Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Kane - Anonymous - Chris Benoit
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06"

    Re: Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06

    Carlito - 09.07.2006, 11:46

    Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans freuen sich schon auf den heutigen Abend.



    Man sieht nun die beiden Kommentatoren Joey Styles und Michael Cole.
    Cole: Herzlich Willkommen zum Sunday´s Universal Fight.
    Styles: Wir haben heute vier Matches auf dem Programm. Unter anderem zwei Matches um einen Titleshot, ein dann wird Matt Hardy debütieren hier bei der UWE und Sabu wird auch debütieren. Außerdem wird Jimmy Jealous, der General Manager am Ende der Show die Matches für den Pay-Per View nächste Woche bekannt geben.
    Cole: So und nun fangen wir auch schon mit dem ersten Match des heutigen Abends an.



    Matt Hardy vs. Rey Mysterio


    Booyaka, Booyaka 619 Hey!
    Und da kommt auch Rey Mysterio in den Ring, er klatscht ein paar Hände ab und post noch ein wenig im Ring.
    Und jetzt ertönt die Musik von Matt Hardy, auch er klatscht ein paar Hände ab und wirft sein T-shirt in die Menge.
    Das Match wird vom Ref. Angefangen. Ding, ding, ding!
    Beide Kontrahenten starten ein Look Up. Erst sieht es ausgeglichen aus, doch dann gewinnt Hardy den Haltegriff. Er schmeißt Rey auf den Boden und läuft in die Seile. Rey steht auf und bekommt eine Clothline von Hardy ab. Nun läuft Hardy erneut in die Seile, doch Rey stellt ihm ein Beinchen und schmeißt ihn somit auf den Boden. Als Hardy wieder aufsteht bekommt er ein paar Tritte von Rey ab und nun noch ein paar Schläge. Zum Schluss verpasst Rey Hardy noch einen Dropkick, den Matt Hardy in die Seile befördert. Ist das schon die Chance zum 619?
    Rey läuft in die Seile um Anschwung zu nehmen und führt den 619 durch, aber NEIN!!! Matt Hardy ist aus den Seilen rausgekommen und packt Rey zu einem Backbreaker!!!!
    Jetzt liegt Rey angeschlagen am Boden doch KO ist er noch nicht.
    Hardy verpasst Rey noch ein paar Tritte und geht in die Ringecke aufs zweite Seil.
    Wird er uns schon seinen Leg Drop zeigen?
    Er macht sein typisches Anzeichen und lässt die Fans ihn anjubeln. Er springt und……
    TRIFFT!!! Sofort das Cover....
    1…….
    2…….
    Nein Rey hat sich befreit!
    Hardy hat hier ganz klar die Übersicht im Match.
    Jetzt wartet er bis Rey aufsteht und zeigt und seinen SIDE EFFECT!!!!!!!
    Und jetzt kann ja nur noch eins kommen. Er wartet bis Rey hoch kommt und TWIST OF FATE!!!
    Und erneut das Cover...
    1…….
    2…….
    3……. Nein!!! Der Fuß von Rey lag auf den Seilen also geht das Match weiter.
    Matt Hardy hebt Rey hoch und macht einen Whip In in die Seile, jetzt will Matt Hardy einen Vertikal Backbreaker zeigen, doch Rey kontert zur KOPFSCHERE mit ganzen 6 Umdrehungen.
    Jetzt kommt Hardy hoch und taumelt herum. Rey verpasst im einen Dropkick in die Seile. Erneut der versuch zum 619!
    Er nimmt Anlauf und 619!!!
    Nun geht Rey auf den Turnbuckle und………….
    FROGSPLASH!!!
    Das Cover….
    1……………………
    2……………………
    3!!!
    Rey Mysterio hat das Match gegen Matt Hardy gewonnen!



    Cole: Ein sehr gutes Match von zwei Cruiserweights!
    Styles: Ja auch Cruiser können sehr gut wrestlen wie man hier gesehen hat.
    Cole: Und wir machen gleich mit dem nächsten Match weiter.
    Styles: Genau. Sabu wird sein Debüt hier bei der UWE geben.




    John Cena vs. Sabu


    Die ganze Halle bebt vom Geschrei der Fans. Dann kommt auch schon die Musik von Sabu, der als erster in den Ring geht und auf den Entrance Bereich starrt.
    Dann donnert "My time is now" aus den Boxen. Cena geht sofort zum Ring und das Match kann beginnen. Er geht sofort auf Sabu los. Sabu bekommt ein paar Schläge und Tritte ab und fällt dann zu Boden. Cena setzt so früh schon zum STFU an, doch Sabu kann Cena entwischen!
    Sabu versucht ein Air Sabu, doch Cena weicht aus und geht sofort wieder auf Sabu los. Er attackiert ihn wieder mit Schlägen, aber Sabu schlägt zurück und hält Cena erstmal auf Abstand. Dann setzt Sabu zum Slingshot Suicida DDT an und....... der geht durch!!!
    Cena liegt am Boden und das nutzt Sabu aus. Er macht ein Flying Leg Drop, doch Cena weicht aus und probiert einen Spinebuster, der Sabu trifft!!!
    Sabu liegt am Boden und Cena macht den STFU bei Sabu!!!
    Sabu will schon aufgeben und krümmt sich vor Schmerzen, doch dann berührt er das Seil mit seinem Fuß. Cena muss von ihm ablassen, hebt Sabu dann hoch und macht einen FU!!!
    Das trifft Sabu hart, denn er bleibt benommen am Boden liegen.
    Dann das Cover von Cena....
    Eins.................
    Zwei.................
    Drei!!!!!!!!!
    Cena jubelt und lässt sich von den Fans feiern. Der Schiri will schon zeigen, dass das Match vorbei ist, doch dann sieht er Sabu´s Hand an einem Seil!!!
    Das Match geht weiter, doch davon merkt Cena nichts. Das nutzt Sabu aus und ruht sich erstmal aus. Doch dann geht er zu Cena und macht The Arabian Facebuster!!!
    Das hat gesessen. Dann kommt gleich das Cover hinterher....
    Eins...........
    Zwei..........
    Drrrr....
    NEIN!!!
    Das ist kaum zu glauben, doch Cena hat es geschafft und konnte die Schulter noch heben!
    Er bleibt aber trotzdem am Boden liegen. Sabu macht einen Triple Jump Leg Drop!
    Dann noch einen Flying Arabian Facebuster!!!
    Und das scheint es gewesen zu sein. Aber Sabu denkt gar nicht dran und macht noch seine Fireball Attack!
    Dann nochmal seinen Flying Arabian Facebuster und Cena fängt schon an zu bluten, aber Sabu haut noch weiter auf Cena drauf!
    Dann beugt er sich über Cena und sagt ihm etwas ins Ohr.
    Auf einmal fährt Cena´s Hand hoch und schließt sich um Sabu´s Hals. Dieser fängt an zu würgen. Dann verpasst Cena Sabu ein Schlag in die Weichteile, zum Glück für Cena, hat dies der Ref nicht gesehen!
    Er geht mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, doch fängt sich gleich wieder und gibt Cena einen Schlag in den Magen und der krümmt sich am Boden.
    Dann noch mal Arabian Facebuster!!!
    Das Cover und der Ref. zählt...
    1.............
    2.............
    3!!!
    Sabu ist der Gewinner!!!
    Was für ein unglaubliches Match! Sabu feiert ein gelungenes Debüt Match!



    Cole: Sabu feiert ein gelungenes Debüt.
    Styles: Er ist hier genau richtig bei der UWE, denn hier gibt es viel Action und das mag er.
    Cole: Ja und wir machen sofort weiter.
    Styles: Das nächste Match geht um einen Titleshot für den Eurovision Titel.
    Cole: Triple H will seinen Titel zurück und deswegen muss er heute gewinnen.




    Kane vs. Triple H


    Als erstes kommt der Titelträger Kane in den Ring. Er lässt sich lange feiern und macht Posen.
    Dann kommt der Ex-Champion Triple H in den Ring. Er schaut sich den Titel lange an und will in anscheinend wieder haben, aber heute ist es ja kein Titelmatch, aber es geht immerhin um einen Titleshot.
    Der Referee gibt das Match frei...
    DING, DING, DING!
    Das Match beginnt mit einem Lock Up, aber keiner erweist sich als stärkerer und der Lock Up wird abgebrochen. Triple H schickt Kane in die Seile und will eine Clothline zeigen, Kane taucht aber ab und entweicht somit der Attacke von Triple H. Kane schickt nun Triple H in die Seile und Big Boot!!! Triple H knallt auf die Matte. Kane will nun schon den Chokeslam zeigen. Triple H kommt hoch, Kane mit dem Chokeslam!
    NEIN!!! Triple H kontert mit einem DDT!!!
    Triple H macht nun einige Posen und lässt sich von den Fans feiern. Kane leigt immer noch am Boden. Das nutzt Triple H aus und bringt Kane in den Figure Four Leglock!!!
    Das schmerzverzerrte Gesicht von Kane zeigt, dass er nahe am Aufgeben ist. Aber er ringt sich durch und kommt noch an ein Seil. Triple H beendet den Figure Four Leglock, aber er bearbeitet Kane sofort weiter. Er nimmt ihn hoch und zeigt eine wunderschöne Clothline!
    Nun will er den Pedigree zeigen! Er wartet bis Kane aufsteht, klemmt ihn zwischen seine Beine. Und Pedigree!!!
    NEIN!!! Kane wirft Triple H über sich! Er hat anscheinend noch mehr Kräfte, als man ihm ansehen konnte. Kane nimmt Triple H hoch und führt ihn zu den Seilen. Clothline from the top Rope!!!
    Sofort das Cover…
    ...Eins...
    ...Zwei...
    Dr..NEIN!!!
    Triple H kommt heraus und steht auch sofort auf. Kane diskutiert noch mit dem Referee und bekommt nicht mit, dass The Game wieder auf den Beinen ist. Kane dreht sich um, SPINEBUSTER!!!
    Jetzt das Cover von Triple H...
    ...Eins...
    ...Zwei...
    KICKOUT!!!
    Das Match nun ziemlich ausgeglichen. Triple H nimmt Kane hoch...Running Neckbreaker!!! Kane ist nun am Boden. Knee Drop von Triple H!!!
    Nun sofort wieder das Cover…
    ...EINS...
    ...ZWEI...
    ...DREI!!! NEIN!!!
    Kane hat einen Fuß am Seil und somit geht das Match weiter! Triple H ist verzweifelt. Er nimmt Kane hoch und schmeißt ihn per Whip In nach draußen.
    Dann geht er hinterher und packt Kanes Kopf. Dann knallt er Kanes Kopf voll auf das Kommentatorenpult. Kane blutet!!!
    Triple H befördert ihn wieder in den Ring und geht sofort hinterher. Jetzt soll endlich der Pedigree das Match beenden. Triple H macht Posen und wartet auf Kane, bis dieser aufsteht. Kane steht auf... wieder versucht Triple H ihn zwischen seine Beine zu klemmen. Aber Kane kontert sofort mit einem Big Boot!!!
    Nun ist Kane wild und wird aggressiv. Triple H ist am Bode und kommt langsam wieder hoch. Kane wartet schon auf ihn. Triple H ist wieder auf den Beinen... TOMBSTONE PILEDRIVER von Kane!!!
    Das muss es doch gewesen sein!!!
    Sofort das Cover...
    ...EINS...
    ...ZWEI...
    ...DREI!!!
    Damit ist das Match beendet! Triple H gewinnt nicht den Titleshot und Kane behält weiter seinen Titel. Ein unglaubliches Match!






    Styles: Triple H hat es nicht geschafft und somit muss er sich vorerst ohne Titel begnügen.
    Cole: Kane kämpft wirklich unglaublich, also ich denke er wird den Titel noch etwas länger behalten, wenn er so weiter macht.
    Styles: So und nun das letzte Match des heutigen Abends und dann werden wir wohl hören welche Matches es nächste Woche geben wird.




    Undertaker vs. Chris Benoit


    Als erstes kommt Benoit zum Ring und wird mit viel Applaus empfangen. Als er im Ring steht geht plötzlich das Licht aus und ohne etwas zu Ahnen steht der Taker hinter Benoit. Er dreht sich um und erschreckt sich, so dass ihm das Herz in die Hose rutscht.
    Aber dann kann das Match beginnen.

    DING DING DING!!!!!!!!!!

    Das Match beginnt recht zögerlich, es geht in einen Lock-Up den Benoit für sich gewinnt. Die Beiden gehen in die Seile und eine Clotheline von Chris. Er befördert den Taker in die Ecke und jetzt folgen Handkantenschläge, die durch die ganze Halle zu hören sind.
    Benoit packt sich den Taker und geht in die Seile und Backbody Drop. Ein frühes Cover...
    1……..
    Da ist der Taker auch schon wieder raus.
    Jetzt will der Undertaker mit einem Haltegriff zurück ins Match kommen.
    Aber Benoit kann sich lösen, Taker nimmt Benoit und ab in die Seile. Big Boot!!!
    Der Undertaker geht auf die Ringecke und will einen Leg Drop zeigen, doch da stürmt Benoit an und steigt mit auf die Ringecke. Der Taker verpasst Chris einen Ellenbogen. Dieser fliegt in die Mitte des Ringes und was hat der Taker vor. Er nimmt Benoit und schmeißt ihn aus dem Ring. Der Taker geht auch raus und verpasst Benoit ein paar Schläge. Der Taker bückt sich und holt einen Tisch unter dem Ring hervor und legt dort Chris drauf. Er geht jetzt auf die Ringecke und Leg Drop!!
    Unglaublich!!!! Das tut weh!!!!!!
    Er zerrt Chris wieder in den Ring und macht sich zum Piledriver bereit. Doch Benoit befreit sich und packt sich den Taker und German Suplex!!!!!!
    Jetzt steigt er auf die Ringecke und DIVING HEADBUTT!!!!
    Aber der Taker dreht sich gerade noch weg und Benoit verfehlt ihn und kommt übel auf. Der Undertaker setzt zum Pin an.
    1……………….
    2………………
    Das war haarscharf!!!!!!
    Der Taker beschwert sich beim Ref. Und Benoit kommt langsam wieder auf die Beine. Und will jetzt einen Sharpshooter zeigen, der gelingz auch!!!
    Muss der Taker jetzt aufgeben???
    Nein er rettet sich an die Seile!!!!
    Chris liegt noch am Boden und Taker verpasst ihm ein Tritt ins Gesicht und danach zeigt er einen DDT.
    Er nimmt sich Benoit hoch und zeigt eine Clothline from the Top Rope. Das gelingt auch und jetzt möchte er das Match endgültig beenden. Chockeslam Ansatz doch The Rabid Wolverine kontert mit einem Crippler Crossface, er hat den Taker schon unten, aber dieser kann sich befreien!!!
    Nun zeigt Benoit drei schöne Germam Suplexes und danach sofort seine Cut Throat Geste und will das Match beenden. Er lässt sich schon mal feiern. Dann geht er auf die Ringecke, aber was ist das???
    Bevor Chris springt kommt der Taker und packt ihm zum LAST RIDE!!!!!!!!!
    Der Taker braucht ein bisschen um das Cover anzusetzen...
    1……………
    2…………..
    2,9999 Das war knapp!!!!!!!!!! Eine unglaubliche Willenskraft von Chris Benoit!!!!!!!!!!!!!
    Der Undertaker diskutiert mit dem Referee und dreht sich um und Benoit setzt zum Crippler an!!!!!!!
    Der Undertaker sieht ziemlich gequält aus verzerrt sein Gesicht. Er versucht sich noch zu befreien aber er schafft es nicht!!!
    Der Undertaker muss abklopfen und somit hat Benoit das Match gewonnen!!!





    Cole: Wow Chris Benoit feiert ein gelungenes Debüt hier bei UWE und hat sofort ein Titelmatch sicher.
    Styles: Er hat gut gekämpft und wurde dafür belohnt.
    Cole: Und ich sehe schon wie Jimmy Jealous herein kommt, also wie erwartet gibt er nun die Matches für den PPV bekannt.



    Man sieht Jimmy Jealous langsam in die Halle kommen. Er hat ein Zettel in der Hand, wo er sich wahrscheinlich die Matches aufgeschrieben hat. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro geben.

    Zitat: Ich muss heute Abend ein paar Ankündigungen machen. Erst einmal möchte ich das Ergebnis der Monatswahlen vom Juni bekannt geben. Der Wrestler des Monats Juni ist Undertaker! Zweiter ist John Cena und auf dem dritten Platz folgt Triple H. Auf dem vierten Platz landete Kane. Jemand anderes wurde nicht gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die drei!
    Außerdem wurde gewählt, dass Undertaker der beste Micworker des Monats Juni war. Zweiter wurde John Cena, dritter wurde Kane und den vierten Platz teilen sich Rey Mysterio und Triple H.
    So nun wurde noch das Match des Monats Juni gewählt. Erster wurde das Tag Team Titelmatch vom 25.6.06. Auf den weiteren Plätzen folgen: Undertaker vs. Triple H, John Cena vs. Batista vs. Kane, Kane vs. Batista und Sting vs. Taker.
    Als letztes wurde noch die Fehde des Monats Juni gewählt. Erster wurde Kane vs. Batista. Auf den weiteren Plätzen folgen: Undertaker vs. Sting vs. Lashley, HHH vs. John Cena, Undertaker vs. Sting, Undertaker vs. HHH und Cena vs. Kane vs. Batista vs. HHH.
    So das waren erstmal die Monatswahlen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Wahlen. Es sollte eine große Ehre für euch sein.

    Die Gewinner kommen heraus und nehmen einen Pokal entgegen. Die Fans applaudieren den Gewinnern. Da nun alle Wreslter da sind will Jimmy Jealous auch sofort die Matches für den kommenden PPV festsetzen.

    Zitat: Und nun kommen wir zur nächsten Woche. Nächste Woche wird es ein Pay- Per View geben. Es findet nächsten Sonntag statt. Es wird ein sehr harter PPV!
    Es wird harte Matches geben und somit heißt der PPV: Time for Hardcore!!!

    Auf den Rängen gibt es Applaus.

    Zitat: Heute hat ja Rey Mysterio gegen Matt Hardy gekämpft. Diese beiden werden am nächsten Sonntag auch gegeneinander kämpfen! Und zwar in einem Ironman Match! Dies wird 15 Minuten lang gehen. Wer am Ende mehr Punkte hat, hat gewonnen, ich denke die Regeln sollten klar sein. Aber es wird nicht einfach so ein Ironman Match. Nein! Der Sieger wird am Ende der Cruiserweight Champion sein!
    Dann wird Shawn Micheals sein Debüt geben. Er wird gegen den Eurovision Champion Kane kämpfen. Es wird allerdings nicht um den Titel gehen! Aber es wird nicht einfach ein normales Match sein. Es wird ein First Blood Match!
    Dann wird Chris Benoit sein Titleshot einlösen und gegen Undertaker in einem No DQ Match antreten! Natürlich wird es um den Universal Titel gehen.
    Und als letztes gibt es noch ein Triple Threat Hardcore Match!!! Dort wird es um einen Titleshot für den Euovision Titel gehen. Und an diesem Triple Threat Hardcore Match wird teilnehmen: John Cena!!! Dann noch Triple H und Sabu!!!
    So das wars dann auch für heute. Ich wünsche ihnen eine gute Heimreise und kommen sie nächste Woche wieder zu Time for Hardcore!!!

    Der General Manager Jimmy Jealous gibt das Mikro ab und geht aus der Halle. Und somit ist Sunday´s Universal Fight zu Ende.



    ------------------------------------off----------------------------------------------

    So das wars für heute.
    Vielen Dank an Rey Mysterio, der Cena vs. Sabu geschrieben hat.
    Ebenfalls vielen Dank an Cena, der Taker vs. Benoit schrieb.
    Auch vielen Dank an Kane, der Hardy gegen Rey geschrieben hat.
    Und den Rest habe ich geschrieben.
    So postet schön weiter und macht mal ein bisschen Werbung.







    Re: Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06

    Kane - 09.07.2006, 12:40


    Gute Show ich freu mich schon auf den Pay-Per-View



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06

    Anonymous - 09.07.2006, 13:08


    super show!!!!!!!!!!



    Re: Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06

    Chris Benoit - 09.07.2006, 13:21


    geile show kompliment



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Matchcard 23.7.06 - gepostet von Undertaker am Dienstag 18.07.2006
    Kurt Angel - gepostet von Undertaker am Dienstag 08.08.2006
    Du kapierst es nicht - gepostet von Kane am Freitag 15.09.2006
    Wrestler die noch nicht bei NGW sind - gepostet von Carlito am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sunday´s Universal Fight vom 9.7.06"

    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Universal Records - Snook (Dienstag 11.01.2005)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    Fight-Anfrage - -]MgF[- Magic-Man (Mittwoch 16.02.2005)
    MMA Movie Fight - Schwerthase (Sonntag 14.10.2007)
    Fight Us account - |-ToD-| Ice (Dienstag 03.10.2006)
    The Fight [ab 18; drama, sad,...] - Omega MM (Mittwoch 12.12.2007)
    Born to Fight - Pitbull2003 (Montag 08.01.2007)
    PSL Fight United SRBIJA 2 on 2 - Mickie (Montag 18.06.2007)