsrer HP

    ereeet - 11.07.2006, 07:52


    jo thx aber wo ich drin war kónnte ich es nicht vom pc hochladen
    sondern nuur von einer webseite
    warum kan manes nicht spiechern und von dort hochladen wie bei forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HellDancers

    Vorschläge! - gepostet von lxstrikerxl am Donnerstag 14.09.2006
    !!!Wichtig!!! - gepostet von Zawosta am Donnerstag 13.07.2006
    Hi ich bins Wegen Team Speck - gepostet von Dr.Satan am Montag 15.01.2007
    Infos zu unsrer HP - gepostet von TheViciousM am Samstag 08.07.2006
    ..:: Forenregeln::.. - gepostet von LEKendoKa am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Infos zu unsrer HP"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    infos zu depressionen/suizid - hanghuhn (Montag 10.01.2005)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)