Fragen zu Travian Welt 4

Allyforum
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu Travian Welt 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dwht-swiftye - hdsxlix - gorgutz - Aunrae - Baggio - dorn - thor76 - Angelofdeath
  • Forum: Allyforum
  • aus dem Unterforum: Fragen zu allen Themen
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu Travian Welt 4
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu Travian Welt 4"

    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dwht-swiftye - 06.07.2006, 09:47

    Fragen zu Travian Welt 4
    Sollte jemand ne farge zu welt 4 haben, stellen und auf antwort warten.



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dwht-swiftye - 14.07.2006, 13:39


    so, dieser jemand bin dann ja wohl ich.

    Also, ich habe einen Plus account und folgende frage:

    Situation:

    Ich baue ein Rohstofffeld aus, das dauert ca. 2Std.
    Ich baue ein weiteres Rohstofffeld aus, das dauert wieder ca 2Std. (Warteschleife) also insgesammt 4Std.
    In den ersten 2Std werde ich angegriffen.

    Frage:
    Können die Rohstoffe, die ich für den Bau Nr.2 Benutze nun geklaut werden, da sie ja noch in der warteschleife sind und nicht verbaut wurden und der bau wird abgebrochen, oder sind die Rohstoffe sicher für den Bau versteckt?

    so, hoffe ihr versteht was ich von euch will.



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    hdsxlix - 14.07.2006, 13:47


    ich hab verstanden was du meinst nur keine antwort darauf :lol:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    gorgutz - 14.07.2006, 14:04


    nein geht net so kanntse deine ressis auch bei nem angriff sichern :lol: einfach bauen und dann abbrechen, bin mir jedenfalls recht sicher dat is so is ich schau mal nach ob ich was finde



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    gorgutz - 14.07.2006, 14:06


    ich hab gesucht und gefunden :lol: ich könnte ja arrogant wirken und sagen SUFU NEHMEN :lol: http://forum.travian.de/showthread.php?t=118&highlight=ressis+warteschleife



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    hdsxlix - 14.07.2006, 14:10


    hört sich gut an ein grund ei ticket zu haben :lol:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    gorgutz - 14.07.2006, 14:25


    jo bei t3 hab ich so einmal meine ressis gerettet :lol:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dwht-swiftye - 14.07.2006, 14:27


    danke gor,

    hab ich wieder nen dummen gefunden der für mich sucht...

    *gg :wink:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    gorgutz - 14.07.2006, 15:15


    ne nur nen freundlichen der gelangweilt ist weil er gerade was installiert :wink:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    Aunrae - 14.07.2006, 16:03


    Interessant kann ich da nur sagen,
    da ich selbst auch nen Plus-Acc hab

    auch wenn ich nur selten das prob hab gefarmt zu werden

    stehe ja auch so unterm schutz der nachbarschaft

    aber wie sag ich immer man lernt nie aus und die 60 sec verzögerung die da erwähnt werden sind ja nun auch nicht die welt wenn ich s weiß das ich mich nicht wieder an rechner schmeißen muß um was nachzuschieben sondern auch einfach mal nen film zuend glotzen kann hat des nen vorteil

    und was das suchen angeht ich mach sowas auch gern wenn ich was find natürlich *fg* stundenlang suchen und nichts finden ist ja dann auch öde



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    Baggio - 15.07.2006, 16:09


    wenn mann ein versteck baut und man zb. 600 rohstoffe einlagern kann. sind das denn 600 für jeden rphstoff oder insgesamt. :?:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    hdsxlix - 15.07.2006, 16:12


    glaub von jeden



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    gorgutz - 15.07.2006, 16:38


    600 von jedem oder gucke hier http://forum.travian.de/showthread.php?t=12070&highlight=versteck



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    Baggio - 15.07.2006, 18:10


    kk thx



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    Baggio - 16.07.2006, 17:46


    hab nun versteck stufe 10 und kann 1000 rohstoffen einlagern. aber die anderen können mir immer noch rohstoffe klauen so das ich weniger wie 1000 hab. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dorn - 16.07.2006, 18:38


    ka was da schief läuft :?



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    gorgutz - 16.07.2006, 19:46


    isses vieleicht nen germane der angreifer :?:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dorn - 16.07.2006, 20:03


    ja wo dus sagst, da nutzen die besten verstecke nichts 8)



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dwht-swiftye - 16.07.2006, 20:34


    doch, aber du kannst bei deinem versteck vor germanen nur 666 rohstoffe sichern.

    (also 2/3tel)



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dorn - 16.07.2006, 20:39


    jap! war gemeint nützen bei germanen die besten verstecke nix um alles zu sichern



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    Aunrae - 16.07.2006, 21:58


    also ich wurde früher auch immer von nem germanen gefarmt und hab deswegen mitlerweile fast mein 4tes versteck ausgebaut naja und ne kleine privatarmee von ca 65 jungs zum draufhaun

    also wenns 4te voll ist kann ich wenn nicht grad nen germane anrückt 8000 ressis save haben

    wo ich gerade beim thema ausbauen von gebäuden bin... habt ihr euch auch mal gefragt was ein rathaus bringt?

    also ich mich schon und da hab ich mich nen bissi durchgewühlt und bin auf diesen link gestoßen

    http://michael.rollis.ch/travian/anleitung/stadtgebaeude.html

    ich sach mal der ist klasse da steht nicht nur was gebäude pro stufe kosten sondern auch wie lange es dauert bei welcher hauptgebäude stufe

    ist sehr aufschlußreich

    in diesem sinne

    :mrgreen: Aun :mrgreen:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dwht-swiftye - 17.07.2006, 10:08


    ach ja, germanen können ja nur 1000 verstecken, hab jetzt nämlich 3 verstecke auf 10 und kann insgesammt 3000 sich0rn.



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    Baggio - 17.07.2006, 12:22


    also ich werd von nem römer und nem germanen angegriffen



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dwht-swiftye - 17.07.2006, 13:47


    Rathhaus:

    Was bringt mir ein Rathhaus, ausser Kulturpunkte??? :?: :?: :?:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    gorgutz - 17.07.2006, 13:58


    kannst feste machen, die verschlechtern zb die wirkung von feindlichen stammis

    :lol: :lol: :lol: FEIER FEIER DER 100. BEITRAG :lol: :lol: :lol:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dwht-swiftye - 17.07.2006, 15:05


    aso, aber sonst bringt das wohl nichts, in meinem hauptdorf, wo ich einen palast habe und das dadurch dann ja eh vor feindlichen übernahmen geschützt ist, oder?



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    gorgutz - 17.07.2006, 17:41


    glaub net bringt aber sehr viele kulturpunkte lohnt sich wahrscheinlich erst ab den 4 dorf weil dann neue dörfer sehr viel kosten



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    thor76 - 19.07.2006, 10:32


    hi, mal eine frage! wann kann ich(germanen) Paladin bauen oder welche vorraussetzungen brauch ich?

    grüße thor



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dorn - 19.07.2006, 10:34


    brauchst n stall, stufe 3 glob, und äh akademie muss glob 5 sein, so ähnlich is es zumindest



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    hdsxlix - 19.07.2006, 10:44


    steht auch in der anleitung :wink: 8)



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    thor76 - 19.07.2006, 10:47


    da steht nur akademie stufe 5!sonst nix!

    grüße thor



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    hdsxlix - 19.07.2006, 10:50


    dann wirste ne mehr brauchen :) hofff ich sonst guck ich nochmal



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dorn - 19.07.2006, 10:53


    da die paladin im stall ausgebildet werden brauchste den :wink:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    thor76 - 19.07.2006, 10:57


    den hab ich auch schon, akademie stufe 10 auch!muß wohl den stall ausbauen auf stufe 3!

    grüße thor



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dorn - 19.07.2006, 11:13


    lol ich merk mir tatsächlich noch was :lol:



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    dwht-swiftye - 19.07.2006, 13:19


    ja, man braucht akademie stufe 5 und stall stufe 3! :boo :birdo :ssbmlogo :triforce :zelda



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    thor76 - 01.08.2006, 21:43


    hi, mal eine frage:ist es egal ob ich eine Residenz oder einen palast bau?wo sind die unterschiede?

    grüße thor



    Re: Fragen zu Travian Welt 4

    Angelofdeath - 01.08.2006, 22:06


    ist eigentlich egal was du baust nur was den unterschied betrifft du kannst den Palast anscheinend nur einmal bauen während die residenz mehrmals bauen kannst quasi als sommer resisdenz *fg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allyforum

    Alles im ARSCH - gepostet von hdsxlix am Donnerstag 31.08.2006
    philosophenthread - gepostet von gorgutz am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu Travian Welt 4"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Travian Tools - Fuenkchen (Sonntag 18.03.2007)